Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 22.03.2013, 23:15

Black rieb seine Wange sanft an Shinings. "Ich weiß. Aber Red ist ja auch noch da. Ich bin sicher, er kann es ebensogut."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 22.03.2013, 23:24

Shining nickte," ich denke, sie ist sicher hier." sagte die dunkelrote Stute vorsichtig


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 22.03.2013, 23:29

Black nickte. "Ganz sicher. Auch meinem Sohn ist wärend den zwei Abenteuern noch nichts passiert. Sie ist ganz sicher. Und außerdem: Du weißt, dass ich immer für meine Familie da bin. Wenn irgendetwas an euch heran will, muss es zuerst an mir vorbei." Er streifte seine Wange erneut an der von Shining und gab ihr einen saften Kuss dorthin.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 22.03.2013, 23:40

Shining lächelte und drehte ihren Kopf so, um den Kuss abzufangen. Sie lächelte Black an und flüsterte ihm ins Ohr," Weist du, wir könnten uns aber auch ein wenig Zeit für uns nehmen"


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 22.03.2013, 23:55

Dragondasher gähnte und kuschelte sich an Lil.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 23.03.2013, 00:04

Black lächelte zart und sah Shining an. "Hmm, dieser Vorschlg kommt von dir doch jedes mal aufs neue verführerisch."

Lil sah Dragondasher überrascht an, merkte aber nichts weiter an und legte sich auch hin.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 23.03.2013, 00:06

Shining biss Black sanft ins Ohr und streckte sich etwas," Wie währe es.", raunte sie leise

Dreki spielte weiterhin mit Cordy, sie hatten ihren Takt gefunden und es klang nach Musikl


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 23.03.2013, 00:10

Black legte seine Nase an die von Shining. "Naja... zuerst müssten wir ein freies und ungestörtes Zimmer haben..."

Red hörte Dreki entspannt zu.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 23.03.2013, 00:15

Shining nickte," Das lässt sich bestimmt finden." sagte sie leise

Dreki beendete und schüttelkte ihre Hufe aus," Oh mann, ich wusste garnicht, das ich das kann."; sagte sie lchend


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 23.03.2013, 00:18

Black stand auf. "Also, wollen wir?"


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 23.03.2013, 00:28

"Möchtest du auch mit spielen?" Fragt Cordy Red. Er schnaltz mit der Zunge und ein Bass, ein Keyboard und ein Mikrofon erschienen in der Luft.

Dimenso überlegt was er tun soll. Ob er einen Abstecher in die Matratzen Dimension machen soll oder sich hier ein weiches stück Boden suchen soll. Er entschied sich für den Boden und legte sich in die nähe von Lil, Dragondasher und Sugar Pie. "wenigstens falle ich so wie ich jetzt sehe nicht so auf und ziehe keine unangenemen Blicke auf mich..." Denkt Dimenso.

Chrystal geht hoch in sein Apartment. Er geht zum Kühlschrank und holt eine Dose Thunfisch raus. Er öffnet die Dose und stellt sie Raus ans Fensterbrett für die Nachbarskatze. Anschließend wirft er sich ins Bett.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 23.03.2013, 14:35

Shining rappelte sich ebenfalls auf und sah Black an, sie Küsste ihn kurz und nickte dann," Lass uns suchen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 23.03.2013, 16:11

* Scarecrow setzte sich in einen Sessel und schloß für einen Moment sein Augen *

Endlich etwas Ruhe.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 23.03.2013, 17:01

Black erwiederte den Juss und suchte zusammen mit Shining nach einem ruhigen Zimmer. "Hehe, let's play hide 'n seek."

Red stand erfreut auf. "Au ja, gerne." Er wählte das Keyboard aus. "Aber meinst du, ich kann einfach so spielen?" fragte er Cordy.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 23.03.2013, 17:10

"Also ich kann dir helfen" sagt Cordy. Er schnalzt mit der Zunge und eine Taste leuchtet rot auf.

"Hmm... Was soll ich nur tun... Ich habe keine Ahnung wo die anderen sein könnten..." Denkt Dinenso etwas laut. Er liegt reglos auf dem Boden und betrachtet die Decke des Raumes.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 23.03.2013, 17:11

Dreki spielte weiterhin leise Gitarre und ihre Augen warne geschlossen.

Shining kicherte," gute idee"


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 23.03.2013, 17:26

Black fiel dann plötzlich etwas ein. "Ah, warte mal. Ich hatte doch vor 11 Monaten hier noch ein Zimmer. Bin mal gespannt, ob das noch frei ist."

Red drückte neugierig auf die rote Taste auf dem Keyboard.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 23.03.2013, 17:33

Ein C'' war zu hören. Das leuchten der Taste hört auf und ein paar Tasten weiter links beginnen 2 weitere Tasten die nebeneinander sind zu leuchten. "Einfach die Leuchtenden Rasten drücken." Sagt Cordy.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 23.03.2013, 20:00

Firedasher gähnte gelangweilt. "Ich hasse es wenn nichts zu tun ist."

Dragondasher murmelte und kicherte leise im Schlaf.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 23.03.2013, 20:01

Red drückte nun auf alle Tasten, die rot aufleuchteten. Langsam aber sicher war eine erkannbare Melodie zu hören.