Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Another pattern². Meinungen²? - Yasi - 18.03.2014, 18:44

Alles klar, das merk ich mir, Chef Pinkie approved

Dann heißt es, bei dem Pony, nach der Dash, die ich noch zusammen schuster:
- Beine ein Stück nach vorn.

Dann passt das? Überlegt euch das gut, so sehen eure GalaPonies nachher aus! ;D


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Another pattern². Meinungen²? - Railway Dash - 18.03.2014, 20:10

Will auch mal kommentieren Pinkie happy Meine Meinung:

Passen beide so.

Man denke an die Vorbild-Figuren: RD ist eine Flugsportlerin. Das trainiert zwar unheimlich ihre Flügel, aber wohl eher weniger ihren Hintern - für den gibt es in der Luft einfach keine Übungen. Paßt also, wenn er bei ihr etwas sparsamer ausgefallen ist RD salute

Anders dagegen bei AJ: sie arbeitet als Erdpony nur mit den Beinen und verrichtet beim Applebucking mit den Hinterbeinen Kraftarbeit / Krafttraining. Folglich ist ihre Popo-Muskulatur ganz anders trainiert und hat ganz andere Kurven als bei der Fliegerin AJ Prost

Wird in der Serie zwar nicht so gezeigt, hab ich aber in verschiedenen Appledash-Fanfictions von Gutovi-kun so gelesen und direkt für meinen Headcanon übernommen Brohoof

Von daher find ich beide Entwürfe gleichermaßen gut gelungen Pinkie happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Another pattern². Meinungen²? - Kweenie - 18.03.2014, 20:15

Die AJ find ich persönlich genial *-* Viel, viel besser als die RD.
Sie ist groß, die Augen sind besser positioniert, die Nase schaut seriengetreuer aus und die Proportionen stimmen insgesamt. Die Beine find ich super, grade weil sie etwas stämmiger sind und der Rücken wirkt nicht mehr so hohlkreuz-ig. Der Po ist schön füllig und ich würde die gerne mal mit Mähne und Schweif sehen. Aber meiner Meinung nach ist die AJ nun sehr sehr nahe am perfekten Pony. Du wirst immer besser, find ich sehr genial wie du da dran bleibst und dich immer weiter verbessern willst *-*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Yasi - 18.03.2014, 20:34

Awwwww ihr beiden seid süß, danke, danke, danke [Bild: pc-swcute.png]
Ich hoffe ich bin auch irgendwann vollständig zufrieden, keine sorge, AJ bekommt ihre Mähne bald. Aber erst mal kriegt Dashy ihre. Und vorher näh ich die andere Dashy noch zusammen.

Danke für eure ganze Kritik, das bringt mich wirklich weiter nach vorn! Will ja nichts verschlimmbessern c:

Aber nun mal was ganz anderes.
Die4Ever kam heute morgen auf die Idee mir ne tolle Spachnachricht zu schicken und forderte mich, anlässlich meines 3000. Beitrags zu einer kleinen Challenge heraus.

Er wollte, dass ich alle meine Plüschis zusammen sammel und sie fotografiere. Hab ich gemacht, alles, was ich grad so gefunden habe c:

Hiiiier:

[Bild: hlmnwrty.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Dai Senpai - 18.03.2014, 20:37

Sie hat es tatsächlich gemacht. Ich hatte schon Angst das du das ignoriert hattest aber WhatsApp hat mal wieder rumgesponnen! FS sad
Aber da sind sie ja endlich. Soviele Pokemons und so plüschelig noch dazu. Einfach nur genial. Da möchte man direkt reinspringen! ^o^ herzlichen Glückwunsch hier nochmal an dich oh plüscheligste Yasi du! *o* *plüschel*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Odinsson - 18.03.2014, 20:41

Sooo viele tolle Plüschies. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Ich weiß gar nicht wie du unzufrieden mit dir sein kannst. Die sind sooo toll.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Another pattern². Meinungen²? - Crash Override - 18.03.2014, 20:44

(18.03.2014)Yasi schrieb:  So, ich habs noch mal versucht, mit den Vorschlägen die gemacht wurden, mehr Arsch.
Paaaaasst das nuuuun so?
Ich muss dazu sagen, dass AJ sehr kräftig gestopft ist und vll deswegen ein bisschen pummeliger aussieht als Dashy.
Das ist echt nur noch Millimeterarbeit -__-
[Bild: zjdrowg5.jpg]
Lyra astonished

Mann, hat die nen Fetten A.... Äh, ein gebärfreudiges Becken.

