Bronies.de
Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen (/showthread.php?tid=13023)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - LowT - 19.09.2013, 15:58

Ich dachte eigentlich auch gar nicht daran, dass alle Leute auf der LAN das machen sollen.
Sondern nur die, die wollen (das werden höchstwahrscheinlich sowieso nicht alle sein) und maximal so viele, wie Blacky haben will - also eine begrenzte Teilnehmerzahl!
Zumal terroristisch ja auch nichts dagegen spricht, den Kurs selbst vielleicht häufiger zu machen..?
Einzig das relativ geringe Interesse hier im Thread an diesem Kurs vielleicht, aber wir sind hier ja auch im Fanart-Bereich, hier würd' ich auch nicht sowas rechnen.. xD

Sagen wir also erstmal am 2.11. - wenn Blacky sich dann zusätzlich noch auf der LAN mit einem Kurs stellen mag (und darf), und sich genügend Leute für den 2. finden, gehe ich eher zum Kurs auf der LAN (wobei ich mich da natürlich auch noch mit Bunder absprechen würde, wegen der Fahrt).
Dann hätten wir 4+ Personen 2.11. und min. 1 Person auf der LAN - und da werden sich doch bestimmt noch min. 3 weitere Personen finden lassen..! RD wink

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Bunderlow - 19.09.2013, 16:01

Wie seid ihr überhaupt auf die Lan zusprechen gekommen ? RD laugh und warum soll Blacky zu uns nach uelzen kommen um da nen Kurs zu machen und LowT du kommst zur Lan ? RD laugh

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Black Fantasy - 19.09.2013, 16:33

also erstmal LowT den termin lege ich fest und zwar wenn ich absehen kann wie ich meine wohnung eigerichtet bekomme.
zweites es ist immer ne geldfrage. darum will ich ja auch mit euch einkaufen gehen damit ihr nen gefühl dafür bekommt warum gute drinks meist so teuer sind
drittens werde ich schon noch den passenden thred eröffnen
fünftens mag ich es nicht übergangen zu werden
viertens ob ich es ofter mache oder nicht werde ich sehen
und ulzen wird nix werden weil GELD

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - LowT - 19.09.2013, 16:36

(19.09.2013)Bunderlow schrieb:  Wie seid ihr überhaupt auf die Lan zusprechen gekommen ? RD laugh und warum soll Blacky zu uns nach uelzen kommen um da nen Kurs zu machen und LowT du kommst zur Lan ? RD laugh

- Ich war's! RD salute Tut mir leid..! xD

- Das war ja wie gesagt meine Frage: Wieso nicht? RD laugh

- Tja, das hängt hauptsächlich davon ab, wieviele A-Tage ich noch zusammen kratzen kann^^; Wahrscheinlich wird min. 1 von kurz vor Weihnachten abgezogen werden müssen.. :/ Aber am LAN-WE hätte ich Nachtschicht, und da das die meiste Kohle gibt, ist es rel. sicher, dass ich da auch wirklich frei kriege Pinkie approved

EDIT:
(19.09.2013)Black Fantasy schrieb:  also erstmal LowT den termin lege ich fest und zwar wenn ich absehen kann wie ich meine wohnung eigerichtet bekomme.
zweites es ist immer ne geldfrage. darum will ich ja auch mit euch einkaufen gehen damit ihr nen gefühl dafür bekommt warum gute drinks meist so teuer sind
drittens werde ich schon noch den passenden thred eröffnen
fünftens mag ich es nicht übergangen zu werden
viertens ob ich es ofter mache oder nicht werde ich sehen
und ulzen wird nix werden weil GELD

Tut mir leid, wenn du dich übergangen gefühlt hast, war nicht meine Absicht! FS sad
Es ist (war) halt einfach ein Vorschlag, den ich mal zur Diskussion stellen wollte, mehr nicht. Ist ja wohl klar, dass es letztendlich deine Entscheidung ist Pinkie approved
Wir wollen ja alle nur helfen Happy

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Black Fantasy - 19.09.2013, 16:44

seufz ihr macht mich alle

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Crash Override - 20.09.2013, 07:39

Aus dem Grund hab ich auch bedenken angemeldet, das an einem anderen termin zu machen.

Ich warte erstmal ab, wann der kurs gemacht wird. dann seh ich weiter.

Btw: Tut mir bitte einen Gefallen - und macht das nicht von mir abhängig. irgendwie fühl ich mich dann immer schuldig, wenn andere nich können...

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Black Fantasy - 20.09.2013, 07:44

Ich mache es von meinem Finanzen abhängig.

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Black Fantasy - 20.09.2013, 09:43

MEINE SCHULE ERÖFFNET ! << link

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Crash Override - 20.09.2013, 12:45

Antrag gestellt. *hust*

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Black Fantasy - 20.09.2013, 14:14

antrag angenommen

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Crash Override - 21.09.2013, 02:16

[Bild: mlfw7718-1344892348995443.jpg]

Yeeehaww!

Make cocktails, Drink it - and Learn nothing [Bild: pc-awink.png] ( Out of making Cocktails right).

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Black Fantasy - 21.09.2013, 11:28

es wird am ende des tages einen test geben und nur wer den besteht der bekommt auch das zertifikat blacky geprüft

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Crash Override - 21.09.2013, 13:38

oO ok... dann muss man doch "sehr genau" aufpassen... wenn ich zu was taugen will. sonst sieht's schlecht aus. Aber wenigstens gut, dass man vorgewarnt wird.[Bild: pc-aflattered.png]

Allerdings steht im "Schul - Thread" noch nix davon...

Spoiler (Öffnen)

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Black Fantasy - 21.09.2013, 16:21

der test wird auch ehr ne art überraschung
aber es fehlen immernoch teilnehmer

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Crash Override - 21.09.2013, 16:58

Ich setz' denn mal ne Werbung auf, so kann's ja nich angehen, dass ich da keiner für interessiert. Allerdings kann man ja immer noch auf dem Lunafest dafür Werbung machen... noch zusätzlich.

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Black Fantasy - 21.09.2013, 17:05

kann man machen.
lunafest wird nen desaster für mich

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - HerrMüller - 03.10.2013, 01:51

Ich freue mich schon auf das Buch, auch wenn ich zum Kurs nicht dabei sein kann...
die ganzen drinks werden viele gemeinsame abende versüßen Twilight happy

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Black Fantasy - 06.10.2013, 10:09

Ich denke ich werde den kurs nicht nur einmal machen

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Tatuzita - 11.10.2013, 16:41

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber ich hätt eauch ne Idee.
Ich denke da an Snoflake (?) das riesige weiße Biest mit den mini-Flügeln

stell mir igendwas in weiß das ziemlich stark schmeckt und eventuell mit Rum

RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Red Mane - 11.10.2013, 16:44

Spike wäre noch ne Idee wert, auch wenns kein Pony ist aber dieses Argument sehe ich mal mit dem Cocktail Discord entkräftet, leider bin ich untalentiert was das Rezept angeht Twilight happy