Bronies.de
Warrior Cats RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Warrior Cats RPG (/showthread.php?tid=10612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 06.03.2013, 20:52

Schwarzfeder sah kurz besorgt auf und machte sich bereit. "Gut. Ich bin bereit und direkt hinter dir."


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 20:53

Blindstern rannte so schnell sie konnte, ihren schmerzenden Magen völlig vergessen, sie machte nichteinmal halt, als sie über den Zweibeinerweg preschte.


RE: Warrior Cats RPG - BigChilly95 - 06.03.2013, 20:54

Tom ging nun an der Höhle vorbei wo Blindstern und Schattenfeder rein gegangen sind. Er roch das Blindstern da war und ihn stellten sich die Nackenhaare auf. "Na toll... Diese Flohschleuder vom Erdclan..." Denkt Tom etwas Laut. Er sied sich hecktisch um nach einer Möglichkeit sich zu verstecken.


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 06.03.2013, 20:57

Schwarzfeder rannte Blindstern besorgt hinterher. "Vorsicht vor diesem Weg. Was, wenn die Zweibener uns sehen?"


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 06.03.2013, 20:58

Der Regenclan war inzwischen im Erdclan Terretorrium. Langsam aber sicher näherten sie sich dem Lager. Verzweifelt strengten sich die Ältesten an. Die Könniginen hatten es ebenfalls schwer. Die meisten von ihnen hatten noch ihren Schwangerschaftsbauch, ausserdem mussten sie sich um die Jungen kümmern, welche ängstlich maunzten.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 20:58

Blindstern hörte ihn nicht, sie rannte weiter. Bald waren sie im Erdclan angekommen udn sie preschte ins Lager. Dort sah sie einen unbekanten Krieger. Keuchend stellte sie sich zu ihm," wer bist du?"


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 06.03.2013, 21:00

"Ich bin Igelflitzer, vom Regenclan. Wir brauchen dringend Hilfe! Ein Zweibeiner hat unser Lager zerstört und wir wissen nicht wo wir hinsollen!" Er blickte sie Hoffnungsvoll an. "Bitte nehmt uns auf!"


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 06.03.2013, 21:03

Schwarzfeder stand da und beobachtete alles aufmerksam.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 21:06

Blindstern seufzte," ich muss mit eurem Anführer sprechen, erst dann kann ich entscheiden.", sagte sie.


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 06.03.2013, 21:10

Die ersten Mitglieder des Clans trafen im Lager ein.

[Gewitterstern / Erdclan Lager]

Langsam ging er auf Blindstern zu. "Ich nehme an, mein Krieger hat dir die Situation bereits geschildert."


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 06.03.2013, 21:12

[Eisherz]
Kamm aus ihrem bau " was ist den hier los " fragte sie als sie den fremden krieger sah


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 21:12

Blindstern sah Gewitterstern an," Ja. Aber ich kann nicht versichern, ob wir euich aufnehmen können.", sagte sie


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 06.03.2013, 21:15

[Gewitterstern / Erdclan Lager]

"Bitte! Es wäre nicht für lange! Wir haben sonst keinen anderen Platz wo wir hinkönnen!" sagte Gewitterstern leicht verzweifelt.


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 06.03.2013, 21:17

*Moonlight lief auf ein Stein zuh und legte sich dort hin*
Die sind doch alle gleich...


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 21:19

Blindstern sah Gewitterstern an," Hmm, nun gut, aber ihr müsst selbst Jagen, wir sehen es nicht ein führ noch mehr Mäuler zu Jagen.", sagte sie bestimmt. Dann begann sie zu Zittern un ihre Schultern hingen, ihr Blick wurde trübe und sie schaute unendlich traurig


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 06.03.2013, 21:22

[Gewitterstern / Erdclan Lager]

Erleichtert nickte er. "Vielen dank. Wir werden anfangen unser Lager neu aufzubauen. Wenn es beendt ist, werden wir wieder in den Wald zurückkehren."


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 06.03.2013, 21:25

Vorsichtig stellte sich Schwarzfeder neben Blindstern und fragte in einem ebenso vorsichtigem Ton "Ist alles in Ordnung mit dir?"


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 21:31

Blindstern schüttelte den Kopf," nein, ich habe heute meinen Zweiten Anführer und geliebten Partner verloren, ich habe gerade so viel zu viele Katzen in unseren Clan eingeladen und ich habe den gesamten Tag noch nichts gegessen.", sie murrte," Entschuldige mich kurz. Blindstern sprang auf die alte Eiche," Alle Katzen die alt genug fürs Jagen sind, versammeln sich!", sagte sie Knapp. " Ich habe zwei ankündigungen, ich habe mich entschlossen, die Katzen des Regenclans für eine Zeit in unsere Obhut zu nehmen. Sied freundlich zu ihnen." dann senkte sie kurz den Kopf," Zum zweiten habe ich einen Streuner getroffen, sein Name ist Schwarzfeder. Er wird eine zeit lang bei und bleiben, später wird er sich entshceiden, ob er im CLan lebt oder nicht.", wider ihre erwartungen erhoben die Katzen in ihrem Clan ihre Stimmen, doch nicht zum Protest, sie beganen zu rufen:" Schwarzfeder Schwarzfeder Schwarzfeder!", als würden sie eine Krieger zu seinem neuen Namen begrüßen


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 06.03.2013, 21:37

Schwarzfeder sah sich ersatunt um. Mit so viel Willkommensgruß hatte er nicht gerechnet. Er wurde etwas verlegen und lächelte, wärend er kurz zu Boden schute. "Danke euch allen." sagte er kurz und in etwas leiserm Ton.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 06.03.2013, 21:40

Blindstern sprang schlaff von der Eiche und schleppte sich zu ihrem Bau, doch sie kam nicht so weit, all der Stress und die hektik dieses Tages, liessen sie zusammen sacken. Ihre welt wurde Dunkel und sie blieb reglos liegen