Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 19.04.2013, 08:14

(Bin bald off, so gegen 8:50 fahr ich zu meiner Freundin nach Berlin, kann dann erst morgen wieder on...)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 19.04.2013, 08:14

[John] ,,Gute Idee für Heute Abend habe ich schon einen Tisch reserviert und zwar überall du kannst aussuchen wo wir Essen gehen'' *John beißt von dem Brötchen ab*

(Oha Ok ich zock dann ;D )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 19.04.2013, 08:18

(Warum Oha? Sie is auch Somepony FS grins)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 19.04.2013, 08:27

(Ich meine die Entfernung ich leb ganz im Norden ;D )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 19.04.2013, 08:29

(Oh, Oha...)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 19.04.2013, 08:34

(Okey ich zock Jetzt boar glaub mir 77 Stunden am stück Auf zu sein F*cked mich Voll ab ich brauch Jetzt erstmal ein ULTRA FATALITY al'a Mortal Kombat Frühstück sonst penn ich beim zocken ein xD )


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 19.04.2013, 08:37

(Lass es dir schmecken, ich mach langsam los...)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 19.04.2013, 08:39

(Okey Ciao Bro ((Ich fühl mich Frei wenn ich mich so ausdrücke weil ich eigentlich sehr Normale Wörter benutze))


RE: Ein Leben nach dem Horror - Eternity Emerald - 19.04.2013, 08:42

(Cya Dude/Bro, Wohoo auf gehts Big Grin, ich wünsch euch noch nen schicken Tag, und bis dann RD wink MÖPSE!)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 19.04.2013, 14:26

(An dieser Stelle muss ich mich wirklich fragen, wie man in der Woche drei Tage lang durchzocken kann. Eigentlich muss ich das schon generell fragen.)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 19.04.2013, 15:47

(bin heute nur bis 19:30 on was hab ich verpasst hab keine lust alle seiten durchzulesen)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 19.04.2013, 16:09

(Ger da brauch man Proffesionelle Ausrüstung : 20 Dosen Diverse Energy Drinks 15 Fertiggerichte und Fünf Kisten Mineralwasser und ein Headset (Egal welches) und nicht zu Vergessen ganz viele Geile Kumpels ;D Also Tom Twilight wird in einer Woche vielleicht für immer weg sein und das ist die Letzte Woche (Im RPG) so und Jetzt sind die beiden Avas richtig aufeinander Scharf geworden BLABLABLA........Und Jetzt ist mein Ava in der Villa genauso wie Funkels und wir wollen so ganz viel in Deutschland machen fertig BAM grad 78-3 gespielt und richtig Gute Laune)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 19.04.2013, 16:10

(ok)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 19.04.2013, 16:22

[John] ,,Dann ruh dich noch aus ich muss was erledigen'' *John geht aus der Küche und sieht wie Twilight in das Schlazimmer geht* [John] ,,Die scheint ja ordentlich Müde zu sein ,ma sehen was Tom und die anderen so treiben'' *John macht die Tür des Schlafzimmers zu da Twilight aufgrund der Müdigkeit sie vergessen hat zu zumachen John guckt noch einmal ins Schlafzimmer* [John] ,,Bald muss ich wohl dort allein Schlafen...Ah Verdammt sie ist so Wunderschön'' *John macht schliesslich die Doppeltür hinter sich zu und geht nach draußen* [John] ,,Jetzt muss ich nur noch Tom finden...''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 19.04.2013, 16:24

*ist immer noch bei dread*
ok dread ich gehe zum haus zurück kannst mir ja folgen
*kommt bei der villa an *
hey john hat pinkmenia schon mit dir geredet


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 19.04.2013, 16:29

ich folge dir unauffällig... Tom
*schleicht durch die Schatten*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 19.04.2013, 16:33

[John] ,,Uahhh erschreck mich nicht so nein Scherz sie hat mich noch nicht kontaktiert aber hättest du Lust mit Mir Shoppen zu gehen natürlich Männer Style Elektro Läden alles was du willst wir haben das Staatskapital zur Verfügung hast du Lust den Alleine Fahr ich nicht in ne'm Bugatti'' *Ein Wagen wird aus der Garage vorgefahren und hält vor John und der Fahrer wirft John die Schlüssel rüber John fängt ihn mit den rechten Huf und hält ihn Tom hin [attachment=4793] * [John] ,,Willst du fahren ?''

*Ein Wachmann entdeckt Dreadnought* [Wachmann] ,,Sind sie angehörig dieser Reichentruppe da ?''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 19.04.2013, 16:39

Wenn dem nicht so wäre hätte es bestimmt schon Ärger gegeben... Ich bin nur noch nicht passend eingekleidet...

Tom! äh... ich... sollte so nicht gesehen werden...


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 19.04.2013, 16:39

ok john
*sieht dread*
komm doch mit dread
*zu john*
also pinkmenia hat mir gesagt das diese organisation schon hier ist also über dem planeten*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Dreadnought - 19.04.2013, 16:44

Gebt mir bitte was um meine Identität zu verschleiern... Nicht jeder reagiert gefasst auf einen Timberwolf...