Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Fluttersparkle - 04.05.2013, 19:24

(04.05.2013)LaBoreas schrieb:  
Zitat:Geschrieben von Fluttersparkle - Gestern 23:07
Du warst es ja auch, die mich dazu gebracht hat, beizutreten.
Und ich bin froh darüber

Und darauf bin ich stolz! RD salute Das permanente Schwärmen von den beiden hat sich also ausgezahlt RD wink

Oh ja, hat sich wirklich. RD wink Ich meine, irgendwann MUSSTE ich ja beitreten, durch deine schöne Schwärmerei. Cheerilee awesome

Zitat:Dann weißt du ja, welches T-Shirt du zum Treffen anziehen darfst musst. Muss dich immerhin irgendwie erkennen Bin gespannt, wie das aussehen wird!

Ah, okay. Dann werd ich das dann mal anziehen. Pinkie happy


Aber eine Frage hätte ich noch: Was ist der Unterschied zwischen AppleDash und AppleDash Light?


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Dinaia - 04.05.2013, 19:29

@Tcherno: Ich find die Idee von AppleDash Light gar nicht mal so schlecht *vor wütendem Mob in Deckung geh*
Dann hätte ich noch mehr interesse dran (los mehr TwiDash Applelie)

Damit ich nicht gleich von nem wütenden Mob gejagt werde lasse ich meine restlichen Gedanken lieber bei mir.

Aber nichts geht über 100% AppleDash




RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Pony Assassin - 04.05.2013, 19:37

(04.05.2013)Fluttersparkle schrieb:  Aber eine Frage hätte ich noch: Was ist der Unterschied zwischen AppleDash und AppleDash Light?

Na, Appledash +Twilight Sparkle. Bzw. geht das mE von Twijack aus. Also kein abgespecktes Appledash (wie auch immer man das machen sollte Twilight happy)


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Fluttersparkle - 04.05.2013, 21:06

Ah, verstehe, jetzt wirds mir klar.
Danke für die Aufklärung Twilight happy

Übrigens hab ich heute das AppleDash-Shirt bezahlt. Jetzt heißt es warten.
Ich hoffe nicht zu lange. Whining


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 04.05.2013, 23:00

(04.05.2013)S-Pony schrieb:  Was ist denn hier los? Der geheiligte Appledashthread wird aufs übelste entweiht!
Das wäre ja eigentlich mal ein Grund, dass Applejack und Rainbow Dash euch mal ein paar Nierenquetschen verteilen.

Ganz recht!
Nur weil dass der einzig aktive Shippingthread ist, bedeutet es nicht dass man hier mit abstoßenden Unrat hausieren gehen muss....macht das in den dafür vorgesehenen Shipingthreads ..tststs... Nutznießer des Appledasherfolges sein wollen... Lyra eww

Zitat:Wie kann man denn auch nur im entferntesten auf die Idee kommen, in dieses wunderbare und einzig ware Pairing Twilight Sparkle oder sonstwen noch reinbasteln zu wollen?

Ich weis nicht, ich weis es wirklich nicht FS sad Frag doch mal unserer selbsternannten "Overload" hier, der seit Wochen dabei ist Appledash zu verunglimpfen ;-)
.
Zitat:Wenn ich Betreiber dieses Fanclubs wäre, würde ich erstmal diese ganzen Blasphemiker zum Mond schicken. Da würde der Dampfhammer geschwungen, da klatschte es im Achteck.

Neh, dazu musst du den psychologischen Apekt beachten S-Spony...das machen sie nicht aus Bosheit heraus, sondern aufgrund ihrer verloren Seele.
Warum würden sie sich sonst so gern hier aufhalten, wenn nicht, da sie von der dunklen zu der "bright site" wechseln wollen ;-)

Hagi zb. ...er ist ein Closetappledasher der sich aufgrund seines ehemaligen gebashes nicht mehr traut es zuzugeben, dass Appledash mittlerweile sein OOOOOOOOTP ist.

