Bronies.de
[RPG] Nightmare Night for ever - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [RPG] Nightmare Night for ever (/showthread.php?tid=13271)



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 13.11.2013, 22:44

Kosmos / Konditorei

Langsam wurde das Bild vor den Augen des alten Zebrahengstes wieder deutlicher.
Zu erst nahm er nur die Anwesenheit des Grimmponys wahr, wie es ihn anstarrte, seinen eiskalten Huf langsam aber spürbar aus seiner Brust ziehend.
Mit vor Angst geweiteten Augen starrte er in das Gesicht dieser Kreatur und vernahm dessen Worte.
Nachdem sich der Tod wieder von ihm entfernte, tastete er für einen Moment panisch auf seiner Brust herum um zu überprüfen ob sie noch intakt war.

Erst Nightingales Worte ließen ihn wieder hinauf blicken.
Was, was macht sie denn plötzlich hier... wieso grade sie?
Ihre Beziehung war nun mittlerweile fast 7 Jahre her, sie hatte beinahe 1 Jahr gehalten und war für Beide sehr unschön ausgegangen.

Sogleich rappelte sich Kosmos auf und wandte sich an Nightingale: "Florence, das ist kein Scherz, du weißt doch das ich so etwas nicht tun würde."
Und da war er wieder, dieser Blick, dieser Blick der zu fragen schien ob das wirklich die ganze Wahrheit war.
Aufbrausend und vollkommen unüberlegt sagte er sogleich: "...schau nicht so, ich habe nichts genommen, das ist schon lange vorbei".

Sie wusste genau was er meinte, während ihrer Beziehung hatte es mit dem Aufschrecken in der Nacht angefangen, doch leider verschlimmerte sich dies im Laufe der Zeit immer mehr.
Irgendwann konnte Kosmos gar nicht mehr schlafen und so verschrieb sie ihm Schlafmittel, in der Hoffnung das diese ihm helfen würden, doch wirkten diese mit geringen Mengen Alkohol manchmal sogar halluzinogen.
Während er in seinen vorherigen Beziehung vielleicht gemein oder desinteressiert geworden war, so war er diesmal ernsthaft erkrankt und es wurde anscheinend nicht besser.
Irgendwann hatte Nightingale sich selbst die Schuld daran gegeben und wäre dadurch beinahe in eine Depression gestürzt und so verließ sie Kosmos, in der Hoffnung das dies eventuell helfen würde.
Nach dieser unschönen Trennung erholte sich Kosmos tatsächlich, doch beinahe etwas zu schnell so dass Nightingale glaubte er habe sie wegen der Schlafstörung belogen, nur um sie los zu werden und so kam es im Nachhinein noch zu einem heftigen Streit zwischen den Beiden.

Seither hatte Kosmos es vermieden mit ihr zu reden und ging bei Bedarf grundsätzlich zu einem Arzt im Nachbardorf.
Und nun das, ihre ersten wirklichen Worte nach so langer Zeit und es schien eine Fortsetzung des damaligen Streits zu werden.

Erst jetzt sah er Goldens Blick, erinnerte sich wo er war und spürte wie still es hier doch war.
Sofort bereute er seine unbedachten Worte, all diese Ponys hatten sie gehört und was noch schlimmer war auch Golden.
Sie musste ihn nun für sonst was halten, da es ausserdem auch noch so aussah als hätte er ihr nur etwas vorgespielt.
"Aber... ich...", stammelte der Hengst, vergessen war das Grimmpony, vergessen dessen Ziel.
Er wurde schlagartig bleich und ihm wurde übel, "...ach vergesst es!", rief Kosmos den Beiden entgegen bevor er an ihnen vorbei in Richtung Ausgang lief.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 14.11.2013, 07:33

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star>


Langsam knarrend öffnete sich die Tür des Schranks. Die eine Seite war leer, frei geräumt für Night. Die andere Seite, in der die Kiste stand von Wishfull, öffnete er etwas zügiger.
Mit einem mal hing in dem Schrank ein Pony an einem Galgen. Es schaute Night direkt an und röchelte.
„Sie werden… alle… sterben… und du bist Machtlos.“
Die Stute die am Galgen hing sah auf einmal Wishfull Star sehr ähnlich. Wie in einem Zeitraffer fing Wish an zu verwesen. Night Star konnte alle Verwesungsstadien nur zu gut sehen. Die Soße lief über die Truhe auf den Boden und kroch ihm wie eine Schlange entgegen.
„Du kannst niemanden beschützen.“
Gurgelte die verwesende Wishfull, blutige Blasen bildeten sich auf ihren Nüstern.



<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky>


Cloud Fan streckte Lucky die Zunge raus und grinste dann. Sie stellte sich auf ihre Hinterläufe und drückte mit den Vorderhufen ihren Bauch etwas zusammen. Mit verstellter Stimme sprach sie dann und bewegte den Bauch dabei etwas.
„Ich bin weicher als jede Wolke. Ich mache manchmal komische Geräusche aber ich bin gemütlich. Sei froh das Cloud mich hat sonst wäre sie ein Skelett und Skelette sind ungemütlich blub blub blub.“
Kurz darauf musste Cloud lachen und ließ sich wieder auf alle viere fallen.
„diese Party wird der Hammer und jeder wird sich daran erinnern und nächstes Jahr wollen alle das du wieder eine Party schmeißt. Hey ich könnte wetten das du dazu auserkoren wirst das Fest im nächsten Jahr auszurichten.“
Die Wolkenschupserin flatterte ein paar mal aufgeregt.
„Das wäre großartig, dann könntest du sagen.“
Wieder verstellte sie ihre Stimme so das sie etwas wie Lucky klang.
„Cloud Fan soll die Ganze Stadt mit einer gruseligen Monsterwolke bedecken und nicht nur diese mickrigen Monsterwölkchen.“

Die Reinigungsarbeiten kamen trotz alle dem gut voran. Das obere Stockwerk war entstaubt und die Betten bezogen. Jetzt hieß es nur noch in den Keller den Ofen anschmeißen damit auch geheizt werden konnte.



