Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 19.02.2012, 19:51

Connor erwachte in seinem Bett als es Morgen war. Zumindest musste es Morgen sein. Ob die Sonne oder grade der Mond am Himmel war, wollte Er erst mal nicht wissen. Er ging in sein Badezimmer um die Morgentoilette zu erledigen. Danach war sein nächster Halt die Küche. Zu seinem erstaunt war heute hier mal wirklich alles Normal. Das nutzte Connor erst mal um ausgiebig zu Frühstücken.
„Die Versammlung war heute um den Mittag rum, also kann Ich ja noch eine paar Sachen zuhause erledigen. Mal sehen wer alles erscheint.“
Er war richtig gut gelaunt, weil Er wirklich in ruhe vernünftig essen konnte.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 19.02.2012, 19:57

Nach nur wenigen Minuten traf schließlich jemand beim Wirtshaus ein. Es war das Einhorn, welches am Vorabend mit dem arroganten Pegasus in einen Streit geraten war. Blackburn kannte zwar seinen Namen nicht, aber er musste dem besagten Pegasus eine ganz schöne Abreibung verpasst haben, schließlich teilten sich beide im weiteren Verlauf des Abends Tisch und Trank. Blackburn war eigentlich nicht sonderlich darauf erpicht in irgendwelche Gespräche verwickelt zu werden, als ihn das Einhorn jedoch ansprach, wollte er seinem Gegenüber keine Antwort schuldig bleiben.

"Nope. Außer dir ist hier noch niemand. Du bist der Erste."

Blackburn zählte sich selbst nicht einmal dazu, denn er konnte sich selbst beim besten Willen nicht als Teil einer Miliz vorstellen. Dennoch hatten ihn die Geschehnisse vom gestrigen Tag nicht unbeeindruckt gelassen, und so fuhr er fort:

"Du hast dich doch letzte Nacht mit diesem Pegasus angelegt, nicht wahr? Musst diesem arroganten Flattermann ja ganz schön eingeheizt haben, so kleinlaut und unterwürfig er nach eurer Auseinandersetzung war. Respekt, mein Junge. Bist'n richtig harter Kerl, was?"

Blackburn grinste. Wenn er in den letzten Jahren in einer Sache Erfahrungen gesammelt hatte, dann waren es definitiv huffeste Streitereien. Und er wusste auch, dass viele Pegasi über große Ausdauer und Stärke verfügten und dazu noch ein sehr heißblütiges Gemüt besaßen. Umso wackerer musste sich wohl das Einhorn geschlagen haben.

Inzwischen hatte sich ein weiteres Pony zu ihnen gesellt. Es war ein blasser Erdpony Hengst, welcher nun ein wenig abseits von ihnen an der Wirtshauswand lehnte. War der Junge gestern Abend auch unter den Anwesenden? Blackburn war sich nicht sicher, war doch der deutlich jüngere Hengst von recht unscheinbarer Statur.


RE: RPG: True Discord - Duni - 19.02.2012, 20:46

Shady verließ sein Haus und machte sich auf Richtung Wirtshaus. Er hatte die Nacht wieder einmal wenig bis gar nichts geschlafen und die Zeit in der er geschlafen hatte, wurde er von Albträumen gequält. Die Müdigkeit stand ihm noch ins Gesicht geschrieben, daher ließ er, als er bei einem Brunnen vorbeikam, kaltes Wasser über sein Gesicht laufen.

Erfrischt zog Shady weiter, gespannt darauf was der heutige Tag bringen würde. Es war ein angenehm sonniger Tag und ein laues Lüftchen wehte. Shadys nasses Gesicht war binnen Minuten getrocknet und er kam sich wieder fitter vor.

Es kam ihm ein wenig merkwürdig vor, dass er noch keine Kuriositäten zu Gesicht bekommen hatte, aber ihm war das nur recht. Auch Discord schien mal eine Pause zu brauchen oder er war einfach mit etwas wichtigerem beschäftigt.

Shady konnte den Fadenbaum der neben dem Wirtshaus stand schon sehen. Die letzten paar Meter atmete er ein paarmal tief durch. Er war gespannt, wer sich schon im Wirtshaus befand und wer aller wirklich zu dem Treffen kommen würde. Ein letztes mal noch atmete Shady tief durch, öffnete die Tür zum Wirtshaus und trat ein.

