Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 15:45

Apple Bloom ?!?!?
Sweetie Belle ?!?!?
Scootalo ?!?!?
*weint*
*zu sidus*
Ich könnte es mir nie verzeihen wenn den drei was passiert...
*weint und schluchzt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 15:50

[Scootaloo]
(hört die rufe )
MAMA WO BIST DU MAMA Sweetie belle komm wir nehmen Applebloom mit zu Mama


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 15:56

[Sweetie Belle]
ok
*hebt Apple Bloom hoch*
nimmt du sie auf die andere Seite


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 15:57

[Sidus/Wald]

*er trabt ihr aufmerksam nach und beginnt beruhigend auf sie einzusprechen*

Es wird alles gut, eure Hoheit. Ihnen ist sicher nichts zugestoßen. Es haben sich schon oft Fohlen in den Wald verirrt und keinem ist etwas passiert.

oO(Sie ist noch reichlich jung für fohlen und vorallem... wer ist der Vater?)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 15:57

*ruft weiter nach ihnen*
//bleibt wo ihr seid, wir finden euch...//
*portet sich mit Sidus zu ihnen*
Meine kleinen !
*lächelt beruhigt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 16:00

[Scootaloo]
(tippel auf der Stelle und ist Nervös )
Ich will weg hier es so unheimlich hier


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 16:01

[Sweetie Belle]
Scootaloo wir sollen hier bleiben und auf Mama warten


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 16:02

*als sich plötzlich die Beschaffenheit des Bodens ändert strauchelt er. Sidus war viel gewöhnt. Aber eine überraschende Teleportation war auch für ihn zu viel. Laut fluchend fiel er mit der Schnauze vorran auf den Waldboden*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 16:05

*hält Sidus schnell fest*
*umhuft die Fohlen*
Ich habe mich so um euch gesorgt ..


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 16:08

Hallo...m..Mutter
*ist weiter traurig


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 16:09

[Sweetie Belle]
*genießt die umhufung*
Mama


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 16:10

[Scootaloo]
Mama (schmußt sich in ihr Brust fell)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 16:16

Apple Bloom...
Was ist mit dir ??
*besorgt*
Sidius ?? Können sie Apple Bloom tragen??
Ich kann nicht so viele Teleportieren...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 16:16

*er rappelt sich mit Crystals Hilfe auf und grummelt*
Dämliche Magie.
*nicht weiter auf das fröhliche Zusammensein achtend blickt er sich aufmerksam um*

Eure Hoheit, ich möchte nicht unhöflich sein, allerdings gibt es bessere Orte als den Wald dafür.

*als er sie hört neigt er leicht den Kopf*
Sehr wohl, eure Hoheit.
*er geht zu Applebloom und hebt sie auf seinen Rücken*

oO(wenn es zum Kampf kommt habe ich ein Problem)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 16:17

(wieso kampf ??)

*nimmt die anderen beiden auf den rücken und trabt mit Sidius los*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 16:56

(maybe weil da irgendwo immer noch ein Changeling rumläuft)

*er folgt ihr und achtet routiniert auf seine Umgebung*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 16:57

[Sweetie Belle]
*läuft ne Träne runter*
es tut mir leid Mama


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 17:00

[Shadowlight]
(hängt in eine Baum und schaut etwas rum und sieht wieder ein paar pony und beoachtet sie neugierig ist immer noch gestärkt von Appleblooms liebe )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 26.06.2014, 17:01

(kann heute vllt nicht schreiben weil mein Vater mir mein Handy abnimmt und das wegen einer lüge egal ich kucke ob ich das wieder hinbekomme bis später bis morgen.habt spass noch beim schreiben und sry deswegen dürft gerne eure Meinung schreiben.)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 17:04

*schaut einfach nur nach vorne und ist ruhig*