Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Yasi - 16.03.2014, 22:10

Mag meine Ponies lieber in echt, als auf Bildern. Ich bin echt zu doof für Bilder xD Aber vielen dank :3

Jaaaa, ich hab nur derzeit keine Zeit für die drei anderen Patches aber die kommen definitiv noch q.q

Rock am Ring kostet 218€, also, hats mit Versand RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Sky Fang - 16.03.2014, 22:11

Schönen Dank für den letzten Spoiler... Lyra eww
Ich hoffe Luna beschützt mich diese Nacht... Luna TRCV
RD laugh

Naja gut, jeder fängt mal klein an! RD wink

Die anderen sehen auch nicht schlecht aus.
Hast recht Beine sind bissl dünn...
Aber deine halten da LOCKER mit!

AJ hmm
Wie wäre es wenn du die Beinlänge deiner Ponies verlängerst?
Nicht viel! Nur etwas!
Die Stärke der Beine beibehalten.
Ne Idee?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Odinsson - 16.03.2014, 22:12

Ja das glaub ich dir, ich hätte auch gern eins. Die sehen so toll aus, nur geht bei mir auch ständig das Geld für anderes drauf [Bild: cl-sb-sad.png]

Wuhuu [Bild: cl-rd-clap.png]

218€? Lyra astonished Is die Vergoldet? Und dann nehmen die noch Versandgebühren? Find ich echt schon etwas unverschämt AJ hmm
Aber nagut, wenn es dir das wert ist. Dann ist es eben so Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Yasi - 16.03.2014, 22:13

Ahahahaha, ich weiß, das Vieh ist echt schlimm xD
Hatte vorher noch nie ne Nähnadel in der Hand und naja.. ich weiß auch nicht, was das damals war.

Beine Länger? Hmm.. ich glaub irgendwie nicht, das da das Problem liegt.
Meine können mithalten? Awww ist das lieb <3 danke!


@Odinsson
Jaaaa, das mit den 4€ Versand für ne dumme Karte ist ja noch das geilste xD
Es sind eben 4 tage und das Highlight meines Sommers, da ich mir schon keinen Urlaub leisten kann. 4 tage rumsiffen, Party machen und saufen. Ja doch.. das isses wert!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Sky Fang - 16.03.2014, 22:34

AJ hmm AJ hmm AJ hmm
Dann hab ich nur noch...
Vielleicht ne kleine Spur länger? (Körperlänger)
Noch flexiblere Flügel für die Pegasi?

Aber mal ganz ehrlich jetzt...
Wenn ich nach links blicke...
Und deine zwei Dashy's schauen mich an...
Dann bin ich nicht nur der Meinung das die locker mithalten, sondern sogar besser sind! Schon allein wegen der aufwändigen Regenbogen-Fell-Mähne!
Pinkie approved RD salute

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Odinsson - 16.03.2014, 22:40

(16.03.2014)Yasi schrieb:  @Odinsson
Jaaaa, das mit den 4€ Versand für ne dumme Karte ist ja noch das geilste xD
Es sind eben 4 tage und das Highlight meines Sommers, da ich mir schon keinen Urlaub leisten kann. 4 tage rumsiffen, Party machen und saufen. Ja doch.. das isses wert!

Du wirst mir immer Sympatischer [Bild: pc-swcute.png]

Bis auf das du Veltins oder Becks Trinkst...das is beides bäh Lyra eww

Aber auf anderen Festivals, wo ich weniger Bezahle hab ich auch 3 Tage Rumsiffen, Party machen und Saufen FS grins

Sorry wenn ich zu sehr Offtopic werde, aber ich find das grad son Interessant Derpy confused


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Sky Fang - 16.03.2014, 22:46

(16.03.2014)Odinsson schrieb:  
(16.03.2014)Yasi schrieb:  @Odinsson
Jaaaa, das mit den 4€ Versand für ne dumme Karte ist ja noch das geilste xD
Es sind eben 4 tage und das Highlight meines Sommers, da ich mir schon keinen Urlaub leisten kann. 4 tage rumsiffen, Party machen und saufen. Ja doch.. das isses wert!

