Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - TwinkiePinkie - 27.02.2013, 17:53

Ich poke einmal in meine brandwunde rein, leg mir etwas fenistil gel auf und verbinde es.
Dann checke ich schokis zustand und bemerke dass es nicht so schlimm ist wie ich gedacht hab und deswegen halte ich ihn etwas riechsalz unter die nase und warte seine reaktion ab.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 27.02.2013, 18:09

Wie ist die Lage bei dem Ding da? Ich verliere den Überblick


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 27.02.2013, 18:11

Das Ding hat schon ordentlich was abbekommen. Es beobachtet mich und die anderen weiss ich nicht. Kann aber bitte mal dafür sorgen,dass es wegguckt,damit ich mein Kristallschwert hollen kann und es erlediegen kann? Säure,Windrune und Kristall tun bestimmt weh. Pinkie happy


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 27.02.2013, 18:13

Ich kann es nicht erreichen und habe einen kaputten Sonnenschild.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 27.02.2013, 18:14

Wenn du willst Soli, leihe ich dir meine Kletterausrüstung aus und du kannst dann was aus dem LAger hollen.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 27.02.2013, 18:22

*Wacht auf*

"MOIN! Da bin ich wieder. Ahhhh ich hatte einen echt geilen Traum. Naja hey, ihr habt das Ding ja noch immer nicht Plat? Naja Danke TwinkiePinkie. Für das Richsalz. Nicht zu vergessen danke dasde mir die Spritze nicht gegeben hast ich reagiere nämlich erlärgich auf spritzen, dan bekomme ich immer Ausschlag. Naja verstehste wie ich das mit dem Ausschlag meine so mit der Faus und deinem Gesicht ne?"

*Ich seh zu dem Vieh*

"MOIN!"


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 27.02.2013, 19:22

Ich habe ja einen zwergischen Plattenpanzer!
Aber ich habe das Gefühl der hält diesem Ding nicht stand


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 01.03.2013, 11:09

@Morasain: Überleben würdest du's in der Plörre schon. Solltest sie bloß nach Möglichkeit nicht schlucken. Eine stabile Luftblase kriegst du noch nicht hin.
Abgesehen davon treibt der Kadaver wie ein aufgeblasenes Gummitier an der Oberfläche.

@Rijje: Die Kreatur schaut weiter in deine Richtung. Nichts tut sich.

@UnartiC: Ihr verhungert und verdurstet nicht, weil ihr genug Proviant habt. Tongue
Jesses, was hättest du denn gerne, was in deinem Beutel drin sei?
Du findest einen Laserpointer.

@appleblack: Registriert Pinkie approved

@Solitude: ...scheint dein Sonnenschild funktioniert wieder, jetzt, da das Ding nicht mehr herguckt.

@TwinkiePinkie: Ja, Schoki kommt wieder zu sich.

@Schoki: Lugst du nur hinter dem Felsen raus oder stehst du auf und winkst?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 01.03.2013, 12:10

Ich schaue raus und winke

Ich frage mich warum wir alles angreifen wss wir sehen ich glaube man muss es einfach mal mit freundlichkeit probieren.

"Heya, du sorry das ich dir nen stein an die Rübe geworfen habe. Wir könen doch einfach alle greunde sein. Ich meine wen du uns jetzt nichts mehr tust tuhn wir dir auch nichts. Die Falle hier kan man bestimmt auch lössen ohne dich töten zu müssen und dabei vieleicht selbst zu sterben.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - UnartiC - 01.03.2013, 12:30

Das mit dem Laserpointer merke ich mir! Der wird noch lustig! *besfestigt den Laserpionter mit einem festen strick an seinem Arm sodas er nicht einfach so verschwinden kann*
*leuchtet in Schokis Gesicht und grinst dabei* Pinkie happy

Okay ... naya was will ich? Ich denke etwas um mich und andere zu schützen :/
Einen äußerst stabilen Turmschild und vielleicht noch eine Schöne Waffe (Hämmer sind toll) das Seil nehme ich auch und jaaaaa ... ich nehme auch Proviant Facehoof


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 01.03.2013, 18:34

Dann werfe ich den Medizinball so in die Brühe, dass die Säurespritzer auf das Auge spritzen.
Anschließend verstecke ich mich geschwind hinter einem Stalagmiten.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 01.03.2013, 18:54

Könnte mich vlt mal jemand entsteinern?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 01.03.2013, 19:29

Ach, ja, mach ich gleich.

Obwohl, wenn du mir dann mit den Schatten Deckung gibst, kann ich es auch jetzt machen...
Ja, das mache ich zuerst.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 01.03.2013, 19:48

Gut, dann errichte ich mal einen schön stabilen Schattenschild vor appleblack. Und stelle mich ebenfalls dahinter.

Also, sobald ich mich wieder bewegen kann


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 01.03.2013, 20:50

Gut... ich verwandel mich in einen Vogel, fliege runter, verwandel mich in einen FROSCH! keinen Fisch, und suche dann mal. Finde ich die Hand, verwandel ich mich zum Menschen, stopf den Arm in meinen Rucksack, und verwandel mich wieder in einen Frosch. Dann schwimm ich an die Oberfläche, vervogel mich, und fliege wieder hoch.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 02.03.2013, 12:55

Was hat es denn gegen mich? [Bild: cl-rar-yell.png] Was habe ich denn getan? [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 03.03.2013, 11:04

@Schoki: Es schießt einen schwarzen Strahl auf dich, der dich mitten in der Brust trifft. Du bist tot.

@UnartiC: Ja, einen Turmschild kannst du haben. Und einen schönen einhändigen Kriegshammer (weil, mit der anderen Hand musst du ha den Schild schleppen).

@appleblack: Du kippst Wächter das Öl über, im gleichen Moment trifft dich ein Strahl und du sackst zu Boden.

@Wächter: Du kommst wieder zu dir und siehst drei Augenstiele auf dich gerichtet. Im letzten Moment errichtest du einen Schattenschild und hüllst dich in Dunkelheit. Zu deinen Füßen hörst du etas leise schnarchen...

@Morasain: Du findest den Arm nicht im Wasser...

@Rijje: Es glotzt dich immer noch grinsend an, und deine Magie funktioniert nicht.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 03.03.2013, 12:18

Alter warum sterbe ich? Ich hab nur versucht freundlich zu sein...ist das zu viel verlangt?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 03.03.2013, 12:39

Es ist ein Dämon, groscho.
Die sind nicht für Freundlichkeit bekannt.
Ich schieße einen Sonnenstrahl auf das Auge das Rijje anglotzt


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - TwinkiePinkie - 03.03.2013, 13:12

Ich laufe rüber zu wächter und appleblack und prüfe wie sehr bewusstlos / schlafend appleblack grade ist.