Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Galacon) - SKUNK412 - 14.02.2014, 20:46

(14.02.2014)Anna schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Haha das Tauschbild ist cool. RD laugh
Aber dein Cape ist garnicht mal so schlecht, allerdings ist so ein Originales Lan Cape schon was besonderes das muss ich zugeben. Twilight: not bad


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Lan - 14.02.2014, 21:05

(14.02.2014)SKUNK412 schrieb:  
(14.02.2014)Anna schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Haha das Tauschbild ist cool. RD laugh
Aber dein Cape ist garnicht mal so schlecht, allerdings ist so ein Originales Lan Cape schon was besonderes das muss ich zugeben. Twilight: not bad

OMG ! Button wird eine Gemüsevergiftung kriegen ! Nacher liegt er wieder schreiend auf dem Boden Whining

Ganz im Ernst, ich find das Cape super !


RE: Mad Plush Party (Galacon) - SKUNK412 - 14.02.2014, 21:16

(14.02.2014)Lan schrieb:  OMG ! Button wird eine Gemüsevergiftung kriegen ! Nacher liegt er wieder schreiend auf dem Boden Whining
Ja nach genauer Überlegung wird wahrscheinlich das so eintreffen. [Bild: cl-sb-concern.png]


RE: Mad Plush Party (Galacon) - Lan - 15.02.2014, 22:31

[Bild: 1546307_649663765098163_1790097328_n.jpg]

WWU Vorbereitungen und ein bisschen herumexperimentiere mit Neongarn
Die Farbe knallt in Real btw. auch so.


RE: Mad Plush Party (Vinyl Scratch Neon Splash) - Aisling - 15.02.2014, 22:34

Wow wie cool Smile
Need this ^^
Da hast bestimmt wieder viel zu tun


RE: Mad Plush Party (Vinyl Scratch Neon Splash) - Koyo - 15.02.2014, 22:49

Das sieht einfach nur richtig klasse aus!
Gefällt mir sehr gut. FS grins


RE: Mad Plush Party (Vinyl Scratch Neon Splash) - Stargaze - 16.02.2014, 00:50

Geil.
Hundert Changelings werden was in der Art bestelllen wollen.


RE: Mad Plush Party (Vinyl Scratch Neon Splash) - SKUNK412 - 16.02.2014, 20:23

(16.02.2014)Stargaze schrieb:  Hundert Changelings werden was in der Art bestelllen wollen.
Und hier ist Nummer 1 Twilight smile
Das ist so genial aber das Pony stört da etwas, könnte man das nicht mit ein anderen MLP Charakter verzieren?
wie z.b. (Öffnen)

Ach außerdem solltet ihr unbedingt mal hier http://erdbeerprinz.deviantart.com/
vorbeischauen dort gibt es interessante neue Bilder.
[Bild: pc-rteehee.png]


RE: Mad Plush Party (Vinyl Scratch Neon Splash) - Lan - 16.02.2014, 20:48

(16.02.2014)SKUNK412 schrieb:  
(16.02.2014)Stargaze schrieb:  Hundert Changelings werden was in der Art bestelllen wollen.
Und hier ist Nummer 1 Twilight smile
Das ist so genial aber das Pony stört da etwas, könnte man das nicht mit ein anderen MLP Charakter verzieren?
wie z.b. (Öffnen)

Ach außerdem solltet ihr unbedingt mal hier http://erdbeerprinz.deviantart.com/
vorbeischauen dort gibt es interessante neue Bilder.
[Bild: pc-rteehee.png]

Dann bau du mal die Grafikdatei und ich stick es dir gerne XD
Psychedelisches Neongrün besorg ich noch die Tage


RE: Mad Plush Party (Vinyl Scratch Neon Splash) - SKUNK412 - 16.02.2014, 21:07

(16.02.2014)Lan schrieb:  Dann bau du mal die Grafikdatei und ich stick es dir gerne XD
Psychedelisches Neongrün besorg ich noch die Tage
[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Alles klar das könne wir gerne so machen
aber ich muss leider zugeben das das zu zeit nicht möglich ist. [Bild: pc-ppout.png]
Wäre es bitte möglich diese Angebot zu verschieben, wenn ja komme ich sehr gerne darauf zurück. Pinkie approved


RE: Mad Plush Party (Vinyl Scratch Neon Splash) - Lan - 20.02.2014, 17:46

Die beiden tummeln sich son seit Anfang der Woche mehr oder minder auf meinem Schreibtisch. Endlich sind sie auch beide komplett fertig.

