Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Gray - 15.08.2012, 15:19

(15.08.2012)Corus schrieb:  
(15.08.2012)MikeDee schrieb:  Gerade gefunden, ich wäre so gerne dabei gewesen.FS sad
Spoiler (Öffnen)
Man hört, dass auch zunt dabei war. Big Grin

Sein Auto wurde ja auch signiert Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 15.08.2012, 16:00

(15.08.2012)Gray schrieb:  
(15.08.2012)Corus schrieb:  
(15.08.2012)MikeDee schrieb:  Gerade gefunden, ich wäre so gerne dabei gewesen.FS sad
Spoiler (Öffnen)
Man hört, dass auch zunt dabei war. Big Grin

Sein Auto wurde ja auch signiert Twilight happy

Siehe hier:
Spoiler (Öffnen)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - zunt - 15.08.2012, 17:45

Ja ich war auch dabei

Coros Vielen dank das du das kennzeichen zensiert hast

Und an die anderen Bitte Macht das kennzeichen Schwarz oder verschwommen
So dass man es nicht lesen kann

Ich will das nicht mit kennzeichen im Internet sehen

Wenn ihr meint das ich pingelig bin ISt das halt so das ist mein gutes recht das ich habe!

Ich muss mich immer ärgern dabei habe ich es fast jedem gesagt der mein auto Fotografiert hat Octavia angry


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 15.08.2012, 17:49

Mich würd ja doch mal interessieren, wer alles so meinen Reisebericht verfolgt und ob es Spaß von der Art etc. Spaß macht den zu lesen.. Ist ja doch schon ein Roman und einiges an Arbeit für mich. Kommt ja schließlich noch so einiges FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 15.08.2012, 17:52

Ich les jeden Post hier im Forum. Und damit auch deinen Bericht Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 15.08.2012, 18:01

Bis Heute habe ich meinen eigenen noch nicht einmal veröffentlicht - geschweige denn geschrieben. Liegt einfach daran, dass der Großteil meiner zugeteilten Zeit auf Bronies.de für das Lesen der Posts drauf geht - unter anderem deinen Atra Twilight happy

Ich finde ihn sehr ausführlich und ja - hat Spaß gemacht ihn zu lesen. Das kann ich aber auch von nahezu jedem Bericht behaupten.

Ich muss endlich nachlegen, silly lazyness.. Twilight: No, Really?
Gibt schon den ein oder anderen epischen Moment, auch außerhalb der Gala. Bei dem Sleepover bei mir Zuhause gings schon recht lustig zu Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - derpwave - 15.08.2012, 18:01

Achja Saij,

Ich hab euch nen wall of text bezüglich des Ticketsystems geschrieben. Soll ich den einfach in die Umfrage mit reinpacken und/oder hier reinpasten? (ist auf Englisch.)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 15.08.2012, 18:02

entweder an die umfrage oder am besten per pn


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fabr0ny - 15.08.2012, 18:08

Um endlich mal wieder unseren YouTube-Account zu füttern, habe ich ein Bildershow-Video von der Galacon erstellt und dafür die Bilder aus unserer Meetup-Gallery hergenommen (größtenteils die von Corus):





Ich hoffe, es fängt die Stimmung der Gala gut ein.^^ Und wegen dem Aufruf zu EqD: Ihr könnt dieses Video an die EqD-Mail deswegen auch hinschicken, wäre doch ein netter Zusatz. Ich weiß nämlich nicht, ob ich das zeitlich schaffe...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sundance - 15.08.2012, 18:40

(15.08.2012)Corus schrieb:  Überhaupt dürfte es ziemlich unwahrscheinlich sein, dass jemand nicht abgelichtet wurde, bei all den Fotos vom Publikum, die ich aufgenommen habe, z. B. diese hier:
[...]
...und andere. Wer da nicht auftaucht, muss schon ziemlich Pech gehabt haben. Derpy confused

In der Masse war ich gar nicht unterwegs, immer allein um nach den Helfern zu sehen und sonst nur in der Lounge während der Schichten. Aber das eine reicht mir schon, vielen Dank. Smile

(15.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Mich würd ja doch mal interessieren, wer alles so meinen Reisebericht verfolgt und ob es Spaß von der Art etc. Spaß macht den zu lesen.. Ist ja doch schon ein Roman und einiges an Arbeit für mich. Kommt ja schließlich noch so einiges FS grins
Ja, dein Beitrag lässt sich gut lesen. Er ist der bisher ausführlichste, und bereitet einem Spass. Die Sache mit den Freeloadern war uncool, und da ich wusste, dass ich während meiner Schichten in der Lounge herzlich wenig zu tun haben würde, habe ich meine Freizeit genutzt, um was zu schaffen. Ich kann nachvollziehen, wie du dich gefühlt haben musst, so ging´s mir einige Jahre lang auf anderen Cons.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - daMatt - 15.08.2012, 19:06