-Gebietswechsel: Das Wirtshaus-


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 19.02.2012, 21:22

Thunder erwachte in seinem Bett. Er gähnte, reckte und streckte sich und stand auf.
Es schien ein "normaler" Morgen zu sein, denn es gab derzeit keinerlei ungewöhnliche Sachen.
Abgesehen vom schwebenden Tisch... Den Tisch ignorierend zog er sich an und verließ das Haus. Er sah dann, dass die Feldfrüchte wieder reif waren. Seufzend nahm er sich den Doppelrückenkörbehalter und erntete die Früchte. Dann machte er sich allmählich auf
in die Stadt. Er beeilte sich dieses mal ein wenig, damit er auch etwas verkaufen konnte.

- Am Fadenbaum vor dem Wirtshaus -

Heftig schnaufend machte Thunder eine kurze Rast an einem Fadenbaum. Er ignorierte zunächst alles um sich herum, doch dann erspähte er einige Ponys, die vor dem Wirtshaus standen.


RE: RPG: True Discord - Livid - 19.02.2012, 21:46

Cutting Edge war wie üblich früh aufstanden und hatte beim Runtergehen in sein Geschäft ein Gefühl, dass irgendwas anders war. Er konnte und konnte aber nicht den Grund feststellen. War etwas gestohlen worden? War ein Luftzug zu spüren?
Dann entdeckte er es und er stieß einen Seufzer der Erleichterung aus. Die verfluchten Katzen waren endlich weg. Der Boden war noch immer der geblümte Pudding, aber was machte es! Kein Geschrei mehr, keine Angst vor Krallen, keine Haare mehr auf seinem Mantel. War das Leben nicht schön?!
Freudig strich er über seine klassischen Stühle, simpel und bequem wie früher, dann seufzte er nochmal und sah kurz nach draußen.
Ein Baum mit Fäden.
"Zu dumm, dann bin ich noch immer vor dem Wirtshaus", murmelte er.
Wie auch immer, endlich konnte er diese dumme Baumrinde loswerden, wenn die Katzen endlich weg waren. Er hatte schon immer Angst gehabt, dass sie irgendwann explodieren oder ähnliches Chaos verursachen würden.
Er ließ die Schachtel mit der Rinde vor sich schweben und trat zur Tür, worauf sofort wieder die Staubkörner zu musizieren begannen.
Da plötzlich entdeckte er beim Herauskommen ein ihm bekanntes Erdpony unter dem Fadenbaum. Er überlegte kurz, ob er es begrüßen sollte, entschied sich aber doch dafür.
"Mister Blossom!", rief er und ging auf Thunder Blossom zu, die Rindenschachtel achtlos abstellend.

- Beim Fadenbaum vor dem Wirtshaus -


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 19.02.2012, 21:59

Ice Sparkle stand auf. Sie bemerkte das sie auf der Bettkante eingeschlafen ist. Dieses ergab einen leichten aber nicht schönen Schmerz am Bauch. Die Zimmer waren in verschiedene skurrile Farben und taten in den Augen weh. Sie schleppte sich ins Bad und aß danach etwas aus den Korb den sie noch von gestern hatte. Danach begab sie sich nach draußen, da sie sich mal diese Versammlung mit anhören wollte. Aus Irgendeinen Grund begab sie sich zum Wirtshaus ohne nur einen Schritt zu machen. Das Fließband auf dem sie stand und außerdem noch eine reihe von anderen Tieren brachte sie vorwärts. Einige Tiere standen ruhig dar andere beschwerten sich, warum Ice Sparkle unbedingt stehen muss, auch wenn sie auf einen Fließband standen. Nach einiger Zeit kamen alle am Wirtshaus an. Ice Sparkle stieg vom Fließband runter und ging zu den anderen Ponys hinüber, aber sagte nichts. Die Tiere Jubelten, dass sie endlich runter war.

- Vor dem Wirtshaus -


RE: RPG: True Discord - Lykran - 19.02.2012, 22:12

Strike schaute geschockt Blackburn an. "Eingeheizt WAS? Wer hat das beh.. oh.
Ähm nun der Streit hatte sich am Ende legen können bevor es zu einer eigentlich Schlägerei kam. So ein mieser Kerl ist er eigentlich nicht... ähm."
Strike hustete und schaute alla Applejack quer durch die Gegend.

