Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 11.05.2013, 20:08

@Vinyl-Dash Das zweite Bild ist echt eins meiner absoluten Lieblingsbilder. Es ist einfach sooo cute C:


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Dinaia - 11.05.2013, 20:13

@Atrox: Jedes Bild von Leyanor hat für mich ja seinen eigenen Charm [Bild: 01-twilightsmile.png]


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Tchernobog - 11.05.2013, 22:35

30 min challenge appledash (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - ManfredDerMoosstein - 11.05.2013, 23:45

(10.05.2013)Atrox schrieb:  @ManfredDerMoosstein Yeah! Herzlich Willkommen hier im Fanclub und viel spaß hier!
Das Bild wurde zwar schon gepostet, aber egal. Ich finde es einfach nur epic!

Naja... [Bild: cl-brohoof.png] to you!

Wus? Ich hab doch extra die letzten Seiten durchsucht, um es nicht nochmal zu posten AJ surprised

Achja und danke das ihr mich im Fanclub so willkommen heißt Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 11.05.2013, 23:52

(11.05.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  
(10.05.2013)Atrox schrieb:  @ManfredDerMoosstein Yeah! Herzlich Willkommen hier im Fanclub und viel spaß hier!
Das Bild wurde zwar schon gepostet, aber egal. Ich finde es einfach nur epic!

Naja... [Bild: cl-brohoof.png] to you!

Wus? Ich hab doch extra die letzten Seiten durchsucht, um es nicht nochmal zu posten AJ surprised

Achja und danke das ihr mich im Fanclub so willkommen heißt Cheerilee awesome

Ja, ist schon ca. eine Woche her, ist aber auch nicht schlimm. Das Bild ist so episch, das kannste 10 mal posten Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 12.05.2013, 11:29

[Bild: cl-rd-gosh.png]Hey, hago is back on da ship-trip!


(11.05.2013)hagi schrieb:  Und wieder eine von Buchi völlig aus dem Kontext gerissene Textzeile. Aber hey, was anderes bin ich ja von dir nicht eh nicht gewöhnt.

Wo ist das bitte aus dem Kontext gerissen? Du schickst mir Bild. Ich poste Bild. Ich erwähne dich lobend. Würde auch jeden anderen Appledashfan dankend erwähnen wenn er sowas tut.
Weist du überhaupt was "Kontext" bedeutet? AJ hmm


Zitat:Ich als dein Therapeut in sachen Realitätsverweigerung und dein generelles Vorbild in allen Lebenslagen, würde mich mal dein persönlicher Headcanon interessieren.

Ach, jetzt bis du auf einmal MEIN Therapeut, eh? Hätte dir nicht was eigenes einfallen können? Aber hey, etwas anderes bin ich von dir eh nicht gewohnt.

Zitat:Was ist dein persönlicher Headcanon zu Filly-Appledash? Waren die 2 schon als Fillys zusammen? Wie haben sie sich kennengelernt? Wie war "The first Moment" und vor allem eine Frage würde mich brennend interessieren: Wer würde den ersten Schritt machen, wer würde seine, selbstverständlich nur rein platonische, liebe zuerst vor dem anderen eingestehen?

Natürlich interessiert dich das Cheerilee awesome

Also zunächst...mein konstanter Headcanon ist Appledash. Alles ist oder wird zu Appledash. No exceptions. Innerhalb dieses Headcanons sind die Vorstellungen aber variabel...
Wie, wann und wo sich die beiden getroffen haben, wie sie zusammenkamen, wer den ersten Schritt gemacht hat etc. ändert sich von Fic zu Fic, von Vorstellung zu Vorstellung, von Episode zu Episode und von Tag zu Tag.
Logischerweise, sonst würd ich ja keine Fics dieses Pairings genießen können, wenn ich ständig davon gernervt wäre falls diese einen Headcanon nicht folgen würde.

Weshalb ich deine Fragen zwar gerne beantworte, ich sie aber nicht als meinen "eingemeißelten" Headcanon bezeichnet möchte sondern nur das, was mir "im Moment" dazu durch den Kopf geht und für mich schöne Vorstellungen sind.

