Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 20.01.2014, 15:14

Hm, ok. Twilight: not bad
Nun denn, ich krieche mal zu dem anderen Gitter und gucke durch was ich da so sehe. :3
Und weil ich es kann, erhöhe ich mal Wächters ZZ. D:
Ich hoffe doch, du hilfst meinem Waterloo irgendwie hoch. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 20.01.2014, 16:03

Ich folge UnartiC...der Höllenhund und ein Federviehdämon auch ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 20.01.2014, 16:17

Nun gut ich loote dann die Automaten.Dannach gehe ich zu den Schränken und beginne diese zu öffnen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 20.01.2014, 16:19

Was ist mit Waterloo?! DX


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 20.01.2014, 23:01

Runde 34

EfiXtra: Im ersten Schrank findest du jede Menge Mullbinden. Als du die Stapel näher untersuchst, blickt dir plötzlich das blau leuchtende Auge einer Drohne entgegen. Das Auge fokussiert kurz auf dich, dann spricht die Drohne dich an:
Oh, ein Mensch... Verzeihung, ein Elf! Das... ist gut! Vermute ich. Ääh... ist die Luft rein?

Wächter: Für den Dämon ist erstmal kein Platz mehr Shrug

Rijje: Der letzte Automat hat übrigens grade Beili gekillt und will jetzt wieder auf dich feuern. Aber du sammelst erstmal Edelsteine ein (310 Gold Gegenwert)

Solitude: Uuuund... du kommst bei appleblack an.

Der Automat feuert wie angekündigt auf Rijje (wobei feuert, mit dem Kühlzeug, nicht ganz das richtige Wort ist...) - macht der Saubeutel doch mal glatte 11 Schaden. Beachte mich! Tongue

UnartiC:

(20.01.2014)UnartiC schrieb:  Was ist mit Waterloo?! DX
Abgesehen davon, dass Waterloo selbst zu glatt ist, um eine Metall wand hochzuklettern - das Rohr ist aus dünnwandigem Blech und scheint nach dem leichten Schwingen zu urteilen hinter dem Gitter frei aufgehängt zu sein.
Möchtest du wirklich unbedingt noch einen fünf Zentner schweren Wasserelementar da reinbefördern? Big Grin
(Selbst für Wächters Flügeldämon ist in dem Abschnitt, in dem ihr seid, schon kein Platz mehr)
Gs-Erhöhung für Wächter hält bis Runde 54.
Durch das Gitter siehst du in einen unbeleuchteten Raum. Moment... in regelmäßigen Abständen leuchten die Lichter zweier Drohnen auf und leuchten den Raum ab. Die Lichtfarbe ist gelb.
Und du siehst nach geradeaus einen grünen Türschalter leuchten.

appleblack: Gw bis Runde 44 erhöht.
Solitude steht jetzt neben dir.

EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (V L8): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/L7): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 11 von 22 LK
Solitude (V L24): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Sicherheitsautomaten (1 bei Rijje): Schwer beschädigt
UnartiC (V L9): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (V K5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (V L23): 26 von 26 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 21.01.2014, 06:42

Puh ... einen ... Moment .... bin ... außer Atem ...

Dann würde ich sagen: Vorsichtig Vorrücken?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 21.01.2014, 08:14

...vorsichtig im Sinne von "wir knüppeln alles nieder, bevor es uns gefährlich werden kann"?
Klingt gut! FS grins

Ich warte, bis Solitude um die Ecke ist, und wenn ihn was angreift, bekommt es mein Beil zu spüren.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 21.01.2014, 12:37

Huch ja dann haue ich auf den Automaten.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 21.01.2014, 13:18

"Nope" ich schlag die Schranktür zu und schies auf den Automat


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 21.01.2014, 13:40

Ui. :I
Tasten sie alles immer in gleichen Abständen ab? Ok, dann versuche ich es mal so abzupassen, dass ich durch den Raum stürme und den grün blickenden Knöpf drücke, wenn die gerade nicht abtasten.
Sollte sich die Tür öffnen, husche ich da auch gleich noch durch. :3
Nebenbei mache ich noch mein Leuchten an ... und wenn ich, bevor ich überhaupt i-was machen kann, das Gitter öffnen muss, dann tue ich dies. <.<
Leuchten will ich trotzdem!