<[Konditorei][Golden Hoofs, Nightingale]
<Kosmos>

Nightingale rümpfte die Nüstern als Kosmos sie so anfuhr. Ihr Blick blieb ernst, den sie roch es nur zu gut was er getan hatte.
Sie wollte auch schon etwas erwidern ihm etwas an den Kopfwerfen. Doch ihre Professionalität bewahrte sie vor einem Ausbruch in aller Öffentlichkeit, also wollte sie ihm nur einen guten Ärztlichen Rat geben.
„Du solltest…“
Da stapfte Kosmos auch schon an ihr vorbei und wollte die Konditorei verlassen.
Golden Hoofs verstand nicht genau was los war. Sie wusste zwar das Kosmos vor einiger Zeit mal was mit Nightingale hatte aber warum es auseinander ging wusste sie nicht und es war doch schon so lange her.
„Kosmos…“
Sagte Gold nur und wollte schon dem Zebrahengst nach gehen als sie von Nightingale aufgehalten wurde die sie darauf ihn ernst und mit einem Kopfschütteln anschaute.
„Lass ihn gehen Golden, er kann nicht anders. Er ist dafür geboren worden nie glücklich zu sein.“
Golden schaute Nightingale an, als würde diese Stute nur Blödsinn reden.
„Er ist ein guter Hengst. Etwas brummig aber gut. Er kam hier her um mich vor etwas zu beschützen.“
Versuchte die Kassiererin der Ärztin zu erklären warum.
„Er… er ist etwas verwirrt. Wie so oft um diese Zeit rum.“
Kam als Antwort von Nightingale die nun langsam betrübter dem Hengst nachschaute. Tief in ihre drin vermisste sie Kosmos schon noch, doch war ihr seine Gesundheit wichtiger als ihr eigenes Herz. Deswegen sagte sie auch nicht das Kosmos wieder diese Drogen zum Seelenwandern nutzte und diese seinen Verstand vernebelten.
Golden Hoofs schaute Kosmos noch nach wie er die Konditorei verließ.
„Ich warte am Stand auf dich Kosmos…“
Rief sie dem Zebrahengst noch nah in der Hoffnung er würde es hören und doch vorbei kommen.
„Vergiss ihn Golden. Er ist kein Hengst für eine Beziehung… er kann so etwas nicht.“



<[Vor der Konditorei][ Parfait]
<Bone, Feather>


Parfait schaute dem ganzen leicht abwesend zu. Sie hatte das bis jetzt nur einmal derartig mitbekommen. Als ihre Großmutter wie Kosmos zusammen brach. Sie ist darauf hin aber eingeschlafen und nie wieder aufgewacht.
Buttercream und Vla, sagten immer das Oma sich ausruhen müsste nach so einem langen Leben.
Ein paar Tränen glitzerten in Parfaits Augen. Sie vermisste ihre Großmutter.
Erst als Bone sie ansprach blinzelte sie ein paarmal und schaute den kleinen Hengst an. Bone sah nur zu gut das Parfait kurz davor war zu weinen.



<[Marktplatz][Aviritia]
<Harvest, Pastry>


Für einen Moment noch schaute Aviritia Pastry verführerisch und gierig an. Als sie sich dann aber erbost Harvest zuwandte.
„Einen Wurf abziehen? Ich habe diesen billigen Stand für den ganzen Abend gekauft. Wenn ich wollte könnte ich mir all deine Preise mit nehmen oder dich als Ball nehmen.“
Auf die Nächste Sekunde verrauchte ihre Wut scheinbar wieder und sie lächelte Harvest wieder an.
„Sicher werde ich es mit meinen Hufen mal versuchen.“
Meinte die goldene Stute ruhig und drehte sich erst noch einmal zu Pastry um. Dabei nahm sie einen der Bälle auf und hielt ihn Pastry entgegen.
„gib dem Ball einen Glückskuss mein süßer. Dann treffe ich bestimmt genauso gut wie du. Und zu deiner Party. Liebend gerne, aber denk daran du gehörst mir mein Süßer.“


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 14.11.2013, 08:49

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Erst war da nichts, war es die Seite welche Wish auch für ihn frei gemacht hatte. Viel zu viel Platz für die paar Tage und das wenige was Night dabei hatte. Doch als er dann die andere Seite öffnete...

Night wollte schreien, doch stand er nur dort mit offenem Mund, starren Augen und am ganzen Körper am zittern.
*Was? Nein? Nein!? NEIN!*
Das konnte nicht echt sein... das war einfach nicht möglich. Dort im Schrank hing... hing... hing Wish... an einem Galgen und sprach davon das alle sterben würden und er nichts dagegen machen könnte. Das er niemanden Beschützen könnte.
„Nein... nein... nein... Wish... Wishfull... nein... nein... das ich nicht möglich... nein... das kann nicht sein... was ist hier los... WISH... NEIN!

Night konnte sich nicht bewegen, sein Körper war wie paralysiert. Unglaube, Angst, Verzweiflung und Trauer stand in seinen Augen als wenn er eine offenes Buch wäre. Wäre er nicht so groß, man könnte ihn mit einem Fohlen verwechseln.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 14.11.2013, 09:36

[Luckys Haus] [Lucky]

Lucky musste jedes Mal kichern als Cloud so ihre Stimme verstellte. Früher hatte sie dies auch schon gerne getan und Lucky so immer zum Lachen gebracht und daran würde sich wohl auch nichts ändern. Die bösen Gedanken an den Vorfall noch vor kurzer Zeit waren in diesem Moment komplett vergessen.
„Das wäre natürlich toll wenn ich nächstes Jahr schon ein fester Teil dieses Dorfes bin. Immerhin möchte ich mich hier dann auch einbringen und allen zeigen das ich wieder gut hier her passe. Wenn es nach mir gehen würde dürftest du ganz viele dieser Megatollen Gruselwolken bauen. Ich hab ja schon immer gesagt du bist dazu geschaffen eine Künstlerin zu werden.“
Die letzten Ecken waren dann auch soweit gereinigt und alle Betten hatten saubere Bettwäsche. Selbst der Geruch hatte sich normalisiert und es roch schon fast wieder so als ob hier Leben herrschte.
„Glaubst du das Poor sich auch mit mir anfreunden kann? Ich finde sie eigentlich ganz nett. Was hast du eigentlich vorhin ihr zugeflüstert? Oder ist das ein Geheimnis zwischen euch dann musst du es natürlich nicht verraten.“
Lucky war nun bereit dazu mit Cloud zusammen in den Keller zu gehen denn alleine war sie schon früher nicht gerne dort unten unterwegs gewesen.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 14.11.2013, 12:50

[Feather Stitch]
[Gingervill Konditorei (vor der Konditorei)]


Feather verstand nicht. Über so etwas machte man doch keine Witze und er hatte auch nicht wie jemand gewirkt, der sich über so etwas grundsätzlich lustig machen würde. Es war… wenn es ein Streich gewesen war… ein reichlich doofer Streich gewesen befand Feather.