Tcherno zb. der früher mal berechtigt als Appledash-Overlord betitelt werden konnte, den Mann konnte man mit Appledash identifizieren und assozieren....nun ist er vom Weg abgekommen und versucht, mit unserer Hilfe, wieder in die richtigen Bahnen zu kommen ;-)

Einzig ConquerorDash würde fürs Reinplatzen und einfach AJ zu verunglimpfen eine Verwarnung verdienen. ...hagi ist zumindest ein mehr oder weniger würdiger Diskussionspartner und da ich weis wie er "wirklich fühlt", toleriere ich ihn gerne hier....
Jedoch nehme ich auch hier Rücksicht....in anderen Shipfreds werden nur ~10-20 Beiträge/Monat verfasst werden, hier aber ~10-20 Sach- und Fachbeiträge/Tag.. das frustriert womöglich...

Aber trotzdem,
Zitat:Also Leute, postet Appledashbilder und Videos und lasst einfach mal diesen Sonstwasdash-Bullshit weg.

und sollte dieser Trend anhalten komme ich natürlich nicht umhin solche Beiträge zu melden...gibt ja nicht umsonst Regeln für Fanclubs ;-)

(04.05.2013)Fluttersparkle schrieb:  
(04.05.2013)Buchi04 schrieb:  Bin schon gespannt, welches Motiv hast du dir ausgesucht?!

Das hier:
http://images5.fanpop.com/image/photos/26200000/AppleDash-my-little-pony-femslash-is-magic-26284893-1023-791.jpg
[/spoiler]

Und darunter steht noch:
AppleDash
Forever

Sehr schön = ) Gefällt mir um einiges besser als die vektorisierte Version dieses Bildes!
Bin gespannt wie die Quali des Endproduktes sein wird, ich überleg mir hagi sowas nächstes Jahr zum Geburtstag zu schenken, ich steh noch in seiner Schuld, nachdem er mir dass awesome Applejackprint (siehe saucythread) geschenkt hat. Cheerilee awesome

MaSc schrieb:Und was muss ich da erfahen? Hagi ist noch gar nicht member hier? XD, aber er gehört doch zu den TFlopppostern hier, so geht das aber nicht!

Ach, ich hab Zeit....

(04.05.2013)hagi schrieb:  Naja ich kann mir nicht unbedingt vorstellen das man als Schwangerer Pegasus überhaupt vom Boden hochkommt, geschweige den dass man dann auch noch mal mir nichts dir nichts Gewitterwolken weggickt.

Aber das Applebucking ist genauso unmöglich als Schwangere. Hier gehts dann ehr darum wer von den beiden eher in "Karenz" gehen würde.

Ganz richtig. Nach diesem Gedanken fällt meine Wahl eher auf RD, denn sie ist mMn leichter "ersetzbar" in ihrem Job, als AJ bei der Farmarbeit.

Zitat:Ja ich bin es wirklich und NEIN das ist NICHT mein erster sinnvoller Beitrag. Mein allererster Beitrag hier war bezüglich "In the City" und ob das schon wer übersetzt. Außer dieses Appledash Fic ist für dich Sinnlos, dann würde deine Aussage natürlich zu einhundert Prozent zutreffen, weiß ich ja nicht bei dir.

Dear Celestia, den hatte ich ganz vergessen, my fault, Mr. Grumpypants! -.-

Zitat:Die Memberliste kann ruhig noch ein paar Jahre länger auf mich warten! Ich bin ja nicht so freizügig mit meinen Shippings. Das muss vorher sehr sorgfälltig überlegt sein. Ich shippe ja nicht zum Spass! Bei mir muss dass alles Hand und Huf haben!

Das ist wieder mal eine solcher Aussagen die für Außenstehende ernst klingen mögen, bei denen wir aber beide wissen dass das der größte Schenkelklopfer seit langem ist, nicht wahr? ;-)
DU, und "sorgfältig überlegt"? Haha, das ich nicht lache....
Und das von nem Kerl, der Rarijack damit begründen will das beide selbstständig sind und darüber hinaus nichtmal nen Hauch von anderen Erklärungsansätzen besitzt?!
xD Seriously, that was a good one, bro!
Aber das hatten wir doch schon alles und wenn wir uns nicht im Kreis drehen wollen, beantworte meinen letzten w0t ;-)


Zitat:In deiner Chronik vermisse ich übrigens meinen ersten Post hier im Fanclub! Bin ich dir etwa nicht wichtig genug?

