Bronies.de
Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Schängelche Stammtisch (Koblenz) (/showthread.php?tid=15322)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - RainbowCandy - 14.06.2014, 12:24

(14.06.2014)Biksta schrieb:  
(11.06.2014)Biksta schrieb:  Und zwar wieder "pünktlich" wie immer... Applelie Twilight: No, Really?

Wow, ich werde sogar diesesmal tatsächlich pünktlich da sein Derpy confused
Sogar überpünktlich! Wen noch jemand früher kommt, ich warte ca. ab 10 nach 1 am Zentralplatz AJ Prost

Hey ich bin auch früher da Twilight smile


Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 14.06.2014, 12:24

Ok ich fahre um 13:23 Uhr können uns so un 13:40 am Forum treffen...wollte ja noch was mit dir besprechen ok???


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Biksta - 14.06.2014, 12:32

Okidokiloki


Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 14.06.2014, 12:35

Ok dann geht es klar...wenn ich seltsam wirken soll...dann liegt es an mehreren verschiedenen Sachen...und wir sollten uns vom Hauptbahnhof fern halten...weil laut Angaben eines Kameraden soll dort eine Prügelei statt finden...


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - RainbowCandy - 14.06.2014, 12:45

(14.06.2014)Bl4cky schrieb:  Ok dann geht es klar...wenn ich seltsam wirken soll...dann liegt es an mehreren verschiedenen Sachen...und wir sollten uns vom Hauptbahnhof fern halten...weil laut Angaben eines Kameraden soll dort eine Prügelei statt finden...
Okay eine Prüglei naja wer es braucht Twilight smile , werde so um ca 13:25 am Forum sein


Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 14.06.2014, 12:47

Na ja...wer soll da wohl beteiligt sein...die von Neuendorf und Lützel


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - RainbowCandy - 14.06.2014, 12:48

(14.06.2014)Bl4cky schrieb:  Na ja...wer soll da wohl beteiligt sein...die von Neuendorf und Lützel

Keine Ahnung , wusste das nicht weil es mir egal ist Pinkie happy


Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 14.06.2014, 12:51

Wie gesagt ich Habs gestern so zufällig erfahren...weil ein Kamerad gefragt ob er mitmachen will...


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - RainbowCandy - 14.06.2014, 13:13

(14.06.2014)Bl4cky schrieb:  Wie gesagt ich Habs gestern so zufällig erfahren...weil ein Kamerad gefragt ob er mitmachen will...
Okay , aber danke für die Warnung steige dann ein früher aus AB spin


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Biksta - 14.06.2014, 13:27

Also ich bin eben am Hbf ausgestiegen, außer den Zeugen Jehowas, die am Eingang ihren Infostand belagern und gefühlt 100 Jungesellenabschieden ist da noch nix außergewöhnnliches


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - RainbowCandy - 14.06.2014, 13:30

(14.06.2014)Biksta schrieb:  Also ich bin eben am Hbf ausgestiegen, außer den Zeugen Jehowas, die am Eingang ihren Infostand belagern und gefühlt 100 Jungesellenabschieden ist da noch nix außergewöhnnliches
Ja in meinem Zug war es zwar voll aber ruhig Twilight smile


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - borsTiHD - 15.06.2014, 09:41

Och hey... da treffe ich durch Zufall endlich mal jemanden bei mir in der Umgebung und erfahre dadurch das es hier im Raum Koblenz sogar mehr Leute gibt.
[Bild: cl-rd-happy.png]

Ok, egt wurde ich gefunden und da ich noch mit anderen Unterwegs war hatte ich leider keine Zeit anzuhalten (sorry Pinkie happy ). Aber super, das freut einen ja. Wenn ihr nochmal ein Treffen macht wäre ich gern dabei... würde endlich mal ein paar Bronies im RL treffen, da mein Freundeskreis meine verrücktheit zwar aushält aber nichts mit mlp zutun haben will.

Und "nur" online bekanntschaften ist auch recht nervig.

Google sei dank habe ich diesen Thread gefunden.
[Bild: cl-rd-clap.png]


Danke fürs anquatschen blacky RD wink


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - RainbowCandy - 15.06.2014, 09:50

(15.06.2014)borsTiHD schrieb:  Och hey... da treffe ich durch Zufall endlich mal jemanden bei mir in der Umgebung und erfahre dadurch das es hier im Raum Koblenz sogar mehr Leute gibt.
[Bild: cl-rd-happy.png]



Ok, egt wurde ich gefunden und da ich noch mit anderen Unterwegs war hatte ich leider keine Zeit anzuhalten (sorry Pinkie happy ). Aber super, das freut einen ja. Wenn ihr nochmal ein Treffen macht wäre ich gern dabei... würde endlich mal ein paar Bronies im RL treffen, da mein Freundeskreis meine verrücktheit zwar aushält aber nichts mit mlp zutun haben will.

Und "nur" online bekanntschaften ist auch recht nervig.

