Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Varany - 17.10.2012, 17:58

(17.10.2012)rainbowcake schrieb:  Yay! Endlich hab ich diese blöde Metalöse vom Bändchen abbekommen RD laugh
Spoiler (Öffnen)


Wollte mir da nen Druckknopf dranmachen oder ein Gummiband reinnähen, damit man es abnehmen kann. Das tolle Ding ist mir irgendwie zu schade um damit duschen zu gehen und sowas. So wirds ein bisschen geschont Pinkie happy


Was hast du dafür genommen?


bzw. wie lange dafür gebraucht?


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - rainbowcake - 17.10.2012, 18:00

(17.10.2012)Hausfreak schrieb:  Naja, wenn da einer hinterhakt oder so...
Bei einem Druckknopf ist die Gefahr des Verlierens sicherlich höher, als bei einem Gummiband, meinst nicht? AJ hmm

Letzteres würde mich auch interessieren, da ich zwar Metal mag, aber kein allzu großer Fan von Deathmetal o. Ä. bin.

Hmm.. Stimmt. Daran hatte ich irgendwie noch gar nicht gedacht AJ hmm
Okay, dann ist ein Gummiband wirklich sinnvoller. ^^

Geht mir auch so mit dem Metal. Höre ich sonst auch ab und zu mal. Fand den Death-Metal Kram und so aber irgendwie eher unpassend für ne Party. Aber wurde ja Musik für alle Geschmäcker gespielt Twilight happy

(17.10.2012)BigMacintosh schrieb:  Was hast du dafür genommen?

bzw. wie lange dafür gebraucht?

Mit diversen Zangen und hauptsächlich mit so nem Seitenschneider.
Und es hat ca. ne halbe Stunde bis ne 3/4 Stunde gedauert Twilight: No, Really?


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Buddy - 17.10.2012, 18:10

(17.10.2012)rainbowcake schrieb:  Yay! Endlich hab ich diese blöde Metalöse vom Bändchen abbekommen RD laugh
Spoiler (Öffnen)


Wollte mir da nen Druckknopf dranmachen oder ein Gummiband reinnähen, damit man es abnehmen kann. Das tolle Ding ist mir irgendwie zu schade um damit duschen zu gehen und sowas. So wirds ein bisschen geschont Pinkie happy

Sieht aus als hättest du es mit einer Flex bearbeitet. Ich habe meine Metaldingens in einen Schraubstock gespannt und etwas geweitet. Und zack war es ab und immer noch heil Wink


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Atra Demonica - 17.10.2012, 18:12

Wie ihr eure Bändchen abmacht. Ich lass meins dran O-o Mein Wackenbändchen o.ä. halten auch immernoch. Hoffentlich landen sie wenigstens nicht im Müll.

Ich hab übrigends noch 6. Die bring ich zum nächsten Hamburg Stammtsich mit bzw. bekommt RK-9 noch eins, weil der hat aufm Lunafest keines bekommen.

Und wegen Metal: Jo wird es auch aufm nächsten Lunafest geben, vllt n ticken kürzer und konzentrierter. Dieses Jahr war es. ca. ne halbe Stunde zu lang.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Silky Skene - 17.10.2012, 18:14

Die werden doch nicht weggeschmissen! AJ surprised
Sie sollen ja nur einen anderen Verschluss bekommen.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Atra Demonica - 17.10.2012, 18:16

Aber warum? So ne Metalöse hält einfach am besten. Also nächstes Jahr wirds auch wieder Alu Hülsen geben. Den Plastikkram gibts nicht. Drucknopf sowieso nicht, weil die Bändchen sollen ja nicht einfach so weitergegeben werden können.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Varany - 17.10.2012, 18:21

(17.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Hoffentlich landen sie wenigstens nicht im Müll.

Ich hab übrigends noch 6. Die bring ich zum nächsten Hamburg Stammtsich mit bzw. bekommt RK-9 noch eins, weil der hat aufm Lunafest keines bekommen.

Wieso im Müll? NIEMALS!!!!!!

Ich hab dich schonmal angeschrieben bezüglich eines weiteren Bändchens. Weil ich meines gerne dran lassen würde aber dennoch eines im neuen Zustand haben will.

geht das ? bitte?


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Atra Demonica - 17.10.2012, 18:23

Bist du auf dem nächsten Stammtisch? Weiß grad ja nicht wo du wohnst.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Varany - 17.10.2012, 18:30

(17.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Bist du auf dem nächsten Stammtisch? Weiß grad ja nicht wo du wohnst.

Ne leider nicht. Ich hätte dir dann das geld überwiesen und mir von dir per Postweg zuschicken lassen.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Buddy - 17.10.2012, 18:35

(17.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Wie ihr eure Bändchen abmacht. Ich lass meins dran O-o Mein Wackenbändchen o.ä. halten auch immernoch. Hoffentlich landen sie wenigstens nicht im Müll.

