Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Flutterbat FIN) - Lan - 20.01.2014, 16:20

(19.01.2014)Koyo schrieb:  Das Plüschi ist richtig toll geworden, wie erwartet. :3

Es ist immer unglaublich, wie passend deine Hintergründe zu den Ponys sind. RD laugh Hier sogar mit faulem Apfel und Apfelkiste. FS grins

Danke <3 Die Apfelkiste hab ich auf der Suche nach den saftigen Requisiten im Keller gefunden und der angegammelte Apfel ist eigentlich Vogelfutter XD


RE: Mad Plush Party (Flutterbat FIN) - Geist1234567 - 20.01.2014, 17:02

Hast du schonmal eine Pinkamena gemacht?

[Bild: Pinkie_Pie_Sad.png]


RE: Mad Plush Party (Flutterbat FIN) - Lan - 20.01.2014, 17:05

(20.01.2014)Captain Flutterhaft schrieb:  Hast du schonmal eine Pinkamena gemacht?

[Bild: Pinkie_Pie_Sad.png]

Pinkamena

Da siehst du sie


RE: Mad Plush Party (Flutterbat FIN) - Geist1234567 - 20.01.2014, 17:09

(20.01.2014)Lan schrieb:  
(20.01.2014)Captain Flutterhaft schrieb:  Hast du schonmal eine Pinkamena gemacht?

Pinkamena

Da siehst du sie

Awesome. Wieviel verlangst du für so eine?


RE: Mad Plush Party (Flutterbat FIN) - SKUNK412 - 20.01.2014, 17:50

(20.01.2014)Lan schrieb:  Pinkamena
Da siehst du sie
Hey ist das nicht Gala 2012? [Bild: cl-cpp-what.png]


RE: Mad Plush Party (Flutterbat FIN) - Stargaze - 20.01.2014, 22:18

Ja, ist es. Zum Glück gab's ein Foto vor dem Blitzausverkauf.
Leider gab's damals kaum Händler. Angesichts der Größe und Location okay, aber die Kritik war damals angebracht. Dank Wachstum (durch Interesse weltweit) konnte das angepasst werden.


RE: Mad Plush Party (Flutterbat FIN) - Lan - 20.01.2014, 23:01

Es gibt neue WiP Bilder, diesesmal von Schulterflutterbat für Skunk. Die Augen waren so gewünscht und sie sieht im gegensatz zu dem anderen kleinen Monster richtig harmlos aus.

[Bild: cl57ct6ld1v9d1sli.jpg]
[Bild: cl57dum9q22u5btom.jpg]


RE: Mad Plush Party (Flutterbat Schulterpony WiP) - Koyo - 20.01.2014, 23:12

Ohhh Awww ein Schulterpony <333
Ich liebe Schulterponys ja und dieses ist besonders schnuckelig! Twilight smile


RE: Mad Plush Party (Flutterbat Schulterpony WiP) - SKUNK412 - 21.01.2014, 02:47

(20.01.2014)Stargaze schrieb:  Ja, ist es. Zum Glück gab's ein Foto vor dem Blitzausverkauf.
Wow es gibt wirklich ein Gala12 Gruppen Foto! Lyra astonished
Ich hab damals denn Verkauf verpasst (nun zugegeben man hatte ja auch nur 15 Minuten zeit um zu kaufen).
Daher habe ich nur einige Plushie bei ihren neuen Besitzer bewundern dürfen und nicht am Stand selber und vorallem nicht allezusammen.

(20.01.2014)Lan schrieb:  Es gibt neue WiP Bilder, diesesmal von Schulterflutterbat für Skunk. Die Augen waren so gewünscht und sie sieht im gegensatz zu dem anderen kleinen Monster richtig harmlos aus.
Spoiler (Öffnen)
OMC OMC OMC [Bild: cl-rd-awesome.png]
Nun ja ich finde sie mit diese Augenvariante echt super.
Außerdem ist es mal was anderes und unglaublich cute. FS grins

Aber nicht vergessen Lan: bloß weil sie harmlos aussieht, heißt es nicht das sie es auch ist. [Bild: cl-fs-huh.png]


RE: Mad Plush Party (Flutterbat Schulterpony WiP) - Lan - 21.01.2014, 13:05

(21.01.2014)SKUNK412 schrieb:  
(20.01.2014)Stargaze schrieb:  Ja, ist es. Zum Glück gab's ein Foto vor dem Blitzausverkauf.
Wow es gibt wirklich ein Gala12 Gruppen Foto! Lyra astonished
Ich hab damals denn Verkauf verpasst (nun zugegeben man hatte ja auch nur 15 Minuten zeit um zu kaufen).
Daher habe ich nur einige Plushie bei ihren neuen Besitzer bewundern dürfen und nicht am Stand selber und vorallem nicht allezusammen.

(20.01.2014)Lan schrieb:  Es gibt neue WiP Bilder, diesesmal von Schulterflutterbat für Skunk. Die Augen waren so gewünscht und sie sieht im gegensatz zu dem anderen kleinen Monster richtig harmlos aus.
Spoiler (Öffnen)
OMC OMC OMC [Bild: cl-rd-awesome.png]
Nun ja ich finde sie mit diese Augenvariante echt super.
Außerdem ist es mal was anderes und unglaublich cute. FS grins

Aber nicht vergessen Lan: bloß weil sie harmlos aussieht, heißt es nicht das sie es auch ist. [Bild: cl-fs-huh.png]

Das mit der ersten Galacon lag nicht an mir. Ich hab einfach nicht mehr Ponys geschafft und bin ja davon ausgegangen, dass noch mehr Plüschinäher da waren... konnt ich ja nicht ahnen das ich als einzige da sitze und dann den Hass all derer abbekomme, die kein Pony abbekommen haben .___.