Hast du im Mai gepostet?


(04.05.2013)Unknown schrieb:  Keine Ahnung ob's schonmal gepostet wurde, denke es gäbe wohl kaum einen Thread, wo's besser reinpasst:

Appledash kiss

Hot! Am besten in diesem Video gefallen mir die letzten paar Sekunden, als AJ ihr einen "peck" auf die Nase gibt....das ist einfach sooooo cuuuute <3
RD sieht da auch so aus als würde sie damit rechen bzw. diesen erwarten....scheint also ein Ritual zu sein ;-) :-P

(04.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  ich muss schon sagen das mich Rarity und Dashie mal interresierenRD laugh

Urghs...dieses Pairing ist vom Canon mindestens so weit entfernt wie Rarijack Lyra eww
Wems gefällt, meinetwegen....ich lese Fanfics aber nur gerne wenn ich die Charaktere aus der Show wieder erkennen kann. Andernfalls liest man nür über irgendwelche 0815 Ponies, die nur "versehentlich" die gleichen Namen haben.

(04.05.2013)Tchernobog schrieb:  Nein nein! AppleDashLight!
beispiel #1 (Öffnen)
beispiel #2 (Öffnen)

Lass diesen Blödsinn hier bitte sein Tcherno....Eröffne doch einen AppledashLIGHT Shittingthread, wenn dus nicht lassen kannst ;-)

(04.05.2013)Anuk schrieb:  Das sieht mMn einfach so unglaublich falsch aus :-(
Sorry, aber ich kann mich da absolut nicht mit anfreunden..

Eeyup, "falsch" ist der richtige Ausdruck. Das betrifft aber ALLE OT3s...da gehts nicht mehr um Liebe, das ist einfach nur das zusammenschmeißen dreier Charaktere in eine Beziehung die zum Scheitern verurteilt ist, just 4 da lulz des Autoren.
Schämt euch!

(04.05.2013)ConquerorDash schrieb:  Langsam gewinnen hier einige die Einsicht welches das einzige wahre Shipping ist. Jetzt nur noch das Apfelweib los werden.
Wie schon gesagt: "unterste Gürtellinie" und auch nicht Diskussionswert....

Dass meine ich mit "Unterschied zw,. "vernünftigen, spaßigen Shipwar", so wie hagi und ich ihn seit Wochen führen, und "Shipwars die vermutlich nur aus Groll entstehen" und dabei einzelne Ponies in den Dreck ziehen.
Ich hab zb auch nichts gegen Rarity, im Gegenteil, ich liebe sie und mir würde nicht im Traum einfallen sie schlecht hinzustellen....nur Rarijack ist halt ne Schande...

Auch würde mir nie einfallen in andere Shipthreads zu gehen und dort herumzuw0ten -.-
Muss ich auch nicht, meine Patienten kommen doch eh alle HIER angelaufen :-P

(04.05.2013)starfox schrieb:  Die beiden können Twilight ja mal einladen... auf Kaffee und Kuchen... nichts weiter...

Ganz genau, so gefällt mir das auch....zum Kaffe und Kuchen...und NICHTS. WEITER!

(04.05.2013)Anuk schrieb:  @S-Pony: Wahre Worte! RD salute
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2012/251/9/e/it__s_alright_by_ruhje-d5dzp06.jpg
Na seht mal, was ihr ihnen angetan habt mit euren Idealvorstellungen Flutterrage


Ganz Recht ihr skrupellosen, ponyhassenden Arschgeigen Flutterrage



Trollestia


edit:
@Vinyldash
Geh dich schämen! Los!
Und dass wo wir uns noch aus "anderen" Foren kenne....tststs....die Leudevonheude...