Dann sah sie zu Bone und Parfait und da zwischen dem Ärztinnenpony und Kosmos irgendwas vorzugehen schien, das Feather noch viel weniger verstand, hielt sie sich zurück. Fast wäre sie in alter Gewohnheit wieder zurück geschlüpft und hätte alles aus der Ferne betrachtet nur um diesen Dingen die sich ihr einfach nicht aufklärten falsch zu reagieren. Es war aber auch irgendwie alles verflixt. Dabei wollten sie doch nur…

Feathers Blick glitt auf ihre Papiertüte, wo einsam zwei Bonbons lagen. Sie waren von dem seltsamen Pony hineingelegt worden, nachdem Feather sie angeboten hatte. Es war schon sehr eigenartig gewesen, aber Feather hatte gerade keine Zeit darüber nachzudenken. Dieses Bonbon musste sie behalten… warum.. das war ihr selbst nicht klar, aber es war immerhin ja das erste was sie bekommen hatte in dieser Nacht. Aber das andere… hm….

Fast andächtig nahm sie die Pappmachérüstung wieder auf und schlüpfte vorsichtig mit dem Flügel hinein. Sie sah an sich hinab und ein wenig Stolz war sie schon. Immerhin sah sie wirklich gruselig aus…mit ihren Augen und deren gelber Iris erinnerte sie sogar von der Augenfarbe her an Phede aus der Geschichte… die Rüstung sah (zumindest in den Augen des Fohlens) einfach nur toll aus und noch waren die aufgemalten Nähte und das leicht bemalte Fell nicht verschmiert.

Doch ihr Blick wurde wieder in die Realität gezogen und all den Problemen die hier in der Nightmare Night auf einmal aufkamen. Feathers Schnute verzog sich zu einem ernsten und entschlossenen Anblick und hätte sie nicht das eine Bonbon herausgenommen, fast schon mit militärischer Haltung ausgewickelt und zwischen ihre Zähne geklemmt, man hätte meinen können sie wäre einem zu allem entschlossener Held.

Doch auch wenn Feather auf Bone und Parfait zutrat wie ein General der eine große Zigarre zwischen die Zähne geklemmt hat, so war es dennoch nur ein Fohlen, die Zigarre nur eine bunte glatte Kugel aus Zucker und die Mission war eine gänzlich friedliche.

Ein Knacken ertönte und im Bonbon bildete sich ein Riss. Feather setzte es vorsichtig auf ihren Vorderhufen ab und löste die beiden Hälften voneinander. Bone sowie Parfait wurde eine Hälfte hingehalten.

„Mir hilft sowas immer, mich etwas zu beruhigen wenn es mir nicht gut geht.“



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 14.11.2013, 18:56

[Melody]
[Ginger Mane Herberge, Badezimmer]


Was Melody der Stute über das Duschen sagte, wurde von dieser einfach vollkommen ignoriert. Die Arme, sie hatte sich ihr Horn schwer angestoßen und das schien ihr nun weh zu tun, sie weinte sogar, wirkte eher wie ein Fohlen als eine wirklich Erwachsene.
Irgendwie war sie ja schon süß.
Auf einmal begann die Stute zu schrumpfen, wurde zu einem kleinen Fohlen von etwa zwölf Jahren, wohl kaum mehr. All dies verwirrte Melody, wieso tat das Fohlen, als wäre es eine groß gewachsene Stute? Seltsam.
Dennoch tat die Kleine ihr Leid und Melody setzte sich neben sie, strich ihr sanft über die Mähne und lächelte. "Sch, nicht weinen, es ist schon gut, alles wird gut. Tut es sehr weh? Das wird schon wieder." Ihre Stimme war sanft, momentan wurde die überdrehte Flötenspielerin nicht gebraucht, sondern eher die fürsorgliche Mutterstute.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 14.11.2013, 22:12

[Night Fear / Night Fears Turm, Bad]

Night spürte wie sich der kleine Dread an sie Kuschelte. Dadurch konnte sie spüren wie das kleine Herz ihres Haustieres wild schlug da Dread spürte das irgend etwas mit ihr nicht stimmte zwar konnte er nicht genau bestimmen was es war doch Spürte er es und versuchte sie irgend wie zu trösten. Doch als Flying zu ihr Sprach breitete sich ein Gefühl in ihr aus das das Gefühl als wäre sie schon unzählige male verlassen worden dabei wäre Flying ihr erster Freund überhaupt geworden wenn diese Stimme sie nicht vor ihm gewannt hätte. Seine Stimme klang für sie nun Irgend wie Lüstern und eiskalt so als wolle er sie nur benutzen und dann verlassen. Eine Nacht seinen Spaß mit ihr haben sie Benutzen um sie dann einfach zu vergessen. Diese Gedanken Machten sie immer Wütender und irgend wann schrie sie ihm durch die geschlossene Tür an.
Las mich in Ruhe ich weiß über Haupt nicht wie so ich mich überhaupt dazu durchgerungen hatte dich mit hier her zu nehmen. Ich lasse mich nicht von dir benutzen. Das lasse ich mir nicht gefallen. Also verschwinde und las mich endlich wieder alleine. Ich bin keine Stute für einen Tag ich meine Nacht also verschwinde und lass mich endlich in Ruhe mich bekommst du in Tausend kalten Nightmare Night Nächten nicht!
Nach diesem Ausbruch sackte sie noch etwas mehr zusammen und schluchzte leise in ihren Fluffigen Schweif. So wie sie es auch als kleine Fohlen immer getan hatte wenn sie von anderen Fohlen aus ihrer Schule wieder einmal gehänselt wurde. In ihrem innersten zerbrach auch nun der letzte Rest an widerstand der sie gegen die Einflüsterungen dieser Stimme zu schützen versuchte.
Dreas wusste indes nicht was er machen sollte also kabelte er an ihrem Fell entlang um sich zu ihrem Kopf vor zu Hangeln. Dort angekommen versuchte er sich an ihre Backe zu schmusen um sie etwas zu beruhigen jedoch schaffte selbst er es nicht sie auch nur etwas zu beruhigen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 14.11.2013, 22:32

[Gingerville/Night Fears Turm][Flying Star]
Er konnte kaum glauben was er hörte, aber so kannte er sie nicht, er merkte das etwas nicht Stimmte. Flying schaute ob die Tür offen war und sie war offen, er ging rein. Night Fear ich möchte dich nicht benutzen, wer hat dir den das eingeredet, ich habe versprochen das ich dich nicht verlassen werde und das werde ich auch nicht. Ich merke das was nicht stimmt, so kenne ich dich gar nicht. Ich liebe dich wirklich würde gerne mit dir zusammen sein und Wohnen aber dich einfach benutzen und zu verschwinden nein an sowas denke ich gar nicht. sagte er zu ihr sein worte wahr nur von Wahrheit gefüllt. Er leif zu ihr hin und setzte sich neben ihrund legte einen Huf auf ihr. Ich will dich ehrlich nicht benutzen und dich dann fallen lassen, wiso redes du dir das ein. Ich werde dich auf keine Fall verlassen, dann würde ich mein versprechen brechen das werde ich nicht tun. sagte zu ihr und Streichelte ihren Kopf.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 15.11.2013, 00:20