Zitat:Was ist dein persönlicher Headcanon zu Filly-Appledash?

Ich würd bei Fillies, also Kindern, generell nicht von "zusammen sein" sprechen wollen. Als Kind ist das ja meist mehr "Spielerei" als ernsthafte Liebe.
Ala: "Ey, willste mit mir gehen" ;-)
Aber die beiden waren damals, angenommen sie kannten sich schon, bestimmt ebenfalls "best buddies" die alles zusammen unternehmen wollen und Freunde sind mit denen sich Pferde stehlen lassen. Ahuahua, bad pun xD

Zitat:Wie haben sie sich kennengelernt?

Oh, dass stell ich mir echt cute vor...
"Klein-Rainbow" hasst es wenn sie von ihrer Mum zu langweiligen Akivitäten mitgeschleift wird wie beispielsweise Einkaufen. Aber wenn Papa in der Arbeit ist und sich kein Fohlensitter auftreiben lässt muss sie sich dem eben beugen...

Jeder Mutter weis wie wichtig gesunde Ernährung für ihren Sprössling ist und wie auch jeder in Ponyville und Umgebung weis gibt es nur eine Quelle für die wohl besten Äpfel in ganz Equestria.

Selbst wenn "Klein-Rainbow" von langweiligen Einkaufstrips genervt ist, den erster Besuch auf "Sweet Apple Acres" fand sie schon ab dem Punkt aufregend ab dem sie das Grundstück betreten haben, sie durch die prächtigen Apfelbaumaleen streiften und RD Kuhweiden, Hühner und Schweinchen aus der Nähe betrachten konnte.
Und als sie die Maisfelder passierten hatte der kleine Frechdachs mordspaß sich darin vor ihrer Mum zu verstecken, was nicht nur Minuten an Zeitverschwndung sondern auch eine vollkommen verdreckte RD hinterlassen hat.

Als sie die Farm erreichten sah der kleine Erdwurm wie sich von weitem ein oranges Fohlen näherte dass, ausgehend von ihrer Größe, wohl in etwa in ihrem Alter sein dürfte.

Rds Mum kennt die Applefamily natürlich schon lange und lässt ihren Schützling wissen, dass sie ruhig eine Zeitlang mit ihr spielen kann während sie die Geschäfte mit Granny abwickelt und noch nen Sprung auf Applefritters bleibt. Aber nur solange sie keinen Unfug treibt ^^

In den letzten Schritten als AJ angelaufen kam rief sie Dash schon zu: "Hey partner, Applejack 's my name, who are you? Never saw you around in this here parts."

"My name is Rainbow Dash. Yeah, you heard me. THE, Rainbow Dash, even a farmer like you should have heared about me" [Bild: cl-rd-awyeah.png]

"Well, seems quite fitting. You do know that you kind of look like our Zappapples, do you?" [Bild: cl-aj-smug.png]

[Bild: cl-rd-melting.png]
WHY YOU LITTLE...FRECKLED...[Bild: cl-rd-yell.png]

[Bild: cl-aj-conceited.png]"Catch me if you can, bigshot."

Ich denke das sich beide von Anfang an schnell gemocht haben, vorallem da AJ nicht so ein "wimp" ist wie ihre Freunde in Cloudsdale und beide einfach den selben "Schmäh" haben, sich gegenseitig liebend gern herausfordern und auspowern können.

Das ganze sieht dann im Endeffekt so aus wie auf dem Bild, dass Vinyl Dash gepostet hat:




Zitat:Wer würde den ersten Schritt machen, wer würde seine, selbstverständlich nur rein platonische, liebe zuerst vor dem anderen eingestehen?

Auch wenn platonische Liebe im Grunde sogar noch viel stärker und tiefer geht und dabei nur auf Sex verzichtet wird, geh ich auf dieses "qua qua" nicht weiter ein sondern komm gleich zum Punkt.

