Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - It's Espeon. Hi, Espeon! WIP - Stargaze - 13.03.2014, 15:44

Ich halte mal fest: die Psiana ist noch zu haben, ich krieg' eine frische zur Gala.
Schlagt zu, Plushiebuckers!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Psiana FIN & for Sale <3 - Yasi - 13.03.2014, 19:00

So, hab Psiana heute zusammen genäht und bin somit fertig mit ihr. Mehr mache ich heute nicht, hab Kopfschmerzen und die nerven. Da hab ich dann irgendwie auch keine Lust q.q

Da ich momentan aber ziemlich pleite bin, steht Psiana wieder zum Verkauf.
100€ + Versand

Wer sie also haben will, bitte bei mir melden! c:

[Bild: k3lbevv5.jpg]

[Bild: 5q3g4cxb.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Psiana FIN & for Sale <3 - Sky Fang - 13.03.2014, 19:13

Gute Arbeit! FS grins
Ruhe dich am WE ruhig mal ordentlich aus und tanke Karft nach. RD wink
Einfach mal die Füße hoch und schön gemüdlich eins (oder mehrere) trinken AJ Prost
Wetter soll sowieso nicht all so toll werden...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Psiana FIN & for Sale <3 - Yasi - 13.03.2014, 19:20

Ich finds extrem schade, dass das Wetter nun wieder schlechter werden soll.. Sollen zwar zum Glück keine Minusgrade werden aber es war soooo schön die letzte Zeit [Bild: cl-sb-sad.png]

Keine Ahnung, was genau ich am Wochenende mache. Alleine was trinken ist ja doof und ich war letzten Samstag schon so strunzvoll xD
Ich muss mir ja auch nicht immer die Hucke vollkippen RD laugh
Wenn ich meinen Mann am Wochenende nicht sehen kann, werde ich wohl die meiste Zeit nähen, mit Entspannung ist bei mir nicht. Vor allem, weil ich noch die Liste ziemlich voll habe (wo kommen die ganzen Aufträge her? oO ) und dann spätestens im April, anfangen will für die Gala zu nähen.

6 Ponies to go, bis April fertig werden wollen. Ja ne, ist klar [Bild: pc-tunsee.png]
Ich hoffe das klappt irgendwie.. q.q


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Psiana FIN & for Sale <3 - Sky Fang - 13.03.2014, 21:25

Ach Mensch, das sollst du doch auch nicht immer machen...dich so gehen lassen.
Twilight: not bad
Aber wenn du willst treffen wir uns (online) am WE und ich trink mit dir einen. Dann musst nicht alleine trinken.
AJ Prost
Und am Sonntag dann, geb ich dir auch ein aus...aus Gründen...
RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Psiana FIN & for Sale <3 - Yasi - 13.03.2014, 21:44

Das ist zwar ein sehr nettes Angebot aber wenn ich so darüber nachdenke, dann ist das irgendwie noch ärmer.. Online zusammen ein trinken.. [Bild: cl-pp-grin.png]

So wies aussieht bin ich aber noch nicht allein, huchei! ^O^

Hab den OC doch noch fertig zusammen genäht, ich kann einfach nicht untätig rumgammeln [Bild: pc-dshrug.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Psiana FIN & for Sale <3 - Odinsson - 14.03.2014, 00:22

Die leute Mögen halt deine Arbeit Cheerilee awesome

Da kommen die ganzen aufträge her. Meine Tshirts sind jetz auch da. Bekomm da auch noch Geld vom Kumpel fürn paar von dem Shirts zurück, dann würd ich die Patchs schonmal vormerken wollen FS grins

Wenn du zeit dafür hast RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Psiana FIN & for Sale <3 - Atomic Dash - 14.03.2014, 08:50

Ich bin mal gespannt wann du die Tia von meinem Cousin anfängst ^^ würde da sogar gerne im Livestream zu sehen aber wahrscheinlich nicht nur ich.. hust*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Psiana FIN & for Sale <3 - Yasi - 14.03.2014, 09:02

Die nächsten Patches sind zwar angedacht aber noch nicht fertig. Ich kann mich ja leider nicht teilen :3 ein Stickmuster zu erstellen kostet mich nämlich mindestens mal 2 Stunden.

