Bronies.de
Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? (/showthread.php?tid=1425)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Midori (†) - 03.02.2013, 19:42

Ich hab in meinem Zimmer eigentlich nur meine Ponyfiguren.
Ich kann ja keine Poster aufhängen weil überall Wellensittichkäfige stehen obwohl nur einer bewohnt ist. RD laugh
Naja vielleicht geht es mal wenn ich den Rest aus dem Zimmer stelle.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Buddy - 03.02.2013, 19:45

Ich habe jetzt im Wohnzimmer eine "Ponyecke". Quasi einen Schrank und ein Regal wo ich alles aufbewahre Lyra eww aufbewahre ist so ein fieses Wort. Ich meine Sammle und bestaune!


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Erocy - 03.02.2013, 19:47

Ich hatte ein paar Blindbagfigurem und ein Poster aus nem Mlp-Heft hängen.

Jetzt hab ich jedoch alles entsorgt.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Benjarik - 03.02.2013, 19:54

Momentan noch nicht. Ich arbeite aber daran! Pinkie approved


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - DemoVersion - 03.02.2013, 21:13

Am Dienstag wird mein zimmer wohl ein bisschen Ponyfiziert ich geh MLP Figures kaufen und eventuell das ein oder andere Poster Cheerilee awesome


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Antonia - 03.02.2013, 23:12

*look around* noch nicht aber das wird schon xD RD laugh


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Alastor - 04.02.2013, 07:55

Naja bei mir stehen ca 25 Blindbags auf dem regal dann stehen eon paar 3er sets daneben. Habe ein kleines poster von Vinly hier hängen. Ebenso MLP Plüschies ( Lotus, Aloe und meinen OC. Auch die Bettwäsche habe ich.

Meinungen gehen nun auseinander ob Bronyhaft oder nicht.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - FlutterPieDash - 04.02.2013, 09:26

Bei mir hab ich bloß 4 bis aufn letzten cm gefüllte Regalfächer, wo MLP steht, hab aber auch Poster, die kann ich aber nich aufhängen, weil ich kein Platz mehr hab für Poster und ich noch die Hoffnung habe, das wir bald umziehen...und auf meinem Schreibtisch stehen vereinzelt Ponys ohne Kopf (halbe Costums)~


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - MrMarcel2605 - 04.02.2013, 10:09

Puh... Wo soll ich anfangen? Okay, vom Eingang meines Zimmers...

Auf der Tür: 1 Poster, 2 Selbstgemalte Bilder (alles Rainbow Dash)
Kleiderschrank: Poster meines OC's, 1 selbstgemaltes Bild
Überm Bett: 5 selbstgemalte Bilder meines OC's und 2 von RD
Am Schreibtisch: 8 Originalzeichnungen von Lauren Faust sowie 2 selbstgemalte Bilder meines OC's
Meine Filmecke: 2 selbstgemalte Bilder meines OC's und eine Fanzeichnung meines OC's
Regal: Komplette Wave 4 der Blindbagserie, 2 Wave 5 Blindbags, 8 Wave 6 Blindbags, Mein allerliebstes Vorlesebuch, Magnetspielbuch und Adventskalender

Ja... Ja, ich übertreibe es wohl ein bisschen FS grins


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - MaSc - 04.02.2013, 10:20

Naja Marcel, das ganze würde sich mit Fotos noch besser vorstellen lassen FS grins Gerade die Bilder, die da so hängen :/


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - MrMarcel2605 - 04.02.2013, 10:25

Okay MaSc, allerdings vorerst nur ein Foto von meinem Schreibtisch, weil ich das schon hatte... Der Rest kommt später, wenn ich daheim bin FS grins (achso, man sieht auch nur einen kleinen Teil)

Schreibtisch (Öffnen)



RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - DarkScootaloo - 04.02.2013, 11:11

*mal im zimmer umsehen *
Derpy confused ja mein zimemr ist wirklich voller ponys RD laugh
werde mal ein paar fotos machen RD laugh


