![]() |
Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie (/showthread.php?tid=12217) |
RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sonnentau - 31.05.2013, 00:38 Der letzte Tag ist angebrochen... Und ich kann die Entscheidung kaum abwarten ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Crash Override - 31.05.2013, 01:41 (31.05.2013)Fragga schrieb: Na bei so einem Gewinnspiel kann ich es ja auch mal probieren ^^Die "französische" Version von Nurse Redheart (wenn man es auf's Cm bezieht; auch ne nette Idee, Aesculap (die Schlange) zu verpacken) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - FurFlux - 31.05.2013, 12:18 (31.05.2013)Crash Override schrieb:(31.05.2013)Fragga schrieb: Na bei so einem Gewinnspiel kann ich es ja auch mal probieren ^^Die "französische" Version von Nurse Redheart (wenn man es auf's Cm bezieht; auch ne nette Idee, Aesculap (die Schlange) zu verpacken) So nen schönen Medinawurm auf der Hüfte. ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Crash Override - 31.05.2013, 12:35 Diesen Wurm nent man "Aesculap". Hab's extra nochmal überprüft bevor ich es geschrieben hatte. Btw: T - 11H25M bis zum Einsendeschluss RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sonnentau - 31.05.2013, 14:38 (31.05.2013)Crash Override schrieb: Diesen Wurm nent man "Aesculap". Hab's extra nochmal überprüft bevor ich es geschrieben hatte. (...) Das ist leider falsch. Das ist der Stab des Aesculap, dem Schutzpatron der Apotheker. RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Crash Override - 31.05.2013, 14:50 Irgendwas wusste ich mit dem Namen anzufangen, nur war mir der Rest entfallen weil ich es nicht brauchte. Danke für die Aufklärung! (Btw: ich bin sogesehen auch ein schutzpatron... aber welcher sag ich nicht ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sonnentau - 31.05.2013, 14:53 ![]() ![]() Ich hatte das bloß neulich im Altgriechisch-Unterricht, deswegen wusste ich das noch RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - C#*~5 - 31.05.2013, 15:00 Keine Ahnung warum, aber ich wurde in der Liste im Startpost vergessen. ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Crash Override - 31.05.2013, 15:00 Griechisch hatte ich bisher nur auf'm Teller - aber das is OT... Btw: T- 8H59M RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - MC-GamerXD - 31.05.2013, 15:05 Ich versuch auch mal mein Glück, und hoffe ich gewinne ![]() OC: Spoiler (Öffnen) CM: Spoiler (Öffnen) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - FurFlux - 31.05.2013, 16:00 (31.05.2013)Crash Override schrieb: Diesen Wurm nent man "Aesculap". Hab's extra nochmal überprüft bevor ich es geschrieben hatte. Ja, den nennt man auch Aesculap. Weißt du auch von was dieses Symbol der Medizin inspiriert wurde ? Jetzt überprüfst du das gerade nochmal und scrollst zur "Theorie des Medinawurmes" ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Khel Thuzad - 31.05.2013, 16:02 Ich möchte meinen OC auch gerne ins Rennen schicken. Wenn einem diese Möglichkeit schon geboten wird. Dankeschön. Mein OC Ablaze (Öffnen) Bitte kein CM. (Zumal eh noch keins vorhanden ist ^^) Ich experimentiere noch mit der Mähne. Aber am ehesten kommt mein Avatar oder die von Thunderlane (nur kürzer) hin. ![]() @MC-GamerXD Du solltest noch das CM gesondert angeben, sonst (siehe Zitat) Sethaa schrieb:- wer das CM vergisst, obwohl das Pony eins besitzt, ist disqualifiziert RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - MC-GamerXD - 31.05.2013, 16:13 sorry habs noch mal berichtigt ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - McKay - 31.05.2013, 16:51 Huhu. Ich dachte ich probiers auch mal mit meinem Ponysona. Leider kann ich bis jetzt nur Bilder vom Pony-Creator(den ich selber nicht wirklich mag) bieten, was besseres hab ich noch nicht. Spoiler (Öffnen) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Moony - 31.05.2013, 17:18 Heute ist der letzte Tag und in den letzten 3 Wochen ging das Internet nicht bei mir zu Hause. ![]() Mit Erlaubnis von ![]() Hier ist sie (Öffnen) Vom CM habe ich leider kein Bild zur Hand. PrincessMolestia oder ich reichen es aber noch nach, falls das okay ist. RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - haselwoelfchen - 31.05.2013, 18:29 Ich poste das hier in Vertretung für Ponyaner: OC (Öffnen) CM (Öffnen) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - PrincessLUNALupa - 31.05.2013, 20:54 Will auch mitmachen ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Waldmeister - 31.05.2013, 21:21 Ich würde dann gerne mit meinem Oc/Ponysona Molten Heart mitmachen. Referenz von Molten Heart Spoiler (Öffnen) CM Spoiler (Öffnen) Das Bild hat übrigens DasTentakel gemahlt ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Crash Override - 31.05.2013, 21:37 146 Oc's remain (147, wenn Corus nicht vergessen wurde). T - 2H23M bis zum Einsendeschluss (Überprüfung auf fehlende Oc's läuft an) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Kruemelmonster - 31.05.2013, 21:44 OC: Spoiler (Öffnen) CM: Spoiler (Öffnen) |