Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 18.02.2013, 18:29

"Ich geh dann mal raus .. als Wache .. man kann ja nie wissen" sagte Hitmare und ging nach drausen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 18:35

" Mad hattres lass uns gehen ich hab unseren freund jemanden zum spielen da gelassen hehehe " sagte Reaper und pfiff einmal und ein lautes bellen war zu hören


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 18.02.2013, 18:43

Wie du willst.

* sie schlenderte gelassen zu Reaper *


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 18.02.2013, 18:49

"Navi/in der Nähe der Apfelbaüme"

"Hey, mein name ist Navi, eine Holde Fee und wer bist du?" fragte Navi Autum.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 18:58

Black sah sich wärenddessen in Shinings Haus um. Er hielt es für ziemlich gemütlich und stellte sich auch immer wieder gerne vor den Karmin.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 19:02

" oh hallo meine kleine mein Name ist Autumn"

[Reaper]
Aus dem nicht erschien ein riesiger rotweiler mit glühend roten augen ,grünen fell. Er überug Vitriol und knurrte


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 19:03

Shining kam mit zwei aufgeblasenen Luftmatratzen unter den Hufen aus ihrem Zimmer und legte sie auf den Boden, dann legte sie noch einige Decken und Kissen auf einen Haufen und sie zog die Couch aus," Also, suchts euch aus, wo ihr schlafen wollt." sagte sie leise und verschlafen


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 19:05

Firedasher warf sich auf die Couch. "Erster!" lachte er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 19:09

Shining rollte mit den Augen und schlug sich innerlich gegen die Stirn. Dreki gähnte,"Ich bleib auf dem Sessel!", sagte sie müde und legte sich mit Magie eine Decke über


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 19:11

Black sah Red an und dann wieder Shining. "Du sagtest, du hättest zwei Betten? Wenn ja, dann kann Red oder Dreki sich doch in so eines legen, oder?" Er sah zu Firedasher. "Hey, ist das dein Zuhause? Wenn nicht, dann würde ich mal ein bisschen Verhalten ändern."


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 18.02.2013, 19:13

"Navi/in der Nähe der Apfelbäume"

"Wo sind die anderen?" fragte Navi Autum und landete auf ihren Kopf


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 19:17

Shining nickte," Ja, Dreki kann ins Gästezimmer mit Red", sagte sie und hob die Schlafende Dreki vorsichtig auf und ging mit ihr zu dem Bett. Sie wartete, bis sie wenige sekunden alleine mit Black war. Sie beugte sich zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr," Hey, wen du willst... najaaa mein Bett ist groß genug und ich will heute nacht nicht alleine sein." Ihr Gesicht war knallrot


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 19:22

Black wurde ebenfalls kochend rot. "Ich... ähm... weiß... nicht?" stammelte er verlegen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 18.02.2013, 19:23

* Mad Hattres sah denn Geisterhund *

Wo hast du den denn her? Der ist ja zu süß.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 19:24

" Ein alter freund hehehe "

sagte er grinsend und der Hund stürmte auf die krieger los


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 19:30

**Vitriol**
Ok ich rieche gefahr lieber weg hier! *sie flog wieder richtung Westen*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 19:31

Danny sah mit offene mund zu Cujo dem geisterhund


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 19:33

Shining sah zur seite," naja, wenn du nicht willst, die Luftmatratzen stehen dir frei," sagte sie und verschwand in ihrem zimmer, lies die Tür aber etwas offen


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 18.02.2013, 19:41

Und ich dachte, dass ich die einzige bin, die ein Händchen für Tiere hat. hi hi hi hi! Du steckst wirklich voller Überraschungen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 19:43

Black war immer noch glutrot im Gesicht. Nachedenkend sah er auf die Matratze und dann wieder Richtung Shinings Schlafzimmertür. Er schloss die Augen und atmete einmal tief durch. //Okay, ganz ruhig. Es ist nicht das erste mal, dass dir sowas wiederfährt. Es ist nur eine andere Stute und etwas länger her. Aber genau das ist doch das Problem, dass es eine andere ist,... oder? Ach was... sie...// Er zwang sich, nochmal tief durchzuatmen. //Okay, Black. Du schaffst das. Du schaffst das.// dachte er, um sich selbst zu ermutigen, wärend er sich langsam Shinings Schlafzimmertür näherte. Dort angekommen, lugte er vorsichtig durch den Spalt. Sein Herz raste.