Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Zwielicht Funkel - 14.08.2015, 03:51

Hm irgendwie kann ich mich nicht mehr in Bronies.de einloggen. Zum Glück gibt's Tapatalk!

Jedenfalls weiß jemand, welche E-Mail am besten zu kontaktieren ist bezüglich dem Galacon Team?

Es geht um einen Ausschnitt aus der Charity Auktion.

Mir wurde gesagt, ich soll einfach eine Mail an das Galacon Team schreiben, aber auf der Webseite hab ich nur tickets oder vendor @galacon gefunden, was irgendwie beides nicht passt.

Es geht um ein Video, dass ich in mein kommendes Ghana Video Projekt einfügen will


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 14.08.2015, 07:31

Danb schreib einfach mal.mir
damatt@galacon.eu


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - iakovl - 15.08.2015, 01:48

next time i will need to bring a better camera... while the G4 made some nice pic's its not the same
it was good to have some people with good cams

as for the con... i think the best part was the pub meeting in the evening, and how fun it was to see normal people look with "WTF" on their face as we stormed the Towers Pub in huge numbers


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Dandelo - 15.08.2015, 02:41

Die Poster sind gestern angekommen, vielen Dank dafür! Twilight happy Ich wunder mich aber, ich hatte via Startnext auch ein Shirt bestellt. Kommt das separat oder ist da was Verschütt gegangen? AJ hmm


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 15.08.2015, 09:27

Das kommt Separat Twilight happy müsste aber auch demnächst ™ kommen Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Dandelo - 15.08.2015, 11:18

Alles klar, vielen Dank Twilight smile


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Yavos - 15.08.2015, 11:54

Das erinnert mich daran... wem schicke ich denn am besten eine Mail bezüglich nicht erhaltener Startnext-Rewards? Bei mir gab's leichte Probleme, weil die beim Volunteer-Check-in am Freitag schon als ausgegeben abgehakt wurden, obwohl ich keine bekommen hatte und am Sonntag fehlte dann schon irgendwie einiges.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rundas - 15.08.2015, 12:07

Ich hoffe doch ich kireg mein Abzeichen auch noch FS grins


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 15.08.2015, 12:16

(15.08.2015)Yavos schrieb:  Das erinnert mich daran... wem schicke ich denn am besten eine Mail bezüglich nicht erhaltener Startnext-Rewards? Bei mir gab's leichte Probleme, weil die beim Volunteer-Check-in am Freitag schon als ausgegeben abgehakt wurden, obwohl ich keine bekommen hatte und am Sonntag fehlte dann schon irgendwie einiges.
Mir oder Saij



Hatte eine Freundin von mir gebeten mir zum Ideenklau zu Ansichtszwecken mal den Conguide der ANIMAGIC zuzusenden. Hat 96 Seiten. 48 davon sind aber Werbung. Da sieht man mal, welche Conventions Sponsoren haben und welche nicht. [Bild: spike-troll.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Yavos - 15.08.2015, 12:38

Okay, Mail an dich ging raus. Deine Adresse stand noch auf der letzten Seite.

Die AnimagiC hat inzwischen so fette Conguides? Als ich das letzte Mal hingehen konnte, weil die GalaCon nicht am selben Wochenende war (2013), war das noch so ein halbes A5-Format zum in die Hosentasche stecken. Hatte aber trotzdem wesentlich mehr Programm als die GalaCon.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 15.08.2015, 13:45

Die Animagic ist auch kein kliiiiiiiiiiiiiiiiiitzekleinesbisschen größer als wir... [Bild: AJ-hat.gif]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Yavos - 15.08.2015, 15:45

Dafür kann man bei der GalaCon zwischen den Händlern sogar noch atmen.
Und glaubt mir, die Händler-Räume in der Beethoven-Halle sind bei weitem nicht so gut klimatisiert wie die im Forum. xD

