Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 06.04.2013, 23:31

*Steht vor dem modifizierten Helikopter* "Noch jemand hier!?" *Keine Antwort. Ger beschließt sich ein wenig im Wald umzusehen, wo es ohnehin nichts zu tun gibt. Plötzlich rollt ihm ein Kopf entgegen und er schreckt zurück.*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 06.04.2013, 23:52

psst ger versteck dich es und murdershy sind da drin und die sind wohl nicht gerade freundlichgesinnt


RE: Ein Leben nach dem Horror - Ger - 06.04.2013, 23:57

"Wie sind die überhaupt in diesen Wald gekommen? Sie müssen durch die Absperrung der Regierung gegangen sein."*Merkt, dass er wohl zu laut war und duckt sich hinter einen Baum, wo er sein Messer zückt*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 00:10

weiß ich auch nicht die haben die regierungsheinis die in diesen haus waren abgeschlachtet und ger wir sollten erstmal abwarten
(geht den da morgen weiter wenn die beiden wieder on sind und ich geh wohl auch gleich off)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 08:28

Hmm ist wohl doch keiner da...na egal " sagt sich pinkmenia und schließt das fenster und geht zurück ins haus
Frag mich immer noch was das für seltsame ponys hier waren die ich abgeschlachtet hab , ich meine , 5 ponys in einem haus , und seltsamerweise haben alle diese uniform an...hmm was ist die E.U.F.P.A. ? Tja egal wer die sind , diese ponys werden die demnächst wohl vermissen...sagte pinkmenia und schnitt die bauchdecke des auf dem tisch ligenden ponys auf , um die Innereien zu entfernen....


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 09:02

(Morgen allerseits)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 09:05

(morgen rainbow)
*geht leise näher an das haus in dem sturmdash ist ran*
da das ein haus von der regierung ist mussen da auch informationen sein wieso sie genau noch hier sind


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 09:12

*John schliesst die Schlafzimmer Tür auf und geht im Leichten Morgenmantel aus der Hütte* ,,Ob Ger es geschafft hat den Heli zu Modifizieren ?''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 09:15

ok jetz noch in den offen und fertig ist der braten...hmm aber wohin mit den nicht verwertbaren überresten ? ....aus dem feinster damit , das wird neugierige augen verscheuchen "


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 09:21

,,Ich sollte selber nachsehen'' *John geht zum Heli der unter einer Plane ist* ,,Ahh die MG's können wir bestimmt noch gebrauchen''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 09:22

*sieht die überreste eines ponys aus dem fenster fliegen
WAS!
verdammt das war jetzt etwas zu laut ich muss hier sofort weg


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 09:25

*Hört einen Schrei* ,,Tom ?!'' *nimmt ein MG* ,,Was ist da Los ?!''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 09:27

Pinkmenia wirft den korb der voll mit inereien ist aus dem fenster und geht wieder ins haus zurück
Ok was haben die den sonst hier rumliegen...papier kram , laptops , noch merhr papierkram...aha und eine schrotflinte perfekt , wusste ich doch das die hier sowas rumliegen haben... munition ist hier auch mehr als genug...dann kann man ja mal auch auf die jagd gehen..oder ungebetene gäste verscheuchen


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 09:27

(rainbow ich bin gerade etwas weiter von der hütte weg ich bin in der nähe von sturmdash)

gut sie scheint nicht gut hören zu können aber jetzt lieber zurück zur hütte


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 09:29

Hmm was war das schon wieder ? Ok das war denvenitiv keine einbildung da läuft jemand rum " sagt pinkmenia und geht zu tür mit der feuerbereiten schrotflinte "hallo ? Wer ist da


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 09:30

(Hab trotzdem den Schrei gehört ich weiß das du bei deren Hütte bist)


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 09:32

Pinkmenia schaut weiter.."zeig dich ! Oder verschwinde ! Hier gibts nichts zu glotzen !


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 09:37

verdammt jetzt hat sie mich doch gesehen
ihr monster was habt ihr mit den regierungstypen gemacht ich mag sie zwar auch nicht trotzdem zerstückelt man sie nicht einfach
*sieht die schrotflinte und baut um sich eine schutzbariere auf*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 09:40

Die waren doch sowieso tot , warum soll man sie tot rumliegen lassen , auserdem hatte ich hunger , aber ich denke du bist nicht hier um mich daran zu hindern sie zu verspeisen oder ? Du hast einen anderen grund...das spüre ich


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 09:41

was meinst du damit