Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 13.04.2013, 17:56

*Toni nickte und tat dieses, Madona fing langsam an zu laufen*

Guck mal ich reite, ich reite

*sagte er fröhlich*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 17:57

Sam schluckt;" Das ist ein Schöner Name." sagte sie und flüstertr Firdasher zu;" Hilfe.."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 17:58

"Sie ist gesprächiger wenn sie vertrauen aufgebaut hat." flüsterte Firedasher zurück.

"Ich bin zwar blind aber nicht taub." knurrte Blackdasher bissig.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 13.04.2013, 18:00

" das machst du super pass auf das du nicht runter fällst " kicherte tracy


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 18:01

Sam seufzte;" Es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht gut mit Fremden leuten Reden, weil ich nie weis, wie sie Reagieren..!


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 13.04.2013, 18:02

Ach sowas passiert mir sicher nicht

*sagte er und rutschte fast ab*

hehe und...und was jetzt


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 18:02

Black flog eine kerze Distanz zurück und landete stabil auf drei Beinen, wobei er in seinem verbleobendem Huf die Sense hiet. Er sah lächelnd zu Shining. "Ich hab ja noch nie was dagegen gehabt, dass du mich anmachst. Aber in einem Kampf. Das find ich ein wenig unfair." Er richtete sich erneut auf und sauste erneut mit ausgeholter Sense auf Shining zu. //Mal ehen, wie dir das schmeckt. Zeit für einen Black-Feather-Spezial.// Er sauste nahe an Shining heran und umkreiste sie einmal schnall, wobei er seine Sense nahe ihr hielt, ohne sie zu berühren. wärend des Umkreisens gab er ihr einen schnellen Kuss und flog auf eine kurze Distanz zurück. Er flog dicht über dem Boden und deutete winkend auf sich. "Komm und hol' mich."

Cynder fragte sich immer noch, was Rafn vorhatte und folgte ihm neugierig.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 13.04.2013, 18:12

" halte den rücken schön gerade und brust raus wen du willst können wir schon traben " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 13.04.2013, 18:14

*Toni tat was Tracy sagte*

Ja wir können lostraben


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 13.04.2013, 18:18

" oke auf gehts " sagte tracy und trabte los langsam folgte madonna bree


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 13.04.2013, 18:19

wohu das macht Spaß

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 18:19

Shining lachte leise und griff ihren Hammer weit unten am Stiel, sie zog ihm die Beine unter Körper weg und stellte sich über ihn

Rafn flog dierekt auf einen Aktiven Vulkan zu, an dem sich andere Drachen sammelten. Er landete auf einem Abhang


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 18:26

Black landete überrascht am Boden und sah Shining grinsend in die Augen. "Nicht übel. Aber der Kampf ist noch längst nicht vorbei." Er zog seine Hinterbeine an, stieß Shining zurück und richtete sich wieder auf. Er heilt seine Sense bereit. "Jetzt wird die Jägerin zur Gejagten." Er folg dirkekt auf Shining zu.

Cynder landete neben Rafn. "Also... Was genau machen wir hier?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 13.04.2013, 18:30

" reiten macht auch immer spaß wen du dich an den sitz gewöhnt hast können wir ein wett renen starten "sagte Tracy


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 13.04.2013, 18:34

Aber natürlich, ich und Madona werden gewinnen

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 18:44

Shining lachte und hielt ihren Hammer so vor sich, dass sie den Schlag locker abfing. Doch die Klinge rutschte ab und grub sich tief in ihre Schulter. Sie knurrte und schlug Black zurück.

Rafn sah Cynder an und ein riesiger Grüner Drache alndete neben ihnen, der beschnupperte Cynder und knurrte;" Weibchen!", Rafn reagierte sofort, in dem er den Drachen ansprang und sich in seinem Hals verbiss


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 18:49

Black flog in die Richtung, in die er angeflogen kam, rückwärts weiter und landete stabil auf seinen Hinterbeinen. Er besah die Spitze seines Sensenblatts. Es tropte Blut von der Spitze.//Oh, Mist.// Jetzt versuchte er, das Tampo des Kampfes zuu heben, indem er erneut auf Shining zustürmte. Diesamal etwas tiefer, mit der Absicht, auf ihre Rüstung einzuschlagen.

Cynder sah Rafn an. "Du kannst ihn ruhig loslassen. Den schaff ich auch so." Sie flog vor dem Gesicht des grünen Drachen. "Und was spricht bitte dagegen?" fragte sie agressiv.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 13.04.2013, 18:53

Shining keuchte etwas und grinste Breit, sie wehte seinen Schlag ab udn rammte ihm in einer Bewegung ihren Ellebogen unters Kinn. Sie sprang hinterher und nagelte ihn auf dem Boden fest.

Rafn knurrte Cynder nur an udn Kämpfte weiterhin mit dem Drachen. Die beiden rollten den Abhang hinunter und landeten Knapp an einem Lavabecken. Die andren Drachen versammelten sich um sie herum und stießen gröhlende Anfeuerungsrufe an


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 13.04.2013, 18:59

Black sah Shining knurrend an. "Jetzt reichts aber langsam. Du weißt, was ich mir geschworen habe. Dass ich in meinem ganzen Leben niemals auch nur irgendwas verlieren werde. Ein Kampf gegen dich ist da keine Ausnahme." Er bewegte seinen Schweif etwas nach oben, woduch dieser Shining in den Hintern stach. Als ihre Konzentration dadurch kurz nachließ, rollte Black zur Seite und schmiss Shining von sich runter. Er stand wieder auf und stellte sich stabil und kampfberiet hin. Seine Flügel ausgebreitet. "Okay. Keine Spielchen mehr. Jetzt werd ich's langsam mal zu Ende führen."

Cynder zeigte die Zähne. "Jetzt reichts!" Sie flog zu den beiden hin. "Wenn ihr nicht sofort aufhört, und zwar beide, werd ich euch eben dazu bringen." Sie stieß einen ohrenbetäubenden Schrei in Richtung der Beiden aus, von welchem rote Schallwellen zu sehen waren, die auf Rafn und den grünen Drachen zuflogen. Als diese vernommen wurden, fing dieser Schall an, eine einschüchternde Kraft in Rafns Kopf und dem des grünen Drachen freizusetzen.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 13.04.2013, 19:04

Firedasher ging aus dem Zimmer. "Falls du mich brauchst, ich bin im garten."

Ben setzte sich hin und begann gelangweilt auf der Omnitrix rum zu drücken.