Was das Programm angeht, war ich dieses Jahr aber eigentlich recht zufrieden.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rariedash - 15.08.2015, 16:30

Und das wo die Klimaanlage nie an ist.
Its magic o.o


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 15.08.2015, 17:51

Wie ich in zwischen erfahren habe: Es gibt im Forum gar keine Klimaanlage. Nur ein Luftumwälz-System.
Leider.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Leon - 15.08.2015, 20:39

DaMatt pls.
Es ist doch seit über 1 Jahr bekannt, dass es nur eine Luftumwälzung gibt, aber keine Klimaanlage. D:
Immerhin war am Tag nach der Con eine Firma zum reinigen der Lüftung da.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - SKUNK412 - 15.08.2015, 23:28

(15.08.2015)daMatt schrieb:  Wie ich in zwischen erfahren habe: Es gibt im Forum gar keine Klimaanlage. Nur ein Luftumwälz-System.
Och daMatt, jetzt hast du die schönste Gala Illusion Kapput gemacht. [Bild: cl-spike-roll.png]
Na zum Glück hat die Gala Orga noch das (Öffnen)



Ansonsten war die Gala wieder echt super
und dank den Vendor Guards musste man selten den Tisch verlasen. [Bild: cl-aj-clap.png]

Daher, außer wieder die typischen kleinen Probleme kann ich mich nicht beklagen ...
na ja außer (Öffnen)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Corny - 15.08.2015, 23:33

Ist das nur bei mir so, oder lößt sich auch bei anderen schon das Motiv vom Plusshirt Derpy confused

Finde ich sehr schade, das Motiv sieht wirklich gut aus. Einmal gewaschen, nie getragen und schon kaputt [Bild: cl-fs-what.png] schon ärgerlich.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Meganium - 15.08.2015, 23:38

(15.08.2015)daMatt schrieb:  Wie ich in zwischen erfahren habe: Es gibt im Forum gar keine Klimaanlage. Nur ein Luftumwälz-System.
Leider.
Interessant, dass ich trotzdem vor 2 Jahren einen Kühlstrom, wie aus einer Klimaanlage, aus einen der Lüftungsauslässe gespürt habe. [Bild: raritystunnedr0s1r.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - SKUNK412 - 15.08.2015, 23:50

(15.08.2015)Corny schrieb:  Ist das nur bei mir so, oder lößt sich auch bei anderen schon das Motiv vom Plusshirt Derpy confused

Tja leider hat die Gala dieses Jahr eine sehr schlechtere Druckversion genommen, die nicht sehr lange halten wird, da diese sehr steif und unnachgiebig ist.
Was für ein Druck auf ein Kleidungsstück sehr unpraktisch ist. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Schade eigentlich, denn die T-Shirts von letzten Jahr waren besser bedruckt. [Bild: cl-rar-content.png]

Allerdings auch wenn dieses Verfahren nicht so langlebig ist, ist es erstaunlich das sie sich bei dir schon löst?
Hast du eine der goldenen T-Shirt Regel ausversehen vielleicht nicht beachtet? [Bild: pc-rdowner.png]

- Am besten immer von links Waschen
- Nicht heißer als 40*C waschen
- Nicht in Wäschetrockener trocknen
- Nicht bügeln
- Nnicht in der Wäscherei reinigen lassen



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Oberot94 - 15.08.2015, 23:56

(15.08.2015)SKUNK412 schrieb:  Hast du eine der goldenen T-Shirt Regel ausversehen vielleicht nicht beachtet? [Bild: pc-rdowner.png]

- Am besten immer von links Waschen
- Nicht heißer als 40*C waschen
- Nicht in Wäschetrockener trocknen
- Nicht bügeln
- Nnicht in der Wäscherei reinigen lassen

Ja, das wurde alles beherzigt. Bügeln ist Zeitverschwundung, 60°C nur bei hygieniscchen Erfordernissen und Wäscherei was für Sonderfälle. Und ja, ich werde mich an die Orga wenden.