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - kal_ashni - 04.02.2013, 11:34

AJ hmm ponyhaftes Zimmer...
Was ich bei mir habe sind meine bb Figuren, die beiden Vinyl Figuren von rd und derpy, die fluttershy zum anmalen die bei mir rumstehen und das fluttershy Puzzle eben, aber das war es eign auch schon Wink


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - DodgeTHS - 04.02.2013, 13:58

(04.02.2013)Marcel2605 schrieb:  Okay MaSc, allerdings vorerst nur ein Foto von meinem Schreibtisch, weil ich das schon hatte... Der Rest kommt später, wenn ich daheim bin FS grins (achso, man sieht auch nur einen kleinen Teil)

Schreibtisch (Öffnen)

yay, die beste kombination, ponies und panzer! geiles mauspad Cheerilee awesome

hast du die bilder eigentlich abgezeichnet, oder abgepaust?
und sag mal, hast du extra aufgeräumt? Trollestia


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - MrMarcel2605 - 04.02.2013, 14:09

Das Mauspad hab ich nicht mehr, dafür liegt jetzt ein Roccat Mauspad hier...

Aufgeräumt hatte ich nicht, es sieht immer so aus... und die RD Bilder (bunt) sind freihand, aber nach Vektoren entstanden und die Zeichnungen sind ausgedruckt Twilight smile


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - IronMetal - 04.02.2013, 15:00

Ja, es ist Discord Chaotisch. RD laugh

Nein, aber ernsthaft. Wer in mein Zimmer kommt würde nicht erkennen das ich Brony bin, solange er nicht die 5 Blindbags auf meinem Regal sieht. Ich bin auch keiner der viel Merchandising kauft. Man sieht meiner Zimmer auch kaum an das ich Metal Fan bin. Liegt wohl einfach an der Tatsache das mir Merchandising nicht so wichtig ist.

Hin zu kommt das bis auf meine Eltern nicht wissen das ich Brony bin und das auch nicht so viele wissen sollten, Besonders mein Bruder, denn ich vermute das Er ein Hater wird. Naja, zum glück kommt er eh fast nie in mein Zimmer.


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Myrami - 04.02.2013, 16:03

Mein alter Post:
(17.09.2012)Myrami schrieb:  Meine Studentenwohnung:

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe, dass ich demnaechst noch an ein paar Blindbags komme.


Inzwischen hat sich ein bisschen was geaendert:

[attachment=3900]

Ich konnte noch ein paar Blindbag Ponies bekommen. Da die nicht alle auf meinen Bildschirm gepasst haben, habe ich sie alle auf den Weihnachtskalender, der bei mir ganzjaehrig da steht, und auf die Verpackung meiner Cadance gestellt. Ausserdem hab ich seit einiger Zeit eine Twilight Brushable, welche bei einer MLP DVD mit dabei war.
Weiterhin musste meine X-Box (ist auf dem alten Bild unter dem Papierhuegel versteckt), die eh nicht funktioniert hat, den Ponies und einigen Regelungstechnikprotokollen (die muss ich unbedingt irgendwann mal fertig machen) weichen.

Alles in allem ists bei mir immernoch genau so unordentlich wie damals, als ich das vorherige Foto gemacht hatte. RD laugh


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Veho - 04.02.2013, 16:14

nope das einzige was bei mir ponyhaft ist ist mein Desktop aber da läst sich noch was ändern....


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - sallycar - 05.02.2013, 15:01

Nein leider noch nicht . Aber werde demnächst versuchen ein MLP Fim Poster aufhängen . RD salute


RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"? - Neroshade - 05.02.2013, 15:17

Ich hab lediglich ein Luna Plushy auf meinem Schreibtisch stehen was ich vom Lunafest habe,ansonsten sieht man meinem Zimmer gar nicht an das da drin ein Brony haust. RD wink