Die Tia würde ich so gern bald mal machen aber die Zeit ist immer so knapp.. ich hoffe ich schaffs irgendwann mal. Muss noch andere Commis abarbeiten und für die Gala nähen q.q


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Psiana FIN & for Sale <3 - PonyPiro - 14.03.2014, 10:57

hast du noch patches anzubieten?was kosten die dann das stück?
ich würd mich über welche freuen um die löcher in den jeans meiner tochter oder den jeanskleidern sie zu verwenden Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Psiana FIN & for Sale <3 - Yasi - 14.03.2014, 11:34

Applejack, Pinkie Pie und Rainbow Dash sind zu haben. Kann ja jeder Zeit noch neue machen Smile
Die kosten jeweils 8,50€ und dazu kommen 60ct Versand.

Kannst mir gern eine PN schreiben, wenn du Interesse hast Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Psiana FIN & for Sale <3 - Odinsson - 14.03.2014, 11:47

So, PinkySpy bekommt sein Paket und ich mein Geld. Fehlen nur noch die Patches [Bild: cl-rd-clap.png]

Aber ich will nicht das du dich überarbeitest. Hmm, kannst du mir nich einfach ne Pn Schreiben wenn du die Zeit hast mir die 3 zu machen? [Bild: pc-dq.png]
Also Twilight, Fluttershy und Rarity Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Psiana FIN & for Sale <3 - Pinkie Spy - 15.03.2014, 10:27

Mein Patch ist gestern angekommen. Vielen Dank, er ist wunderschön. [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Wird nun auf den Rucksack genäht und dann kann jeder sehen, was ich bin.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ - Yasi - 16.03.2014, 21:11

Hab am Wochenende tatsächlich ein bisschen war geschafft.
Hab sogar mal endlich meine Schnittmuster geordnet, alles in Folien gepackt, geschriftet und eingeheftet. Das wurd aber auch mal Zeit.
Bringt nur nichts, wenn man ständig alles neu zeichnet, weils einem selber nicht wirklich gefällt [Bild: pc-dshrug.png]
Paar neue Arbeitsmaterialien hab ich am Samstag auch gekauft und weil Burger King genau nebenan ist, direkt auch mal ein paar Gratispommes mitgenommen.
Ebenfalls gestickt ist nun die Dashy, die nach Flutti kommt.

Ich hoffe, dass es morgen mal wieder heller draußen ist, will endlich schöne Bilder von Oci und dem OC machen, damit ich sie dann Dienstag auch mal verschicken kann.

Psiana ist übrigens immer noch zu haben... [Bild: cl-sb-sad.png]
Will die Gute denn niemand..? Brauch doch Geld.. q.q

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!


[Bild: abf8yyft.jpg]


Ich bin nun übrigens im Besitz der schönsten Scheren der Welt,... :3

Spoiler (Öffnen)


Noch 5 Ponies, dann kann ich endlich für die Gala nähen!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ - Sky Fang - 16.03.2014, 21:18

Nananananananana Nananananananana ...Flutterbat! RD laugh

Keine Angst...bin mir sicher für deine Psiana wird sich schon jemand finden! Bestimmt! Pinkie approved

Und das sind sehr sehr geile Scheren...Supergeil! RD deals with it RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ - Colora Paint - 16.03.2014, 21:23

Geld regiert die Welt T_T

So süß auch Psiana ist, weder ich noch wahrscheinlich die anderen können sich die gute Leisten... Deswegen kann sie dir auch keiner abkaufen.