Strike versuchte seine unnatürlich Lockenmähne die er derzeit hatte glatt zu ziehen. Er fand es einfach schrecklich so aussehen zu müssen. Doch half es nichts. So ließ er es nach einer Weile bleiben.
Ach sollen die anderen doch wieder lachen.
Strike seufzte wieder gegenüber der Tatsache das ihn das nervte.

Es sammelten sich langsam ein paar Pony vor dem Wirtshaus, eines ging auch direkt rein.

Er betrachtete Blackburn etwas genauer. Dieses Pony kam ihm irgendwie bekannt vor.
"Ich hab irgendwie das Gefühl dich zu kennen. Man nennt mich Strike. Wie ist dein Name?"

Dann sah er wie Ice Sparkle nun näher kam. Auch wenn es nichts mehr bringen würde. Für den Fall könnte man ja eine Info einholen. Strike wandte sich Blackburn erneut zu bevor er seinen Namen nennen konnte. "Und wo ich dich schon was frage. Kannst du mir zufällig sagen wo diese Einhorn dort wohnt?"


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 19.02.2012, 23:06

Blackburn lachte kurz auf. "Das sind aber ziemlich viele Fragen aufeinmal, mein Junge..."

Mit einem ironischen Lächeln auf dem Lippen erhob er sich langsam vom Boden, um Strike auf Augenhöhe begegnen zu können. "Weisst du nicht, dass es sehr, sehr unhöflich ist, fremde Ponies einfach so mit Fragen zu überrollen?" Blackburn machte einen Schritt auf Strike zu.

"Ich glaube nicht, dass du mich kennst. Ich kenne dich zumindest nicht. Bis auf deinen Namen, versteht sich... Strike, eh? Hast du etwa einen so harten Schlag drauf?" Erneut brach Blackburn in ein kurzes, aber dafür umso lauteres Lachen aus. Nachdem er sich wieder eingekriegt hatte, fuhr er fort:

"Mein Name ist Blackburn, stolzer Brandmeister vom 52. Feuerwehrrevier Fillydelphia! Oder zumindest das, was von ihm übrig ist, hehe... Stets zu Ihren Diensten... 'Sir'!" Blackburn stand stramm und salutierte, während er diese Worte mit ernster Miene sprach. Seine Stimme jedoch war deutlich hörbar von Ironie getränkt.

"Was dieses Filly dort angeht...", fuhr er fort und deutete mit einem Huf kurz auf Ice Sparkle "... da kann ich dir nicht weiterhelfen. Warum fragst du sie nicht einfach selbst, du Draufgänger?"


RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 20.02.2012, 02:25

"UUUÄÄH" Es war Morgen, und er war ungestört. War auch besser so, morgens pisste ihn einfach alles an... Unglaublicherweise war das ganze Haus noch ganz und es hatte sich mal nichts verändert. Wow. Wie großzügig. Nach den morgendlichen Geschäften machte er sich schon auf zum Wirtshaus. Normalerweise interessierten ihn die Änderungen, die Discord so vornahm, doch heute ging es nur darum beim Wirtshaus anzukommen. Er wollte der Versammlung unbedingt beiwohnen. Er freute sich schon auf die Reise. Und wie er sich freute. Endlich mal was neues sehen. Ein richtiges Abenteuer eben.

Da war schon der Versammlungsplatz, einige Ponys standen schon dort.

Vor dem Wirtshaus


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 20.02.2012, 03:19

Vor Silvers Haus

Bevor Silver die Tür öffnete, klopfte er in einer sehr eigenen Art an der Tür. Zwei lange, zwei kurze Klopfer. Eine von ihm und seiner Frau abgesprochene Technik, die Silver anwendete wenn er länger als geplant von Zuhause weg war. Somit wusste Meadow, das ihr Mann vor der Tür war und niemand anderes. Tatsächlich, als Silver die Klopfsequenz beendete, hörte er zweimal einen dumpfen Knall gefolgt von Schritten in Richtung der Tür. Ein paar Riegel wurden verschoben und schließlich die Tür nach innen geöffnet. Vor ihm stand seine Frau, die Silver zwar heute nicht zum ersten mal so sah, dennoch sich diesmal sicher sein konnte das es wirklich seine Frau war.