[Pastry][Marktplatz]

Sei Grinsen wurde plötzlich unterbrochen, als sich ihre Stimmung derart änderte und sie einem Wutausbruch nahe stand, wenn sie ihn nicht gar schon hatte.
Nur wenige Sekunden später sah sie wieder mit dem breitesten Grinsen ihn an. Wirklich komisch, diese Stute.
"Komm, komm, Aviritia... nun reg dich doch nicht so auf,"
richtete er sich an sie und hoffte natürlich, sie würde sich schnell wieder beruhigen, was zum Glück auch wieder so kam. Ob sie nun an gewissen Stimmungsschwankungen litt oder er sie wirklich mit diesem Satz schon beruhigen konnte war nicht relevant.
Um den Frieden zu wahren machte er auch kurz mit. Die Idee mit den Glückskuss fand er eigentlich auch recht lustig, weshalb ereinen kurzen Knutscher auf den Ball setzte.
"Aber über die Sache mit dem "gehören" sollten wir dringend nochmal reden, meinst du nicht?"
Er grinste sie dabei dabei recht vergnügt an. Sie war doch recht unterhaltsam.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 15.11.2013, 06:40

Kosmos / vor der Konditorei

Der Zebrahengst ging zwar energisch in Richtung Ausgang, doch rannte er nicht, weshalb er auch Nightingales Worte am Golden mitbekam.
Eigentlich bekam diese jeder der Anwesenden mit, herrschte doch noch immer ein unangenehmes Schweigen zwischen den meisten Gästen.

Jedes ihrer Worte verstärkte nur die Übelkeit des alten Hengstes und nachdem er endlich aus der Konditorei heraus getreten war, musste er nun doch rennen.
Kosmos schaffte es grade noch so in eine kleine Gasse zwei Querstraßen entfernt, bevor sich das wenige Frühstück das er hatte vor ihm verteilte.

Es war ein Alptraum ein totaler Alptraum wieso war das passiert, wie konnte es geschehen, dass er an nur einem einzigen Tag all das zerstört hatte was ihm wichtig war.
Seinen Lieblingsplatz, die Konditorei, würde er nun nicht wieder betreten können, sein Ruf im Dorf war unwiederbringlich zerstört, all das geschehene, all das gesagte würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten und alle würden ihn nun vollständig meiden.
Vor allem aber würde er auch Golden Hoofs verlieren so vehement wie Nightingale auf sie einredete.

Hat sie vielleicht recht? Bin ich wirklich dazu geschaffen worden um niemals glücklich zu sein?
Je mehr Kosmos überlegte, desto zutreffender schien die Aussage zu werden, jede seiner Beziehungen, jede kleine Chance auf ein bisschen familiäres Glück hatte er sabotiert, am Ende konnte er nur sich selbst die Schuld am Scheitern geben und jedes mal hatten auch seine Freundinnen darunter leiden müssen.

Kosmos schlug mit bloßem Huf gegen die Wand vor ihm und mit gesenktem Blick sprach er leise zu sich selbst: "Sie hat recht, das hat Golden nicht verdient... das hatte auch Florence nicht verdient, keine von ihnen hatte es verdient... hatte mich verdient."

Langsam ging er zurück, er setzte sich an die gegenüberliegende Mauer und lehnte sich dagegen.
Vielleicht gibt es das Grimmpony wirklich nur in meinem Kopf und ich verliere einfach langsam den Verstand? , fragte er sich während er betrübt vor sich hin starrte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 18.11.2013, 06:37

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star>


„hilf mir“
Gurgelte die verwesende Wish immer wieder bis schließlich ich Körper zerfiel und in Einzelteilen auf den Boden klatschte.
Ein Wimpernschlag später war der Schrank wieder nur mit den Sätteln und wenigen Kleidern von Wish gefüllt. Das Gurgeln war fort und selbst der leichte modrige Geruch war verschwunden.
Es war wieder Still nur schnelle Schritte kamen die Stufen Hoch. Im Nächsten Moment kam Wish die Tür herein und schien etwas zu sagen, doch an Nights Ohren drang nichts. Es war eine drückende Stille als wäre er in einem Hörtestraum nur das eigene rauschen seines Blutes und seinen Herzschlag konnte er hören.
„Du wirst versagen“
Kamen schließlich doch einige Worte durch die stille hervor.
Wishfull Star packte Nights Kopf und richtete seinen Blick in ihre Augen. Jedoch erblickte Night nicht sich sondern nur einen Dämon in ihren Augen.



<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky>


Cloud Fan grinste die ganze Zeit nur, die Vorstellung das Lucky hier im Dorf leben würde war einfach zu toll.
„Oh das zwischen mir und Poor ist ein Geheimnis. Aber sicher kannst du ihre Freundin werden, es wird sicher nur einiges an Zeit brauchen.“
So ging Cloud mit Lucky zusammen in den Keller, bewaffnet mit Besen, Schaufel und Eimer.
Wie schon zu erwarten war, war der Keller besonders unheimlich und dunkel.
„ich hol schnell noch eine Kerze.“
Sagte Cloud und flitzte kurz zurück um eine Kerze zu holen und war schnelle wieder da.
„Siehst du das Schnucki? Die Kerze macht hier weniger hell als oben… weißt du was das bedeutet?“
Fragte Cloud Fan mysteriös ihre Freundin mit einem gemeinen Grinsen im Gesicht.
Leise konnte Lucky ein Atmen aus dem Keller hören, wie das Atmen aus dem oberen Stockwerk.



<[Seitengasse][]
<Kosmos>


Eine ganze Weile saß Kosmos nun alleine in der Seitengasse und war mit seinen Gedanken alleine, sich die Schuld zu zuweisen und sich zu verurteilen.
Doch da kam die Kälte wieder, sie kroch durch sein Kostüm in sein Fell hinein und bohrte sich in seine Knochen.
„Du kannst mich nicht aufhalten“
Hörte er nur wieder diese Zwischenweltstimme. Ein schneller Blick die Gasse entlang verreit das an einem Ende ein gekuttetes Pony mit Sense stand und in seine Richtung schaute.
„Ich werde mir alle holen die dir etwas bedeuten und denen du etwas bedeutest. Du wirst für ihr Ende verantwortlich sein Kosmos, weil du dich mir in den Weg gestellt hast.“
Langsam kam das Pony auf Kosmos zu, es zog eine Dunkelheit hinter sich her die den Blick hinter das Pony unmöglich machte.