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Pinguin D - 04.05.2013, 23:45

Bitte eintragen.. [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-aj-clap.png]


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Tchernobog - 04.05.2013, 23:45

(04.05.2013)Buchi04 schrieb:  
Zitat:Wie kann man denn auch nur im entferntesten auf die Idee kommen, in dieses wunderbare und einzig ware Pairing Twilight Sparkle oder sonstwen noch reinbasteln zu wollen?

Ich weis nicht, ich weis es wirklich nicht FS sad Frag doch mal unserer selbsternannten "Overload" hier, der seit Wochen dabei ist Appledash zu verunglimpfen
Weil dieses Trio spass macht? FS grins Fluttershy... eh. Kann nicht mit die anderen zwei mithalten. Pinkie... zu verrückt für beide. Rarity... reden wir erst nicht davon >_> Twi kann viel spass mit AJ und Dash haben!

(04.05.2013)Buchi04 schrieb:  Tcherno zb. der früher mal berechtigt als Appledash-Overlord betitelt werden konnte, den Mann konnte man mit Appledash identifizieren und assozieren....nun ist er vom Weg abgekommen und versucht, mit unserer Hilfe, wieder in die richtigen Bahnen zu kommen
Applelie
Nein, AppleDashLight ist gut weil es AppleDash gibt! Und Twi ist "almost best pony" (AJ/Dash > Twi).

(04.05.2013)Buchi04 schrieb:  
(04.05.2013)Tchernobog schrieb:  Nein nein! AppleDashLight!

Lass diesen Blödsinn hier bitte sein Tcherno....Eröffne doch einen AppledashLIGHT Shittingthread, wenn dus nicht lassen kannst

Gibt's leider nicht genügend pics davon >.>


(04.05.2013)Buchi04 schrieb:  
(04.05.2013)Anuk schrieb:  Das sieht mMn einfach so unglaublich falsch aus :-(
Sorry, aber ich kann mich da absolut nicht mit anfreunden..

Eeyup, "falsch" ist der richtige Ausdruck. Das betrifft aber ALLE OT3s...da gehts nicht mehr um Liebe, das ist einfach nur das zusammenschmeißen dreier Charaktere in eine Beziehung die zum Scheitern verurteilt ist, just 4 da lulz des Autoren.
Schämt euch!

Pfah. Der fic sollte hoffentlich damit helfen, andere zu zeigen das es möglich ist Wink

(04.05.2013)Buchi04 schrieb:  
(04.05.2013)starfox schrieb:  Die beiden können Twilight ja mal einladen... auf Kaffee und Kuchen... nichts weiter...

Ganz genau, so gefällt mir das auch....zum Kaffe und Kuchen...und NICHTS. WEITER!

Und viel spass mit magie! Und dann Twi kann AJ flügeln geben, und die können alle drei herumfliegen! Wink

Anyway. AppleDash ist immer noch mein lieblingsship, daran hat sich nicht verändert. (alles was ich kaufe hat mit die beiden zu tun RD deals with it ) Ich habe auf fimfic ein paar fics gelesen mit tri-ships und wollte eine fic versuchen mit dem einzigen tri-pony ship das für mich sinn macht Tongue
Einer der neuesten ist... verrückt. Dash und Rarity lieben Fluttershy, sie liebt beiden, aber wegen ihre vergagenheit Dash will kein 3-way ship (und liebt Rarity nicht). Rarity liebt Dash nicht... bis ein späteren kapitel. AJ liebt Dash. Twi liebt niemand bis sie später sich in AJ verliebt... und AJ entdeckt das später. Keine ahnung wo Pinkie ist >_>
Andere fics (TAW und kits) sind PinkieDashTwi, und das ist furchtbar.Flutterrage

Die frage fürs poll wäre so: Naturlich ist AppleDash das beste. ABER, wenn jemand dazugefügt sein *musste* (sagen wir das AppleDash ist canon, aber hasbro fügt ein drittes dazu. Theoretische frage RD laugh) - wer würde es sein? Ich denke die Antwort wäre ohne zweifel Twilight Tongue


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 04.05.2013, 23:52

@MalteMB Dann Herzlich Willkommen im besten Shipping Fanclub und Viel Spaß hier!
[Bild: cl-brohoof.png] to you!


