Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)

RE: My little Pokemon - FireDasher - 05.07.2013, 20:27

Leon nickte zustimmend. "Wer Pokemon nur für seine eigenen Zwecke nutzt hat kein Herz!"

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 05.07.2013, 20:28

Alina nickte und sagte: "Das stimmt!"

RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 05.07.2013, 20:28

Drake setzte sich hin. Er ließ sein Pichu aus seinem Ball und gab ihm einen Apfel. "Alle Pokémon haben Gefühle... Außer Feuer Pokémon... Das sind gewissenlose killermaschienen..." Denkt er.

RE: My little Pokemon - FireDasher - 05.07.2013, 20:30

Leon sah aus dem fenster. "Es wird dunkel. Vielleicht sollten wir die Nacht hier verbringen." schlug er vor.

RE: My little Pokemon - Rijje - 05.07.2013, 20:30

*sieht zu Drake*

Warum hast du solch ne Abneigung gegenüber Feuerpokemon? Sie sind halt oft nur temperamentvoll.Dennoch sind sie Lebewesen.

*sieht zu Leon und nickte zustimmend*

Ja.Lass usn hier schlafen.

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 05.07.2013, 20:31

Dann schaute sie nach unten und flüsterte vor sich hin: "Wäre meine Mutter noch hier, dann wär das alles nicht passiert!"

RE: My little Pokemon - Rijje - 05.07.2013, 20:33

*geht etwas näher heran und schaut sie besorgt an*

Was ist denn passiert?

RE: My little Pokemon - FireDasher - 05.07.2013, 20:34

Leon stand auf. "Ich hohl etwas Futter für unsere Pokemon." sagte er.

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 05.07.2013, 20:35

Alina schreckte leicht und schaute dann Dante an.
"Nunja es gab damals einen Unfall ..."

RE: My little Pokemon - Rijje - 05.07.2013, 20:38

Sorry wollte dich nicht erschrecken.....willst du darüber reden?

RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 05.07.2013, 20:41

Drake bleibt einige Augenblicke regungslos sitzen. Dann zog er den rechten Ärmel von seinem Sweatshirt hoch so dass man sein rechtes Vorderbein sehen konnte. Es war mit brandnarben übersäht und sah allgemein alles andere als appetitlich und angenehm aus. "Ich war noch ganz klein als es passiert ist... Ich wollte mit einem Fukano spielen aber... Es hat mich angegriffen. Ich habe fast mein rechtes Vorderbein verloren... Es ist alles andere als angenehm..." Sagt er sehr leise aber seine stimme war dennoch klar verständlich.

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 05.07.2013, 20:41

"Ist nicht so schlimm!" Antwortete sie.
Sie atmete tief ein und aus bevor sie zu erzählen begann.
"Meine Mutter hat damals eine Pokemon Pension geleitet und mein Vater hat ihr geholfen!" "Ich hab damals ziemlich oft mit den Pokemon gespielt."

RE: My little Pokemon - Rijje - 05.07.2013, 20:43

*sieht zu Drake*

...oh mna....das ist verständlich warum du so reagierst.....sorry..

*sieht wieder zu Alina*

Eine Pokemonpension.Schön.Und weiter? Ich höre zu.

RE: My little Pokemon - FireDasher - 05.07.2013, 20:44

Leon kam kurz darauf wieder mit Schüsseln und Pokemon futter zurück. "Lasst eure Pokemon raus. Ich geb ihnen was zu essen." sagte er während er die Schüsseln füllte. Dabei ließ er Staralili aus seinem Pokeball, welches sofort zu fressen begann.

RE: My little Pokemon - Black Feather - 05.07.2013, 20:46

Das Staralili setzte Tackle auf Zorua ein.
Blacky stellte sich neben Zorua und stand sich nun Auge in Auge mit dem Staralili gegenüber. Weißt du was? Anstatt es zu besiegen, werde ich es fangen. Es ist zudem das erste Pokémon auf dieser Route, das mir gegegnet ist, das kein Bidiza ist." dachte Blacky. Er holte langsam den Pokéball heraus, den er mitgenomme hatte und warf ihn nach dem Staralili.
Der Ball wackelte einmal. Er wackelte ein zweites mal. Ein drittes mal. Dann blieb er still liegen.
Blacky ging fröhlich über seinen Fang zu dem Ball und hob ihn auf. E hatte das Staralili gefangen. "Jawoll. Gute Arbeit, Zorua."
Dieses gab einen triumphirenden Ruf von sich.

Newcomer:
Staralili ♂ Lv.5
Attacken: Tackle, Ruckzuckhieb, Heuler

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 05.07.2013, 20:48

"Nun eines Tages ist eine Herde von Tauros, aus unerfindlichen gründen, ausgepflipt!" "Sie rannten wie willt umher und übertrammpelten alles was ihnen im weg stand!" "Ich habe gerade mit ein paar Pokemon gespielt, als plötzlich die Tauros Herde auf uns zu rannte ..."

RE: My little Pokemon - Rijje - 05.07.2013, 20:51

*hollt kurz sein Bidiza und sein Staralilli raus udn sie begannen zu essen*

Oh mna...ich glaube ich weiss was passiert ist....

RE: My little Pokemon - Wind dancer - 05.07.2013, 20:55

"Meine Mutter war gerade in der nähe und als sie sah, das die Taurose auf mich zuliefen, kam sie mit ihrem Vulnona und sagte es solle mich schnell weg bringen!"
*schaut traurig nach unten*
"Das Vulnona nahm mich auf sein rücken und versuchten den Taurossen auszuweichen!" "Mit leichten verletzungen, konnten wir entkommen, doch..."
Alinas Augen ganz leicht wässerig.

RE: My little Pokemon - Black Feather - 05.07.2013, 20:56

Blacky kam ins Pokémon-Center und heilte seine Pokémon. Dann bemerkte er die anderen und ging zu ihnen. "So, da bin ich wieder. Erinnert mich daran, dass ich dringend Pokébälle brauche. Meinen einzigen hab ich nämlch gerade für den Fang eines Staralili gebraucht." Dieses ließ er aus dem Pokéball heraus. Es sah sich zunächst um und entdeckte, dass die anderen Pokémon aßen. Er ging langsam zu ihnen. Neben ihm folgte Zorua, welches ihm Beistand leisten wollte und ebenfalls hungrig war.

RE: My little Pokemon - Rijje - 05.07.2013, 20:57

*schaut sie traurig an*

Du muss nicht weiter reden wenn du nicht willst.

*legt nem Arm tröstend um sie*

Ich verstehe dich.Das ist wirklich hart. FS sad

*Staralilli und Bidiza gehen zu Alina und legten sich tröstend zu ihr auf den Schoss*