| 
 RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade -  06.08.2012, 12:27

Klar...
 *gießt 2 Tassen mit Kaffee voll und bringt eine zu Blacky*
 Bitte schön...
 *trinkt seinen aus*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  06.08.2012, 12:30

(Ahhhja.)
 Wie ein Stein, der auf Wolke 7 liegen konnte.
   Und du?

*Schielt zu Midnight rüber und hebt einen Huf*
 Yo!

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess -  06.08.2012, 12:36

*gähnt einmal kurz*
 hab ich irgendwas wichtiges verpasst? *sieht zu Midnight* ah! Der Neue!

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  06.08.2012, 12:37

*wird rot*
 nun... gut schätze ich

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  06.08.2012, 12:41

Thehe...
  Ja, der ganze Tag im Bett... war schon ziemlich erschöpfend.

Princess, "Der Neue" hat auch nen Namen. Vielleicht sagt er dir den, wenn du ganz lieb fragst.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  06.08.2012, 12:43

*schaut verträumt in ihre Milch*
 jaaa....
 besonders der Abend war... umwerfend

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess -  06.08.2012, 12:43

*sieht zu Soul und grinst* stimmt~
 *trabt zum Neuen hin* hallo neuer, wie heißt du? *macht große Augen*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Midnight Desire -  06.08.2012, 12:43

der neue geht erstmal

*steht auf und geht zur tür*

ich muss noch meine neue wohnung einräumen. ich komme sicher später wieder

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy -  06.08.2012, 12:46

*schaut dem hübschen schwarzen ponyhengst hinterher*

seufz

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess -  06.08.2012, 12:52

hmpf...kommt es mir nur so vor oder sind alle so unfreundlich zu mir in letzer Zeit?
 *sieht dem Neuen hinterher und zuckt mit den Schultern*
 .o°(naja, auch egal )
 *hockt sich wieder an die Bar* ist ein Barkeeper hier?

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  06.08.2012, 12:52

Blacky seufzt in letzter Zeit immer öfter.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  06.08.2012, 12:54

*nimmt noch einen Schluck von der Milch*
 mhm...

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy -  06.08.2012, 12:54

ja ich princess was möchtest du denn?

klar seufze ich immer öfter ich bin hier weit und breit das einzige singelpony

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess -  06.08.2012, 12:57

*lächelt Blacky an* hi Blacky, bist ja wieder groß ^^ und ich hätte gerne eine Schokomilch

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  06.08.2012, 12:59

Stimmt, da war ja was...

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  06.08.2012, 13:06

*nimmt einen weiteren Schluck ihrer Milch*
 .o°(Irgendwie ist mir grade nicht nach reden zumute...)

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy -  06.08.2012, 13:19

schokomilch kommt

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi -  06.08.2012, 13:22

*wacht auf und trabt an die Bar*

Guten Tag meine Freunde.

*guckt sich um*

Kommt mir vor wie auf 'nem Friedhof...

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  06.08.2012, 13:23

*Von dem Pad, das auf dem DJ-Pult liegt kommt ein Nachrichtensignal.*
 Was? Oh, das scheint wohl für mich zu sein.
 *Geht rüber und tippt auf dem Pad rum*
 Dann wollen wir mal sehen...

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  06.08.2012, 13:24

(Pause für den Thunder:Happy: )

*kommt wieder runter*
 Hi leute.
 *geht zu Soul hin und gibt ihn ein Kuss*
 Morgen Soul.
  *gibt Zen auch noch ein Kuss*
 Hi

|