Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 16:54

Autumn kamm zum see(bei Firedash, Dreki und Co) und eine Herbstliche wärme kam auf


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 16:57

Black lag immer noch fliegend in der Luft und flog neben Firedasher. "Tja und der Tipp heißt: Wenn du etwas selber lernst, kannst du es direkt. Alles andere musst du dir beibringen lassen. Ich habe mir das Rückenfliegen auch selbst beigebracht. Ich habe 5 Jahre dafür gebraucht. Bin ziemlich oft auf den Rücken gelandet, was nicht immer schön war. Das kannst du mir glauben." Black lachte aufgrund der Erinnerungen. Black sah Shining durch den See schwimmen und setzte mit einem Grinsen an, um sie aus dem See zu ziehen und sie am anderem Ufer abzusetzten. "Du hättest mich auch direkt fragen können."


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 18.02.2013, 16:58

"Flutter Storm und Link/Canterloth"

"Du scheinst sehr gut als Kämpfer zu sein, wollen wir uns verbünden?" fragte Flutter Storm ihn, Link schüttelte den Kopf und ging in Angriffs Position, Navi flog währenddessen los und suchte die anderen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 16:59

Firedasher lachte ebenfalls. "Ich hab mir einen Trick engeeignet, mit dem man mithilfe der Flügel auf zwei Beinen stehen kann. Ist ein bischen kompliziert und es ist schwer das Gleichgewicht zu hallten. Ausserdem habe ich dabei Jahre gebraucht. Aber man hat seine Hufe frei, das ist praktisch bei Schwertkämpfen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 17:01

Shining nickte nur zum Dank und rannte einfach weiter, ohne sich das Wasser aus dem Fell zu schütteln. Ihr Haus kam schon in sicht und sie beschleunigte ihr Thempo.

Dreki flog nun über Firedasher und Black und drehte einige Spiralen. Sie legte ihre Flügel an und rauchte knapp an Black vorbei, flog dann auf selber höhe.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 17:05

[Autumn]
Autumn sah die anderen Ponys und sah auch wie eins im see schwam. Die blätter in der nähe wurden rot braun und an den kahlen Apfelbäumen wuschen Äpfel


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 17:05

Black sah wieder zu Firedasher und stellte sich mühelos auf seine Hinterbeine. Er grinste Firedasher an. "Und dafür brauchst du Flügel? Das gehört alles zu meinem Training. Was meinst du wohl, was ich sonst anstellen sollte, wenn ich mit Waffen kämpfen will, worauf ich mich nunmal spezialisiert habe."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 17:07

Shining wollte schon ihr Tempo verlangsamen, bis sie ihr Haus sah und grinste, mit gewaltigen sätzen rannte sie weiter und erreichte dei Haustür. Sie setzte sich davor und wartete auf die andren.

Dreki sank ab und pfüclkte einen Apfel vom Baum, sah dabei Autum," Hallo", sagte sie moit vollen Mund


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 17:08

Firedasher lächelte. "Du vieleicht. Du brauchtest fürs Rückenfliegen Training und ich fürs stehen. Jeder hat schwächen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 17:09

" oh hallo kleines Fohlen schmecken es dir" sagte Autumn freundlich


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 17:13

Dreki nickte," Die sind echt super!", sagte sie und streckte ihre Drachenflügel. Sie saß auf einem Ast und as gemütlich den Apfel.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 17:13

Black zeigte auf. "Brauchte. Aber du hast recht. Jeder hat Stärken und Schwächen. Niemand kann alles, aber jeder kann etwas und zusammen können wir alles. Das ist die Devise von Equestria. Oder zumindest das Prinzip derer, die für Equestria kämpfen." Dann drehte sich Black zu Dreki um. Er sah Autumn und ging zu Dreki. //Na super. Noch ein Alicorn.// "Hallo. Wer bist du? Oder besser: Wer seid ihr?" fragte er höflich.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 17:15

Firedasher drehte sich ebenfalls zu Autumn um. "Ähm, hallo." Dann viel sein Blick auf die Blätter. "Sag mal, könntest du das abstellen? Ich möchte endlich mal ein Sommerliches Wetter genießen." Er flog hoch und schnappte sich 2 Äpfel. Einen warf er Black zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 17:16

" oh hallo mein liebes Pony ich hoffe euch stört das wetter nicht mein name ist Autumn" sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 17:17

Black bemerkte den Apfel und fing ihn auf. "Danke." Er wand sich wieder Autumn zu. "Dann bist du auch ein Jahreszeiten-Alicorn? Oh, mann. Erst Winter und und jetzt auch noch Herbst. Naja, besser Herbst, als Winter."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 17:19

Dreki kicherte und warf die Apfelreste in die Luft, sie konzentrierte sich und ein kleiner Lichtstrahl ging von ihrem Horn aus, der den Apfel traf, dieser verschmorte und landete als Aschehäufchen auf dem Boden


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 17:22

Firedasher murrte. "Am liebsten wär mir immer noch ein Sommeralicorn..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 17:24

" Herbst ist ein schön zeit die erntezeit zum beispiel " sagte Autumn


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 17:26

Dreki nickte," Ja, außerdem, kann mal in den Blättern toben oder viele gute Früchte essen!", sagte sie aus Autums antwort


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 17:27

Black blickte entspannt. //Oder diese andere Zeit... ups.// dachte er und erschrak etwas vor seinen eigenen Gedanken.