Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Mad Plush Party (Princess Twilight und der Doctor) - rtry - 24.02.2014, 06:24

... und so endete Lan's Reise auf der Suche nach den Gründen warum das mächtige Orakel von Ehkudeh sie nie erhöhrte.
Es sprach zu ihr.

~fin


RE: Mad Plush Party (Princess Twilight und der Doctor) - Lan - 24.02.2014, 23:40

(24.02.2014)rtry schrieb:  ... und so endete Lan's Reise auf der Suche nach den Gründen warum das mächtige Orakel von Ehkudeh sie nie erhöhrte.
Es sprach zu ihr.

~fin

O___O Sollte es doch wahr geworden sein ! Mein Massenpost von Ponys auf Deviantart hat scheinbar doch etwas bewirkt.

Btw. heute habe ich einen ganz süßen Begleiter für Cons geschenkt bekommen. Ein Nähkästchen wie es Mädchenhafter nicht sein könnte ! XD
[Bild: BhRfC8AIIAE6QiT.jpg:large]

Find ich super, dann muss ich als Ponydoktor nicht immer meinen halben Hausstand mitschleppen.


RE: Mad Plush Party (Princess Twilight und der Doctor) - Lan - 26.02.2014, 00:02

*gähn*
[Bild: cm5qsxszibphhrhde.jpg]

Flutterbat ist doch endlich fertig geworden. Mal wieder fürs WWU


RE: Mad Plush Party (Flutterbat - The Hero Ponyville deserves) - SKUNK412 - 26.02.2014, 20:42

(26.02.2014)Lan schrieb:  Flutterbat ist doch endlich fertig geworden. Mal wieder fürs WWU
She is sooo awesome! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
(Bitte nicht vergessen ein Bild von ihr auf Deviantart hochzuladen, dann klappt es auch mit EQD )


RE: Mad Plush Party (Flutterbat - The Hero Ponyville deserves) - Lan - 01.03.2014, 17:35

(26.02.2014)SKUNK412 schrieb:  
(26.02.2014)Lan schrieb:  Flutterbat ist doch endlich fertig geworden. Mal wieder fürs WWU
She is sooo awesome! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
(Bitte nicht vergessen ein Bild von ihr auf Deviantart hochzuladen, dann klappt es auch mit EQD )

Ich muss sie noch gescheit knipsen aber momentan ist mal wieder Cosplaykram angesagt


RE: Mad Plush Party (Flutterbat - The Hero Ponyville deserves) - SKUNK412 - 01.03.2014, 19:49

(01.03.2014)Lan schrieb:  Ich muss sie noch gescheit knipsen
Also das Bild hat schon mal gereicht um stark Aufmerksamkeit im Flutterbat Clup zu sorgen. Twilight happy
Aber mehr Bilder wehren schon super, allerdings ist das Cosplay jetzt wichtiger. Pinkie approved


RE: Mad Plush Party (Flutterbat - The Hero Ponyville deserves) - Lan - 02.03.2014, 23:28

Zwischen lauter Goldborte und Rüschen muss ich grad mal abgehen !
Kweenie hat mir ein neues Banner gezeichnet (neue Buttons und Visitenkarten wird es auch noch geben) und hier ist es... TADAAAA !

[Bild: cmasg021cifqt1m5x.jpg]

Kweenie nimmt auch Aufträge an. Schau einfach mal auf ihren Seiten vorbei !
http://carmalicious.deviantart.com/
https://www.facebook.com/kweeniesart
http://queennati.tumblr.com/


RE: Mad Plush Party (Neues Banner *_____*) - SKUNK412 - 03.03.2014, 01:02

Wow das Banner ist echt beeindruckend. Lyra astonished
Schade nur das meine Lieblings Katze mit den hübschen Lächeln fehlt.
Aber an sonsten echt super. Pinkie approved


RE: Mad Plush Party (Neues Banner *_____*) - Varonya - 03.03.2014, 10:49

Tolles Banner! Sieht klasse aus! Sweetie ist goldig, wie sie versucht übern Tisch zu gucken!Heart

Sage mal, ich mag mir auch eins machen lassen, bzw drucken lassen. So das ich das Banner vorne am Tisch hängen kann.

Hast du da was, wo man so was in Auftrag geben, bestellen kann?


RE: Mad Plush Party (Neues Banner *_____*) - Kweenie - 03.03.2014, 12:25

(03.03.2014)SKUNK412 schrieb:  Wow das Banner ist echt beeindruckend. Lyra astonished
Schade nur das meine Lieblings Katze mit den hübschen Lächeln fehlt.