Auf der anderen Seite der Gasse ertönte ein Gesang, den Kosmos aus seiner Heimat kannte. Es war ein Totenlied, was Gesungen wurde um die Seelen zu führen auf das sie sicher bei ihren Göttern ankamen um dort in den See des Lebens zu fließen.
Es war eine bekannte Stimme, alt und kraftvoll und so vertraut aus Fohlentagen. Es war die Stimme von Kosmos Vater.
Kosmos sah für einen Moment wie das Grimmpony stehenblieb und nun nur noch sehr langsam auf Kosmos zukam. Angestrengt wirkte das Pony.



<[Vor der Konditorei][ Parfait]
<Bone, Feather>


Parfait schaute zuerst noch Kosmos nach der aus der Konditorei kam und schließlich davon rannte ehe sie sich wieder Feather zuwandte die ihr grade einen halben Bonbon anbot. Eine ganze Weile lang schaute das Fohlen nur auf den halben Bonbon ehe sie begriff was Feather damit vor hatte.
„Danke“
Kam von Parfait bevor sie mit ihren Lippen sich eine Hälfte der süßen Köstlichkeit nahm. Zuerst schob sie die Hälfte in die eine Backe und dann in die andere. Der süße fruchtige Geschmack verteilte sich langsam und es wirkte wirklich beruhigen. Vielleicht war es auch einfach nur die Vorstellung das es beruhigen sollte.
Parfait griff sich in die Mähne und holte einen Gummiwurm heraus nur um diesen dann Feather entgegen zu halt.
„Hier für dich für deinen Bonbon. Du bist wirklich nett Feather“
Es würde sicher noch einen Moment dauern bis Parfait zu ihrer alten Freude zurück kehren würde, bis dahin wirkte sie eher bedrückt.



<[Marktplatz][Aviritia]
<Harvest, Pastry>


Aviritia kam einen Schritt auf Pastry zu. Ihre Nüstern nur wenige Zentimeter von seinen Nüstern entfernt und sie grinste.
„Du gefällst mir nun einmal unddarum will ich dich behalten Pastry du kleine Süßspeise. Du bist sicher sehr lecker.“
Nach diesem Satz leckte sie Pastry kurz über die Nüstern und wandte sich wieder dem Stand zu.
„Also nun gib mir schon die Bälle ich möchte werfen… mit meinen Hufen…“


Die ersten Girlanden wurden entzündet. Sie verteilten nun ihr unheimliches Licht durch das Auge von Nightmare Moon oder waren ein Schattenspiel ihrer Person auf den Boden.
Es wurden immer mehr Kostümierte Ponies, die sich an den Ständen tummelten oder vor dem Bürgerhaus Tanzten zu einer kleinen Gruppe von Ponies die anfingen Musik zu machen. Die Stimmung wurde immer fröhlicher und gruseliger, denn die Sonne war schon dabei hinabzusteigen und war die ersten Langen Schatten in das Dorf.



<[Night Fear sturm][]
<Night Fear, Flying Star>


Das Flying Star Night Fear einfach so ignorierte und gegen ihren Willen in das Bad hinein kam war ein eindeutiges Zeichen das er sich ihr widersetzte. Ein klares Indiz das Flying kein Nein anerkannte, wenn er was wollte und das war wohl Night.
<<Da siehst du es, er hat keinen Respakt vor dir. Er wird dir dein Kostbares nehmen und dich dann fallen lassen. So wie es die Hengste immer tun. Es kam gegen deine Bitte einfach hier in das Badezimmer. Was glaubst du wird er machen wenn er auf dir ist und du es nicht willst.>>
Night spürte nur zu gut den Zorn und die Verbitterung der Stimme, tief in ihrem Herzen.



<[Gingermane’s Herberge][]
<Melody>


Das hellblaue Einhorn zuckte kurz zusammen als erwarte sie eine Prügel als Melody sie streicheln wollte und schaute geduckt zu der Musikerin auf.
„Ja… ich habe mit mein Horn angestoßen“
Sagte sie schließlich und schniefte etwas. Vorsichtig richtete sie sich auf und rieb sich ein paar Tränen aus den Augen.
„Wieso bist du nicht böse auf mich? Wieso kannst du mich sehen?“
Fragte sie dann schließlich.
Melody konnte die Neugierde eines Fohlens in dem Einhorn vor sich erkennen. Ihre Stimme auch ihr Blick waren nun mehr von Neugierde geprägt als vom Schmerz den das Fohlen haben musste.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 18.11.2013, 12:23

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Es war vorbei... zumindest dachte Night das nachdem der Schrank wieder normal war. Sein Herz schlug schnell, hörbar schnell. Das Blut rauschte nur so durch seinen Körper, Adrenalin flutet ihn ebenfalls. Er hatte Angst, fast schon Panik. Das... das war für ihn seit sehr langem wieder das erste mal das er sich so fühlte. Warum das alles passiert, er wusste es nicht. Doch diese letzten Worte... sie halten wie eine Anklage in seinem Kopf weiter. Erste eine Stimme, dann immer mehr. Alles bekannte Stimmen oder jene die er erst bis vor kurzem gehört hatte. Als wenn alle schon tot wären und ihn anklagten das es seine Schuld war.

Plötzlich wurde sein Kopf bewegte, er sah Wish. Für einen Augenblick dachte er, das nun alles wieder gut würde, nach dem ihm die Aktion noch einen kurzen Schreck versetzte hatte. Doch warum könnte er sie nicht hören? Er hätte es doch hören müssen wenn sie hochgekommen war, müsste sie doch sprechen hören, doch sah er nur sich bewegende Lippen. Wieder stieg die Angst an.