"Silver" jauchzte sie und fiel ihm in die Arme. "Was ist passiert? Ich hab mir solche Sorgen gemacht!"

"Lange Geschichte und ich werde sie dir sehr bald in alles ausführlichkeit erzählen. Aber um es anzureißen. Ich habe unten etwas Streit gehabt.." Nach diesem Satz löste Meadow die Umarmung auf und atmete tief ein, während sie Silver enttäuscht ansah. "Kannst du nicht mal auf das Land ohne Streit anzufangen? Naja ich hoffe es war wenn dann mit einem Erpony oder Einhorn?"

"Ja natürlich. Pegasi sind meine Brüder, es bräuchte schon einiges bis ich mit Ihnen wirklich Streit anfange, aber wie du weißt kommt auch das vor.. Naja es war mit einem Einhorn. Ein anderes mischte sich aber ein und vereiste meine Flügel. Das war auch der Grund warum ich nicht wieder nach Cloudsdale konnte"

Meadow sah die Flügel ihres Geliebten an. Sie waren wieder völlig normal, aber Silver war ja nun auch schon einige Zeit weg. Aber sie konnte sich vorstellen was es für ihren Mann bedeutete, nicht mehr fliegen zu können.

Silver sprach weiter: "Ich habe mich aus Frust besoffen und bin später in einem mir unbekannten Haus aufgewacht"

Meadow wurde hellhörig. "Wie unbekannt? Du weißt nicht mehr wem es gehört? Ich hoffe für dich es war keine Frau!" "Nein ich glaube nicht. Ich glaube es gehörte dem Einhorn mit dem ich vorher gekämpft habe. Ich habe mich mit ihm angefreundet, nachdem er bewiesen hat, das er kein totales Weichei wie die anderen Einhörner ist. Silver Strike heißt er."

Meadows Empörung löste sich so schnell auf wie sie begonnen hatte. Sie wusste, dass ihr Mann nicht schwul war und war sich sicher, dass er das auch in alkoholisiertem Zustand nicht änderte. Von daher war diese Sorge von ihr gelöst. Was sie dann aber hörte, löste ihr einen Schrecken ein.

Silver blickte mit erhobenen Blick in die Augen seiner Frau. "Als ich aufwachte, war Discord da und ich habe mit ihm gekämpft". Den Part, wo er mit dem Ebenbild seiner Frau rummachte, ließ er aus. Vielleicht erzählt er es ein anderes mal, aber jetzt würde es zuviele unangenehme Fragen aufwerfen.

"Er ist abgehauen, hat mir aber von einer Rebellionsbewegung am Boden erzählt die bald stattfindet. Die Bodenküsser wissen gar nicht mehr wie man kämpft. Ich kann sie nicht einfach so von Discord auseinandernehmen lassen. Wenn wir eine Chance haben wollen, müssen sie vorbereitet werden und deswegen..."

"Und deswegen musst du wieder zum Boden" führte Meadow enttäuscht fort. Silver sah die Trauer in dem Blick seiner Frau und hob mit seiner Hufe das Kinn wieder auf seine Augenhöhe. "Es muss sein. Ich werde sehr bald wieder hier sein. Ich verspreche es! Aber dieser wahnsinnige Discord muss gestoppt werden! Ich muss nochmal zum Wetterhauptquartier und dort die Einsätze checken und vielleicht umstellen.
Schatz.. bring meine Kampfausrüstung und Waffen raus. Ich werde voll ausgerüstet bei der Versammlung erscheinen, um ihnen den Ernst der Lage zu zeigen! Bring auch den Familienhelm raus. Ein Krieg wird ausbrechen und der Helm wird endlich zu seiner Zweck benutzt."

"Wieso hat Discord dir von der Versammlung erzählt? Warum stoppt der Elende nicht diese Rebellion, bevor sie beginnt?" Meadows fragen waren berechtigt und Silver konnte nur unsicher antworten. "Ich.. weiß es nicht. Ich glaube ihm ist einfach langweilig und er will seinen Spaß.. dem werden wir ihm aber nicht gönnen! Er wird gestürzt und er kann nichts dagegen tun!"

