Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 21:42

Nun Mr. Gru, in dem Fall müssen sie meine momentane Meisterin Elsa um die Flasche bitten. Wenn sie sie ihnen gibt, dann einfach daran reiben und schon stehen ihnen 3 Wünsche offen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 21:49

"Oh, Natürlich." kicherte Gru. "Elsa, würdest du mir deine Flasche leihen?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 21:51

Elsa sah ängstlich gru hoch " sagen sie mir erst was sie mit den wünschen Vorhaben"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 21:54

"Oh keine Sorge, ich werde mir nur... Teddybären für jeden wünschen." sagte Gru mit aufgesetzem grinsen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 21:55

" ich bin nicht blöd was haben sie mit den wünschen vor " sagte elsa


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 21:57

* Trixie zwinkert Elsa zu *

Mach dir keine Sorgen Meisterin Elsa. Jemand mit solch niedlichen Diener kann nicht wirklich böse sein. Außerdem kennst du ja die Regeln. Er kann nicht wirklich Schaden machen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 22:10

" o-ok " sagte elsa und übergab gru die Lampe

Randy sah eineb baum weiter die schluchzende Little blaze " ähm alles ok ?" Fragte er


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 22:14

Gru rieb an der Lampe und lachte diabloisch. "Jetzt kann mich nieman mehr stoppen! Muahahahaha! Ich wünsche mir die absolute Weltherschafft!"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 22:25

* ein großes rotes X erschien vor Gru und Trixie legte sich lachend darauf *

Ha ha ha ha ha ha! Ihr Sterblichen seit doch so leicht zu durchschauen. Glaubst du wirklich, dass du der erste bist, der auf die dumme Idee mit der Weltherrschaft kommt. Da muss ich dich leider enttäuschen. Dein Wunsch verstößt leider gegen die Regeln 3 und 4. Dich zum Herrscher zu machen heißt, dass ich den Willen aller ändern müsste, damit sie dich akzeptieren und ich kann dir auch keinen Rang verschaffen, weil ich nicht mehr aus dir machen kann, als das Schicksal für dich vorgesehen hat.

* sie schwebt zu Gru herunter und zwinkert dabei erneut Elsa zu *

Hast du vielleicht einen anderen Wunsch Meister Gru? Hi hi hi hi!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 22:25

Richard Katapultiert sich mit seinem 3DMG ziuellos durch die Gegend.

"Habe ich das Recht zu schweigen, oder werde ich Ausgepeitscht wenn ich jetzt was falsches Sage?" Fragt Apple Flame.

"Las mich in ruhe..." Schluchts Little Blaze. Sie holt eine Rußverkrustete Maske hervor und umarmte diese.

In der Ferne konnte Nito Trixie, Elsa und Gru erkennen. vorsichtig, ging er langsam in dessen Richtung.

"Ich bin hier offenbar im irgendwo von nirgendwo..." Sagt Lee. Er warf ein Messer an einem Nahestehendem Fels und zog am Drahtseil, so dass er über den Boden Glitt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 22:43

Gru schaute Trixie verwirrt an. "Niemand hat mir etwas von irgendwelchen Regeln gesagt!" Er überlegte. "Wie wäre es mit ganz viel Geld?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 06.12.2013, 22:45

Nightmane, der eigentlich grade wieder den Tag damit verbringen wollte, ihn Ruhe zu schlafen, landete auf einmal wieder mitten auf einem hellen Feld, die Sonne blendete ihn sofort wieder unangenehm: "Kann ich an diesem verdammten Ort nicht mal einen Tag lang in Ruhe durchschlafen, ohne am hellichten Tag irgendwo draussen in mitten eines leeren Feldes zu landen? Ist das den zu viel verlangt?!" flcuhte er. Da seine Augen wie immer etwas Zeit benötigten um sich an die Sonne zu gewöhnen, und er kaum Schatten in der Nähe hatte, konnte er sich nicht einmal sicher sein wo genau er gelandet war und ob irgendwer oder irgendwas in der Nähe war.

Vez sah sich um. "Hmm, ist sie jetzt schon selbst aufgebrochen oder ist etwas anderes passiert. Naja, ich denke ich werde mich selbst noch etwas umsehen." dachte sich Vez und lief los. Er hoffte einfach in der Nähe irgendwo eine Stadt zu finden, wahrscheinlich würde Nyx das selbe tun falls sie nochmal zurückkehren und ihn hier nicht antreffen würde.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 06.12.2013, 22:48

Cherry kiherte.
"Ach was. Dich peitsch ich doch nicht aus."
Sie blinzelte ihn anziehend an.
"Außer, wenn du es dir wünschen würdest... jemals... villeicht..."


Waning setzte sich neben Little Blaze, sagte jedoch nichts.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 22:49

" oh sorry " sagte randy und ging ein paar meter zu seite von little blaze.er tippte auf den Port "ihrgenwas stimmt mit dem Ding nicht"

Elsa grinste " das wäre auch ein Verstoß gegen die Regeln " sagte sie zu gru


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 22:50

* Trixie nickte *

Materielle Wünsche sind meine Spezialität. Allerdings musst du es schon genauer beschreiben als "ganz viel Geld". Gib mir eine Maßeinheit oder eine genaue Zahl, dann erfülle ich deinen Wunsch.

* sie sah kurz zu Elsa *

Sorry Elsa. Aber sich Geld zu wünschen ist durchaus innerhalb der Regeln. Es verstößt nicht gegen eine der 4 Hauptregeln.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 23:08

Grus Augen begannen zu glänzen. "Okay, Okay." Er überlegte kurz. "Ich wünsche mir 100.Milliarden!" grinste er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 23:15

* Trixie schwebte wieder etwas in die Luft und ihre Augen begannen weiß zu leuchten *

Euer Wunsch sei euch gewährt!

* sie nahm wieder die typische Jin Pose ein und nickte kurz mit dem Kopf, ein gewaltiger Berg aus Münzen erschien hinter Gru, eine Milliarde Bits und keine Münze weniger, dann schwebte Trixie wieder nach unten und ihre Augen wurden wieder normal *

Gewährt!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 23:38

Gru und den Minions klappte der Kiefer nach unten. Jedoch war einer der Minions unter dem Berg Münzen begraben.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 23:40

Elsa sah sich die Münzen an " sieht nicht noch einer Währung aus der menschenwelt aus was ist das für eine? "


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 23:46

* Trixie schwebte zur Spitze der Berges aus Münzen und setzte sich darauf *

Ich sagte doch, dass materielle Wünsche meine Spezialität sind. ha ha ha ha ha! Eine Milliarde Bits. Bis zur Perfektion poliert und bereit ausgegeben zu werden.

* sie nickte erneut und der Minion unter dem Berg aus Münzen erschien mit einem leisen Puff auf ihrem Schoß *

Hi hi hi hi hi! Sorry Kleiner.

* sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange, dann sah sie zu Elsa *

Das sind Bits. Die aktuelle Währung dieser Welt. Leider kenne ich mich nicht mit Wechselkursen aus. Das müsst ihr zu einer Bank gehen. RD wink