Ich glaub dass sich beide ihre Liebe zueinender nicht "eingestehen" müssen. Mit der Zeit, nach langer, bester Freundschaft wissen sie schon ohne Worte durch Mimik als auch Körpersprache und zweideutige Bemerkungen, dass mehr in ihrer Freundschaft steckt als sie sich verbal eingestehen und sich etwas "größeres" hinter ihrer Verbundenheit verbirgt.

Wer den ersten Schritt macht kommt also nur noch auf die Umstände an....

Aus dem Bauch heraus würde ich auf RD tippen, da sie etwas stürmischer ist.
Es kann sich aber auch ein romantisches Setting ergeben, ein bestimmtes Erlebnis oder eine bestimmte Aktion, in dem es in beiden gleichzeitig *klick* macht und sie sich daraufhin küssen.

Wie gesagt, kommt auf aktuelle Fic oder Vorstellung drauf an...

Zitat:Völlig platonischer Kuss:
Spoiler (Öffnen)

Platonische Liebe ist eine die ohne körperliche Nähe auskommt, von dem her gibt es keinen "platonischen Kuss" mein Lieber. Trotzdem, netter Versuch ;-)



Vinyl-Dash schrieb:Hab grad noch was schönes auf Derpibooru gefunden. Wenn es schon da war sry dafür.

Dies ist ne colorierte Version von Sokolas Zeichnung
http://derpicdn.net/thumbs/1900/900/2013/05/08/19_19_07_667_319996__UNOPT__safe_rainbow_dash_applejack_unknown.jpeg

Oh my god ist das CUTE! Hnnng! Awww! *squeee*Fantastisch!
Aber...wait a sec..zwischen AJs Hinterbeinen...ist das nicht...huch, oh my 0_0...
Ich hab nix gesagt oder gesehen! Applelie


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Dinaia - 12.05.2013, 17:20

(12.05.2013)Buchi04 schrieb:  
Vinyl-Dash schrieb:Hab grad noch was schönes auf Derpibooru gefunden. Wenn es schon da war sry dafür.

Dies ist ne colorierte Version von Sokolas Zeichnung
http://derpicdn.net/thumbs/1900/900/2013/05/08/19_19_07_667_319996__UNOPT__safe_rainbow_dash_applejack_unknown.jpeg

Oh my god ist das CUTE! Hnnng! Awww! *squeee*Fantastisch!
Aber...wait a sec..zwischen AJs Hinterbeinen...ist das nicht...huch, oh my 0_0...
Ich hab nix gesagt oder gesehen! Applelie

Was du schon wieder hineininterpretierst RD laugh Rainbow kitzelt AJ doch nur, obwohl...... [Bild: cl-zec-what.png]

Ne ich seh es so wie es ist und keine Zweideutigkeit, jedenfalls noch nicht


Und zum Thema filly AJ & RD hab ich auch noch was schönes (war auch schonmal hier)


Und noch eine kleine Comicreihe


Und noch ein schönes Bild



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 12.05.2013, 18:35

Den comic von gtsie hab ich vom ersten teil an verfolgt und sie seitdem immer wieder angeschrieben dass sie weiter machen soll :-)

Den mit dem Zelt find ich auch immer wieder niedlich <3


was das cuddllebild betrifft hast du mich wohl falsch verstanden ^^ Für mich ist es genauso nur ein extrem niedliches kitzelbild. Es ging mir eher um den "Schlitz" zwischen ajs Beinen, der auf dem ersten Blick zwar nicht auffällt aber am zweiten macht es das Bild "fast" NSFW Wink


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Dinaia - 12.05.2013, 22:18

Fänd ich gar nicht mal so schlecht, wenn das Comic weitergeführt werden würde. Einfach mal hoffen.