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Unknown - 05.05.2013, 00:31

(04.05.2013)Buchi04 schrieb:  
(04.05.2013)Unknown schrieb:  Keine Ahnung ob's schonmal gepostet wurde, denke es gäbe wohl kaum einen Thread, wo's besser reinpasst:

Appledash kiss

Hot! Am besten in diesem Video gefallen mir die letzten paar Sekunden, als AJ ihr einen "peck" auf die Nase gibt....das ist einfach sooooo cuuuute <3
RD sieht da auch so aus als würde sie damit rechen bzw. diesen erwarten....scheint also ein Ritual zu sein ;-) :-P

Den "Tongue" kannst du weglassen, ich argumentiere mit dir ja nicht (mehr) bzgl. Shippings, habe ja nicht ohne Grund die Mitgliedschaft hier erbittet. Tongue


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Dinaia - 05.05.2013, 00:59

(04.05.2013)Buchi04 schrieb:  Trollestia
edit:
@Vinyldash
Geh dich schämen! Los!
Und dass wo wir uns noch aus "anderen" Foren kenne....tststs....die Leudevonheude...

Um dich nicht zu verstimmen sag ich dazu nur eins: Wenn der Tag lang ist kommt bei mir oft Schwachsinn zustande.
Es gibt für mich eh kein besseres shipping als AppleDash, auch wenn ich manchmal noch dem Irrglauben verfalle.



Herzlich Willkommen MalteMB [Bild: cl-brohoof.png]


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Roflpony - 05.05.2013, 02:19

Ich möchte noch beitreten.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 05.05.2013, 02:48

@Roflpony Auch hier Herzlich Willkommen hier im Fanclub und viel Spaß hier!


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 05.05.2013, 06:14

(04.05.2013)Tchernobog schrieb:  Weil dieses Trio spass macht? Fluttershy... eh. Kann nicht mit die anderen zwei mithalten. Pinkie... zu verrückt für beide. Rarity... reden wir erst nicht davon >_> Twi kann viel spass mit AJ und Dash haben!

Pff, jetzt verstehe ich wieso du über den Spaß "Appledashlight" lachen kannst, über den Witz "Rarijackdash" aber nicht.
Wie gesagt, ich liebe Rarity, kommt bei mir noch vor Twilight. Dass ändert aber nichts daran dass OT3s "Antishippings in Reinform" und somit beide Witze nicht komisch sind -.-

(04.05.2013)Buchi04 schrieb:  Tcherno zb. der früher mal berechtigt als Appledash-Overlord betitelt werden konnte, den Mann konnte man mit Appledash identifizieren und assozieren....nun ist er vom Weg abgekommen und versucht, mit unserer Hilfe, wieder in die richtigen Bahnen zu kommen

Zitat:Applelie
Nein, AppleDashLight ist gut weil es AppleDash gibt! Und Twi ist "almost best pony" (AJ/Dash > Twi).

Tsss, diese Ausflüchte... [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

(04.05.2013)Buchi04 schrieb:  
(04.05.2013)Tchernobog schrieb:  Nein nein! AppleDashLight!

Lass diesen Blödsinn hier bitte sein Tcherno....Eröffne doch einen AppledashLIGHT Shittingthread, wenn dus nicht lassen kannst

Zitat:Gibt's leider nicht genügend pics davon >.>

Na Celestia seis gedankt Cheerilee awesome
Trotzdem, es gibt immernoch den "allgemeinen Shippingthread" ;-)

(04.05.2013)Buchi04 schrieb:  Eeyup, "falsch" ist der richtige Ausdruck. Das betrifft aber ALLE OT3s...da gehts nicht mehr um Liebe, das ist einfach nur das zusammenschmeißen dreier Charaktere in eine Beziehung die zum Scheitern verurteilt ist, just 4 da lulz des Autoren.