[Bild: cm0epex035vgcske6.jpg]

Und das zweite Kissen hat auch Füllung

[Bild: cm0eqg2ujeyu99kqm.jpg]


Weiter gehts mit Non Pony related Cosplaykram. Wer das gerne verfolgen mag, auf Facebook gibts jetzt auch endlich eine Cosplayseite wo ich Progressbilder poste usw.
Cosplaykrams von Lan


Vielleicht setze ich mich danach nochmal an die große Flutterbat, die sich ebenfalls auf dem Schreibtisch tummelt und fürs WWU fertig werden will.


RE: Mad Plush Party (Princess Twilight und der Doctor) - Koyo - 20.02.2014, 17:59

Ui das rechte Kissen find ich schick, da der Hintergrund Orange ist und das meine Lieblingsfarbe ist. [Bild: cl-rd-clap.png]

Und die beiden Plüschis sind natürlich auch wieder spitze. Twily finde ich ganz schick. ^___^ Sie gefällt mir mit Flügeln besser.


RE: Mad Plush Party (Princess Twilight und der Doctor) - PinkChaos - 20.02.2014, 18:56

OMG! Ein Doctor! Ein Doctor! AJ surprised Der ist einfach nur klasse! Twily sieht auch einfach klasse aus! Sie gefällt mir (zumindest in Plüschiform) auch mit Flügeln besser, in der Serie sieht es immer noch etwas unbeholfen aus, aber naja.

Aber der Doctor haut mich echt weg. FS grins So süß! Nur mal ne Frage, warum ist er kleiner als Twily? Twilight smile


RE: Mad Plush Party (Princess Twilight und der Doctor) - Lan - 20.02.2014, 19:08

(20.02.2014)PinkChaos schrieb:  OMG! Ein Doctor! Ein Doctor! AJ surprised Der ist einfach nur klasse! Twily sieht auch einfach klasse aus! Sie gefällt mir (zumindest in Plüschiform) auch mit Flügeln besser, in der Serie sieht es immer noch etwas unbeholfen aus, aber naja.

Aber der Doctor haut mich echt weg. FS grins So süß! Nur mal ne Frage, warum ist er kleiner als Twily? Twilight smile

Twilight ist eins von meinen großen Ponys und der gute Doctor hat die richtigen Größenverhältnisse zu den kleineren. Wenn ich eine Derpy als Companion dazu gemacht habe, knips ich sie mal zusammen, dann sieht man es besser


RE: Mad Plush Party (Princess Twilight und der Doctor) - SKUNK412 - 20.02.2014, 21:18

Wow die Prinzessin wirkt ja bei dir so als würde sie gleich los fliegen. Twilight happy
Beide Plushies wiedermal super Arbeit und die Kissen sowieso. RD wink

@ Cosplay
Das Dumbledor Kostüme finde ich immernoch am coolsten, leider habe ich kein Gesichtsbuch aber trotzdem echt awesome.
(20.02.2014)Lan schrieb:  Vielleicht setze ich mich danach nochmal an die große Flutterbat, die sich ebenfalls auf dem Schreibtisch tummelt und fürs WWU fertig werden will.
Ach ne lass dir mal lieber etwas Zeit und arbeite an Cosplays oder an das Buch was du schon seit langen mal schreiben wolltest und las dir die Flutterbat lieber zu der Gala und das schreibe garantiert nicht weil ich leider nicht zum WWU kommen kann.
[Bild: cl-aj-lie.png]


