Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 28.04.2014, 21:18

"Na schön." sagte Stahlschädel und stapfte zu Rafna. Er holte ein Buch nach dem anderen aus den Regal, die Elektrizität spürte er nicht mal.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.04.2014, 21:18

"Mal eine freundliche Frage an dich, mein Freund. Würde ich meine Waffe auf unseren Freund hier richten, wenn er wirklich unser Freund wäre?" entgegnete Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.04.2014, 21:18

* Jay stellt sich auf den Balkon und wartet, dass alle Teilnehmer und Wahlberechtigte eintreffen, hin und wieder begrüßt sie die eintreffenden Pony *

Ich frage mich, wo Sayuro ist? Ich wüsste ihn bei diesem Ereigniss gerne an meiner Seite.

* Pinkamena hielt sich im Schatten des Balkons auf *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 28.04.2014, 21:35

"Wenn er nicht euer Freund ist, dann jag ihm sofort ein paar Kugeln ins Fell, wenn sich die Chance bietet."
Midgard blieb dabei völlig kalt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 28.04.2014, 21:35

Schnell lief billy zu den anderen beiden " ich hab nur mit einem bloßen gedanken eine gitare erscheinen laßen " sagte er schnell


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 28.04.2014, 21:41

"Wirklich? Cool." lächelte Stahlschädel. "Und wie hast du das gemacht?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 28.04.2014, 21:41

[Celestia]
*biss erneut in einen Apfel* Das war erletzte...

[Thor]
*Kehrte zu Celestia und Luna zurück*
Hey. Ich war mal ein bisschen unterwegs.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 28.04.2014, 21:43

" keine ahnung hab ihrgendwie dran gedacht " sagte billy und packte schnell das buch in seine tasche. " warte ich zeigs euch " sagte er und sein horn glühte wieder hell grün und seine augen auch. Plötzlich erschien ein Tisch mit getränken und snacks in mitten des raumes.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 28.04.2014, 21:45

Stahlschädel nahm ein Sandwich vom Tisch und biss hinein. "Also hat das was mit disem Buch zu tun?" schmatzte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 28.04.2014, 21:48

Rafna sah das Angebot an Essen und rümpfte die Nase," Geht nicht auch ein totes Kaninchen, oder wenigstens Mäuse?", fragte sie, während sie eines der Bücher aufschlug. Die Runden auf den Seiten schienen mit Blut geschreiben zu sein und sie wirbelten um sich selbst, als Rafna die Zeilen las


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 28.04.2014, 21:51

" warum nicht " sagte billy und neben rafna tauchte mit einem grünen schein ein totes kaninchen auf. " ja durch dieses buch glaube ich aber es ist einfach cool mit einem gedanken etwas erscheinen zu lassen " sagte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 28.04.2014, 21:52

"Ich habe keine Ahnung wer er ist. Ich wollte mich... Um die Nachwirkungen des Fliegens Kümmern... und dann lag der einfach in der Badewanne..." Sagt Crystalia. Ihr Schwert verlor die Eiskristalle.

Die Flamme schaffte es Sayuros Kopf frei zu Schmelzen. "W-w-w-was... W-w-w-wollt ihr?" Fragt er mit klappernden Zähnen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 28.04.2014, 21:55

Rafna nahm sich eines der Kaninchen und biss ihm locker den Kopf ab," Hey, die sind ja noch Warm!", schmatzte sie, als sie dir Knochen zerkaute. Das Buch ließ sie einfach nicht los und sie konnte ihre Augen nicht von den Zeichnungen der Dämonen abwenden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.04.2014, 21:57

"Selbe Frage." entgegnete Black, seine Pistole noch immer auf Sayuro gerichtet.

"Hattest du nicht noch einige Bananen? Ach ja, die liegen ja im Schloss, sowas aber auch." witzelte Nightmare Moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 28.04.2014, 22:03

(Sorry wenn ich die Wahl verpasste, aber ich bin total müde [erster Schultag und direkt Sport etc.] und habe Bauchschmerzen. Tut mir Leid)

[Celestia]
*lächelte*

[Thor]
*legt sich schlafen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.04.2014, 22:03

* Jay rief eine Wache zu sich *

Verteilt etwas Gratis Sekt unter den Wählern. Niemand soll sagen, dass ich mich nicht gut um meine Gäste kümmere. Ein paar kleine Snacks können es auch gerne sein.

* die Wache nickte und enteilte in die Küche, kurz darauf liefen Dienstmädchen mit Tabletts voller Appetitanreger und Sektgläser durch die Menge der wartenden Ponys *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 28.04.2014, 22:10

"Hmm...was wohl demnächst alles passieren wird?" fragte sich Blank, nachdem er seinen Apfel fertig gegessen hatte.

Crysalis hatte sich unter den Wählern unauffallig als eine der Wähler/-innen getarnt und versteckt.
//hoffentlich wird nicht allzuviel schief gehen...// dachte Crysalis still in ihrem Kopf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 28.04.2014, 22:18

"Ich-h-h-h b-b-b-b-bin... S-s-s-s-sayuro... Ich-h-h-h w-w-w-wusste n-n-nicht w-w-wo ich-h-h s-s-schlafen soll... Al-l-l-lso s-s-schlief i-i-ich h-h-hier..." sagt Sayuro mit klappernden Zähnen während die Flamme sich aufteilt und andere Bereiche des Eises Schmilzt.

"Und Spanner vom Hauptberuf hat er vergessen..." Murrt Crystalia vor sich hin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 28.04.2014, 22:53

*Sah Jay auf den Balkon*

Das ist diese miese Kleine ja.

*sagte er und sah runter in die Menge*

Und sie schleimt sich auch gleich bei den Wählern ein......Moment.

*sagte er und sprang von der Mauer, er rollte sich ab und verschwand in der Menge*

Ich glaub ich hab ein Plan.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.04.2014, 22:53

"Weißt du... ein paar alte Freunde von mir halten nicht viel von Lügnern."
Black steckte seine Pistole weg und holte seine Sense hervor. Er ging die Klinge prüfend ab.
"Sie schneiden ihnen gerne die Zunge ab. Also? Darf es dann ein bisschen wahrere Information sein? Und vor allem ein bisschen mehr?"