Gut mein Fehler. Ich find aber nicht gerade das es fast NSFW wirkt [Bild: 01-twilightsmile.png]


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 13.05.2013, 06:12

Gut' Morgen Leutz Happy

Paar Bilder die ich entweder nicht kannte oder komplett vergessen hatte:



Keine Quelle :/

spanking <3 (Öffnen)
Quelle: Tumblr

oh, kinky... (Öffnen)

50k Followers (Öffnen)
Quelle "askprincessmolestia"




Übrigens...Die Fragen die hagi an mich gerichtet hat würden mich persönlich auch brennend von euch allen interessieren FS grins

Also was haltet IHR von Filly-Appledash? Kannten sie sich schon? Falls ja: Seit wann und wodurch? Falls nein: Seit wann kennen sie sich dann?
Liebe auf den ersten Blick oder mit der Zeit gewachsen?

Fragen über Fragen.... Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - MaSc - 13.05.2013, 07:01

(13.05.2013)Buchi04 schrieb:  Übrigens...Die Fragen die hagi an mich gerichtet hat würden mich persönlich auch brennend von euch allen interessieren FS grins

Also was haltet IHR von Filly-Appledash? Kannten sie sich schon? Falls ja: Seit wann und wodurch? Falls nein: Seit wann kennen sie sich dann?
Liebe auf den ersten Blick oder mit der Zeit gewachsen?

Ich glaube, dass die beiden sich tatsächlich schon seit vielen Jahren kennen und mit der Zeit beste Freunde geworden sind. Von Liebe auf dem ersten Blick kann man natürlich dennoch nicht sprechen: Seit jeher pflegen die beiden eine rein freundschaftliche Beziehung - weil eigentlich ist RD ja mit Twilight und AJ mit Rarity glücklich zusammen Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 13.05.2013, 09:24

MaSc, du hast gerade dein Todesurteil selbst unterzeichnet. Ich weis nicht warum du mich so verrätsts, aber deine Zukunft sieht ab nun alles andere als rosig aus, nur dass dus weist Wink

Get ready to die, bro!

Brohoof

UND KEINE DOWNLOADPAKETSORTIERUNGEN MEHR FÜR DICH! TSTSTS...Rarijack...Twidash....du Troll, ich glaub mein Pferd pfeift Flutterrage






RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Hagi - 13.05.2013, 09:50

YES!!!

MaSc joined the bright side of the ship Brohoof

Interessante vorstellung bezüglich deines headcanon . Ich schreib dann mehr dazu wenn ich am laptop bin.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - starfox - 13.05.2013, 10:06

Ich spinn mir auch mal eine Geschichte zusammen:

RD und AJ kannten sich bereits als Fillys. Kennengelert haben sie sich auf Sweet Apple Acres, RDs Vater war dort um für Regen zu sorgen um die Plantage zu bewässern. Er hat seine Tochter mitgenommen um ihr die Arbeit eines Wetterponys aus erstem Huf zu zeigen (und weil ihn RD solange damit genervt hat das sie mal auf den Boden will und sie bereit ist für eine solange Flugstrecke, bis er aufgegeben hat).

AJ half auch schon in jungen Jahren auf der Apfelplantage mit, war genau wie Rainbow voller Energie.
RDs Vater unterhielt sich mit dem jungen Big Mac über die schwere Arbeit auf der Farm die jetzt auf seinen Schultern lastete, woraufhin er seine kleine Schwester lobte, sie wäre fleißig und eine große Hilfe.

Davon angestachelt mußte RD ihrem Dad natürlich beweisen, dass sie eine ebenso gute Arbeiterin war wie AJ und versuchte sich beim Applebucking. Jedoch blieb der Baum vom Tritt des jungen Pegasus recht unbeeindruckt, woraufhin AJ etwas unüberlegt das Lachen anfing und RD sie verärgert aufforderte es besser zu machen. Doch auch das Farmpony war noch viel zu klein um sich mit einem ausgewachsenen Apfelbaum zu messen. Immer wieder versuchten es die Beiden, woraus schließlich die Wette resultierte, wer es schafft den ersten Apfel vom größten Baum in Sweet Apple Acres zu treten gewinnt. So entstand ihre Freundschaft ursprünglich aus Rivalität, gepaart mit dem Respekt vor den Leistungen des jeweils anderen, woraus im laufe der Zeit mehr wurde, eine Verbundenheit und schließlich Gefühle.

