| 
 RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K -  05.08.2012, 11:39

ich dich auch...
 *er macht die augen auf und drückt Ranger leicht gegen sich*
 Guten Morgen

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  05.08.2012, 11:40

Ich liebe euch auch.

(Mogen stille beobachterin PA
  ) 

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  05.08.2012, 11:41

*kuschelt sich weiter in DAs Fell*
 Morgen

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  05.08.2012, 11:42

(fällt sie dir erst jetzt auf? sie ist schon ne ganze weile da
  ) (morgen PA)

*ihr Magen knurrt*
 och...nicht jetzt...

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K -  05.08.2012, 11:49

*streckt sich einmal und nimmt Ranger in die arme*
 und, gut geschlafen?

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  05.08.2012, 11:50

(ich weiß das PA schon eine ganze Zeit da ist.
  ) 
 Da hat wer wohl hunger
  . Ich bin gleich wieder da Zen und pass mir schön auf Soul auf. *steht auf und geht nach unten in den Partyraum*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  05.08.2012, 11:52

*nimmt die Umarmung liebevoll entgegen*
 Mit dir an meiner Seite kann ich nur gut schlafen
 *gibt ihn einen Kuss*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  05.08.2012, 11:53

*lächelt und schaut Thunder hinterher, als er weg ist dreht sie sich zu Soul*
 ich soll auf dich aufpassen
 *streicht ihm sanft durch die Mähne*
 hattest gestern wohl nen anstrengenden Tag?

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K -  05.08.2012, 11:55

*erwiedert den kuss*
 das ist schön~

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy -  05.08.2012, 12:04

*wacht auf PA´s kopf auf und schaut wo sie ist*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  05.08.2012, 12:04

*löst langsam den Kuss und spricht leise*
 Können wir noch ein bisschen hierbleiben bevor wir wieder ins HQ gehen

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  05.08.2012, 12:06

*kommt wieder hoch ins Zimmer und hat 2 voll geladene Teller mit*
 Hier einer für dich.
 *gibt ihr ein Teller*
 Und der andere für Soul.
 *stellt den Teller für Soul neben ihn auf den Nachttisch*
 Guten Appetit wünsche ich dir.
 *setzt sich weider aufs Bett.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K -  05.08.2012, 12:08

von mir aus gerne
  *drückt Ranger leicht gegen sich*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  05.08.2012, 12:09

*lächelt, setzt sich auf und nimmt den Teller*
 Frühstück im Bett
 *lehnt sich zu Thunder rüber*
 Guten Appetit
 *gibt ihm einen liebevollen Kuss*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art -  05.08.2012, 12:10

(Mornin' . Konnten halt grad nicht wirklich schreiben. Und nachher müssen wir auch die Bude mal sauber machen, bevor Souls Stiefvater zurückkommt. Ich hoffe wir kriegen bescheid, wenn er losfährt. )
 (Ich bin dann höchstwahrscheinlich heute Abend wieder zu Hause.)

*Wacht langsam in der Chillecke auf und streckt sich vorsichtig, aber ausgiebig*
 Hhnnnnnnnnnnggg.....

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy -  05.08.2012, 12:11

morgen PA

*immernoch auf ihrem kopf sitz*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory -  05.08.2012, 12:13

*kommt wieder rein*
 Morgen PA.... netter Hut ^^
 Morgen Blacky

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard -  05.08.2012, 12:13

*genießt die Nahe zu DA und döst langsam ein*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art -  05.08.2012, 12:14

Hi Blacky.
 Du magst es, auf Köpfen zu sitzen, oder?
  *Steht auf und setzt Kaffee auf.*
 *Macht sich am Buffet ne Schüssel Müsli*
 Gut geschlafen?
 Hey Mad.
 Dir natürlich die selbe Frage.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy -  05.08.2012, 12:14

morgen mad

|