Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 14:59

[Shadowlight]
(als sie fertig ist spürt sie die Wäre der Liebe in ihr und ist fiel Stärker als vorher und schaut Applebloom an und wink vor den Gesicht von ihr rum aber keine reagtion von Applebloom ihr Fell ist Grau und die iris auch und saie hat eine Trauigen blicK daruf zuck sie mit den Schulter und fliegt weg )
[Scootaloo]
(rennt druch die Straßen und such die beiden und findet Applebloom)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 14:59

[Sweetie Belle]
// Also Scootaloo weiß ich nicht und Apple Bloom habe ich gesehen das ein Changeling bei ihr war, ich will beide nicht verlieren, ich liebe sie doch sehr//


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 15:02

*schaut kurz traurig zu Scootoloo*
Hallo....
*geht los


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 15:04

[Scootaloo]
Hey Applebloom was ist mit dir (hält sie fest und schaut sie an )

Was ist mit dir warum siehst du so aus


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 15:04

//WAS??? Du musst sofort zu Apple Bloom! Changelinge sind dafür bekannt anderen Ponys die Liebe auszusaugen... Du musst ihr schnell helfen !//
*besorgt und traurig*
Wieso ist dieser Hengst nicht da!!!
oO(Na toll, Stardust ist auch nicht in der nähe...)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 15:06

Keine...Liebe...mehr..


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 15:06

[Sweetie Belle]
//OK Mama, Ich liebe dich//
*steht auf und rennt zu Apple Bloom und Scootaloo*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 15:09

*sidus reißt wütend die Tür auf. Er hat einen Mantel umgeschlungen und seine Mähne hängt nass herab*

WAS....
*er bemerkt mitten im Satz die Prinzessin und verneigt sich hastig*

Eure Hoheit... verzeiht vielmals das ich euch habe warten lassen. Ich war gerade dabei ein Bad zu nehmen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 15:09

--gelöscht--


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 15:11

(Aaaaand ninja)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 15:11

[Scootaloo]
Hä wie ist das passiert Applebloom komm zu dir (schüttelt sie )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 15:12

Ein Changeling....hat mich abgesaugt....
*ist weiter traurig


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 15:13

[Sweetie Belle]
*kommt bei Apple Bloom und Scootaloo an*
Hey ihr beiden
*schaut zu Apple Bloom*
Süße was ist mit dir?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 15:14

*sieht Sidius und gibt ihm ein Zeichen sich zu erheben*
Ich brauche ihre Hilfe!!!!
*weint leicht*
Meine drei kleinen Töchter sind im Everfree wald, bei einer von ihnen ist ein Changeling !!!
Sie müssen mir helfen...
*traurig und aufgewühlt*
Was ist wenn sie siech wehtun...
Ich glaube sie haben sich verlaufen...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 15:17

[Scootaloo]
Sweetie belle sie wurd ausgesaugt und ist ohne Liebe [Bild: cl-sl-annoyed.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 15:18

[Sweetie Belle]
Also hat Mama recht
*läuft ne Träne runter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 15:19

Ja.....keine Liebe mehr....
*will weitergehen-


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 15:28

*sidus blickt auf und meint nur sachlich*
Natürlich Prinzessin.

*er verschwindet im Haus und kommt kurze Zeit später in feste aber edle Kleidung gehüllt wieder. An seiner Seite hängt sein Schwert*

oO(super... jetzt darf ich ohne Rüstung losziehen)

Lasst uns gehen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 15:36

Okay...
*macht sich mit Sidus auf in den Everfree und sucht die drei kleinen Fohlen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 15:43

*sidus folgt ihr*