Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 18.02.2013, 22:23

(Falscher Threat zDubi0s !)

Iron Wing steht langsam auf. "Wir... sind noch... nicht fertig..." Keucht er und zeigt mit dem Schwert auf Mad.

Star Dust fliegt vom himmel und landet neben Asteria. Wo er auftraf hinterließ er einen kleinen Krater. "Verzeiung, Jupiter hatte wohl Spaß daran einen Meteoritenschauer zum Mars umzulenken..."

Zephyra erwacht in ihrem Badezimmer. Sie hat höllische Kopfschmerzen und eine Große wunde an ihrer Stirn. Sie torkelt blind vor Schmerz aus ihrer Höhle und wandelt durch die gegend. Dabei murmelt sie ununterbrochen sachen wie: "Wie konntest du darauf reinfallen... Dümmer als ich geht es nicht..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 22:28

**Asteria**
Jupiter...ich mochte sie noch nie.....

**Vitriol**
Au.....Pony sich seh nix.....*sie krabbelte aus baum und fiel noch mal auf den Baum*
AU!


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 18.02.2013, 22:28

"Ich frage mich, ob Iron Wing zurecht kommt. Naja, ein Colt soll seine Kämpfe kämpfen..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 22:31

" Da musst du wohl ziemlich was auf den Kopf gekriegt haben " sagte Danny und seine stimme hört sich genau so an wie reapers


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 18.02.2013, 22:33

"huch was war das denn Danny"

*fragte Toni Danny und zog seine Ausrüstung wieder an*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 22:38

**Vitriol**
Ein kampf mit dem dunklen Einhorn...reaoer? *sie flog sofort hoch und suchte*

**Asteria**
Hast recht.....


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 22:38

" Frosch im hals hehe ich hör mich schon an wie mein spiegel bild " sagte Danny und lachte


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 18.02.2013, 22:43

Star Dust sied Asteria an. "Ja Sie ist ist total eingebildet... Größter Planet in diesem Sonnensystem und sie hält sich für den King. Ich muss ja zugeben, ein Großer Planet hat eine Großere Gravitation und demnach zueht er viele Meteoriten an... und dazu 67 Monde... Ich möchte nicht behaupten das es ein einfacher Job ist aber sie muss nicht angeben..." sagt er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 22:50

**Asteria**
Waren es nicht 63 Monde?Ich kann mir auch sowas nicht merken obwohl wir es wissen müssten.*sie kicherte*
**Vitriol**
Ich dachte Reaper wör hier....na los springt auf wir fliegen zu Wüste hab da ein nettes Plätzchen gefunden!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 22:53

" Nein das war ich wir haben die gleichen stimmen nur seine ist etwas tiefer. Und ich werd langsam heiser von dem ganzen gerede " sagte er und räusperte sich


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 18.02.2013, 22:54

*Toni und Danny steigen auf Vitriol auf*

"na dan los"


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 18.02.2013, 22:56

"67. Und ja, sowas weiss ich. Ich bin schliesslich kein dummer Bauer."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 18.02.2013, 22:56

Steve rannte weiter von dem Panzer weg. Schließlich fiel er erschöpft um und schlief ein. Ein paar meter weiter weg, schliefen Blacktip und Icedasher aneinander gekuschelt.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 18.02.2013, 22:57

"Hmm... Fehlt hier nicht noch jemand? Dieses Pony mit den Metall Flügeln und der Klaue?" Fragt Iron Wing. Er sied sich etwas um.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 23:05

**Vitriol**
*sie flog weiter richtung Osten bis sie die Kristalle in der Wüste sah.Danach landete sie und legte sich auf den bau*
Kristalle sind so gemütlich!

**Asteria**
Star Dust...es gibt ein Meteorit oben der Lichteffekte zur Erde schickt..so kommen neue Ponys aus anderen Dimensionen...hilft du mir um den Stein etwas von Equestria weg zuschieben?Alleine pack ich es nicht......


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 18.02.2013, 23:11

Star Dust guckt Asteria an und anschließend zum Himmel. Nach ein paar Sekunden lässt er seine Halswirbel knacken und sagt zu Asteria: "Lass knacken! Soll ich dich mitnehmen?". Er holt sein Surfbrett hervor und springt darauf.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 18.02.2013, 23:11

[Danny]
" Jap das ist perfect " sagte Danny und legte sich hin " genau schlaf das hab ich auch vermisst " sagte er und gähnte


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 18.02.2013, 23:19

"Ein bisschen hart aber ok. Wiesst ihr was ich schiebe wache wärend ihr schlaft ok"

*bietet Toni an*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 18.02.2013, 23:23

**Vitriol**
Meine Pony gestalt geht leider nicht mehr...*schnaufte sie*
**Asteria*/
Hehe..immer mit der ruhe.Wir machen machen das morgen!
Heute abend kommen sternschnuppen die will man nicht verpassen.Auf der erde sieht es wunder schön aus.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 18.02.2013, 23:24

"Warum?"