Zitat:Pfah. Der fic sollte hoffentlich damit helfen, andere zu zeigen das es möglich ist ;-)

Dass es "möglich" ist will ich gar nicht bestreiten...JEDER Ship ist möglich.
Ich sag doch nur das ich es abscheulich finde ;-P

Tcherno schrieb:Und viel spass mit magie! Und dann Twi kann AJ flügeln geben, und die können alle drei herumfliegen! Wink


Twilight kann ihr auch ohne Gruppenkuscheln Flügel geben, genauso wie sie mit ihnen herumfliegen kann, ohne den schönen Appledashship zu zerstören -.-

Und btw....Pegasus- und Earthponymagic ist alles was sie brauchen, Unicornmagic ist dabei vollkommen überflüssig!

Nicht zu vergessen was das ergeben würde, selbst wenn dus in deiner Fic nicht einbauen würdest:
AJ würde schnell eifersüchtig werden wenn sie die beiden angeflogen sieht, selbst aber ständig darauf warten müsste bis Twilight ihr "gnädigerweise" Flügel verschafft.
OT3s "mögen" vielleicht hier und da ganz spaßig sein, jedoch ist es nichts was auf Dauer bestand haben kann, denk mal darüber nach Wink Es ist zum scheitern verurteilt!

Zitat:Anyway. AppleDash ist immer noch mein lieblingsship, daran hat sich nicht verändert. (alles was ich kaufe hat mit die beiden zu tun )

NOCH!

Zitat:Ich habe auf fimfic ein paar fics gelesen mit tri-ships und wollte eine fic versuchen mit dem einzigen tri-pony ship das für mich sinn macht Tongue
Einer der neuesten ist... verrückt. Dash und Rarity lieben Fluttershy, sie liebt beiden, aber wegen ihre vergagenheit Dash will kein 3-way ship (und liebt Rarity nicht). Rarity liebt Dash nicht... bis ein späteren kapitel. AJ liebt Dash. Twi liebt niemand bis sie später sich in AJ verliebt... und AJ entdeckt das später. Keine ahnung wo Pinkie ist >_>
Andere fics (TAW und kits) sind PinkieDashTwi, und das ist furchtbar.

Oh Tcherno...wieso überrascht mich bei dir überhaupt nichts mehr...es ist wirklich ein Jammer mit was allem du gefühlskalt Appledash trennen und damit den Rücken zukehren willst....aber Flutterdash?
Seriously?
Ich meine, Flutterdash ist eins der Ships gegen die ich am wenigsten Aversion habe, aber Bookplayer müsste dich dafür doch teeren und federn...0_o

Meh....soll dass heißen wir müssen Monate warten bis du dich mit deinen abtrünnigen Neigungen "ausgetobt" hast und von dir wieder vernünftige Appledashaction kommt?
Im not amused... :-(

Zitat:Die frage fürs poll wäre so: Naturlich ist AppleDash das beste. ABER, wenn jemand dazugefügt sein *musste* (sagen wir das AppleDash ist canon, aber hasbro fügt ein drittes dazu. Theoretische frage ) - wer würde es sein? Ich denke die Antwort wäre ohne zweifel Twilight :-P

Wenn mich jemand mit angehaltener Waffe an den Kopf zwingen würde sowas abstruses zu beantworten bzw. zu entscheiden, würde meine Wahl auf Pinkie fallen ;-P

(05.05.2013)Unknown schrieb:  Den "Tongue" kannst du weglassen, ich argumentiere mit dir ja nicht (mehr) bzgl. Shippings, habe ja nicht ohne Grund die Mitgliedschaft hier erbittet.

