Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 18.02.2013, 17:59

"Navi/in der Nähe der Apfelbäume"

"Hey warte" sagte Navi und flog ihm hinterher.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 18.02.2013, 18:01

Hitmare stoß nach einiger Zeit zu Black co wieder zu
"Hey wie gehts?" fragte er .

//soweit ich mich nicht irre ist Shining vor ihrer Türe und die anderen am See... //


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 18:03

Black wollte unbedingt der erste sein, der durch die Tür tritt und holte kräftig Anlauf, um dann zum Flug abzuheben und im hohen Tempo weiterzufliegen. Shinings Haus war bereits in seiner Sichtweite.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 18:05

Firedasher peitschte Navi mit dem Schweif weg. "Bitte, jetzt nciht. Rede doch mit der da." sagte er und deutete auf Autum.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 18:07

(Shining is im Haus)

Shining saß mit Skittles auf dem Bauch auf der Couch und schlief, mit dem Handtuch im Gesicht.

Dreki zischte an Black voerbei, und zeigte ihm die Zunge, dann flog sie weiter.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 18.02.2013, 18:07

"Navi/in der Nähe der Apfelbäume"

Da sie klein ist, könnte sie gerade noch ausweichen, anschließend flog sie zu Autum.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 18:08

Black sah noch einmal zurück. //Die sind offenbar etwas zu beschäftigt, um mich noch einzuholen.// EIneige Sekunden später landete er vor Shinings Haustür und klopfte an.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 18:09

Firedasher kam ebenfalls beim Haus an. "So, da wären wir."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 18:10

Skittels wachte als einziger auf, er gähnte und flog zur Tür, wo er sich auf die Klinke setzte. Der schob seine Schnauze zwischen Tür und wand und schaute Black vom Boden aus an

Dreki landete neben Black und schaute in der Gegend herum


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 18.02.2013, 18:11

Zanzamar wacht auf
*Wow dieser boden ist gemütlich*
Er gähnt


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 18:13

Black schaute erst verwundert in den Türschlitz, der sich gerade geöffnet hatte, schaute dann aber zu Boden und sah Skittles. "Oh, hallo kleiner. Lässt du uns rein?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 18:17

Skittles stieß ein bestätigendes Geräusch aus und krabbelte zur Couch, wo er sich auf Shinings Kopf legte. Er gähnte und schloss dei Augen wieder.

Dreki sah Shining an," Oha, sie ist wirklich sehr müde!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 18.02.2013, 18:17

// nur zur info .. ich bin bei euch .. also Black und co ... //


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 18:19

Black sah etwas erstaunt dabei zu und ging ins Haus. Direkt ging er langsam auf Shining zu und sah sie an, wie sie schlief. Dann drehte er sich wieder zu Dreki. "Ja, sie scheint wirklich müde zu sein." sagte er in leisem Ton zu ihr.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 18:21

Firedasher ging leise ins Haus und bedeutete Hitmare ebenfalls reinzukommen. "Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab riesen Hunger." flüsterte er. "Ein Apfel allein macht nicht satt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 18.02.2013, 18:21

Zanzamar stand auf und schaute sich etwas um als Arakna angekrabbelt kam
*Ach da bist du ja*
*Hab mich schon gefragt wo du bist*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 18:21

Dreki nickte und ging leise zu einem alten sessel, der neben dem Kamin stand und lies sich darauf sinken. Sie sah zu Black," Ich weis auch nicht, aber wir sollten sie wecken!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 18:23

Black sah Hitmare hereinkommen. //Oh nein. Noch einer. Das wird dann wohl nichts mit...// Er schlug sich gegen den Kopf. //Warum muss ich seit vorhin nur immer daran denken?// Dann sah er wieder zu Dreki. "Meinst du wirklich? Ich hab keine Ahnung, wie sie darauf reagiert. Ich will ihr damit nicht auf die Nerven fallen." entgegnete er ihr leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 18.02.2013, 18:25

"Wie gehts? " fragte Hitmare in die Runde


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 18:27

Shining wurde istinktiv wach und schaute sich verschlafen um," Hey, was macht... oh stimmt.", sagte sie leise und ging aus dem Raum, um alles vorzubereiten.

Dreki kicherte," Ich denke,das hat sich erledigt." Dann schaute sie zu Hitmare und lächelte," Gut, dank dir"