Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 18.03.2015, 19:40

[wache]
Ok verstanden ihre Magie haben wir auch erstmal blockiert
*machte das und brachte nightfall in ein zimmer*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - H8_seed - 18.03.2015, 21:23

[Blue]
Sie drehte sich zur Tür als diese aufging sagte aber nichts bis die Wache weg war " Flash könntest du das bitte Twilight geben.^ bbittet sie und holt eine Brief raus den sie ihm giebt. Anschließend geht sie wieder dahin wo sie vorer Stand.
(Inhalt des Briefes:
Liebe Prinzessin Twilight,
Hiermit möchte ich dir miteilen das ich dir einen Leibwächter zu geteilt habe.
Ihn Liebe Tia. " ist jetz ein wenig grob formuliert der Brief ist eigentlich noch genauer")

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 04.04.2015, 03:28

[Twilight]

oO Er ist der beste Oo
*bekommt den Brief und liest ihn*
oO Das fehlte mir noch,wofür brauche ich einen Leibwächter Oo

[Fluttershy]

*schläft*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 08:54

[Flash Sentry]
*er lief wieder zurück zu Twilight und blieb neben ihr stehen*
was würde meine kleine Prinzesschen von einen schönen Essen handeln....nur wir beide.....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 09:02

[Twilight]

*lächelt*
Sehr gerne mein Schatz

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 09:06

[Flash Sentry]
*er sah Twilight lächelnd an und tat so als würde er über was nachdenken während er Twilight ansah*
hmmmm....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 09:23

[Twilight]

Hast du was?
*sie schaute ihn an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 09:28

[Flash Sentry]
ich glaube ich sollte mal den Himmel anrufen, da wird wohl ein Engel namens Twilight vermisst....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 09:40

[Twilight]

*wird knallrot[Bild: cl-ts-blush.png]*
Ach du...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 01.05.2015, 09:42

[Applejack]
*schläft*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 09:42

[Flash Sentry]
*er kicherte und rieb seine Wange an Twilights*
es stimmt doch...du bist doch ein Engel...der schönste Engel im gesamten Himmelreich....
*Flash gab Twilight einen Kuss auf die Wange*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 09:47

[Twilight]

*sie lächelte*
Danke Schatz

[Fluttershy]

*kuschelt sich an Applejack*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 01.05.2015, 09:48

[Applejack]
*genießt es*
Meine Süße

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 09:55

[Flash Sentry]
*er nahm Twilights Huf und küsste ihn, dann sah Flash ihre Twily an*
und...wollen wir los ?...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 09:56

[Twilight]

*sie lächelte*
Ja wir können los

[Fluttershy]

*machte lächelnd weiter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 10:02

[Flash Sentry]
*er lief zur Tür, öffnete diese und trat zur Seite*
der Engel zuerst Twilight happy

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 10:07

[Twilight]

*sie errötete wieder und ging raus*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 10:13

[Flash Sentry]
*er ging raus, schloss die Tür und lief neben Twilight los*
was möchte meine Twily den Essen ?...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 01.05.2015, 10:17

[Twilight]

Ich lass mich von dir überraschen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 01.05.2015, 10:18

[Flash Sentry]
*er kicherte und lief raus und sah sich um*
hmmm....
*er nahm Twilight's Huf und lief langsam los*