Btw. Original gefunden (glaub ich zumindest)

Du hast das "Tongue" etwas fehlintepretiert....es sollte nicht heißen: ";-P yeah das ist das was sie tun und du kannst nix dagegen sagen", sondern vielmehr: ";-P yeah, das sind meine weiterführenden Gedanken zu der Szene und niemand kann was dagegen sagen"

xD

Den Link mit der .gif kann ich nicht öffnen, jedoch ist die Quelle keinesfalls eine .gif, sondern das lange, epische Video dass Tcherno eine Seite zuvor gepostet hat ;-)


(05.05.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Es gibt für mich eh kein besseres shipping als AppleDash, auch wenn ich manchmal noch dem Irrglauben verfalle.

Klar, weis ich doch, jedoch klasse dass dus auch weist Happy xD

(05.05.2013)Roflpony schrieb:  Ich möchte noch beitreten.

(04.05.2013)MalteMB schrieb:  Bitte eintragen..

Shure thing, herzlich willkommen und viel Spaß heir = )

But, no offense....natürlich muss niemnd erzählen WARUM er beitritt, dass wissen wir alle und zwar weil Appledash awesome ist.....deshalb hab ich nie eine Aufnahmebedingung festgelegt (überlege aber dies mal zu tun), ihr habt natürlich einen guten Grund warum ihr Mitglieder werden wollt. Jedoch wärs echt schön, wenn ihr diesen auch mit uns teilt ;-)





Appledash all the way... (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Tchernobog - 05.05.2013, 10:12

(05.05.2013)Buchi04 schrieb:  
Zitat:Anyway. AppleDash ist immer noch mein lieblingsship, daran hat sich nicht verändert. (alles was ich kaufe hat mit die beiden zu tun )

NOCH!

Noch, und Immer Tongue
(05.05.2013)Buchi04 schrieb:  
Tchernobog schrieb:Ich habe auf fimfic ein paar fics gelesen mit tri-ships und wollte eine fic versuchen mit dem einzigen tri-pony ship das für mich sinn macht Tongue
Einer der neuesten ist... verrückt. Dash und Rarity lieben Fluttershy, sie liebt beiden, aber wegen ihre vergagenheit Dash will kein 3-way ship (und liebt Rarity nicht). Rarity liebt Dash nicht... bis ein späteren kapitel. AJ liebt Dash. Twi liebt niemand bis sie später sich in AJ verliebt... und AJ entdeckt das später. Keine ahnung wo Pinkie ist >_>
Andere fics (TAW und kits) sind PinkieDashTwi, und das ist furchtbar.

Oh Tcherno...wieso überrascht mich bei dir überhaupt nichts mehr...es ist wirklich ein Jammer mit was allem du gefühlskalt Appledash trennen und damit den Rücken zukehren willst....aber Flutterdash?
Seriously?
Ich meine, Flutterdash ist eins der Ships gegen die ich am wenigsten Aversion habe, aber Bookplayer müsste dich dafür doch teeren und federn...0_o

Meh....soll dass heißen wir müssen Monate warten bis du dich mit deinen abtrünnigen Neigungen "ausgetobt" hast und von dir wieder vernünftige Appledashaction kommt?
Im not amused... :-(

Wot?
Hab nie gesagt das ich es mochte! Ich hatte den AppleDash gesehen und hoffte das es sich in AppleDash wandeln würde, aber vergeblich... Sad ich versuch immer noch den autoren zu überreden es als AppleDash zu verändern, oder alle 6 zusammen RD laugh

(05.05.2013)Buchi04 schrieb:  
Tchernobog schrieb:Die frage fürs poll wäre so: Naturlich ist AppleDash das beste. ABER, wenn jemand dazugefügt sein *musste* (sagen wir das AppleDash ist canon, aber hasbro fügt ein drittes dazu. Theoretische frage ) - wer würde es sein? Ich denke die Antwort wäre ohne zweifel Twilight :-P

Wenn mich jemand mit angehaltener Waffe an den Kopf zwingen würde sowas abstruses zu beantworten bzw. zu entscheiden, würde meine Wahl auf Pinkie fallen ;-P

Pinkie? Warum?! Derpy confused sie wurde Dash im Wahnsinn treiben, und AJ noch schneller!

