RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 05.08.2012, 01:08
(gott leute bin ich besoffen. und das ganz unfreiwillig)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 05.08.2012, 01:09
Nein...hmprf...Kais...kann...ich nicht...

*zerrt an dem Rad*
Hnrrr...und es ist...der Kommentar....nicht das....Kommentar...ach shit ey...

Puhhh...

Hrrrrrrrrrrgh...JETZT GEH ENDLICH AB...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 05.08.2012, 01:10
*ihre Augen fallen ihr wieder zu und ihr Kopf schwankt bedrohlich richtung Esstisch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 05.08.2012, 01:12
Ich weiß wie du dich fühlst. ist nicht schön betrogen zu werden.
*schaut kurz zu Soul*
Aber es ist auch nicht richtig sich an den Rand zu stellen PA. Du hast wie jeder andere auch gefühle.
*hält Zen fest und legt sie zurück damit sie nicht auf den Essenstisch knallt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 05.08.2012, 01:12
*dreht sich von DA weg*
...ja, du hast mich verletzt... ich bin wütend, verletzt, traurig...
*macht eine kurze Pause*
...
...
...aber...aber nach der Sache mit mir und Tempo, da weiß ich wie schnell einem sowas passiert...Sag mir bitte eins: Wie fühlst du für ihn?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 05.08.2012, 01:12
*lässt zen auf ihre wolke schweben*
so wölkchen mach deinen job
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 05.08.2012, 01:13
Also, irgendwo dürfte es garantiert eine Säge geben, wenn dir das hilft 
*gähn*
Ich nehme an der Eistee steht noch am selben Ort und die Bar ist zur Selbstbedienung freigegeben, oder?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 05.08.2012, 01:15
'ne Säge, sehr witzig...vielleicht sollte ich mich gleich mit zersägen, dann ist endlich Ruhe...

*bricht Teile des Rades raus*
So...ein...Scheißdreck...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 05.08.2012, 01:16
Du hast ja schon recht, aber für mich hat oberste Priorität, dass die anderen drei Glücklich sind.
Du weißt ja, man stellt sich selbst immer hinten an.
Ich hoffe einfach, dass DA sich diesmal nicht vielleicht doch böse vergriffen hat.
Du weißt... Der unterschied zwischen verliebtheit und Liebe.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 05.08.2012, 01:17
für Ranger?
ich empfinde liebe...
genauso wie ich für dich, PA und Tempo liebe empfinde...
ich liebe euch alle...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 05.08.2012, 01:17
*Senkt schuldbewusst Kopf und Ohren als Thunder ihn anguckt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 05.08.2012, 01:17
*legt sich auf den thresen*
und was mach ich jetzt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 05.08.2012, 01:20
Dann verzeihe ich dir!
*dreht sich zu DA um und lächelt ihn an*
Immerhin macht es dich glücklich, und genau das macht mich glücklich...
*sieht Ranger an*
Selbst wenn es ein anderes Pony ist...
*geht zu DA und gibt ihm einen Kuss*
Wieder alles Okay?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 05.08.2012, 01:21
Du meldest dich wenn du einen Weg gefunden hast wie man die helfen kann, Wonder?
*über den Tresen hüpf*
*sich einen Eistee schnapp*
*zu Blacky wend*
Tanzen, Feiern, Feuerwerk gen Sterne verfeuern... es gibt viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 05.08.2012, 01:21
*schreckt wieder hoch, als Wonder so rumschreit und stürtz von der Wolke*
UAH!
*im letzen Moment kann sie sich fangen und steht kopfüber, knapp über dem Boden in der Luft*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 05.08.2012, 01:22
Ja das stimmt. Aber man kann auch niemanden vor allen Unheil beschützen.
*schaut zu Blacky*
PA kannst ja ein bisschen mit Blacky kuscheln.
*streichelt Soul über die Wange*
Soul schau nicht so bedrückt. Es ist Vergangenheit und ich hab es dir verziehen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 05.08.2012, 01:24
*dann das alles garnicht fassen und umarmd Shade*
Danke... Shade... ich liebe dich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 05.08.2012, 01:24
Zen was treibst du denn
*faucht ihe wolke an*
wenn du meine schwester noch einmal fallen lässt dann grrrrrrrrrrrrrr
*falltert auf kais kopf*
duhu in der größe die ich derzeit habe kann ich wenig antellen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 05.08.2012, 01:24
Ach brenn' doch einfach!
*zündet das Rad an*
Oh...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 05.08.2012, 01:25
*lÄchelt wieder*
Thanks...
*Schreckt durch Zen's fall auf*

... Uff... das war ja mal ganz knapp.
|