Gibt es denn für nicht Ponyzeug kein passendes Unterthema, wo du sie extra und besser anbieten könntest? [Bild: pc-tponder.png]


Ach und die Flutterbat ist grandios :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ - Yasi - 16.03.2014, 21:24

Nuja, wenn ich endlich bessere Bilder von Psiana habe und sich bis dahin noch niemand gefunden hat, geht sie eben auf Etsy, da erbarmt sich sicherlich jemand [Bild: pc-tunsee.png]

Ist diesen Monat wieder ultraknapp, Rock am Ring Karten und 275€ Stromkosten haben mein Budget gesprengt. Dazu noch für 200€ Stoff und alles ist perfekt [Bild: cl-pp-grin.png]

Ich brauch übrigens mal Hilfe und Meinungen, dringenst!
Ich bin noch immer nicht ganz zufrieden mit meinen Ponies, da geht noch mehr, das weiß ich. Irgendwas ist noch nicht ganz richtig, ich frag mich die ganze Zeit ob er Kopf ein wenig größer sein müsste, was meint ihr? ö.ö

Edit:
Ich könnte sie im Flohmarkt anbieten.. Sonst wüsste ich nichts q_q


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Sky Fang - 16.03.2014, 21:38

(16.03.2014)Yasi schrieb:  Dazu noch für 200€ Stoff und alles ist perfekt [Bild: cl-pp-grin.png]

Lass die Drogen weg...dann sollte es doch eigentlich reichen... RD laugh

(16.03.2014)Yasi schrieb:  Ich brauch übrigens mal Hilfe und Meinungen, dringenst!
Ich bin noch immer nicht ganz zufrieden mit meinen Ponies, da geht noch mehr, das weiß ich. Irgendwas ist noch nicht ganz richtig, ich frag mich die ganze Zeit ob er Kopf ein wenig größer sein müsste, was meint ihr? ö.ö

Boar...du willst NOCH MEHR aus den Ponies rausholen? AJ surprised
Ich glaub, du hast die Perferktion schon so ziemlich erreicht! Pinkie approved

Nee...die Kopfgröße würde ich nicht unbedingt größer machen. Die haben schon eine schöne, angenehme Größe. FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Yasi - 16.03.2014, 21:47

Aber ich brauch den Stoff doch, davon komm ich nicht los ;____;

Perfekt? Nein. Ich bin perfektionistisch, ja. Und man sieht das, was man selbst macht, eh immer mit anderen Augen. Das meine Ponies hinten zu breitbeinig stehen, den Fehler hab ich dank Siora nun gekillt. Seit Flutterbat tun sie das nicht mehr.

Es gibt einige Näher, die nähen so grandios. Beispielsweise habe ich mich in die Ponies von Nazegoreng verliebt.

Spoiler (Öffnen)

Ich finde nur die Beinchen ein wenig zu dünn, ansonsten, absolut perfekt. Würde mir direkt eins anschaffen, müsste ich da nicht 500$ für auf den Tisch hauen.. Die hab ich leider nicht.. Man.. Ich hätte sooo gern eins >__<

Auch sehr schöne Ponies:

Spoiler (Öffnen)


Irgendwie dahin zu kommen, das ist so ziemlich mein Ziel...

Aber wir halten uns einfach mal meine erste genähte Kreatur vor Augen.. RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Odinsson - 16.03.2014, 22:04

Uhhh, Flutterbat sieht toll aus [Bild: cl-rd-clap.png]

Ich hätte immernoch Interesse an den Patches, wäre aber im vergleich nicht viel Geld AJ hmm

Was Kostet Rock am Ring? Mir definitiv zu viel (davon abgesehen das es eh kein Festival für mich ist). Mehr wie 100€ mag ich ungern fürn Festival ausgeben, drum tut mir das Metalfest schon weg AJ hmm

Und ich find, von den Bildern her. Sehen deine Ponay echt sau gut aus [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Edith: Wtf 500$? Also 150-200€ für son Pony kann ich echt verstehen, weils halt ne Sonderanfertigung ist. Vieleicht sogar mehr wie 200€, wobei da ne schmerzgrenze ist.
Aber 500$ sind 360€..schon heftig. Oder sind die um einiges Größer wie deine Ponys? AJ hmm
Aber sehen wirklich gut aus Twilight smile