Dann sah er etwas... etwas das kalten Angstschweiß ausbrechen ließ. Seinen Augen weiteten sich voller Panik. Er wurde von einer Angst erschlagen, ausgelöst durch etwas was er nie erleben wollte.
In denn Augen von Wish sah er nicht sich... sondern einen Dämon... einen persönlichen Apltraum... einen Nightmare.
Nein... Nein... Nein... Nein... NEIN!, steigerte sich seinen Stimme vom flüstern zum schreien. „Es darf nicht... nein... nein... nein... warum? Wish... Wish... Wish... lauf weg... weg von mir... bitte... geh weg.“
Die Angst und Panik in ihm war gut zu hören, aber auch zu sehen. Der Angstschweiß stand ihm am ganzen Körper, welcher auch noch zitterte wie ein Fohlen das aus einen Alptraum erwacht war. Nur Night war nicht erwacht.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 18.11.2013, 13:13

[Bone / Vor der Konditorei]

Bone, nicht wissend wie er auf Parfaits Emotionen reagieren sollte, stand dar wie bestellt und nicht abgeholt. Glücklicherweise konnte Feather die Situation etwas entschärfen, auch wenn Bone es etwas … befremdlich fand, ein Bonbon zu essen, das vorher ein anderes Fohlen im Mund und auf ihren Huf hatte. Wusste es nicht wie viele Bakterien und Krankheitserreger sie dadurch verteilte?

Parfaits war das scheinbar egal und Bone musste sich überwinden. „D-danke.“ sagte er und nahm auch die süße Halbkugel mit seiner Zunge auf. Den süßen und fruchtigen Geschmack im Mund legte Bone einen Huf auf Parfaits Schulter und deutete auf die Gasse, in der das Zebra verschwunden war.

Ihm geht wieder gut und wir drei werden noch eine gute Nightmare Night haben. Voll mit Süßen und kleinen Streichen.“ versuchte Bone aufmunternd zu Parfait zu sagen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 19.11.2013, 06:56

[Lucky's Haus] [Lucky]

„Geheimnisse sind doof aber gut ich frage nicht mehr danach es scheint ja was sehr wichtiges für euch zu sein. Ich bin ja lange genug dann hier um Poor besser kennenzulernen bestimmt können wir drei dann viel zusammen unternehmen was ihr keine Angst machen wird.“
Nun war also der Keller das nächste Ziel. Mit einem mulmigen Gefühl folgte Lucky ihrer besten Freundin in diesen. Schon früher als kleines Fohlen ging sie nur ungern nach unten. Meist hatten es die Spinnen nach ihrer Meinung auf Lucky abgesehen und bauten in dem Moment ein Netz wo Lucky an ihnen vorbei ging. Doch diesmal war Cloud vorgegangen und würde alle Netze abfangen.
Also dann Cloud an ihr vorbei stürmte um noch eine Kerze von oben zu holen blieb Lucky sofort an Ort und Stelle stehen und musste einmal schwer schlucken.
oO(Das ist alles nur Einbildung hier unten gibt es nichts Schlimmes außer vielleicht Spinnennetze die einem dann im Gesicht hängen.)
Cloud war in Rekordgeschwindigkeit wieder bei Lucky was dieser aber nicht wirklich komisch vorgekommen war Hauptsache sie hatte eine Kerze mitgebracht.
„Ah sehr schön du hast eine Kerze na dann lass uns mal anfangen.“
Als dann Cloud ihr diese Frage stellte und dann auch noch im gleichen Moment das Atmen wieder begann schaute Lucky ihre Freundin mit einem Blick an der nur sagen konnte „Na warte das zahle ich dir heim.“ In diesem Moment war es für Lucky klar das Cloud doch an den Geräuschen im ersten Stock beteiligt war. Bestimmt hatte Poor ihre Magie angewendet und Cloud Geräusche von außen gemacht.
„Ja das bedeutet dass du mich oben erschrecken wolltest und ich doofe Nuss auch noch fast darauf reingefallen bin. Nicht schlecht das muss ich euch lassen doch nun mal schauen wie ihr diese Geräusche hinbekommen habt.“
Lucky grinste Cloud nun wieder mit ihrer alten Art an und nahm sich die Kerze. Ohne große Umschweife Stapfte sie in Richtung des unheimlichen Geräusches da sie in diesem Moment sich sicher war die beiden ertappt zu haben.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Tomson96 - 19.11.2013, 19:56

[Marktplatz] [Harvest Elite]

Harvest war überrascht über die Reaktion von Aviritia. Er wollte doch nur freundlich sein. Ihre Reaktion erinnerte ihn an so manch versnobtes Pony das er im Laufe seines Lebens getroffen hat. Von außen immer freundlich doch wenn man mal an der Hülle kratzt egal ob mit Absicht oder nicht kommt oft das wahre Gesicht zum Vorschein.

oO(Vielleicht eine dieser verwöhnten reichen Stuten aus der Stadt? Einfach freundlich bleiben)


"Das mit den Preisen mag sein aber es wäre dennoch Verschwendung einen abzuziehen findest du nicht?" war das einzige was er auf ihren kleinen Wutausbruch sagte. Natürlich in einem freundlichen Ton. Harvest hatte wenig Lust noch einen Wutausbruch auszulösen.

Nachdem er das rumgeturtel...zumindest wusste er nicht wie er es anders beschreiben sollte...von Pastry und Aviritia beobachtet hatte folgte er sogleich der Aufforderung der Stute und reichte ihr die Bälle zum werfen. Er stellte sich wieder zu seinem Platz und bemerkte wie die Sonne langsam unterging was ihm ein leicht ungutes Gefühl verspüren lies.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 19.11.2013, 21:54

[Melody]
[Ginger Mane Herberge, Badezimmer]


All das wurde langsam noch seltsamer für Melody. Die Situation war ja schon komisch, sie kam in ein Badezimmer, um zu sehen, warum eine Einhornstute sich darin versteckte, hatte eine Vision von ihrer Vergangenheit und nun hatte sich das Einhorn ihr Horn angestoßen und weinte wie ein Fohlen, verwandelte sich sogar in eins?
Ach was, es war Nightmare Night! Alles war möglich. Was konnte schon passieren? War bestimmt alles nur Spaß gewesen.
Die Frage verwirrte Melody noch mehr als sie ohnehin schon war. Warum sie das Fohlen sehen konnte? Was war das denn für eine Frage? "Ähm, keine Ahnung. Ich kann es einfach. Hätte ich das nicht können dürfen? Hab ich deinen Spaß kaputt gemacht? Das tut mir Leid...
Und warum soll ich sauer sein auf dich? ich bin doch nicht böse, Kleines. Du hast dir dein Horn angestoßen, das ist doch nichts Schlimmes, ein Versehen. Soll ich dir helfen? Hast du immer noch Schmerzen?"



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 21.11.2013, 07:37

[Pastry][Marktplatz]

'Woah, was war denn das?'
Als Aviritia ihm plötzlich über die Nüstern leckte stoppte aprupt sein Atem, nur um kurz verzögert wieder einzusetzen.
Seine Augenbrauen zogen sich etwas tiefer, dann grinste er plötzlich. War das was sie sagte wirklich ihr Ernst oder witzelte sie immernoch herum?
Auf jeden Fall schien sie ganz und garnicht zurückhaltend zu sein.
"Ähm... ja. Und schmeckts?"
Versuchte er einfach mal selbst mitzuspaßen.