RE: Mad Plush Party (Princess Twilight und der Doctor) - Lan - 20.02.2014, 21:29

(20.02.2014)SKUNK412 schrieb:  Wow die Prinzessin wirkt ja bei dir so als würde sie gleich los fliegen. Twilight happy
Beide Plushies wiedermal super Arbeit und die Kissen sowieso. RD wink

@ Cosplay
Das Dumbledor Kostüme finde ich immernoch am coolsten, leider habe ich kein Gesichtsbuch aber trotzdem echt awesome.
(20.02.2014)Lan schrieb:  Vielleicht setze ich mich danach nochmal an die große Flutterbat, die sich ebenfalls auf dem Schreibtisch tummelt und fürs WWU fertig werden will.
Ach ne lass dir mal lieber etwas Zeit und arbeite an Cosplays oder an das Buch was du schon seit langen mal schreiben wolltest und las dir die Flutterbat lieber zu der Gala und das schreibe garantiert nicht weil ich leider nicht zum WWU kommen kann.
[Bild: cl-aj-lie.png]


Aww, vielen Dank !

Zu Dumbledore: Ich liebe das Kostüm auch über alles und freue mich schon es bald wieder auf unserem Larp im Mait tragen zu dürfen.
Momentan frisst mein neues Projekt einiges an Zeit... und grad eben hab ich depp mir mal wieder eine Brandblase vom Heisskleber am Finger geholt

Es wird garantiert noch eine weitere große Flutterbat zur Gala geben XD


RE: Mad Plush Party (Princess Twilight und der Doctor) - SKUNK412 - 20.02.2014, 21:51

Ja man unterschätzt irgendwie immer den Heißkleber und dabei sagt eigentlich schon sein Name warum er gefährlich sein kann RD laugh

Nun sowohl deine Cosplays als auch die von deinen Plushies sind alle so awesome und vorallem so Detailverliebt. Heart
(20.02.2014)Lan schrieb:  Es wird garantiert noch eine weitere große Flutterbat zur Gala geben XD
[Bild: cl-fs-laugh.png]


RE: Mad Plush Party (Princess Twilight und der Doctor) - Lan - 20.02.2014, 22:08

(20.02.2014)SKUNK412 schrieb:  Ja man unterschätzt irgendwie immer den Heißkleber und dabei sagt eigentlich schon sein Name warum er gefährlich sein kann RD laugh

Nun sowohl deine Cosplays als auch die von deinen Plushies sind alle so awesome und vorallem so Detailverliebt. Heart
(20.02.2014)Lan schrieb:  Es wird garantiert noch eine weitere große Flutterbat zur Gala geben XD
[Bild: cl-fs-laugh.png]

Eher unterschätze ich, dass der verdammt flüssig ist, wenn die Pistole schon länger eingesteckt ist und dann gerne mal verläuft, wenn ich grad Band aufklebe oder so XD Dafür sieht mein Hut jetzt richtig awesome aus und ich hab die Combo nicht gebrochen mir bei jedem Hut den ich mache mindestens einmal richtig die Finger zu verbrutzeln


FLUTTERBAT XD Bringt alle eure Äpfel in Sicherheit


RE: Mad Plush Party (Princess Twilight und der Doctor) - SKUNK412 - 20.02.2014, 22:55

(20.02.2014)Lan schrieb:  ich hab die Combo nicht gebrochen mir bei jedem Hut den ich mache mindestens einmal richtig die Finger zu verbrutzeln
Mal abgesehen von den Combo Extrapunkte, ist das ja dann Tradition. RD laugh


RE: Mad Plush Party (Princess Twilight und der Doctor) - PinkChaos - 24.02.2014, 02:26

Hey, Lan! Schau mal was ich grad auf EQD entdeckt habe (die Flutterbat und die Dangershy sind doch deine, oder? Pinkie happy ) Auf Position 3 und 4.

http://www.equestriadaily.com/2014/02/plushie-compilation-144.html