Ich hab übrigends noch 6. Die bring ich zum nächsten Hamburg Stammtsich mit bzw. bekommt RK-9 noch eins, weil der hat aufm Lunafest keines bekommen.

Und wegen Metal: Jo wird es auch aufm nächsten Lunafest geben, vllt n ticken kürzer und konzentrierter. Dieses Jahr war es. ca. ne halbe Stunde zu lang.

Ich muss meins wegen der Arbeit abmachen. Ich arbeite mit drehenden Maschinen und Autos. Wenn ich da beim Polieren mit der Metalöse auf den Lack komme .... Whining dann gibbet ärger. Hätte meins auch gerne dran gelassen. Aber es liegt bei meinem Buttons und dort bleibt es auch! In den Müll? NIEMALS!!!! Ich finde außerdem die Metalösen toll. Wenigstens verliert mein das Band dann nicht.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - rainbowcake - 17.10.2012, 18:36

(17.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Aber warum? So ne Metalöse hält einfach am besten. [...]

Ich will nicht, dass es permanent an meinem Arm ist, weil es sonst schnell ausfranst und dreckig wird :/

Aber mein Bändchen landet auf keinen Fall im Müll Pinkie happy Finde diese Metall-Dinger eben ungemütlich. Kann ja jeder selbst entscheiden was er damit macht ^^ Von mir aus kanns nächstes Jahr wieder sowas geben, dann kneif ich das wieder auf RD laugh

Nur nächstes mal bitte nicht soooo stramm zumachen, wenns geht xD"


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Modnar - 17.10.2012, 18:37

Ich musste meines leider Abschneiden.
Ist nicht ganz so sauber wie gehofft gewesen, aber das lag auch daran, dass irgentwie das Band in der metalöse 2 mal verdreht ist O.o


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - rainbowcake - 17.10.2012, 18:42

Außerdem werde ich mein Bändchen ja weiterhin tragen! Ich näh mir nur ein Gummiband rein oder sowas. Dann kann ichs immer abnehmen, wenn ich will und es wird nicht dreckig. Pinkie happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Silky Skene - 17.10.2012, 18:44

Wie näht man denn da ein Gummiband rein?
Ich möchte auf jeden Fall das Ergebnis sehen!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - rainbowcake - 17.10.2012, 18:47

Mit ner Nähmaschine? Twilight happy
Muss nur mal gucken wie ich das mit dem Schriftzug mache, werde ja das "Let us join together in fun" eh teilweise wegschneiden müssen. So dick ist mein Arm ja nicht RD laugh
Ich kanns ja dann hier posten wenn ichs fertig hab ^^


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Corexx - 17.10.2012, 18:49

Hach, wie gut, dass ich mein Band dranbehalten kann.
Das "Lunafest" ist auch ein guter Ersatz für das diesjärhige "M'era Luna"-Bändchen, was leider abgerissen ist. Sad
Allerdings kann ich mich nicht durchringen, den überstehenden Schnippsel abzuschneiden, da steht doch der schöne Schriftzug drauf - immer diese Entscheidungen. FS sad


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Raytee - 17.10.2012, 18:49

Man kann doch auch einfach die Metalbefestigung etwas nach außen ziehen,
dann kann man es an und abziehen wie man möchte.
Also bei mir funktioniert das zumindest. Pinkie happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - rainbowcake - 17.10.2012, 18:52

(17.10.2012)Rayliath schrieb:  Man kann doch auch einfach die Metalbefestigung etwas nach außen ziehen,
dann kann man es an und abziehen wie man möchte.
Also bei mir funktioniert das zumindest. Pinkie happy

Das ging bei mir leider nicht, weil die Metallöse zu stamm zugedrückt wurde FS sad


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Atra Demonica - 17.10.2012, 18:54

So ists eigentlich auch richtig. Wir hatten ja schon einen dessen Bändchen abging. Das soll so nicht sein. Lieber zu fest als zu lasch!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Custody - 17.10.2012, 18:56

Tja, dito, ich musste das Bändchen ebenfalls abmachen. Als Klinikpersonal darf das nicht dran bleiben. Verschmutzungs - und Verschleppungsgefahr, Verletzungsgefahr und Risiko im MRT (Magnet-Resonanz-Tomographie). Solche Dinger fetzen durch die Gegend wie Geschosse nahe eines MRT, besonders so Metallösen.
An sich bin ich ja ein Freund von Schmuck, besonders bei Frauen, aber wenn, dann haben viele bei uns nur noch so Ansteckohrringe, die man schnell ab machen kann.
Da würde man mir mit einem Verschluss mehr einen Gefallen tun.