Silver ging durch den Kopf, wie Discord vor kurzem noch über das Wort stürzten ausgiebig gelacht hatte.

Das Lachen wird dir schon noch vergehen

"Also hol die Sachen raus. Ich bin gleich wieder da"

Silver gab Meadow einen Abschiedskuss und flog zum Wetterhauptquartier.

Ortswechsel: Cloudsdale Wetterhauptquartier


RE: RPG: True Discord - Duni - 20.02.2012, 04:56

Als Shady durch die Tür schritt, sah er, dass es im inneren noch ziemlich spärlich beleuchtet war. Diese gedämpfte Beleuchtung gab dem Wirtshaus eine fast schon unheimliche, ja sogar zwielichtige Atmosphäre.

"Ups. Bin ich etwa zu früh? Habt ihr noch gar nicht geöffnet?" fragte Shady den Wirt, der hinter der Bar stand und die letzten Vorbereitungen für das Öffnen des Wirtshauses traf.

"Eigentlich genau richtig." sagte der Wirt "Drück bitte auf den Lichtschalter neben dir, ich wollte ohnehin gerade das Wirtshaus öffnen."

Shady betätigte den Lichtschalter neben der Eingangstür und das Wirtshaus wurde in warmes, vertrautes Lich getaucht. Das Wirtshaus sah wieder so einladend wie am Vortag aus. Shady hasste es zwar als Erster irgendwo aufzutauchen, aber da es nun ohnehin zu spät war daran noch etwas zu ändern, setzte er sich an den Tisch an den er am Vorabend mit den verschiedensten Ponys saß und bestellte sich bei einer Kellnerstute einen Shot. Die Kellnerstute mit der Shady gestern geflirtet hatte schien heute nicht zu arbeiten.

Unterdessen spreizte der Wirt die Tür auf um das Wirtshaus offiziell zu öffnen und um ein wenig frische Luft hinzulassen. Draussen hatten sich schon einige Ponys versammelt, die waren Shady vorhin gar nicht aufgefallen. Anscheinend war er doch nicht so fit wie er dachte. Shady kippte den Shot runter und bestellte sich einen Kaffee.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 20.02.2012, 15:03

Zwei Fragen und ich überrolle ihn schon damit?
Okay ist nicht zu übersehen das du mal zur Feuerwehr gehörtest. Sahst bestimmt mal besser aus.


"Ich hatte dich wohl mit jemand anderes verwechselt. Tschuldige Blackburn.
Brandmeister, also ein richtiger Held. Leider kann man selbst dieser Arbeit Heutzutage wohl nicht mehr nachgehen." In Strikes Worten lag keine Ironie, er drückte sich völlig ernst aus. Er wollte ihn nicht für das offensichtliche bedauern, sondern nur dafür das man einer ehrenvollen Aufgabe nicht mehr nachgehen konnte.

Blackburns Antwort bezüglich Ice Sparkel schien Strike nur nebensächlich aufzunehmen. Er schaute kurz zu ihr hinüber. Dann sah er das Erdpony und der Einhorn von Gestern. Vielleicht können die mir ja helfen. Doch später bleibt noch Zeit.

Strike konnte das Zittern nicht mehr zurückhalten. Er wirkte wohl etwas nervös auf einige. Verdammt, vielleicht sollte ich mir doch was nehmen. Sein Blick wanderte kurz auf die nun offene Tür des Wirtshauses. Aber er blieb erst mal Draußen bei Blackburn und versuchte sich zusammen zu reißen.


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 20.02.2012, 15:23

- Am Fadenbaum vor dem Wirtshaus -

>Heh... das wäre doch wohl tatsächlich eine neue Rekordzeit! Jetzt muss ich nur noch die Feldfrüchte zu Stamper bringen und dann wieder...< Plötzlich hörte er eine ihm bekannte Stimme. Er sah sich nach ihr um und entdeckte Cutting Edge.
>Oh... Das freundliche Einhorn von Gestern...<
Thunder atmete noch ein paar mal ein und aus. Dann versuchte er seine Scheu abzulegen.