Ist in dem Raum eigentlich irgendetwas oder ist er leer?
Waterloo ... uhm ... fuck wie kommt der jetzt zu mir? ._.
Von alleine kommt er nicht durch den Schacht .............................. Twilight: No, Really?


What o___o
Ridley!!! Whining


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 21.01.2014, 21:24

Runde 35

EfiXtra: Kurz gezielt, dass du nicht Rijje triffst - und dann ist das Ding auch erledigt! Pinkie approved
(Ach nee, Rijje war ja gar nicht im Kampf mit dem - na, auch egal...)

Wächter: Wieder Game of Thrones gucken? Twilight happy Na ja, du folgst einfach mal UnartiC.

Rijje: Hat sich schon erledigt, dank EfiXtra FS grins Und die Punkte vor deinen Augen verschwinden auch endlich langsam.

Solitude: Du siehst einen Hauptkorridor, von dem offenbar noch drei weitere Korridore abgehen (am besten auf die Karte gucken). Du siehst erstmal 4 Automaten da rumstehen. Scheinen keine Kampfautomaten zu sein, obwohl ihre Greifer sicher auch wehtun können. Dann patroullieren aus den Seitenkorridoren mehrere Drohnen, Schlitzer und eine dir bisher unbekannte Sorte mit werkzeugartigen Greifern. Ganz hinten siehst du zwei große Golems patrouillieren. Also, mindestens zwei, denn du siehst einmal zwei aneinander vorbeigehen. Die haben ebenfalls eher greiferartige Handwerkzeuge, ähnlich den Automaten, nur eben entsprechend größer.
Ihre Lichter stehen alle auf Gelb.
An der Decke siehst du Wartungs- oder Lüftungsschächte, in diesem Raum eher freischwebend aufgehängt.

UnartiC: Jau, erstmal Aktion Gitter öffnen, dann Bewegung Runtersteigen. Leuchten darfst du inzwischen Pinkie approved Du schaffst es auch, in einer "Dunkelphase" der Drohnen runterzukommen. In dem Raum steht eine Menge Zeug - und einen Moment denkst du auch, hier hingen Leichen! Sind aber nur Raumanzüge. Möchtest du gleich weiter zur Tür (von der du nicht weißt, was dich dahinter erwartet...) oder dich erstmal hinter einer Kiste verstecken? Oder die Drohnen ausschalten?
...
Ridley? Pinkie happy

appleblack: Noch wird Solitude nicht angegriffen. Aber er späht ja auch erst noch (wenn ich ihn recht verstanden habe)

EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (V L8): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/L7): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 11 von 22 LK
Solitude (V K19): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Sicherheitsautomaten (1 bei Rijje): Hinüber
UnartiC (V L9): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (V K5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (V L23): 26 von 26 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 21.01.2014, 22:03

:O
Ich verstecke mich hinter einer Kiste und gucke ob es mehr Zeug als nur die Raumanzüge gibt. Vielleicht gibt es auch Beschriftungen an Wänden oder Tür?
Nebenbei erneure ich meine heilende Aura.
Und nur für den Fall, dass der Wächter einfach querbeet ein rein rennt und sich von den Drohnen abtasten lässt.
In diesem Fall nehme ich mir einfach einen der Anzüge und gucke ob er passt. :3

(21.01.2014)Private schrieb:  Ridley? Pinkie happy

[Bild: Portal-2-2.png]

Du kannst mir nicht erzählen, dass dieses Gefecht NICHT in irgendeiner Art oder Weiße an Portal angelehnt ist. RD laughRD laugh:Laugh:


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 21.01.2014, 22:34

(21.01.2014)UnartiC schrieb:  
(21.01.2014)Private schrieb:  Ridley? Pinkie happy

[Bild: Portal-2-2.png]

Du kannst mir nicht erzählen, dass dieses Gefecht NICHT in irgendeiner Art oder Weiße an Portal angelehnt ist. RD laughRD laughRD laugh
Der heißt aber Wheatley RD wink
(Deswegen war ich mir nicht 100% sicher ob wir vom selben reden.)


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 21.01.2014, 22:58

Ach, ich hatte nur so ca den Name im Kopf. RD laugh
Klingt doch ähnlich, oder nich? Applelie

Und das du mich so schön korrigierst verhärtet meinen Gedanken nur noch mehr. :>

Btw soll Waterloo zu mir kommen. :'I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 21.01.2014, 23:29

Ich meine ich hätte sogar was gemacht ._.
Wohl vergessen den Post abzuschicken.