Der Wettbewerb wurde letztendlich dadurch entschieden, dass beide Fillys im Eifer des Wettkampfes gleichzeitig ihre Hinterläufe gegen den mächtigen Baum schlugen und ein einzelner, saftig-roter Apfel zwischen ihnen landete, was sie nach kurzer Verwunderung dazu veranlasste, sich gemeinsam lachend im Gras zu wälzen.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - LaBoreas - 13.05.2013, 21:21

Uh, die Frage gefällt mir Big Grin

Also: Ich mag die Vorstellung, dass Rainbow schwere Familienverhältnisse hat. Und zwar, weil sie (in den Augen ihrer Eltern) ein Problemfohlen ist. Sie hört nicht auf ihre Eltern, setzt ihren Willen durch, macht was sie will und die Schule spielt bei ihr sowieso keine Rolle. Eventuell ist sie sogar ein kleiner Rowdy.

Auf jedenfall haben sie und ihre Eltern sich aufgrund dessen eines Abends richtig heftig gezofft. Am selben Abend noch hatte Rainbow die Schnauze voll und schlich sich mitten in der Nacht aus dem Haus mit nicht mehr, als ein paar zusammengesparten Bits. In besagter Nacht fing es plötzlich heftig zu Stürmen an (ja, ich dramatisiere manchmal gern Wink ) und Rainbow, die ja noch sehr jung und dementsprechend noch nicht die beste Fliegerin war, musste in Ponyville notlanden.

Völlig erschöpft und durchnässt streifte sie kopflos durch Ponyville in der Hoffnung, sie würde eine Unterkunft finden. Nach einer Weile sinnloses umherstreifen erblickte sie diese riesige Apfelplantage mit dieser wunderschönen rote Scheune, die geradezu einladend aussieht. Ohne zweimal darüber nachzudenken, brach sie auch schon in die Scheune ein und ruhte sich in den piksigen, aber doch kuschligwarmen Stroh aus.

Der nächste Morgen: Klein-Applejack möchte sich an ihre üblich Arbeit machen und entdeckt dort die schlafende Rainbow. Verwirrt näherte sie sich Dashie, weckte sie sanft und dann nahm alles seinen lauf~

Sie stellten sich einander vor, lernten sich kennen. Mit der Zeit öffnete Rainbow sich Applejack und erzählte von ihr Verschwinden, ihr Leben und ihren Eltern. Ab diesem Zeitpunkt wurde Applejack die größte emotionale Stütze für Rainbow.
Schnell entdeckten sie auch viele Gemeinsamkeiten, vorne ran ihre Liebe zum Sport. Oft wurden kleinere Wettbewerbe ausgetragen, die recht unentschieden ausgehen.

Die Jahre vergehen, die beiden beste Freunde erkennen, dass sie füreinander mehr entwickelt haben, wollen es sich aber weder eingestehen, noch beichten.

Jedoch meint das Schicksal/Celestia/vllt sogar Discord(!) es gut mit ihnen: die beiden trugen, mal wieder, einen ihrer Wettbewerbe aus, ein simples Wettrennen. Die Route ging durch einen abgelegenen, schönen Wald mit einem riesigen See, welcher das Ziel ist.
Applejack gewann das Rennen, was die gute Rainbow natürlich nicht auf sich sitzen lassen wollte, da es zu einem ihr Stolz ankratze und zum anderen musste sie sich kleine Neckereien von Applejack gefallen lassen. Diese wollte sich gerade einen Schluck Wasser gönnen, als Rainbow sie plötzlich anrumpelte, am Boden festhielt und ihr frech die Zunge rausstreckte, während Applejack zappelte und versucht, sich zu befreien.
Dann passierte es: die Blicke der beiden traffen sich. Da waren sie. Diese wunderschöne, Smaragdgrüne, bzw. magentafarbene Augen. Beide wollen diesem Blick entweichen, doch sind zu sehr gefesselt. Die Köpfe der beiden kommen sich langsam näher, sie schließen die Augen und da war er schon- dieser lange, leidenschaftliche Kuss, der sie alles vergessen ließ Heart


So in etwa stell ich es mir vor RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Tchernobog - 13.05.2013, 23:03


Einige von euch werden diese Szene erkennen... Wink
(ist nicht meins! Aber ich habe schon was von diese person bestellt und es sollte demnächst fertig sein).


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Anuk - 13.05.2013, 23:16

Ehrmahgerd, das sieht sowas von absolut *pardon* GEIL aus!
Ja an die Szene, bzw. an die Fanfic erinnere ich mich gerne, sie war einfach total cute <3
Müsste sie egtl. mal ein drittes Mal lesen xD

Freu mich auch schon auf dein fertiges Diorama ;)


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 14.05.2013, 08:40

(13.05.2013)hagi schrieb:  YES!!!
MaSc joined the bright side of the ship
Interessante vorstellung bezüglich deines headcanon . Ich schreib dann mehr dazu wenn ich am laptop bin.

PAHlödsinn! MaSc ist schon seit Monaten für seine Twidash Shenanigans bekannt, genauso wie Tcherno und seinem anderen "Non-Appledash" Unfug...Der plötzlich öffentliche Verrat hat mit Sicherheit mit letzten WE zu tun, an dem du bestimmt sein Gehirn mit deinem hanebüchenen Nonsens zerfaselt hast Octavia angry

(13.05.2013)starfox schrieb:  [...]

Der Wettbewerb wurde letztendlich dadurch entschieden, dass beide Fillys im Eifer des Wettkampfes gleichzeitig ihre Hinterläufe gegen den mächtigen Baum schlugen und ein einzelner, saftig-roter Apfel zwischen ihnen landete, was sie nach kurzer Verwunderung dazu veranlasste, sich gemeinsam lachend im Gras zu wälzen.

Oh my is that CUUUUTE [Bild: cl-rd-awesome.png] Ich will das als Fanfic lesen! NAAAOOOOWWW!

Zitat:So entstand ihre Freundschaft ursprünglich aus Rivalität, gepaart mit dem Respekt vor den Leistungen des jeweils anderen, woraus im laufe der Zeit mehr wurde, eine Verbundenheit und schließlich Gefühle.

Awww yeah, dass ist genau was ich an den beiden so liebe...sich gegenseitig gerne herauszufordern, aber hauptsächlich aus dem Motiv heraus die andere beeindrucken zu können. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


(13.05.2013)LaBoreas schrieb:  Uh, die Frage gefällt mir :-D

Also: Ich mag die Vorstellung, dass Rainbow schwere Familienverhältnisse hat. Und zwar, weil sie (in den Augen ihrer Eltern) ein Problemfohlen ist. Sie hört nicht auf ihre Eltern, setzt ihren Willen durch, macht was sie will und die Schule spielt bei ihr sowieso keine Rolle. Eventuell ist sie sogar ein kleiner Rowdy.

Oh ja, das stell ich mir auch gern vor, wie wir wissen war und ist Rainbow ja tatsächlich ein "kleiner Rowdy"! Das ist der Vorteil dass (so gut wie) nichts über ihre Eltern bekannt ist :-)

Zitat:In besagter Nacht fing es plötzlich heftig zu Stürmen an (ja, ich dramatisiere manchmal gern Wink ) und Rainbow, die ja noch sehr jung und dementsprechend noch nicht die beste Fliegerin war, musste in Ponyville notlanden.

Wenn ich mich recht erinnere gibts ne wundervolle Fanfic über ein entfernt ähnliches Szenario...
Rainbow muss eine Bruchlandung bei Sweet Apple Acres machen und AJ findent und kümmert sich um sie <3 Weis leider den Namen von der Story nicht mehr :/


Zitat:Der nächste Morgen: Klein-Applejack möchte sich an ihre üblich Arbeit machen und entdeckt dort die schlafende Rainbow. Verwirrt näherte sie sich Dashie, weckte sie sanft und dann nahm alles seinen lauf~

Sie stellten sich einander vor, lernten sich kennen. Mit der Zeit öffnete Rainbow sich Applejack und erzählte von ihr Verschwinden, ihr Leben und ihren Eltern. Ab diesem Zeitpunkt wurde Applejack die größte emotionale Stütze für Rainbow.

Awww <3
Find ich auch süß. dass mit der "emotionalen Sütze" errinnert mich btw an die Fic "To fix you" von Bronyneumo.
Zitat:[...]

Diese wollte sich gerade einen Schluck Wasser gönnen, als Rainbow sie plötzlich anrumpelte, am Boden festhielt und ihr frech die Zunge rausstreckte, während Applejack zappelte und versucht, sich zu befreien.
Dann passierte es: die Blicke der beiden traffen sich. Da waren sie. Diese wunderschöne, Smaragdgrüne, bzw. magentafarbene Augen. Beide wollen diesem Blick entweichen, doch sind zu sehr gefesselt. Die Köpfe der beiden kommen sich langsam näher, sie schließen die Augen und da war er schon- dieser lange, leidenschaftliche Kuss, der sie alles vergessen ließ

How cute Heart Genau dass hab ich gemeint mit "romantic settig" und gleichzeitigem Eingestehen" Cheerilee awesome


Danke euch beiden für die Einblicke = )

(13.05.2013)Tchernobog schrieb:  http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2013/133/1/0/mlp_fim_custom_blindbag_diorama__appledash_scene__by_vulpinedesigns-d655l9i.jpg

Einige von euch werden diese Szene erkennen... Wink
(ist nicht meins! Aber ich habe schon was von diese person bestellt und es sollte demnächst fertig sein).

Aber ja...Die einzige Fic "dieses Genres" die mich überzeugen konnte und die mich nicht mit einem "wtf is this weird written shit" Blick und mit Lachflashs hinterließ xD

Von dieser Künstlerin hab ich übrigens auch kürzlich was beauftragt

Eines in blau und und eins in orange of course Wink



Fanfic Coverart:


edit:

[Bild: PAc0SG5.jpg]

;-)


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Hagi - 14.05.2013, 12:26

(14.05.2013)Buchi04 schrieb:  
(13.05.2013)hagi schrieb:  YES!!!
MaSc joined the bright side of the ship
Interessante vorstellung bezüglich deines headcanon . Ich schreib dann mehr dazu wenn ich am laptop bin.

PAHlödsinn! MaSc ist schon seit Monaten für seine Twidash Shenanigans bekannt, genauso wie Tcherno und seinem anderen "Non-Appledash" Unfug...Der plötzlich öffentliche Verrat hat mit Sicherheit mit letzten WE zu tun, an dem du bestimmt sein Gehirn mit deinem hanebüchenen Nonsens zerfaselt hast Octavia angry

Und dass ist der Dank dafür das ich die Leute hier motiviert habe sich im Thread zu beteiligen. Wann hast du das das letzte Mal getan werter Herr Fanclubleiter? Nie? AJ surprised

BTW hab ich mit MaSc kaum geredet am Wochenende. Ich hab mich nur mit einem einzigen deiner "Fanclubmitglieder" unterhalten und durfte bei R2-4B dann auch gleich ein Rarijack Hintergrund Bild am Handy bestaunen. Soviel dazu!



obligatorischer On Topic Post um MaSc damit zu nerven das ich mich immer noch an die Fanclubregeln halte (Öffnen)
Source


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 14.05.2013, 13:43

@Buchi04 Das Fanfic Cover ist echt nice! Apropros Fanfic... Ich sollte mal "wieder" welche lesen, weil ich ja schon sooo viele gelesen hab... [Bild: cl-aj-awkward.png]

Naja, ich lad mir die mal runter und lese die hoffentlich auch mal...
Ich lad mir in letzter Zeit allgemein viele Fanfics runter, aber les' sie einfach nicht. Sollte mir echt mal Zeit dafür nehmen! D:



Some cute stuff incoming AJ Prost
(CE) Appledash 01 by TheDarkestDayDream (Öffnen)

20% more Cowgirl by TheDarkestDayDream (Öffnen)