"Monsieur LeCoiffeur! Schön sie wiederzusehen. Wie geht es ihnen?"
Sagte Thunder und versuchte halbwegs freundlich zu lächeln.


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 20.02.2012, 17:26

Charming Shadow hatte jetzt sehr viele Muffins gegessen und seine Milch aufgetrunken.
Star Treasure legte wieder ein Lesezeichen an die Stelle des Buches wo sie aufgehört hat zu lesen. Danach packte sie das Buch in die vollgepackte Tasche.

Nun schnallte Charming Shadow sich mit Magie die Tasche um und er sagte: "Ok, dann können wir jetzt ja los gehen, oder musst du noch etwas hier machen?"
"Nein, ich bin auch bereit."
"Gut, also lass uns zum Wirtshaus aufbrechen."

Schließlich verließen die zwei Einhornponys ihr Haus und sie begaben sich in die Richtung des Wirtshauses.

- Auf den Straßen von Ponyville -



RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 20.02.2012, 20:02

"Oho... 'Held'..." Blackburn konnte das Grinsen in seinem Gesicht kaum noch zurückhalten. "Man hat mich in den vergangenen Jahren ja schon viele Dinge genannt, aber 'Held' war da ganz sicher nicht bei. Aber du hast schon recht, vor dir steht der mit Abstand größte und tapferste Feuerwehrhengst von ganz Fillydelphia! Was rede ich da, von ganz Equestria! Schau sie dir an, all die vielen Orden, die man mir verliehen hat!" Während er diese Worte sprach, deutete er mit einem Huf auf seine Brust, welche außer verbrannter Haut nichts vorwieß. "Siehst du?", fragte er mit scharfer, verbitterter Stimme.

Als er seinen Gegenüber etwas genauer betrachtete, schien dieser doch tatsächlich ein wenig zu zittern. Habe ich ihn etwa eingeschüchtert...? Nein... Blackburn konnte sich nicht vorstellen, dass Strike so leicht aus der Fassung zu bringen war. Auch wenn er wusste, dass sein Äußeres auf einige Ponies erschreckend wirken musste, so hielt er es doch für unwahrscheinlich, dass ein Pony, welches sich ohne zu zögern mit einem Pegasus anlegt, nur durch ein paar Worte und ein rauhes Äußeres einzuschüchtern war.

"Alles in Ordnung, mein Junge?" Blackburn schaute Strike in die Augen. Seine Stimme klang nun fast ein wenig besorgt.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 20.02.2012, 23:32

Strike nickte kurz Blackburn zu. "Alles bestens..."
Er atmete mehrmals tief ein und aus. Zwar ging das Zittern nicht weg doch konnte das Einhorn sich etwas sammeln.
"Tut mir Leid wenn ich gerade etwas falsches gesagt habe. Ich wollte keine alten Wunden aufschlagen." Strike wischte sich den Schweiß von der Stirn.

Dieses verdammte Zittern. Ich muss mich irgendwie ablenken. Einfach weiter reden. Sonst kann man doch eh nichts tun als auf Trixie zu warten.

Strike überlegte kurz doch fiel ihm nicht viel ein. "Wolltest du auch zu dieser Versammlung Blackburn?"


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 21.02.2012, 00:03

"Zu der Versammlung? Und mich in mein sicheres Verderben stürzen? Oh nein... Oder sehe ich etwa aus wie ein Selbstmörder? He, wahrscheinlich tu' ich das..." Blackburn schüttelte den Kopf.

"Weisst du, ich bin nur hier um nach meiner... einer Freundin zu sehen. Es gab da gestern Abend einen kleinen... Zwischenfall." Es war eine Lüge. Obwohl er durchaus um Berry Punchs Wohlergehen besorgt war, so wusste er, dass sie zu dieser recht frühen Uhrzeit nicht im Wirtshaus anzutreffen war. Seine Neugier über den Widerstand gegen Discord wollte er gegenüber Fremden jedoch ganz sicher nicht bekunden. Bevor er sich noch in irgendeiner Form verplappern sollte, versuchte Blackburn das Thema zu wechseln.

"Das Zittern ist also vollkommen normal bei dir, was?" Eine Augenbraue des mürrischen Hengstes erhob sich deutlich sichtbar, während er Strike genauestens musterte. "Ich mach dich doch nicht etwa nervös, eh?", scherzte Blackburn, während er sich Strike noch ein Stück näherte. Ist er etwa krank? Oder ist ihm einfach nur kalt? Ist schon noch ein wenig frisch hier draußen...

