Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 23.07.2014, 07:32

Der Zug aus Manehatten Kamm in Ponyvill an. Ein et was Pinke's Pony stieg aus dem Zug: Sie Stand nun am Bahnhof und atmete tief ein.
oO Endlich mal Frische Luft im Zug war es sehr stickig und hier riecht es viel besser als in Manehatten Oo
Sie blieb noch etwas stehen hob ihr Horn und ein leicht Pinke's licht Kamm zum Vorschein wo es sogleich mehrere Koffer aus dem Zug herbei geschwebt kamen.
oO so wo muss ich den nun hin? hmm Erstmal eine Karte finden Oo


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 07:56

Nachtem ihre sachen bezahlt wachen packte sie diese in ihre Satteltasche und ging zur tür.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 23.07.2014, 09:07

Cloudchaos folgte Lapis zur Tür und schien ganz bedacht auf sie fixiert.
Als sie jedoch aus dem Laden sah merkte sie recht schnell das aus dem anfänglichem Regen ein Sinnflutartiger Fall geworden war. Sie würden wohl keine trockenen Hufe behalten können.
Cloudchaos sah zu Lapis und überlegte.
"Willst du nicht auf meinen Rücken für den Heimweg? Nicht das du dir eine Erkältung holst. Wir können auch laufen aber der Boden kommt mir nass und matschig vor. Wer weis wie sehr er schon aufgeweicht ist."
Sie sah während dem Gespräch immer wieder nach draußen, wo das Plitschen und Plätschern fast so viel Krach machte das man nichts verstand.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 09:15

Lapis fiel auf,das Cloudchaos auf sie fixiert war. //hat sie ihn gesehen?// dachte sie wurde dann aus diesen gedanken gerissen. "Gerne,also wenn ich nicht zu schwer bin" meinte sie.

(Bin bis c.a 12 uhr noch verfügbar)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 23.07.2014, 10:32

(Ich frag mich warum ihr Immer so viel schreibt eig ist es ja ein RPG light..)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 10:33

(Rpg is rpg xD ich weiß ja nichmal was das light bedeutet Tongue)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 23.07.2014, 10:45

(Das ist einfach zu erklären in einem RPG gibt's
Es halt so etwas wie eine Geschichte die du weiter schreibst. Und in einem RPG light halt eher kurze Sätze und unterhalten ^^
RPG = Role Play Gaming so weit ich weiß ^^)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 10:48

(Klar rpg heißt role play game aber dennoch ist ein rpg für mich immer das gleiche egal ob da noch ein mmo steht oder light meinetwegen kann da auch noch ne 1 dahinter stehen, i wouldn't care.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 23.07.2014, 10:52

(OOC: Pshh! Iss ja gut. es wird gespielt. Ist doch schön, oder etwa nicht? Ich bin hier weil ich es besser als mein früheres RP finde. <.< meh!)

Cloudchaos nimmt Lapis einfach auf ihren Rücken und dreht sich zu Mark und Jitter um.
(Kommen die auch mal? Ich glaube der Regen wird noch schlimmer..)
Als hätte sie es geahnt wird der Himmel eben etwas hell, einige Sekunden danach donnert es als wäre das Gewitter noch ein paar Kilometer entfernt.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 10:56

Lapis wurde plötzlich auf Cloudchaos rücken gehoben,welche sich umdrehte. Als es plötzlich gewitterte schreckte sie zusammen und klammerte sich un Cloudchaos Hals.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Twinkle Maria Pie - 23.07.2014, 11:21

Twinkle stand immer noch am Bahnhof und suchte nach der Karte die sie auch gefunden hatte.
oO also ich bin hier und da ist das Rathaus genau wo ich hin muss ich muss mich ja noch anmelden ich hoffe nur es klappt alles. Oo
Twinkle wollte gerade den Bahnhof verlassen als sie sah das es ganz schön regnete.
oO toll das kann ja was geben. Oo
Sie stellte ihre Koffer hin und öffnete einen und holte einen Regenmantel heraus den sie sich überzieht und eine Regenschirm Hut kappe die sie aufsetzte so das ihr Kopf vom regen trocken blieb und gleichzeitig ihre Magie Einsetzen konnte wo sie die Koffer wieder zum schweben brachte.
oO nur gut das ich für schlechtes Wetter was eingepackt hatte. Oo
Sie grinste etwas und ging dann los.

