Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 27.04.2014, 21:14

Rafna sah den Spiegel udn legte eine ihrer Tatzen um den Kopf des Dämonen. Sie schlug so fest sie konnte wiederholt auf den Spiegel ein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 27.04.2014, 21:14

"Und jetzt?"
Midgard hoffte, dass es sich bei dem Buch nicht um Blacks gesammelte Fanfictions handeln würde.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 27.04.2014, 21:19

Nicht hier. Folge mir!

* die Puppe sprang von Jay Schoss und ging aus dem Thronsaal, Jay bemerkte das und machte mit dem Kopf eine Geste, dass der Graf Pinkamena folgen solle, dann sah sie zu Nilay *

Und Nila, hast du schon ein paar neue Tricks gelernt?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 27.04.2014, 21:24

"Und jetzt..."
Black schlägt das Buch auf und zum Vorschein kommt eine Pistole nach altem Stil und einige Büchsen mit Kugelmunition. Black holte die Pistole heraus und lud die Trommel, in der sich nun 6 Kugeln befanden.
"Treten wir ihnen in den Hintern."
Die Büchse mit den restlichen Kugeln steckte er in die Tasche.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 27.04.2014, 21:25

[Paranoia]

*sein Kopf ging jedesmal durch das Glas und verschwand darin*

Nihihi...vergisst es.

[Dracula]


Hmmm.....

*still folgter er der Puppe*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 27.04.2014, 21:29

* Pinkamena und Dracula befanden sich nun in einem kleinen Raum voller Kunstartefakte, die Puppe drehte sich zu ihm um *

Es ist lange her, dass ich ein Wesen wie dich getroffen habe Dracula. Doch glaube bloß nicht, dass ich nicht sehe, was du vorhast.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 27.04.2014, 21:30

Rafna knurrte erneut und ließ seinen Kopf los, um den Spielgel mit ihrer Faust zu zertrümmern. Nun steckten zwar die meißten der Splitter in ihrer Hand, aber sie kümmerte sich nicht darum, denn sie begann erneut damit mit seinem Kopf auf die Wand ein zu schlagen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 27.04.2014, 21:30

[Dracula]

Ohhh? Und was wilst du mir damit sagen?

*hebt ne Augenbraue*

[Paranoia]

*langsam leuft Blut unter der Maske herunter*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 27.04.2014, 21:40

Glaube nicht, nur weil ich in einer Puppe stecke, dass ich mit mir spielen lasse. Mit einer Hand greifst du nach der Herrschaft über diese gesamte Welt, mit der anderen benutzt du Rarity als Ablenkung für deine Taten. Dachtest du wirklich ich würde die ganze Chaosenergie nicht bemerken?

* das Grinsen auf dem Gesicht der Puppe verschwand *

Rarity ist mein! Und wenn sie den Wunsch hat, über Canterlot zu herrschen, dann werde ich dafür sorgen, dass das auch passiert. Dein Plan ist mir egal, aber glaube nicht, dass du mich so benutzen kannst, wie diesen Pyromanen oder diese dumme kleine Stute, die mit dunkler Magie spielt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 27.04.2014, 21:43

Die Omnitrix auf dem Arm des Biestes begann wieder zu blinken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 27.04.2014, 21:46

[Dracula]

*ihm entfährt ein leises lachen*

Hmhmhm~....ich gebe zu du hast gut geschlussfolgert....aber lass mir dir eines sagen.....sie kann meinet wegen das Reich haben,solange du oder sie mir nicht in den Weg kommen,ist es euch erlaubt zu existieren.Ausserdem bin ich nicht nur nach der absoluten Herrschafft her.....meine Ziele sind höher gesteckt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 27.04.2014, 21:47

Rafna war völlig in rage geraten, sie konnte nicht aufhören auf ihn ein zuschlagen. Ein Brüllen rollte aus ihrer Kehle und sie schlug immer weiter, wie im Rausch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 27.04.2014, 21:51

[Paranoia]

*weiterhin Blut am runterlaufen beginnt der Körper zu leuchten und sich in Asche aufzulösen,welche in den Scherben verschwindet*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 27.04.2014, 21:53

Was für höhere Ziele könnten das sein? Willst du dir auch noch die Kontrolle über die anderen Welten sichern?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 27.04.2014, 21:54

[Dracula]

Wer weiss? Das wird bis zum tag der Offenbarung geheim bleiben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 27.04.2014, 22:02

Rafna ließ sich wieder auf alle viere Fallen, die Scherben zog sie unachtsahm aus ihrer Pranke, welche merh nutzlos als sonstwas an ihrem Arm hing," Ist... ist er tot?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 27.04.2014, 22:10

* die Puppe stampfte auf den Boden, wodurch eine kleine Druckwelle entstand, die Dracula ein Stück zurück rutschen lies und ein paar der Gegenstände im Raum zerstörte *

Spiele nicht mit mir Dracula! Ich bin ein weitaus älteres und schlimmeres Übel als du. Ich brauch diese Welt in Takt, sonst nutzt sie mir nichts. Versuche etwas Dummes und ich werde ein Feind, der selbst dir den Schlaf rauben wird.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 27.04.2014, 22:55

"Na dann, Ladies first", sagte Midgard herausfordernd.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 27.04.2014, 23:01

"Ich stimme zu. Ladies first."
Black steht neben Crystalia und macht eine Kavaliersgeste.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 27.04.2014, 23:09

"Ja... Moment..." Keucht Crystalia. Nach ein paar Sekunden sieht sie vom Blumenkübel auf und torkelt an Black und Midgard vorbei.