Du wirst mir immer Sympatischer [Bild: pc-swcute.png]

Bis auf das du Veltins oder Becks Trinkst...das is beides bäh Lyra eww

Aber auf anderen Festivals, wo ich weniger Bezahle hab ich auch 3 Tage Rumsiffen, Party machen und Saufen FS grins

Sorry wenn ich zu sehr Offtopic werde, aber ich find das grad son Interessant Derpy confused

Machen meine Kumpels und ich auch jedes Jahr ein WE lang. Immer im Juli zu Open Air Oettersdorf...
Auch immer schlimm...eklig...laut...alkoholisiert...und verdammt lustig und geil...
Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Yasi - 16.03.2014, 23:06

Ich bewaffne mich einfach mit na Flasche Desinfizierzeugs, halt mir die Nase zu und muss wohl oder übel aufs Dixieklo gehen [Bild: pc-tunsee.png]
Ich muss leider immer echt schnell würgen, deswegen isses nicht leicht aber es gibt ja auch fest stehende Klos, die gehen eigentlich. Duschen gibts ja auch.
Man muss eben wissen wie xD

Hauptsache, Odinsson, du hast dir gemerkt, welches Bier ich trinke [Bild: cl-pp-grin.png]
Eigentlich müsste ich voll und ganz hinter dem Duisburger Köpi stehen, aber das mag ich nicht. Da wo ich jetzt wohne, trinken sie Krombacher aber das find ich auch doof. Dann rette ich eben nicht den Regenwald.

Auf Rock am Ring spielen dieses Jahr tons of coole Bands, da steh ich drauf. Das ist halt teuer aber man gönnt sich ja sonst nichts *g*

Ich muss mal schauen, was ich an dem Ponies noch verbessern kann.. ö.ö
on topic!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Odinsson - 16.03.2014, 23:16

Soetwas kann ich nicht vergessen. Cheerilee awesome
Veltins schmeckt für mich nach Spülwasser und Becks einfach ...naja.

Dann Trink doch Erzquel, das isn super Leckeres Bier. Wenns kalt ist, erscheint auch nen Roter Schriftzu "Prost" RD laugh

Das mit den Dixies kenn ich. Ausn Summerbreeze werden die 2-3 mal am Tag entleert und mitn Hochdruckreiniger ausgespritzt. Sau gut. Dazu hatten 2012 unsere Nachbarn noch son Set dafüpr dabei, mit Desinfektion, Feuchttüchern, glaube sogar klobrillenauflagen oder so. War alles mögliche drin.

Aber auf Kleinen Festivals, hat man solche regelmäßigen reinigungs intervalle net unbedingt. Von Duschen ma ganz zu schweigen Cheerilee awesome

Eig, gibts für Festivals sogar nen eigenen Thread Derpy confused

Ontopic:
Also was ich an den Bildern sehen kann, wüsst ich nicht was du verändern/verbessern könntest. Die sehen alle einfach Toll aus! Pinkie approved


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Yasi - 16.03.2014, 23:33

Festivals <3

*räusper*

Ich finds ja sooo toll, dass ihr meine Ponies mögt aber ich kann mir einfach nicht helfen, irgendwas stört mich.. Beinchen zu dick evtl?

Spoiler (Öffnen)

Hab da mal hoch professionell die Linien nachgezogen, von nem Pony, das nicht ganz seitlich zur Kamera stand. Vielleicht fällt so was auf.. Mir nicht q__q
Die dünneren Linien sind Nähte.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Colora Paint - 16.03.2014, 23:40

Vielleicht der Hals/Brust? Ragt für meinen Geschmack immer zu weit raus, egal, bei welchem Schnittmuster ._.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Kweenie - 16.03.2014, 23:43

Ich denke mal der Hals ist zu breit ^^ Die Brust zu rausgestreckt.

Hab das mal kurz so vorm Schlafengehen nu nachgezogen. Weiß aber halt nicht wie ds nähtechnisch umgesetzt werden kann.