(15.08.2012)Fabr0ny schrieb:  Um endlich mal wieder unseren YouTube-Account zu füttern, habe ich ein Bildershow-Video von der Galacon erstellt und dafür die Bilder aus unserer Meetup-Gallery hergenommen (größtenteils die von Corus):





Ich hoffe, es fängt die Stimmung der Gala gut ein.^^ Und wegen dem Aufruf zu EqD: Ihr könnt dieses Video an die EqD-Mail deswegen auch hinschicken, wäre doch ein netter Zusatz. Ich weiß nämlich nicht, ob ich das zeitlich schaffe...
04:51 -> un-ninja'd! Curse you, Fabrony! Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 15.08.2012, 19:22

@Fabr0ny: Ui, na das ist doch ne echt schicke Sliedeshow mit passender Musik von der Galacon geworden, und ich habe es gerade mal ner Freundin per Messenger gezeigt Twilight smile

Vor Allem freut es mich, dass auch ich drin zu sehen bin, denn das kenne ich von anderen Cons eher nicht FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - LightningGear - 15.08.2012, 19:36

(15.08.2012)Fabr0ny schrieb:  


I suddenly feel like I wasn't even there... FS sad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Isegrim - 15.08.2012, 19:39

So, seit heute bin ich jetzt auch wieder daheim. Kurzes Fazit, da der Großteil schon oft genug erwähnt wurde:
Die GGG war ein voller Erfolg. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, sowohl Leute hier aus dem Forum, andere deutsche Bronys und auch andere Europäer. Die Verständigung hat besser geklappt als erwartet, yay!

Die Panels waren fast alle sehr interessant, gerade das Voice-Actor Panel und Legends of Equestria. Vom Animation Panel hatte ich mir aber mehr erhofft, es war teilweise echt schwer zu verstehen.
Der Gala-Abend ist auch recht schnell umgeschwenkt auf eine Party. Grundsätzlich ja in Ordnung, nur den 300€-Anzug hätte man sich dann doch sparen können.

Alles in Allem wirklich gelungene zwei Tage.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Soranoko - 15.08.2012, 19:40

Ich freu mich, dass von mir und meinem Freund doch paar Fotos in guter Quali da sind... normalerweise sind wir so gut wie nie auf Fotos RD wink

Und mein Kleid gefällt mir auf den Bildern Pinkie happy

Die Qualität der geposteten Materialien sind wirklich toll Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Strichcode - 15.08.2012, 20:36

Ich hoffe, ich stelle meine Erwartungen nicht zu früh, aber darf man sich auf ein Video von der gelobten Auktion freuen?
Auf die werden sicher viele Nicht-Gäste gespannt sein FS grins


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Duni - 15.08.2012, 21:57

(15.08.2012)Fabr0ny schrieb:  Um endlich mal wieder unseren YouTube-Account zu füttern, habe ich ein Bildershow-Video von der Galacon erstellt und dafür die Bilder aus unserer Meetup-Gallery hergenommen (größtenteils die von Corus):




Hierzu möcht ich gerne etwas sagen. Ich habe nichts dagegen wenn ihr das eine oder andere von mir geknipste Foto für was auch immer verwendet, jedoch würd ich trotzdem gerne vorher gefragt werden RD wink
Nur weil meine Fotos in eurer Galerie online sind, heisst das noch lange nicht dass ihr auch das Recht habt sie (ohne meine Zustimmung) zu verwenden (Stichwort: Urheberrecht) ... wie gesagt, mir macht das ja nichts, aber wenn ihr da mal an den falschen geratets, könnt das evtl blöd ausgehn .. soll nur ein kleiner Rat von mir sein RD salute


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 15.08.2012, 22:03

(15.08.2012)Strichcode schrieb:  Ich hoffe, ich stelle meine Erwartungen nicht zu früh, aber darf man sich auf ein Video von der gelobten Auktion freuen?

Das kommt - es wird noch geschnitten und alles. Es ist in 1080p (Full HD) verfügbar, also große Datenmengen.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 15.08.2012, 22:30

Chapter 1-3

Chapter 4-6

Chapter 7-9

Chapter 10-11

Chapter 12-13


Chapter XIV

Der späte Galaabend


Spoiler (Öffnen)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 15.08.2012, 22:43

neue Meldung auf EQD:
http://www.equestriadaily.com/2012/08/galacon-submits-now-closed.html