Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 28.04.2014, 23:00

Sthalschädel verzog angewiedert das Gesicht. "Ich glaub mir ist gerade der Appetit vergangen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 28.04.2014, 23:02

"W-w-was... W-w-was w-w-wollt ihr... W-w-wissen?" Fragt Sayuro mit Klappernden Zähnen. Die Flammen haben mittlerweile seine Vorderbeine frei geschmolzen.

"Wie währe es mit etwas was uns nützlich ist." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.04.2014, 23:04

* plötzlich öffnet sich die Tür zum Bad, in dem Sayuro und Black stehen und Sweetie Belle tritt gedankenverloren ein *

Rarity wird sich sicher freuen, wenn ich frisch gebadet zur Feier erscheine. Bestimmt sind die Wannen hier...

* sie entdeckt den gefrorenen Sayuro und Black mit seiner Sense und bekommt große Augen *

M-Mr. Sayuro.....was macht ihr hier?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.04.2014, 23:06

Black sah zu Sweetie Belle, als diese reinkam.
"Uh oh..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 28.04.2014, 23:06

Billy sah durch einen spalt durch die nächste tür und sah mehre Ponymassen " das ist gerade scheinbar eine feier..." sagte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 28.04.2014, 23:10

"Ähm... Unentdeckt bleiben war wohl nix..." Sagt Crystalia.

"H-h-hilfe... H-h-hol... H-h-hilfe... S-s-snell..." Sagt Sayuro mit vor Kälte zitternder Stimme.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.04.2014, 23:13

* Sweetie Belle begann langsam rückwärts zu laufen und Abstand zwischen sich und Black zu bringen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 28.04.2014, 23:14

Rafna hatte den halb aufgegessenen Hasen zur Seite gelegt, das Buch schien von innen heaus zu glühen und das Gesicht auf dem Einband hatte seine Zähne fest um Rafnas Klauen gelegt. Schwarze Runen begannen auf ihrer Haut zu flackern, schwärzer als die tiefsten tiefen der Hölle selbst.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.04.2014, 23:17

Black steckte die Sense weg und drehte sich komplett zu Sweetie Belle, ohne sich ihr jedoch zu nähern. Er musterte sie und setzte sich schließlich langsam hin. Dabei dah er sie weiter an.
"Sag mal... begann er "Verzeih die Frage, aber bist du zufällig mit dieser... wie war ihr Name noch gleich? Ach, Alsheimer lässt grüßen..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 28.04.2014, 23:20

Midgard blickte das Fohlen mit starrem Blick an. Kurz darauf schossen Schatten an ihr vorbei, die einen Ausweg aus dem Raum unmöglich machten.
"Wer von uns wird sich nun die Hufe schmutzig machen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.04.2014, 23:22

* Sweetie Belle stupste mit ihrem Schweif an die geschlossen Badezimmertür und sah etwas eingeschüchtert zu Black *

Meinst...meinst du meine Schwester....Rarity? Mr. Sayuro und ihre anderen Freunde nennen sie auch gerne Jay....Ich weiß nicht warum.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 28.04.2014, 23:23

Eine der Flammen verformt sich und wird zu einem Schmetterling. Mit einem leichtem Pusten von Sayuro flattert dieser auf Blacks Nacken wo diese das Gefühl hinterlässt als würde jemand in seinem Nacken eine Brennende Zigarre ausdrücken. "S-s-schell... Miss S-s-sweetie B-b-belle... D-d-die s-s-sind n-n-nicht freundlich..." Sagt Sayuro.

Crystalia Verpasst Black mit dem Huf einen Hieb in den Nacken wodurch der Schmetterling erlischt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.04.2014, 23:27

"Au! Könntest du aufhören, mich zu schlagen?" fragte Black Crystalia.
"Ach ja, Jay. Nun, das kann ich dir leider auch nicht verraten. Aber ich habe eine weitere Frage. Du musst sie nicht beantworten, wenn du nicht möchtest. Was glaubst du, würde deine Schwester zu einer besseren Herrscherin machen, als die beiden Schwestern?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.04.2014, 23:33

* Sweetie Belle dachte kurz nach *

Meine Schwester gibt sich immer ganz doll mühe, wenn sie etwas macht. Sie will, dass alles perfekt ist. Vielleicht macht sie als Königin ja auch das Land perfekt?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.04.2014, 23:34

"Perfekt sagst du. Ja, da ist was dran."
Black dachte einen Moment, als würde er nachdenken.
"Aber sag, was ist überhaupt 'perfekt'?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 28.04.2014, 23:35

"dude mit deinem buch ist nicht alles ok ...“ sagte er zu rafna. Er ging durch den raum und dachte kurz nach. Mit seiner neu gewonnen magie veränderte er den raum fast komplet auch wenn es dadurch etwas unordentlich aus sah. Ein leichtes finsteres lächeln kam über sein gesicht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 28.04.2014, 23:35

Stahlschädel machte einige Schritte zurück. "Äh, was machst du da?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 28.04.2014, 23:38

Rafna schaute die beiden an," Ich kann mein gesamtes Wesen verändern.... ich kann das sein, was ich will... ich... ich muss mich nur entscheiden..", murmelte sie leise.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.04.2014, 23:41

Ich weis nicht.....Ich kenne mich mit diesem ganzen Zeug nicht wirklich aus....Aber meine Schwester ist immer so großzügig...vielleicht....vielleicht schafft sie es, dass Ponys alles miteinander teilen.

* sie sieht Midgard an und drückt sich noch etwas an die Tür *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 28.04.2014, 23:48

Aus den Schatten an der Tür ragten nun einige Stacheln vor, die kurz vor Sweetie Belle Halt machten.
"Ein Schritt weiter und ich garantiere für nichts. Der nette Herr hat sicher noch Fragen."