"Sollen wir lieber reingehen? Ich glaube der alte Johnny hat gerade die Tür geöffnet. Ich meine, wenn du dich schon mit den anderen ins Unglück stürzen willst, dann solltest du dir sowieso besser vorher noch etwas Mut antrinken!"


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 21.02.2012, 00:46

Wetterhauptquartier

Silver überprüfte gerade die Schichten und bemerkte, das er tatsächlich heute Abend Dienst hatte. Er ging zu Raindrop und bittete um einen Schichtwechsel, glücklicherweise bekam er diesen auch. Doch gerade als er wieder weg fliegen wollte, fingen ihn 2 andere Pegasi ab.

"Na was machst denn heute Abend feines?" Sprach der eine in einem überaus gehässigen Ton. Der andere fügte hinzu: "Muss ja was überaus wichtiges sein, wenn sogar das Wetter dafür warten muss"

Silver wusste worauf die beiden aus waren und wegen wem sie ihn belästigten, doch ging er nicht darauf ein. "Verzieht euch. Ich hab weit aus wichtigeres zu tun als mich mit dem Kuchenboden der Pegasi abzugeben." Strike hatte nahezu keine Freunde in Cloudsdale, hatte aber dennoch einen sehr angesehen und gut bezahlten Beruf. Es gab von daher einige Elemente die aus Neid gegen ihn wetterten.
"Wir wissen von deinen Eisflügeln gestern Silver, von deinem Suff und dem Rumgehänge in dem Fadenbaum. Wir haben uns köstlich drüber amüsiert, als wir es dem restlichen Wolkenteam erzählten" Die Beiden lachten auf.
Silver konnte seinen Ärger nicht anders Ausdrücken als sich umzudrehen und einem von ihnen mit seiner Hufe ins Gesicht zu schlagen. Der getroffene Schrie auf und hielt sich die Nase, während einiges an Blut heruntertropfte.
"Sieh da." Sprach Silver und sah das andere Pony an. "Etwas Kirschsaft für den Vanillepudding. Willst du nicht auch was dazu beisteuern?"
Der angesprochene schreckte ein paar Meter zurück, fluchte stark und brachte seinen Kollegen zurück. "Das wirst du Büßen du Taube!" rief der blutende noch hinterher und verschwand.

Egal wie vielen ich die Schnauze einschlage, sie kommen immer wieder. Jetzt werden sie bestimmt zum Boss rennen und flennen. Zum Glück komme ich mit dem Gut aus und er weiß von meiner Situation hier.. denncoh... Silver merkte nicht wie noch etwas Blut an seiner Hufe klebte und flog nach Hause.

Meadow hatte schon die Rüstung und Waffen vorbereitet, als ihr Mann sich zum Landeanflug begab. Stücke aus Silvers Sammlung der alten Pegasi Zeit, teilweise aber auch von ihm selbstgeschmiedetes. Er hat sich schon immer gerne mit Kriegsgerät und Rüstung umgeben, von daher hatte Silver schon immer eine beachtliche Sammlung gehabt.

Als Silver näher kam, bemerkte sie das Blut an seinen Hufen.
"Schon wieder? Warum hassen dich alle so?".

"Das weißt du doch.. es ist eine Teufelsspirale.. erst der Neid und meine Reaktion darauf. Ich kann nicht mehr anders sein sonst würden sie meine Schwäche ausnutzen und würden es wahrscheinlich sogar wagen auf dich loszugehen. Wenn ich Schwäche zeige dann..."
"Dann bist du genauso wie dein Vater ich weiß.." Meadow kannte dieses Gespräch nur zu gut. Sie wünschte sich jedoch immer wieder, dasss es anders sei. Ihr Mann weiß sich in solchen Situationen nicht anders zu beherrschen und er hatte recht. Wenn er sich jetzt ändert, würde alles was er den anderen angetan hat auf ihn und sie doppelt zurückfallen.

