Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 22:47

Eagle Eye stand auf der Wolke und wirft die Äste in alle Himmelsrichtungen. Sie wartet etwas und lässt sich von der Wolke fallen. Dabei eröffnet sie das Feuer auf die Äste.

Der Zug hielt plötzlich an und Sayuro fällt aus dem Sitz. "Was? Sind wir schon da?" Denkt Sayuro. Er blickt aus dem Fenster. Ein Bahnhof war nicht in Sicht. Dafür aber eine Eiskuppel, eine armer aus Untoten und einen Knochendrache. "Ich glaube ich habe Snow gefunden..." Denkt Sayuro. Er holt eine Rolle Pergament hervor und schreibt darauf: "Ich habe Snow gefunden. Brauche Unterstützung im Chrystal Empire. Hoffendlich habt ihr schon jemand für das Element der Magie gefunden. Ich bereite schon einmal alles auf eure Ankunft vor. Sayuro." Diese Nachicht schickt er per Feuer an Scarecrow, Rafna und Gordon. Er verlässt den Zug.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 22:50

[Sportuntericht]
Ein filly Pegasus näherte sich Dreki und Red " Was sollst du den darstellen Karnevall ist doch längst vorbei " sagte er und mehrer fillys fingen an zu lachen


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 22:53

Dreki drehte sich zu dem Pegasus Filly um und legte die Ohren an," Tut mir leid, aber das sind nunmal meine Flügel."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 22:54

Red sprang vor Dreki. "Hey. Ich weiß nicht, wer du bist und es interesiert mich auch nicht. Aber lass sie in Ruhe." Red zegte seine Zähne.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 22:54

Firedasher kicherte. Als er sah wie verletzt Dreki war, bekam er Mitleid und stellte sich vor sie. "Lasst sie in Ruhe! Sie hat euch nichts getan, nur weil sie ein bischen anders ist!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 22:54

" oh ja und wo hast du die Heer aus dem Secound hand laden" und wieder lachten mehre fillys " Du zwerg hast hier nichts zu melden" sagte er zu Firedashetr


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 22:57

Firedasher drückte seinen Schädel gegen den des anderen. "Du bist doch auch nicht größer als ich! Wenn nicht sogar kleiner!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 22:58

Dreki knurrte heftig und zeigte ebenfalls ihre Zähne," Du kannsz mich beleidigen wie du willst, aber nieman, wirklich NIEMAND, beleidigt meine Familie!", sie sprang zwischen Red und Firedasher, ihre schwarfen Eckzähne blitzen hervor


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 23:00

" Buh hu ich hab einen großen bruder und der macht aus euch klein Holz" sagte er grinsend


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 23:00

"Willst du ihn etwa vorschicken, weil du zu feige bist? Du hast auch nichts drauf außer Zahnbelag!" fügte Red gereizt an.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 23:01

"Buhu, und ich hab einen Drachen als Mutter!" Er sah das andere Fohlen böse an.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 23:04

" oh ich hab ja solche angst " Sagte er und nahm sich einen ball und schoss mit einem harten schuss auf firedasher " mami ist nich hier kleiner"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 23:05

Dreki sah Firedasher kurz an und knurrt dann böse zu dem Filly ihr gegenüber," Wenn du erst deinen Brder vorschicken musst, dan ist das echt armselig."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 23:06

Firedasher stiegen Tränen in die Augen. "Dein Bruder aber auch nicht!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 23:07

Red sprang vor. "Was ist eigentlich dein Problem?" fragte er wütend.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 30.01.2013, 23:08

*Der Knochendrache stürtzt den zug und nimmt Sayuro in den klauen.Danach flog sie zum wald und lies Sayuro fallenDer Drache flog wieder zurück zur Kristallstadt*
(muss so sein dir bekämpfung von snow un nihilus ist nächste staffel sry)

*im gefängnis*
Akira natürlich den direkten weg!
*es bildete sich sternenstaub*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 23:11

" Keine ahnung macht halt spaß schwächere zu ägern " sagte er und setzte wieder zum wurf auf red an


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 23:12

Dreki fauchte wütend und stürmte auf das Filly zu, wobei sie ihn umriss," NIEMANT TUT MEINER FAMILIE WEH!", brüllte sie.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 23:15

" uhu ich habja angst weißt du der sport für die 10 fängt jetzt an" sagte er und ein großes Pony schnappte sich dreki " Niemand fässt meinen kleinen Bruder an " sagte er wütend


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 23:15

Firedasher wischt sich die Tränen weg. "Du bist nicht stärker als wir!" Er schniefte.