(OOC: also wen hier viel geschrieben wird ist es doch toll da hat man halt was zu lesen und mal eine frage was ist mit den anderen Leuten sind die eigentlich noch aktive? Habe ja mal alles gelesen was hier schon geschrieben war nur sehe ich kaum andere.)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 23.07.2014, 12:21

(ich bin erstmal nich verfügbar, zwischen 2:30-16:30 irgendwann mal für ne halbe stunde verfügbar ansonsten erst um 20:30 spätestens)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 23.07.2014, 12:52

(Ich wollte es auch nur gesagt haben manchmal ist es halt nervig so viel zu lesen ich Packe es ja nicht umsonst in light)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 23.07.2014, 13:58

(OOC: Light heißt nur das es keinen Plot hat. Geschichten können immernoch gespielt werden. Ich schreib gerne ausführlich.. D: )

Wie Lapis sich an sie klammert schmunzelt sie und deckt sie teilweis mit einem ihrer Flügel zu. Ungeduldig blickt sie danach immer wieder zu Mark und seufzt.
"Können wir bald mal?" Leiser hinterher sagt sie nochmal: "Oder ich lass dich hier mit dem Reizwäschehaufen da hinten.", und kichert.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Nessi - 23.07.2014, 14:06

(Ich habe es doch nur angemerkt -.-")


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 23.07.2014, 18:54

Jitter trat ins freie, mehr in gedankenversunken als aufmerksam, als ein nasser windhauch ihn erwischt. PFLATSCH! triefend blinzelte er ein paar mal. *hrm... fast vergessen...*
sein horn leuchtete auf und seine schutzblase erschien wieder. Er blickte in die Runde. "Wollen wir?"


RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 23.07.2014, 19:02

*er blickte zu Cloud und wurde durch ihr Kommentar kurz rot*
Ich ähm, lasst uns einfach gehen.
*er ging zu Cloud und Lapis und schaut zu Jitter*
Wir können dann ^^.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 23.07.2014, 19:08

Cloudchaos nickte zuerst Mark und dann Jitter zu und trat nach draußen. Wie erwartet sog sich das Huffell schon nach einigen wenigen Schritten mit Regenwasser voll. Lapis auf ihrem Rücken umlegte sie nun auch mit dem zweiten Flügel.
(Das es ihr auch wirklich nicht kalt ist.)
Sie blieb noch etwas stehen um zu warten während der Regen weiter vor sich hin prasselte. Von hier aus konnte man sogar sehen das weite Teile des Marktplatzes schon im Wasser standen, da sich größere Pfützen gebildet hatten. Die Stände waren bis auf einen alle abgebaut und jener welcher wurde anscheinend überrascht und hat den Stand seinem Schicksal im Regen überlassen und er stand nun traurig da. Ein paar vereinzelte Ponys konnte man noch auf der Straße sehen aber die meisten Köpfe waren in den Fenstern und hatten es gemütlich warm in ihren Häusern.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Dbreath - 23.07.2014, 19:33

"In ordnung. wir können." Jitter sah sich kurz um. "Eure wetterstaffel gibt sich alle mühe..."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 23.07.2014, 20:13

Moon war schon lange zu hause er hatte keine Lust mehr am banhof Rum zu stehen. Moon war noch am schlafen als ein lauter Donner ihm aus dem Schlaf riss und nun hochkannt im Bett saß.
"oh mann was nun Löss? "
Er schaute nach draußen und sah das es sehr heftig regnete.
" Na klasse das kann ja was Werden"
Er stand auf und ging in die Küche und machte sich was zu Essen.

(Ooc: Wow es Wirt ja endlich wieder was geschrieben man ich habe garniert drauf geachtet dachte es wäre immer nur bei Fallout Equesria was geschrieben da ich es immer n
ur löschte aber Ok bin auch Dan wieder da XD )