Nun sah Pastry ihr gespannt zu, wie sie werfen wollte, als sich langsam ein Schauer über seinen Rücken zog.
Die Sonne war schon tief und hatte sich von seinem Rücken zurückgezogen, dort war nurnoch der Schatten eines weiteren Standes, der sich über den halben Platz erstreckte.

Dann schreckte er plötzlich auf.
'Oh buck, ich muss doch mein Kostüm noch holen...'
Er sah kurz zu Aviritia und Harvest.
"Ähhm... ich sollte langsam nach Hause, mein Kostüm holen. Man sieht sich, Harvest, bis später Aviritia."


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 21.11.2013, 16:40

Kosmos / Seitentasse

Mit trüben Augen starrte Kosmos ins leere, doch dann spürte er es wieder, diese Kälte.
Da war es wieder das Grimmpony, es hatte ihn gefunden und stand nun am Ende der Gasse.

Noch immer erschauderte Kosmos leicht beim Klang dieser Zwischenweltstimme und noch immer wollte es die anderen Ponys für das Verhalten des Zebras büßen lassen.
Mit jedem seiner Schritte schien auch die Finsternis näher zu kommen wie ein schwarzer, undurchdringlicher Nebel, welchen es ausdünstete.

"Nein du kannst den Anderen nichts tun, du bist nur ein Auswuchs meines beginnenden Wahnsinns", schrie ihm der Zebrahengst entgegen als er plötzlich etwas neues vernahm.
Die Gasse hinter ihm war leer und dennoch hörte er diesen Gesang hinter sich, diesen wohlbekannten Gesang.

Ebenso erkannte Kosmos die Stimme hinter diesem Gesang, welche ihm so vertraut und doch beinahe vergessen war, Vater?, fragte er sich gedanklich.
Für Kosmos stand fest das nun wohl sein Ende gekommen war, gleich würde er in den ewigen Kreis von werden und vergehen eintreten.
Ich hab dieses Lied an deinem Totenbett gesungen und nun singst du es wohl an meinem.

Das Grimmpony kam nun deutlich langsamer auf ihn zu und es wirkte irgendwie, ja irgendwie angestrengt.
Plötzlich war das Trübsal aus seinem Verstand gewichen, konnte es sein das?...
Er musste es einfach probieren, musste sehen ob es funktionieren würde, nach einem kurzen räuspern stimmte er in das Lied mit ein.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 24.11.2013, 16:59

[Feather Stitch]

Feather dachte nicht an Bakterien…an Krankheitserreger oder besondere Hygiene. Sie dachte daran Parfait wieder lachen zu sehen. Und als sie merkte, dass die Stimmung langsam besser werden würde, da lächelte sie eindeutig mit. Zumindest schien Parfait nicht mehr so niedergeschlagen.

„Bone hat recht, wir drei werden heute vielen das Gruseln lehren!“

Dankend nahm Feather die Gummispinne an, auch wenn sehr offensichtlich war, dass sie sich davor sehr gruselte. Erst nach mehrfachem Anstupsen ob das gummige Biest wirklich nur künstlich war, war Parfait beruhigt und betrachtete die Süßigkeit im Schreckensmantel. Aber das machte sie nur um so leckerer. Ein Krabbelviech weniger, das ihre Nightmare Night verderben konnte, ha!

So stand sie da, grinste nun bis über beide Ohren und stärkte sich mit genug Zucker um auch bestimmt nicht ihre Energie zu verlieren. Sie fragte sich wohin es sie als erstes ziehen würde. So sah Feather sich um, sondierte das Beutegebiet.

„Ich finde Parfait sollte unser erstes Ziel wählen! Bestimmt kann sie die Häuser mit den freigiebigsten Ponies herausfinden.

Die gelbäugige junge Stute nickte eifrig, die Papiertüte vor sie gestellt wo ihr eines einsames Bonbon, das die seltsame Stute ihr geschenkt hatte, auf Gesellschaft wartete.

Feather wuschelte ihr Kostüm zurecht, so dass sie besonders gruselig aussah. Aufmunternd sah sie zu Parfait, darauf wartend ob diese ihre Antwort noch geben wollte


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 26.11.2013, 07:44

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star>


Taub spürte wie Night von zwei Hufen gepackt wird. Sein Gesicht wird in das von Wish gelenkt. Er erkannte seine Cousine, er sah sich in ihren Augen wie er war.
„hörst du, beruhige dich doch.“
Kam es dumpf durch seine Angst hindurch.
Das Grauen im Schrank war fort. Wishfull versuchte ihn auf das Bett zu legen, was ihr nur mit Mühe gelang. Sie wollte scheinbar keine Magie nutzen in diesem Moment.
„Was ist denn los mit dir?“
Sorgenvoll schaute seine Cousine Night an. Dieser sorgende Blick war schon fast wieder schmerzhaft. Als würde er ihm sagen „Du bist ein Versager, ein weinerliches Fohlen“ doch sein leiser Verstand rief etwas anderes von weit weit weit her.



<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky>


Cloud Fan schaute Lucky fragend an.
„Was meinst du? Wir haben dich wirklich nicht erschreckt und was für Geräusche denn?“
Die Wolkenschupserin schaute ihre Freundin einen Moment verwirrt an ehe sie langsam hinabging mit dem Kerzenhalter in ihrer Schnute.
Die Kerze spendete nur wenig Licht. Grade genug das Cloud zwei Stufen weit sehen konnte.
„Man hast du eine Dunkelheit hier unten.“
Nuschelte sie durch die Zähne.
Plötzlich bewegte sich etwas in der Dunkelheit. Es war schnell von einer Ecke zur anderen Gehuscht.
Das Knistern und rascheln von Papier durchdrang die Dunkelheit.
Cloud blieb stehen und atmete erschrocken auf.
„Meine Güte.“
Ihr wäre fast die Kerze aus dem Maul gefalle, konnte sie aber grade noch festhalten.
Langsam ging sie dann weiter hinunter bis sie schließlich unten ankamen und in dem Keller standen, der noch mit alten Möbeln und Kartons zugestellt war.
Cloud suchte die Wand nach den Lampen ab. Während sie die Wand entlang ging stieß Cloud scheinbar gegen eine der Kisten die auch gleich zu Boden ging und sich verteilte.
„Ups. Ah da ist eine Lampe.“
Schnell war die Lampe angezündet. Cloud pumpte noch etwas, damit das Öl auch auf keinen Fall aufhörte zu sickern ehe sie sich umschaute.
„Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß“
Kam es von der Wolkenschupserin.
Als Lucky in ihre Richtung schaute, sah sie was in der Kiste war. Es waren viele peinliche Erinnerungen an ihre Fohlenzeit. Ihre Mutter musste alles aufgehoben haben was sie jemals von Lucke gemacht hatte und besaß.
Von Puppen bis zu Fotos und Kleidungsstücke, die einfach nur Lächerlich aussahen.
Für Lucky wirkte all das nun viel Lächerlicher als es in ihrer Fohlenzeit vorkam. Einen Hut auf dem Hintern zu tragen und sich Flügel an den Kopf zu kleben war damals so lustig, doch jetzt war es lächerlich. Die Pappflügel und der Hut waren sogar noch in dem Karton.



