Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 28.04.2014, 19:49

" ach kommt wir finden schon raus " sagte billy und sah sich die beschriftungen an den regalen. Er lass bei einem großen Regalreihe " magie". Neugirig ging er auf die zu und sah in ein paar bücher reih " normaler weise freu ich mich über bücher nicht gerade " sagte er als leon das mit den Büchern meinte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 28.04.2014, 19:55

"Also ich liebe Bücher." grinste Stahlschädel und lief an den Regalen vorbei.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 28.04.2014, 20:12

Rafna sah eines der Regalen, mit der Aufschrift Dunkle Magie und als sie eines der Bücher heraus holen wollte, durchzuckte ein elender Schmerz ihren Körper. Zuckend lag sie am Boden, bevor sie sich wieder aufrappelte," Schei...benkleister.. ich frag mich ob das jedes mal passiert..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.04.2014, 20:15

Black sah gespannt aber auch verwundert zu, wie sich die schwarze Flamme durchs Eis brannte. Er hielt seine Postole auf Sayuro gerichtet.

Nightmare Moon schlug die Augen auf. Sie gab ein leises Lachen von sich.
"Schon vergessen, Schwester? Ich schlafe Nachts nicht. Ich bin lediglich... besorgt."
Sie stand auf.
"Um ehrlich zu sein, geht es mir nicht um die Wahl. Ich pfeife auf das Ergebnis der Abstimmung. Was mich viel eher besorgt, ist... Was, wenn unsere Untertanen uns nicht mehr wollen? Und das nach über 1000 Jahren?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 28.04.2014, 20:22

*Raptor sprang weiter von Dach zu Dach und stand nun auf der Mauer zum Schloß*

Nah mal gucken, wie ich das anstelle.

*sagte er zu sich selbst*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 28.04.2014, 20:23

Blank hielt sich in der nähe der von Celestia und Nightmare Moon und las derweil wieder ein Buch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 28.04.2014, 20:27

[Celestia]

Ja. Das stimmt... *Sie schaute zu Luna* Ich denke neutral. Wenn sie uns nicht wollen, können wir nichts da gegen machen. Wir müssen sie überzeugen, das diese ach so tolle Jay nichts gutes im Sinn hat. *Sie schaute besorgt um sich*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 28.04.2014, 20:30

Billy tratt leicht gegen ein regal " nur schade das ich meine gitarre in diesem Pferdevill liegen gelassen hab " sagte er leicht abwesend. Er ging weiter durch den raum und sah ein buch mit stacheln auf einem Schrein platziert. In den schrein waren folgende worte eingarviert " nur ein gedanke " (( was soll das den heißen )) dachte er und nahm vorsichtig die Glashaube hab. Er nahm das Buch und schlug es sofort auf um da drin zu lesen. Das buch war sehr leer es hatte ja auch nur 3 seiten. Leise murmmelte er was in den Buchzeilen geschrieben war "From in the head to out in the world, every thought to action. Hold close this book and through its spell, you'll start a chain reaction. Projecting forth whatever beauty you see. Only when true words are spoken will you finally be set free." (((ich kann nich reimen als mach ich das mal in englisch)))


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 28.04.2014, 20:49

Rafna schaute sich um und schaute zu Metallschädel;" Hey, weist du ob strohm dir was ausmacht?", fragte sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.04.2014, 20:50

"Von wegen." schnaubte Nightmare Moon.
"Wenn sie krieg haben will, soll sie ihn bekommen. Ich kann auch mit harten Bandagen kämpfen. Ich habe noch nie etwas von Leuten gehalten, die sagten 'Träume sind Schäume'."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 28.04.2014, 20:54

[Celestia]
*Grinste*
Das weiß ich Luna. *Sie holte sich ein paar Apfel* Willst du auch einen? *bot sie Luna an* Das mit dem Krieg ist vielleicht keine gute Idee. Aber wir könnten es schaffen. *Sie biss in den Apfel* Und ich finde das mein Verhalten sich auch verändern sollte... Ich darf nicht bei jeder Kleinigkeit rumheulen...


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.04.2014, 20:59

* Jay hatte Sweetie Belle in ihrem Zimmer besucht *

Heute bleibst du besser hier Sweetie Belle. Ich weiß nicht, wie diese Wahl endet oder wie unsere Gegner auf das Ergebniss reagieren werden. Wenn alles vorbei ist, werde ich dich hier abholen und wir feiern zusammen. Versprochen!

SB: Du bist die beste Schwester der Welt! Wie könnte jemand dich nicht wählen?

* Jay streichelte ihr über den Kopf und ging aus dem Raum *

SB: Okay Mr. Wolfi. Jetzt machen wir dich mal für die Feier hübsch.

* die ersten Ponys fanden sich im Hof ein und warteten auf den Beginn der Wahl *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.04.2014, 21:00

Nightmare Moon lächelte Celestia an. Sie nahm einen Apfel entgegen.
"Wir stehen das zusammen durch. Ich lasse nicht zu, dass unser Land im Chaos versinkt. Lass uns dafür sorgen, dass man den heutigen Tag nicht vergisst."
Sie biss in den Apfel und sah Blank in der Nähe. Sie ließ einen Apfel zu ihm schweben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 28.04.2014, 21:06

[Celestia]
*Lächelte zurück*
Wir schaffen das! Soll diese Jay und ihre Anhänger verschwinden! *sagte sie wütend*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.04.2014, 21:09

"Um die Dämonen mach dir keine Gedanken. Für die ist vorgesorgt." versicherte Nightmare Moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 28.04.2014, 21:09

"Würde mal jemand erklären, wer euer 'cooler' Freund ist?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 28.04.2014, 21:10

Stahlschädel legte ein Buch zurück ins Regal. "In dieser form denke ich nicht... warum?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 28.04.2014, 21:10

Blank bemerkte wie Nightmare Moon einen Apfel zu Blank schweben lies.
"Uhm...Danke...Nightmare Moon..." sagte er. Er nahm den Apfel dankend an und biss hinein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 28.04.2014, 21:13

Könntest du dann für mich diese Bücher aus dem Regal holen?", fragte sie und setzte sich mit etwas abstand zum Regal hin


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 28.04.2014, 21:16

Ein grüner schein kamm um billys horn und kurz leuchteten seinen augen grün " hmm ihrgendwie ist nichts passiert " sagte er. Kurz dachte er noch über seine gitare nach und auf einmal leuchtete sein horn grünlich auf. Vor ihm schwebte seine gitare in seine hufe.