Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 23:16

Red fing den Schuss dank seiner Reaktion ab und knallte den Ball auf das Fohlen zurück. "Nicht mit mir. Das zeigt doch nur, wie schwach du bist, wenn du nur die schwächern ärgern kannst."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 30.01.2013, 23:16

[Gordon]

Gordon hielt gerad seine Vorlesung, als auf einmal die Feuer Nachricht von Sayuro ankam.
Die Studenten lachten, und schauten Gordon, mit einem fragenden Blick an.
Gordon las die Nachricht, schrieb den Studenten die Hausaufgabe an die Tafel, und verschwand durch die Tür.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 23:17

Dreki wurde von einem großen Piny hochgehoben udn sie kickte ihm unters Kinn," Lass mich los!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 23:20

Danny kamm in den Sportuntericht den er nach plan hatte und bemerkte den streit von Dreki , Red und dem rest " las sie sofort los " sagte er zu dem pony und schnappte sich Dreki und setzte sich auf den Boden " ah der Zwerg wieder" sagte Max und lachte


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 23:21

"Dieser verdammte Drache!" Flucht Sayuro. Er geht wieder in die Stadt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 30.01.2013, 23:22

"Wie in den guten alten Zeiten!", rief Akira und schoss ein brennendes Schattenprojektil auf den Sternenstaub, der sich daraufhin entzündete.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 23:26

Als Sayuro durch die Stadt ging sah er Gordon. "Gordon, wir müssen das vertagen. Der Deache ist in weg und hat mich hier hin gebracht... Wir müssen uns erstmal etwas überlegen wie wir den los werden..."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 23:30

Firedasher trat zu Dreki. "Beiß ihn! Du kannst ihm mit deinen scharfen Zähnen super wehtun! Und dann lässt er uns in Ruhe!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 23:31

Befor Firedasher weiter reden konnte bekamm er einen ball ins gesicht


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 23:32

Dreki sah RFiredasher an und knurrte leise," ich weis nicht.", sie sah, wie Max Danny beschimpfte und sie schüttelte den Kopf," Das reicht!", sie sprang vor und verbiss sich in Mag rechen Vorderhuf


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 23:33

Red trat nun wütend vor. "Jetzt reichts mir aber! Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als die zu ärgern, die kleiner sind als ihr, dann seid ihr einfach nur großmälige Schwächlinge!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 23:36

" Dreki lass das " sagte Danny und Max und schüttelte sich ab " Die kleine göre gehört also dir das mit meinem Bruder werd wir mal schön aus diskutieren nicht " sagte Max grinsend und schnappte sich Danny ud ging mit hinaus. Das filly streckte den die Zunge heraus und floh zum lehrer. Wenig später kamm danny mit einem blauen feilchen wieder in den Sportuntericht


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 23:38

Firedasher weinte. Er hatte eine blaues Auge, da der Ball ihn getroffen hatte. Er lag zusammengekauert in der Ecke und wimmerte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 23:40

Red ging zu Firedasher und versuchte, ihn zu trösten. "He, mach dir nichts draus. Die beiden haben doch nichts drauf außer Zahnbelag. Wenn ich den Kleinen erwische, werd ich es ihm heimzahlen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 23:41

Dreki ginz zu Firedasher und legte ihren Flügel sanft um ihn. Mit einem Wütendem Blick sah sie zu Max und fauchte heftig, als sie Danny mit dem feilchen sah.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 23:44

Er sah zu den beiden und schluchzte. "Ich... ich habe doch niemandem was getan!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 23:45

" oke ich hoffe es sieht nicht zu schlimm aus" sagte er als er zu den Fohlen lief


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 23:46

Red schüttelte den Kopf. "Ponys wie die brauchen keinen Grund. Aber wenn das so weitergeht, werd ich bald jemanden was tun."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 31.01.2013, 08:11

[Danny]
" solche leute muss man ignoirieren " sagte er zu den Fohlem und versuchte sein Blaues Auge etwas zu überdecken

[Jake/Canterlot]
Jake flog etwas tiefer und war beeindruckt von den ganzen Häuser wo Ponys drin wohnten " und wo wohnts du " fragte er Rafna. Er wunderte sich das er genau im winter hier gelandet war obwohl in seinem Universum noch hoch sommer war


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 31.01.2013, 08:43

Gute alte Zeiten hehe . *ihre Augen blitzten weiß*