Kommt wohl wegen dem Foto so rüber.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Odinsson - 18.03.2014, 20:46

(18.03.2014)Crash Override schrieb:  
(18.03.2014)Yasi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Lyra astonished

Mann, hat die nen Fetten A.... Äh, ein gebärfreudiges Becken.

Kommt wohl wegen dem Foto so rüber.
Wenn du Railways Ausführungen liest haste auch ne gute Erklärung Pinkie happy
Aber ich find den Perfekt AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Yasi - 18.03.2014, 21:01

Also, ich muss ehrlich sagen, den dicken Hintern mag ich auch [Bild: pc-dshrug.png]
Dicke Hintern sind cool c:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Crash Override - 18.03.2014, 21:03

Ja, der Herr, habe ich gelesen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Stargaze - 18.03.2014, 21:48

Yasi, du musst eines Tages noch den Luna Kopf verarbeiten, sonst mach' ich einen tumblr auf: Ask Sweetie Belle and Luna's Head.
Und du kommst in jeder passenden und unpassenden Gelegenheit drin vor.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Yasi - 18.03.2014, 22:25

Jetzt hab ich noch nen Grund, niemals nen Körper zu machen [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Crash Override - 18.03.2014, 23:43

So... ich hab mir jetzt mal die letzten 3 Seiten komplett gegeben (normal les ich nicht so viel nach; vll eine Seite oder 2, je nach Angelegenheit). Hab ich das richtig vernommen, dass du Kritik zum Schnittmuster haben willst?

Wenn nicht, dann den Rest dieses Postes einfach ignorieren.

Falls doch, dann versuch ich mich da mal dran; mal sehen, ob ich was brauchbares herausbekomme.
Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - BlackCherry - 19.03.2014, 00:00

Was mir bei AJs Plushpopo vielleicht noch auffällt ist nicht die Masse an sich, sondern dass die Naht etwas weit unten beginnt AJ hmm also der untere Ansatz der Pobacken wo sie zusammengenäht sind könnte vielleicht erst weiter oben anfangen. Falls du dazu eine Zeichnung brauchst, meld dich RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Odinsson - 19.03.2014, 01:04

Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

(18.03.2014)Crash Override schrieb:  Ja, der Herr, habe ich gelesen.
Spoiler (Öffnen)

Hmm, okay. Das kenn ich mit dem Wegschlafen und nicht in 1std aufwachen sondern 3 std zu pennen RD laugh
Allerdings ist es dann gewollt AJ hmm
Aber nein, deine meinung will dir keiner Verbieten RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Dai Senpai - 19.03.2014, 15:10

(18.03.2014)Yasi schrieb:  Also, ich muss ehrlich sagen, den dicken Hintern mag ich auch [Bild: pc-dshrug.png]
Dicke Hintern sind cool c:
I like big booty bitches! *-* Zumal sieht das neue Schnittmuster echt in Ordnung aus und der Plott gefällt einem richtig gut. I watch it for the plot, u know? RD wink
Ausserdem sind die Plüschies dann nochmal 20% plüscheliger :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Railway Dash - 19.03.2014, 16:11

Ich merke und schließe mich an: Bronies wollen gerne was in der Hand haben RD wink AJ Prost


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Crash Override - 19.03.2014, 17:30

Ich wäre dafür, wenn man da erst mal nen Schweif dranpackt und dann nochmal eine "Plotbeschau" Applelie So lässt sich das noch nicht ganz so gut vorstellen, wie das ausschauen könnte. Mit Schweif sieht das u.u wieder ganz anders aus.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Anna - 19.03.2014, 18:16

Yasiiii, was für ein Plüschi ist das denn?
[Bild: 1489091_294265647394828_1739681163_n.jpg]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Die4Ever's Challenge~ - Yasi - 19.03.2014, 18:55

Anna, das ist Kud-chan von Little Busters! c: