Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 18.02.2013, 20:29

"Navi/in der nähe der Apfelbäume"

"Ich suche eigentlich nur die anderen" sagte sie "Wollte dann mal fragen, ob sie Samus, also eine Freundin von uns, schon besucht haben."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 20:29

Firedasher sprang auf. "AUAUAUAUAUAUAU!" Er rannte durchs Whonzimmer. "ES BRENNT! MACHT DASS ES AUFHÖRT!!!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 20:30

Black schloss die Augen und genoss es. Als er die Augen wieder schlag artig öffnete, setzte er sich so, dass er ihr direkt in die Augen sah. //Also gut. Die... Zeit... ist... gekommen.//


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 20:31

"Ich glaube deine freund sind in dieser Wohnung klopf doch mal an " sagte sie freundlich


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 18.02.2013, 20:33

"Navi/in der Nähe von den Apfelbäume"

"Ich bin doch sehr klein" sagte sie "Meine Klöpfe hören die nicht"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 20:33

Shining sah Black an und konnte den Blick von seinen Augen nicht abwenden. Ihr Herz raste und ihr mUnd wurde trocken.


Dreki kam murrend aus dem Gästezimmer und sah Firedasher an//Wie konnte der überhaupt vorhin so fliegen, wenn er jetzt die Dramaqueen spielt//, dachte sie sich und zog ihn ins Bad," Wasch dir die Wunden aus, Holzkopf"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 20:35

Firedasher starrte sie an. "ES GEHT NICHT! DIESE VERDAMMTE REGENWOLKE DRÜCKT DIE FETZEN DAREIN!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 20:37

Dreki schnaubte nur und zertrat die Wolke," Du bist ein Pegasus und hör auf zu schreien, ich hab empfindlichere Ohren als du!"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 20:39

Firedasher biss die Zähne zusammen. "Glaubst ich hab nicht schon versucht die wegzutreten? Sie bleibt einfach da!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 20:40

Dreki fauchte müde und jaulte auf, dann ging sie aus dem Bad und ging einfach weider ins Zimmer, wo sie sich aufs Bett legte


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 20:50

"Shining?" fragte Black leise. Sein Herz raste noch schneller. Es kam ihn so vor, als würde er jeden Moment explodieren.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 18.02.2013, 20:51

* Mad Hattres kraulte den riesigen Geisterhund hintem Ohr *

Bist du eine kleine Killermaschine? Ja das bist du! Ja das bist du!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 20:51

Shinign zitterte und sah ihn an," Ja?", fragte sie heiser. In ihren Ohren pulsierte das Blut und sie atmete schwer


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 20:54

[Reaper und Cujo]
Cujo leckte sich das blut von der schnauz und schaute kurz zum Schauplatz.Danach legte er sich auf den bauch so das Mad Hattres ihn kraulen konnte


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 18.02.2013, 20:57

Black hatte wieder einen Kloß im Hals, den er allerdings mit einem schwerem Schlucken versuchte, zu überwinden. Er senkte seinen Kopf erst etwas nd sah Shining schließlich wieder in die Augen. Sich selbst überwindent, spach er leise "Ich... liebe dich."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 20:57

Firedasher zog sich so vorsichtig wie möglich die Verbansfetzen aus seinen Wunden. Er warf sich müde wieder auf die Couch. Er sprang allerdings sofort wieder auf, da seine Wunden schmerzten. Er durchsuchte die Schränke in der Hoffnung dort weitere Bandagen. "Ich schwöre, derjenige der diese Wolke erschaffen hat, den bringe ich um." zischte er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 18.02.2013, 21:00

Shining lächelte und und Küsste Black," Ich... ich dich auch!", sagte sie und Küsste ihn erneut.


Als Firedasher die ganzen Schränke öffnete, in der Küche, flog Skittles fauchen um seinen Kopf und biss ihm in die Ohren. Er schaute ihn beleidigt an


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 18.02.2013, 21:00

"Und was wollen wir im Westen?"

*fragte Toni Vitriol*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 18.02.2013, 21:01

* Mad Hattres krault Cujo den Bauch *

hi hi hi hi! Du erinnerst mich irgendwie an meinen kleinen Gummi. Er würde dich bestimmt gerne kennen lernen. Vielleicht können wir in ja mal im Sumpf besuchen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 21:02

"He-hey!" Firedasher schob Skittles weg. "Was soll das? Ich will doch nur neue Bandagen finden!"