Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 26.06.2014, 19:40

[Sidus/Marktplatz]

*Er trat, nachdem er es dann doch geschafft hatte sich zu waschen und zu baden, im blau-gelben Offiziersgewandt der Armee auf den Marktplatz. An seiner Seite hängt eine kurze Dolchscheide und er schlendert interessiert über den Markt*

oO(So lange habe ich nicht mehr selber eingekauft)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 19:41

(oh sry my bad)
[Shadowlight]
(kichert und grinst die beiden an )
Und ihr wollt mich auf halten dann versucht es [Bild: pc-chrygrin.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 19:42

[Sweetie Belle]
*greift sie an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 19:42

Grrrr
*schlägt ihr mit voller Kraft ins Gesicht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 19:44

[Shadowlight]
(bekommt ein paar schläg doch dann grinst sie )
So jetzt bin ich dran (ihr horn glüht und ssweetie belle ist in einen Kokon gefangen dann wendet sie sich Applebloom zu )
Komm her du kleines Fohlen (geht bedrohlich auf sie zu )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 26.06.2014, 19:45

[Hunter]
*Er grinst*

"Oder so ok ab nachhause mein Tochter macht sich bestimmt schon sorgen um mich"

*Er Hält seine hufe zu Harmony*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 19:45

[Sweetie Belle]
*versucht sich zu befreien*
Du Monster lass Apple Bloom in ruhe


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 19:58

Grrr
*wird immer wütender und schlägt noch härter zu*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 20:04

[Shadowlight]
(bekommt die schläge ab und hat nasenbluten und packt sich danach Applebloom und geht mit ihr runter in die Küche )
Hallo du Pony


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 20:05

Grrr lass mich los du Monster
*wehrt sich und konnte sich trotzdem nicht befreien


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 20:07

[Sweetie Belle]*rennt in die Küche und springt auf Shadowlight und tretet sie*
lass sie los


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 20:10

[Shadowlight]
(schüttel Sweetie belle von sich ab und springt mit Applebloom aus den Fenster und rennt raus und dann an den haus von Elu vorbei und macht krach)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 20:12

[Sweetie Belle]
*steht auf, springt aus dem Fenster und rennt Shadowlight hinterher*
gib mir meine Apple Bloom wieder her


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 20:13

*die junge stute erwacht erst am abend. der lange schlaf hatte nicht dazu beigetragen ihre laune zu bessern. zusätzlich wurde sie nun von einem lauten krach vor ihrer haustür belästigt. mit einem blick durch ihr fenster erkennt sie die changelingstute von gestern. wut kommt in ihr auf. sie musste an irgendjemandem ihre ungebändigte wut auslassen. da kommt ihr der changeling sehr gelegen. zornig reißt sie ihr fenster auf und deutet von dort aus mit einem langen küchenmesser auf die stute die etwa 5 meter von ihr entfernt steht*

VERSCHWINDE DU MINDERWERTIGES INSEKT[Bild: z-Fierce.png]

*achtlos spuckt sie der stute vor die hufe*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 26.06.2014, 20:14

((Wo ist Elu gerade ?? Der Changer ist nähmlich im Anwesen))


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 20:16

((der Changer rennt grad bei dem Haus von Elu vorbei mit Apple Bloom und Sweetie Belle rennt hinterher))


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 26.06.2014, 20:16

(lesen bitte [Bild: cl-rd-laugh.png])


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 26.06.2014, 20:16

[SHadowlight]
(schaute hoch sie hatte Applebloom im Maul (so wie wie katzen ihre Jungen tragen ) grinste und scheiß eine schleim strahl auf sie und fliegt zu ihr hoch )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 26.06.2014, 20:19

[Sweetie Belle]
Gib mir Apple Bloom wieder her
*rennt weiter Shadowlight hinterher*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 26.06.2014, 20:20

Hol...Hilfe...sweetieBell...bitte