<[Seitengasse][]
<Kosmos>


„Du!? Warum tust du das?“
Entfuhr es dem Grimmpony als es Kosmos Vater sah und blieb dann schließlich stehen als auch noch Kosmos in den Singsang einstieg.
„Nein. Du wirst mich so nicht los Kosmos. Ich werde dich holen, anfangen werde ich mit deinen Freunden!“
So wandte sich das Grimmpony ab und ging davon, verschwand in seinem eigenen schwarzen Nebel der hinter ihm aufgezogen war.

Es wurde stiller. Der Singsang seines Vaters verstummte und nur noch der Straßenlärm der Ponies drang in die Gasse.
Im nächsten Moment stand eine dunkelgraue Stute dort wo eben noch sein Vater war und mit ihm gesungen hatte um den Tot zu vertreiben.
Langsam ging die blaumähnige Stute auf Kosmos zu. Sie lächelte nicht, sie wirkte besorgt und nachdenklich zu gleich.
„Sie wird dich so schnell nicht mehr belästigen“
Sagte die Einhornstute selbstsicher.
„Geh schnell wieder zurück und sei niemals alleine. Ich muss weiter. Gebt auf euch acht. Und wenn du Feather Stitch siehst. Pass auch auf sie gut auf.“
Die Stute schaute fast schon erschrocken über ihren Rücken die Gasse entlang hinweg und rannte dann auch schon los.
Kosmos hatte das Gefühl als würde, nach dem die graue Einhornstute fort gerannt war, noch ein Pony an ihm vorbei rennen obwohl niemand zu sehen oder zu hören war, doch spürte er die Präsenz ganz klar.



<[Vor der Konditorei][ Parfait]
<Bone, Feather>


Parfait lutschte etwas auf dem halben Bonbon rum und schaute ihre neuen Freunde abwechselnd an.
.oO(Das ist deine erste Nighmare Night alleine ohne Mama oder Papa und ohne doofe Schwester oder Bruder und ich soll sie anführen. Ja das wird einfach toll)
Mutig grinsend baute sich das Fohlen vor ihren Freunden auf und meinte dann.
„Eigentlich ist das mein Haus, aber da können wir nicht hin, das geht doch nicht oder? Aber gehen wir erst einmal dort hin.“
Parfait zeigte auf recht großes Haus das aufwändig verziert wurde mit allerlei schrecklichen Dingen. Von Kürbissen bis zu grässlich wehenden Prüfungsbögen mit ganz vielen gemeinen Aufgaben darauf.
Es war das Haus der Lehrerin aus dem Dorf. Littera hatte schon immer ihr Haus mit Schulmaterial dekoriert. Einmal hatte sie sogar das Lehrerpult am Tor stehen gehabt und die Fohlen mussten an ihrem strengen Blick vorbei damit sie in ihr Gruselhaus durften.
„Ob Miss Littera auch dieses mal wieder ein Gruselhaus hat?“
Fragte Parfait während sie sich ihre Tüte nahm und los lief.

Bone und Feather sahen, das dieses mal an der Tür eine Tafel stand mit einer Mathematischen Aufgabe stand und direkt daneben Littera stand. Ihre Mähne zu einem Dutt hochgebunden, eine übertriebene Bille mit Perlenbrillenkette anhatte und einen spießigen Anzug trug. Ihre Flügel weitete sie bedrohlich aus, wenn Fohlen näher kamen und hinein wollten.



<[Marktplatz][Aviritia]
<Harvest, Pastry>


Aviritia schaute ärgerlich Pastry nach als dieser ging.
„Na warte… komm du mir noch einmal unter die Augen. Mich einfach so stehen zu lassen.“
Harvest sah wie böse Aviritia Pastry nachschaute, es wirkte so als würde sie ihm jeden Moment den Kopfabbeißen wollen.
Säuerlich wandte sich die goldene Stute schließlich wieder Harvest zu.
„Ich mach hier was ich will ich habe deinen mickrigen Stand gekauft und ich will alle Preise haben.“
Ihre Laune war nun wesentlich schlechter nach dem Pastry einfach gegangen war.
„Wie kann ein Kostüm wichtiger sein als ich?!“
Schaute sie Harvest nun zornig an.
Noch ein paar Sekunden vergingen bevor sie ihren Blick von Harvest löste, der ihn glauben ließ das sie ihm gleich an den Hals springt um ihm die Gurgel aufzureißen.

Gelangweilt schaute sich Avirita um und auch erst jetzt fällt Harvest auf wie einige Ponies sehr intensiv und mit einem gefährlichen Eifer versuchten an den Spielständen Preise zu gewinnen.
Mit einem lockeren Wurf über die Schulter traf Aviritia die Dosen und brachte den Turm zum Einsturz.
„Das ist langweilig. Unterhalte mich Harvest. Los mach schon!“


Pastry viel es auf dem Rückweg ebenso auf, das einige Ponies sich sehr darüber aufregten das sie nicht getroffen hatten oder besonders gierig darüber freuten gewonnen zu haben, so sehr das eine Stute das Plüschpony nicht ihrem Fohlen geben wollte.



<[Gingermane’s Herberge][]
<Melody>


Lange und schweigsam schaute das Einhornfohlen Melody an ehe sie leise sprach und nickte.
„Ja mein Horn tut weh, ich kann nicht mehr zaubern. Nun werden sie mich wieder anmeckern… und ich sollte doch sofort nach Hause kommen.“
Traurig schaute sie auf ihre Hufe.
„Ich bin Zamia. Und du hättest mich nicht sehen sollen… ich… wollte dich erschrecken und… bringst du mich nach Hause bitte?“
Fragte Zamia schließlich verlegen und duckte sich etwas, sie erwartete eine Absage oder etwas anderes schlimmeres.