Anyway, hier gibt's ein appledash bild Big Grin




RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Tchernobog - 05.05.2013, 11:05

http://ratofdrawn.tumblr.com/post/49665696990/why-is-appledash-so-loved-its-so-cliched-and

Buchiiiii~ da braucht jemand 'ne antwort! (ich hab selbst schon beantwortet aber du könntest auch was sagen FS grins )

Und extra: heute Morgen wache ich auf, und da versucht Dash Applejack ins Bett zu schieben...

not now, Dash! (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 05.05.2013, 12:25

(05.05.2013)Tchernobog schrieb:  http://ratofdrawn.tumblr.com/post/49665696990/why-is-appledash-so-loved-its-so-cliched-and

Buchiiiii~ da braucht jemand 'ne antwort! (ich hab selbst schon beantwortet aber du könntest auch was sagen FS grins )

Und extra: heute Morgen wache ich auf, und da versucht Dash Applejack ins Bett zu schieben...

not now, Dash! (Öffnen)

d'aawww ist das cute c:





Riding AJ by Premann (Öffnen)



Dieses Bild ist echt extrem schön gemalt! War bestimmt ne menge Arbeit dabei.




summer by LimreiArt (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 05.05.2013, 20:27

(05.05.2013)Tchernobog schrieb:  Noch, und Immer :-P

We'll see about that....
Im watching you!

Tchernobog schrieb:Wot?
Hab nie gesagt das ich es mochte! Ich hatte den AppleDash gesehen und hoffte das es sich in AppleDash wandeln würde, aber vergeblich... Sad ich versuch immer noch den autoren zu überreden es als AppleDash zu verändern, oder alle 6 zusammen RD laugh

Oh sry dann hab ich das zum Glück falsch verstanden Twilight happy

(05.05.2013)Buchi04 schrieb:  Pinkie? Warum?! Derpy confused sie wurde Dash im Wahnsinn treiben, und AJ noch schneller!

Ganz recht, somit würde das OT3 bestimmt schneller enden als alle anderen und wir hätten wieder Appledash Cheerilee awesome

(05.05.2013)Tchernobog schrieb:  http://ratofdrawn.tumblr.com/post/49665696990/why-is-appledash-so-loved-its-so-cliched-and

Buchiiiii~ da braucht jemand 'ne antwort! (ich hab selbst schon beantwortet aber du könntest auch was sagen FS grins )

Und extra: heute Morgen wache ich auf, und da versucht Dash Applejack ins Bett zu schieben...
Daww...sobald dass Bett "frei" ist, stürzen sie sich darauf xD

Oh, 'kay...wenn ich mich an meinen Tumblrlogin erinnern kann werd ich versuchen da etwas mitzuw0ten xD
Schade dass dieser "anonymus" wahrscheinlich nicht Deutsch spricht, sonst könnt ich einfach meine schon bestehenden w0ts velinken ^^

edit: HEY, du hast die Bilder ausm Startpost verwendet....guter Anfang RD wink

@Atrox
Schöne Bilder FS grins
Alle schon gesehen, aber nichts desto trotz wunderbar Pinkie approved






RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Hawk - 05.05.2013, 21:05

Kennt einer von euch Schöne deutsche FanFics ?!?
Kenne bisher nur my little Dashie, Rainbow Factory und verdammt traurige a summer Twilight


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 05.05.2013, 21:23

(05.05.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Kennt einer von euch Schöne deutsche FanFics ?!?
Kenne bisher nur my little Dashie, Rainbow Factory und verdammt traurige a summer Twilight

DawnofDay hat vor paar Minuten das erste Kapitel seines ersten Facfics veröffentlicht. Ich werd mir das nachher definitiv mal durchlesen.
Link zum Beitrag: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4106&pid=1928937#pid1928937
Link zum 1. Kapitel: https://docs.google.com/document/d/1ix7SQOfebti--WbW5OhlM0wCk3TKMvseZFYwxeSeeP0/edit


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Anuk - 05.05.2013, 21:32

Und yay, das Bild ist fertig Cheerilee awesome
Und schon wieder ein neuer Desktop Hintergrund^^