Flutterbat nummer 2 muss noch zusammengenäht werden und heute gehts dann direkt weiter mit der großen Applejack. Danach bin ich erstmal wieder durch und kann mich Cosplays und WWU vorbereitungen widmend. Ich korrigiere auf einen Ragequit für heute was Applejack angeht. Mein Unterfaden ist komplett alle und die Maschine trollt mich grad dermaßen, dass ich mich zusammenreißen muss, ihr keinen liebevollen Klaps zu verpassen.
Meine Aufgestauten Aggressionen lass ich gleich dann bei Metal Gear Rising aus


RE: Mad Plush Party (Flutterbat Schulterpony WiP) - SKUNK412 - 21.01.2014, 19:22

(21.01.2014)Lan schrieb:  Das mit der ersten Galacon lag nicht an mir.
Und das habe ich auch niemals behauptet. (ich schreib das nur um das nochmal sicherzustellen RD salute )
Denn es ist ja auch mehr ein Zeichen dafür wie genial deine Plushies sind, wenn du nur 15 Minuten gebraucht hast um sie zu verkaufen.
Außerdem bedenke mal Gala13, da hasst du wohl eine Stunde länger gebraucht aber trotzdem hasst du alle verkauft (und die Wette verloren [Bild: qc2.png] ) obwohl es diesmal mehr Plushie Händler gab.
Das beweist nur dein Talent als Verkäuferin und Hutmacherin Plushienäherin. Pinkie approved
Ich war auch nur so überrascht das es wirklich ein Bild gibt, bevor das Plüschmassaker losging und darum auch der Kommentar. Twilight happy

(21.01.2014)Lan schrieb:  Mein Unterfaden ist komplett alle und die Maschine trollt mich grad dermaßen, dass ich mich zusammenreißen muss, ihr keinen liebevollen Klaps zu verpassen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Mad Plush Party (Flutterbat Schulterpony WiP) - Nachtana - 21.01.2014, 21:10

Also das giftige Flutterbat ist ja ein Blickfang. Man weiss wer sie ist, aber es ist so ungewohnt, Flutterschy mit so einem Blick zu finden. Die geifert beinahe. Auch kein Wunder, bei der Ernährung.

Die andere Flutterbat gefällt mir aber auch.
Erster Gedanke: AJ surprised Die ist ja der Hammer!
Zweiter Gedanke: Brother macht Nähmaschinen? Dachte die machen nur Drucker.

Zurück zur Flutterbat, die Kombination mit dem üblichen Fluttershy Gesicht als Flutterbat macht was her. Dass sie rote statt den türkise Augen hat fiel mir erst gar nicht auf.
Was mich aber wunderte ist diese Naht auf dem ersten Bild zwischen Auge und Ohr. Ist die neu dort oder ist das ein Belichtungsfehler? Von den vier Plushes die gerade in Reichweite sind hat keine so eine Naht. Allerdings haben die auch andere Mähnen.

PS: geht nicht nur dir so wenn die Maschine spinnt.


RE: Mad Plush Party (Flutterbat Schulterpony WiP) - stricky345 - 22.01.2014, 02:18

Ich liebe die Flutterbat, gerade den Blick. Garstig, passt zu mir ^^.


RE: Mad Plush Party (Flutterbat Schulterpony WiP) - Lan - 23.01.2014, 20:39

[Bild: cl859baeky01kt1mq.jpg]
Applejack WiP
Der Hut fehlt noch und ich muss sie zusammennähen. Genau wie die Schulterflutterbat. Danach sind die Commission Slots erstmal abgearbeitet AJ Prost


RE: Mad Plush Party (Flutterbat & Applejack WiP) - SKUNK412 - 23.01.2014, 21:10

(23.01.2014)Lan schrieb:  Danach sind die Commission Slots erstmal abgearbeitet AJ Prost
Und dann wird an das ultimative Cosplay gearbeitet. [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Mad Plush Party (Flutterbat & Applejack WiP) - Sundance - 23.01.2014, 21:18

Kommt nur mir das so vor oder sind AJs Augen viel zu riesig für den Kopf?


RE: Mad Plush Party (Flutterbat & Applejack WiP) - Lan - 27.01.2014, 21:51

@Sundance
Kann sein. Ich muss nochmal skalieren aber die Applejack hier hat mehr das Kindschenschema. Riesen Kopf, Riesen Augen



[Bild: clc9119hni3k7k6vb.jpg]
Flutterbat ist fertig ~yay
Applejack hat momentan einen andersartigen Hut, the Quest for the hat-felt continues


RE: Mad Plush Party (Flutterbat feddisch & Applejack) - Lan - 28.01.2014, 23:11

[Bild: cldbi0zgdmuh1aktk.jpg]

Mein Arbeitsschreibtisch momentan. Wie ihr seht hab ich schon wieder mit dem Cosplaykram angefangen aber vorher hat Applejack endlich ihren Hut bekommen. Sie ist somit auch fertisch XD


RE: Mad Plush Party (Applejack FEDDISCH) - Aisling - 29.01.2014, 09:05

Die süße Applejack Smile
Für welches Cosplay ist den der Turban denn ??


RE: Mad Plush Party (Applejack FEDDISCH) - Stargaze - 29.01.2014, 09:49

Mir gefällt sie.
Bei Flutterbat aber ist die Nase mikroskopisch ... o.o