Hm, stimmt :I an die grinsekatze hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Nunja, happens Big Grin
habe btw auch Seiten, auf denen ich meine Kunst zeige und nehme aufträge an ;3 (siehe buttons inter meinem avatar) wollte das nur nochmal erwähnt haben~


RE: Mad Plush Party (Neues Banner *_____*) - Maix - 03.03.2014, 12:51

Huhhh ich poste in letzter Zeit echt zu selten hier rein ... *schäm und in die Ecke stell*

Wirklich sehr schönes Banner. Ganz besonders der Stil gefällr mir ungemein. RD wink

Und was höre ich da!? Es wird dann bald auch noch neue Buttons geben? Lyra astonished

Da muss ich dann unbedingt schauen, dass ich an einen von denen rankomme! Denn schließlich kann man nie genug Buttons an seinem Hut haben die beweisen: "My hat is 100% Lan approved!" Cheerilee awesome

Und btw: Lan in der Rolle des verrückten Hutmachers? I absolutely agree with that. :3


RE: Mad Plush Party (Neues Banner *_____*) - Lan - 03.03.2014, 13:26

(03.03.2014)Kweenie schrieb:  
(03.03.2014)SKUNK412 schrieb:  Wow das Banner ist echt beeindruckend. Lyra astonished
Schade nur das meine Lieblings Katze mit den hübschen Lächeln fehlt.

Hm, stimmt :I an die grinsekatze hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Nunja, happens Big Grin
habe btw auch Seiten, auf denen ich meine Kunst zeige und nehme aufträge an ;3 (siehe buttons inter meinem avatar) wollte das nur nochmal erwähnt haben~

Hab meinen Post mit den Links geupdatet

(03.03.2014)Varonya schrieb:  Tolles Banner! Sieht klasse aus! Sweetie ist goldig, wie sie versucht übern Tisch zu gucken!Heart

Sage mal, ich mag mir auch eins machen lassen, bzw drucken lassen. So das ich das Banner vorne am Tisch hängen kann.

Hast du da was, wo man so was in Auftrag geben, bestellen kann?

Das ist eine kleine Werbedruckerei bei uns über die ich das mache. Aber Online gibts auch einige


RE: Mad Plush Party (Neues Banner *_____*) - SKUNK412 - 03.03.2014, 22:10

(03.03.2014)Kweenie schrieb:  Hm, stimmt :I an die grinsekatze hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht.
Die Katze ist ja auch nicht so wichtig
aber gehört nunmal zu mein Lieblings Charaktere dieser Geschichte, das ist alles. [Bild: pc-diunno.png]
(03.03.2014)Kweenie schrieb:  habe btw auch Seiten, auf denen ich meine Kunst zeige und nehme aufträge an ;3 (siehe buttons inter meinem avatar) wollte das nur nochmal erwähnt haben~
Ich beobachte dich. [Bild: cl-pp-crazy.png]


RE: Mad Plush Party (Neues Banner *_____*) - Lan - 05.03.2014, 17:28

Gestern Abend hat mir die liebe Kweenie das Design für den neuen Button geschickt. Natürlich passend zum Banner <3
[Bild: cmdl4rzc7crniszf2.jpg]

Wurden auch natürlich sofort gestern Abend bestellt. Ich freu mich schon riesig wenn die Lieferung ankommt. Momentan habe ich noch einen einsamen von meinen alten in der Dose, das muss schnell geändert werden Pinkie approved


RE: Mad Plush Party (Buttons ! Buttons ! Buttons !) - Sundance - 05.03.2014, 17:37

Weder wird das Bild angezeigt noch funktioniert der Bildlink. FS sad


RE: Mad Plush Party (Buttons ! Buttons ! Buttons !) - Maix - 05.03.2014, 17:40

Muss Sundance leider recht geben, mir wird da auch nichts angezeigt. FS sad


RE: Mad Plush Party (Buttons ! Buttons ! Buttons !) - Lan - 05.03.2014, 17:42

Eben gings noch, hab den Link aber jetzt ausgetauscht


RE: Mad Plush Party (Buttons ! Buttons ! Buttons !) - zuckerschnuti - 05.03.2014, 18:56

haben *_*;


RE: Mad Plush Party (Buttons ! Buttons ! Buttons !) - SKUNK412 - 11.03.2014, 00:49

So auf Balckys Bar war es nun so weit, das offizielle Lan CMC Treffen.
(gesponsert von RarityisbestPony und mir)
Endlich haben sich alle Lan Cutie Mark Crusaders mal getroffen und hatten viel Spaß. Pinkie happy
Von all den Fotos, ist das hier das beste:
Spoiler (Öffnen)
Außerdem haben zu Feier des Tages Scootaloo und Babs Seed ihr CMC Cape getauscht.
[Bild: babs_seed_hug.png]


RE: Mad Plush Party (Buttons ! Buttons ! Buttons !) - Stargaze - 11.03.2014, 23:53

Noi fehlt. : (