Google sei dank habe ich diesen Thread gefunden.
[Bild: cl-rd-clap.png]


Danke fürs anquatschen blacky RD wink

Hi , wie treffen uns eigentlich einmal im Monat Twilight smile , so immer in der 2 oder 3 Woche jedes Monats Pinkie happy . Also wenn du auch Lust mal hast zu unserem Treffen zukommen , bist du herzlich willkommen Twilight smile


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - borsTiHD - 15.06.2014, 09:54

Super, danke dir. AJ Prost


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - RainbowCandy - 15.06.2014, 09:56

(15.06.2014)borsTiHD schrieb:  Super, danke dir. AJ Prost

Kein Ding Twilight smile AB spin


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Biksta - 15.06.2014, 16:07

Also gestern war ja mal wieder richtig latscho Pinkie happy

Ich hab zwar eindeutig zu viel Geld ausgegeben, aber es hat sich echt gelohnt Eeyup

Und ich bin verdammt überrascht, dass man doch noch so viele Bronies und MLP-Fans in Koblenz treffen kann o.0
Deshalb schlage ich vor, dass wir den nächsten Stammtisch wieder auf den Tag der Ani-Ko, also den 12.07, legen und vielleicht sogar mal dort vorbei schauen... (also mich würde das mal interessieren, was meint der Rest dazu?)

@borisTiHD:
Hey Twilight happy
Freut mich dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!
Von wo kommst du denn, wenn ich fragen darf?
Also ungefähr, Eifel, Westerwald, Hunsrück oder Taunus?


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 15.06.2014, 17:48

(15.06.2014)borsTiHD schrieb:  Och hey... da treffe ich durch Zufall endlich mal jemanden bei mir in der Umgebung und erfahre dadurch das es hier im Raum Koblenz sogar mehr Leute gibt.
[Bild: cl-rd-happy.png]

Ok, egt wurde ich gefunden und da ich noch mit anderen Unterwegs war hatte ich leider keine Zeit anzuhalten (sorry Pinkie happy ). Aber super, das freut einen ja. Wenn ihr nochmal ein Treffen macht wäre ich gern dabei... würde endlich mal ein paar Bronies im RL treffen, da mein Freundeskreis meine verrücktheit zwar aushält aber nichts mit mlp zutun haben will.

Und "nur" online bekanntschaften ist auch recht nervig.

Google sei dank habe ich diesen Thread gefunden.
[Bild: cl-rd-clap.png]


Danke fürs anquatschen blacky RD wink

Hey ich hab schon Angst gehabt dass ich dich nie wieder sehe weil ich Held deinen Namen vergessen hatte ^^"

Wie schon gesagt jeden monat treffen wir uns also komm einfach und sag Bescheid vorher

Ich Fand es genauso geil gewesen und das im gamestop war super geil gewesen außerdem der Termin klingt super da werden wir immer jemanden treffen können ^^


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - borsTiHD - 15.06.2014, 21:21

(15.06.2014)Biksta schrieb:  Hey Twilight happy
Freut mich dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!
Von wo kommst du denn, wenn ich fragen darf?
Also ungefähr, Eifel, Westerwald, Hunsrück oder Taunus?

Danke. [Bild: 01-cfap.png]
Ich wohne nicht weit weg. Da man es auch über meine HP rausbekommen könnte hab ich es nicht nötig zu verheimlichen... Kamp-Bornhofen. Etwas den Rhein Flussaufwärts. Deswegen hab ich auch kaum ein Problem mim Auto vorbei zu fahren.
[Bild: cl-ts-grin.png]

@Blacky:
Danke auch dir.
Wie gesagt, sorry... war etwas in eile, sonst hätte ich mir etwas mehr Zeit genommen. Aber war egt leicht rauszufinden. Google genügte es bereits "koblenz bronies" einzugeben. Erster Treffer.
Bin ich auch sehr froh drum. FS grins

Kenne wie gesagt keine Bronies im RL und das habe ich schon sehr vermisst. Hätte auch nicht gedacht das es hier noch welche gibt. Sind ja doch recht weit verbreitet wie ich gemerkt habe. RD laugh

Und super, freu mich aufs nächste Treffen. Ani-Ko hört sich auch super an, da war ich auch noch nie. Bin nur hin und wieder im Zeitgeist anzutreffen, wobei ich mir hierfür leider viel zu wenig Zeit nehme... Lyra eww

Falls jemand Steam hat, könnt ihr mich auch gerne adden.

Wie viele Treffen, oder besser gefragt, seit wann treff ihr euch bereits?
Seit der Thread existiert?


Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Bl4cky - 15.06.2014, 21:36

Ok der Name sagt mir was und der Thread existiert seit dem 26.10.jedoch wann der erste Stammtisch war hab ich keine Ahnung wann der erste war...wenn du Bock hast kann man sich auch mal so treffen irgendwann ^^


RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz) - Biksta - 15.06.2014, 22:06

(15.06.2014)borsTiHD schrieb:  Danke. [Bild: 01-cfap.png]
Ich wohne nicht weit weg. Da man es auch über meine HP rausbekommen könnte hab ich es nicht nötig zu verheimlichen... Kamp-Bornhofen. Etwas den Rhein Flussaufwärts. Deswegen hab ich auch kaum ein Problem mim Auto vorbei zu fahren.
[Bild: cl-ts-grin.png]
Was? Kamp-Bornhofen?! AJ surprised
Ich war in Boppard auf der Schule und bin Jahre lang mehrmals im Jahr über den Rhein zum Kloster gepilgert!
Bestimmt haben wir gemeinsame Bekannte Twilight happy

(15.06.2014)borsTiHD schrieb:  Wie viele Treffen, oder besser gefragt, seit wann treff ihr euch bereits?
Seit der Thread existiert?

Also das allererste Treffen bestehend aus Bl4cky, Derpylike und mir war am 8. Juni letztes Jahr, wenn ich mich recht erinnere AJ hmm
Am 26. Oktober 2013 war das erste Treffen mit 6(?) Leuten, auf dem die Idee eines Stammtisches bzw. regelmäßigen Treffens geboren wurde.
Der erste Stammtisch war dann am 16. November 2013 Eeyup