[Bild: tumblr_n2jwfbRQyP1rpud10o1_500.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Yasi - 16.03.2014, 23:44

Meinst du generell bei den Plüschis oder nur bei meinen? ö.ö
Ich hatte ja schon einiges von der Brust weg genommen und sie ein wenig geschmälert aber wollte einfach nicht zu viel weg nehmen. Könnt ich aber noch machen c:


Edit:
Dankeschön Kweenie! >_<
Sowas hab ich gebraucht, mehr wird gern genommen!
Ich werd nach der Flutti mal versuchen das so abzuändern. Zumindest teilweise, dass man mal dahingehend in die Richtung geht und dann schaut wie es aussieht.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Sky Fang - 16.03.2014, 23:50

(16.03.2014)Yasi schrieb:  Ich finds ja sooo toll, dass ihr meine Ponies mögt aber ich kann mir einfach nicht helfen, irgendwas stört mich.. Beinchen zu dick evtl?

Beinstärke, finde ich, hast du gut getroffen...Kannst ja aber mal eins mit etwas dünneren Beinchen nähnen.
Ich glaube das kann man auch erst richtig vergleichen wenn sie nebeneinander stehen...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Neptune PurpleHeart - 17.03.2014, 06:44

Also ich kanns ja nur von den Bildern her beurteilen, aber meiner Meinung nach bist du in den Top 5 der Plushiemachern nach Fireflytwinkletoes, Nazegoreng und Little-Broy-Peep.

Edit: Nachdem ich nochmal ein paar Seiten zurückgeblättert habe glaube ich zu wissen was ein kleines bisschen störend ist. Der Mund (oder wie das heißt) sieht irgendwie klein und eingedrückt aus, die Köpfe wirken zu kurz, so als hätten sie grad voll auf die Fresse bekommen RD laugh
Ist nicht sehr störend, sieht immernoch gut aus, aber vllt dort etwas mehr und es würde vmtl. besser aussehen RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Sethaa - 17.03.2014, 08:31

Schaut sehr gut aus, auch die Redlines finde ich klasse! Ich hätte gesagt, ein bissl mehr Abstand zwischen Vorder und Hinterbeinen, aber du schriebst ja, es steht was seitlich. Smile


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Yasi - 17.03.2014, 10:38

Den Kopf mag ich eigentlich am liebsten, auch wenn da auch noch Änderungsbedarf besteht ö.o
Danke Sethaa!
Ich werde das Schnittmuster heute Abend mal etwas abändern, hoffentlich gefällt es dann noch besser Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Ember Drop - 17.03.2014, 12:15

Eigentlich würde ich auch sagen, dass deine Plüschis schon sehr sehr geil sind, aber wenn du wirklich noch was ändern magst, würde ich da Folgendes einbringen:
-Vorderbeine ein kleines bisschen weiter nach vorne bringen. Dann stehen die Vorder- und Hinterbeine weiter auseinander und die Brust wirkt nicht mehr so ausgestreckt
- Vorderbeine vielleicht auch nicht ganz gerade herunter gehen lassen, sondern leicht nach vorne geneigt
-Hals ein wenig schlanker machen
-Schnauze ein winziges Stückchen länger machen

Hab mal deine Skizze etwas nach diesen Punkten modifiziert:
Übergemalt (Öffnen)
noch ein wenig retuschiert (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Yasi - 17.03.2014, 13:54

Ohh Leute ich bin immer noch auf der Arbeit, renne von Kunde zu Kunde und komm nicht über mein Schnittmuster hinweg. Mich juckt es soo in den Fingern mich gleich direkt hinzusetzen und zu zeichnen. Ich hab ja grad ne Dashy gestickt, also gestern und an der teste ich den Schnitt gleich direkt aus. Will heiiiim~
Ich bin so gespannt *^*
Muss Flutti eben nen paar Std länger stehen, die muss auch noch fertig werden :3

Danke für die Tips!

Ich will endlich DAS supergeile Schnittmuster, sehr sehr geil. Supergeil.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Flutterbat WIP~ Help me getting better! - Dai Senpai - 17.03.2014, 19:02

Ich bin gespannt wie das dann mit den überarbeiteten Schnittmuster aussieht! *^* Das wird sicherlich genial. Wobei die Plushies so wie du sie bist jetzt gemacht hast eigentlich in Ordnung sind und so eigentlich funktionieren! Twilight happy

Die Flutterbat sieht richtig genial aus. Wobei ich wie gesagt nicht so sehr der Fan davon bin aber ich finde das Plushie sieht bis jetzt ganz nice aus! :3