Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 31.01.2013, 15:34

" das ist nett von dir danke aber du kennst mich doch gar nicht warum hilfst du mir " fragte er und schaute auf die Karte und las von dingen die von die er noch nie gehört hatte (heu poomes ach was sollst wird schon schief gehen ) dachte er " ok ich nehm dan diese Heupommes" sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 31.01.2013, 15:44

Die Serviererin nickte und ging nach hinten in die Küche. "Warum ich die helfe? Weil du neben mir das einzige Pony bist das sich in einen Drachen verwadneln kann. Außerdem bist du gerade mal 14, wie könnte ich dich da einfach ignorieren, oder dir ncith helfen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 31.01.2013, 15:46

" echt in meiner Welt könn das mehre Leute yo das ist echt nett von dir " sagte Jake lächelnd


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 31.01.2013, 15:48

Rafna lächelte und zuckte mit den Ohren," Naja, hier gibt es sehr viele Drachen, in allen Farben, formen und größen.", sagte sie," Aber nur ich und nun auch du können sich verwandeln." Die Kellnerin kam mit den bestellungen zurück und Rafna nickte ihr dankend zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 16:01

Sayuro geht durch Canterlot. Nach einiger Zeit wurde ihm kalt. Er ging in einen Landen in der Nähe und kauft sich einen Purpur roten Mantel. Vollständig in dem Mantel gehüllt verlässt er den Laden ung geht zu einer Kneipe die in der Nähe ist.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 31.01.2013, 16:02

Jake probierte gleich die Heupommes " hey das ist ja mega lecker " sagte er und fing an zu essen


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 31.01.2013, 16:26

* durch die Explosion war ein großes Loch in der Kerkerwand *

Mad Hattres: Können wir jetzt endlich gehen? Wir sollten die Helden angreifen bevor jemand sie über eure Flucht und die Größe unseres Teams aufklären kann.

[ Schule ]

* Delta kümmerte sich um die wärmenden Feuer auf dem Schulhof und musste sogar ein paar Knochenponys töten, die versuchten das Schulgelände zu betreten, er hing ihre toten Körper über den Zaun, um die anderen abzuschrecken *


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 31.01.2013, 16:29

"Nun. Ich bin bereit."
Akira hob einen Vorderhuf.
"Ladies first."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 31.01.2013, 16:31

[Pinhead]

"Nun .... auf dann sollten wir mal anfangen."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 31.01.2013, 16:32

Sayuro betritt die Gaststätte und geht zum Tresen. Er ging an Rafna und Jake vorbei aber er achtet nicht auf die beiden. Er bestellt sich ein Met und leert den Humpen in wenigen zügen. Danach bestellt er sich einen weiteren Humpen.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 31.01.2013, 16:34

Timechanger nickte stumm und folgte den anderen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 31.01.2013, 16:45

Kirby schien beim spielen eingeschlafen sein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 31.01.2013, 16:48

*Asteria ging vor und grinste*
Danke schön!


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 31.01.2013, 16:54

* die Gruppe rannte aus dem Schlosshof und kahm den Wohnhäusern von Cantherloth immer näher *

Weiß einer von euch, wo genau die Helden wohnen?

[ Villa der Helden ]

* Scarecrow prügelte Kirbys Charakter durch die Arena, bis er merkte, dass dieser eingeschlafen war *

ha ha ha! Sie so aus, als hätte ich durch technischen K.O. gewonnen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 31.01.2013, 16:56

Kirby wollte Revanche haben und wählte den Charackter nochmal aus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 31.01.2013, 17:03

* Scarecrow lachte und wählte seinen gruseligen Charakter erneut aus *

An mir soll es nicht scheitern.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 31.01.2013, 17:05

Kirby begann sofort mit seinem besten Combo aus, den er zu bieten hatte. (Kann ich Samus dazu nehmen?)


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 31.01.2013, 17:08

* Scarecrow tat sein bestes, um die Kombos zu blocken, aber einige kahmen trotzdem durch, trotzdem schafte auch er es einige gute Treffer zu landen * ( klar )


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 31.01.2013, 17:14

[Pinhead]

"Es ist ziemlich ... frisch...."

[Gordon]

Gordon schlüpfte in seinen Anzug, stapfte in die Garage, und fuhr mit dem Auto ein bisschen herum.
Da der Anzug gut isoliert war, was es im inneren angenehm warm.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 31.01.2013, 17:14

Als Jake fertig war lehnt er sich an und sagte " yo Danke rafna hätte ich dich nicht getrofen wäre ich glaubig im wald verhungert "