Sie machte sich daran Silver die Rüstung und Waffen anzulegen. Das Ganze dauert einen Moment, da es sich um eine Plattenrüstung handelte. Sie bestand aus zwei Teilen, welche erst zusammengeführt werden mussten. Die Flügelklingen oder Flügelstacheln anzubringen ist außerdem eine fummelige Angelegenheit. Sie dürfen nicht zu nah beeinander liegen, sonst würde sich Silver selber an ihnen verletzen. Zu weit außeinander und es passen zu wenige auf den Flügel. Meadow war jedoch geübt dadrin, denn Silver zeigte sich gerne in voller Rüstung. Er blieb dabei jedoch immer in der Umgebung des Hauses und übte an Puppen und Zielen. Es war das erste mal, das er die Rüstung nach außen brachte. Vorallem zusammen mit dem Familienhelm. Er musste wirklich entschlossen sein, dass er sich so präsentieren wollte.



RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 21.02.2012, 12:51

Nach dem Frühstück schnappte sich Connor seinen Hut und seine Schmiedeweste. Vielleicht würde Er heute noch bissel Schmieden können. Doch kaum in der Schmiede angekommen, hätte Connor am liebsten gleichzeitig geschrien und geweint. Die Metallbarren waren Schokoriegel, die Kohle war aus Lakritze und sein Werkzeug waren Weingummis. Die gesamte Schmiede sah aus wie ein Süßwarenladen. Das einzige was noch normal war, war der kleine Schrank in dem sein Schmiedehammer `schlief´. Auch wenn es nichts zu tun gab, beziehungsweise Connor nichts tun kann, nahm Er sich sein Hammer und steckte Ihn in sie Halterung an seiner West und ging wieder aus der Schmiede.
„War ja klar. Wenn einem mal was gutes widerfährt, kommt was schlechtes gleich um die Ecke. Ich sollte wohl besser gleich zum Marktplatz gehen.“
Zumglück war heute der Weg auch normal, wenn man mal von den großen Lutschern absieht, die eigentlich Bäume sein sollten. Es dauerte nur einige Minuten und Connor war am Marktplatz angekommen. Es war auch schon einige bekannte Gesichter von gestern dort.

-Marktplatz von Ponyville-


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 21.02.2012, 14:31

Charming Shadow und Star Treasure kamen jetzt am Marktplatz vor dem Wirtshaus an und Charming erkannte das Pony wieder, dass er gestern fast angerempelt hatte.
Nun musste er überlegen ob er einen kurzen Abstecher bei dem Pony macht, oder ob er direkt zum Wirtshaus geht. Schließlich wollte das Einhornpony keine Sekunde der Besprechung verpassen.

Charming Shadow entdeckte aber vor dem Wirtshaus schon ein paar Bekannte, vom vorherigen Tag. Daraufhin stand sein entschluss fest und er sagte zu Star Treasure: "Da drüben wird die Besprechung stattfinden und dort sind auch ein paar von den Ponys, von denen ich dir gestern erzählt habe." Charming Shadow zeigte auf das Wirtshaus und die Ponys die davor standen.

Die Einhornstute antwortete: "Ok, ich bin schon gespannt alle kennen zu lernen und die Besprechung wird sicher auch sehr interessant, aber du weißt dass wir wohl nicht mit gehen werden, richtig?"
"Natürlich weiß ich dass, aber lass uns jetzt endlich zum Wirtshaus gehen."
"Ja, ok."

Die zwei Ponys gingen in Richtung Wirtshaus und Charming Shadow äußerte: "Ahh, hallo Blackburn. Hast du gut geschlafen? Ich habe übrigens mein Zauberbuch dabei, dass heißt wenn wir Berry Punch treffen kann ich ihre Erinnerungen wieder beschaffen. Darf ich dir übrigens meine Freundin Star Treasure vorstellen?"
Charming Shadow zeigte nun mit seinem Huf auf Star Treasure, diese lächelte und sprach: "Guten Morgen. Ich bin wie eben schon gesagt wurde Star Treasure und wie ich eben hören konnte ist dein Name Blackburn. Charming Shadow hat mir schon von dir erzählt, dass mit Berry Punch tut uns natürlich leid, aber die Sache bekommen wir schon wieder hin." Die Einhornstute zwinkerte Blackburn an und sie lächelte weiter.

- Vor dem Wirtshaus -