Siehs so...in zwei oder drei Tagen hab ich alle bisher erschienenen Folgen GoT durch ^^

Naja...ich versuche mich mit den Drohen zu unterhalten.
Wenn sie mich angreifen, töte ich sie. Ansonsten gucke ich sie mir nur genauer an.

Die Drohnen enthalten doch Edelsteine, oder?

Naja, mein Dämon soll hinterher kommen, mein Höllenhund bei Fuß gehen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 22.01.2014, 06:45

Na gut, dann gehe ich einfach an denen vorbei...
Soli bekommt auch mal eine Stärkeerhöhung.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 22.01.2014, 07:05

Tja da nix mehr zu tun is öffne ich die anderwn schränke auch noch ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 22.01.2014, 12:22

Ähh ja danke eine Aktion einfach so verhauen :I Fordere eine Ersatzaktion. [Bild: 01-aj_squint.png] Und ich gehe mal zum Schrank wo die Drohne war.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 22.01.2014, 15:53

Runde 36

EfiXtra: OK, du öffnest den nächsten Schrank und findest neben nicht sonderlich interessantem medizinischen Krempel zwei Schnelligkeitstränke und einen Stärketrank.

Wächter: OK, du bist jetzt in dem Raum und hast, dank UnartiC als Lichtquelle einige Übersicht über ihn (siehe Plan). Die Tür rechts auf dem Plan hat einen grün leuchtenden Öffner. Bei der Tür "oben" leuchtet's rot. Der Raum ist vollgestellt mit allerlei Gerümpel, Kisten, Werkzeug, undefinierbaren Geräteteilen und zwei großen blauen Kunststofffässern mit der Aufschrift: FEHLERHAFT
Die Drohnen leuchten dich kurz an und sagen dann: Subjekt... identifiziert! Aufenthalt... autorisiert!

Rijje: Das kann schon mal passieren, wenn jemand schneller ist Shrug
Wenigstens siehst du wieder normal.
Du gehst zu dem Schrank... öffnest du ihn?

Solitude: Ich nehme mal an, du folgst appleblack.

UnartiC:
(21.01.2014)UnartiC schrieb:  Und das du mich so schön korrigierst verhärtet meinen Gedanken nur noch mehr. :>
Hoppala Applelie
Also, ein grobes Umsehen fördert zu Tage, was ich Wächter beschrieben habe. Siehe also oben. Dazu fällt dir auf, dass das meiste, was hier rumliegt, defekt oder beschädigt zu sein scheint. Abgesehen von Werkzeug und Arbeitsflächen, die für Reparaturen benötigt werden.
Heilende Aura... war ein Patzer Lyra astonished Na ja, kann selbst dir mal passieren.
Waterloo hat im Moment keine Möglichkeit, zu dir zu kommen FS sad

appleblack: Du gehst weiter und kannst daher in den ersten dieser Regalgänge blicken. Darin hängen tiefgekühlte Schweinehälften, in den Regalen liegt offenbar ebenfalls Tiefkühlfleisch. Außerdem erkennst du jetzt, dass in diesem Gang 6 Drohnen patrouillieren, außerdem noch 2 weitere Automaten stehen.
Die Konstrukte leuchten dich kurz an und stellen dann fest: Subjekt... identifiziert! Aufenthalt... autorisiert!
Solis Stärke erhöht sich bis Runde 43.

EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (V L8): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/L7): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 11 von 22 LK
Solitude (V K19): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Sicherheitsautomaten (1 bei Rijje): Hinüber
UnartiC (V L9): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (V K5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (V J18): 26 von 26 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 22.01.2014, 17:13

Wächter, ich denke es ist vielleicht erstmal besser wenn unsere beschworenen Wesen draußen bleiben. Denke die sind nicht autoristiert hier rein zu kommen. :o
Ok, hier sind also nur schrotte Anzüge, na wunderprächtig ...
Gibts hier etwas zum untersuchen? Vielleicht krasser weißer einen Anzug der nicht defekt ist?
Etwas magisches was ich spüre? Twilight: not bad Irgendetwas was mich anlächelt? FS grins
Wenn nich geh ich halt zu der Tür mit dem Grünen Licht und drück mal random drauf. :I
heilende Aura versuch ich erneut.
Waterloo ... uff ... ich weiß nicht ... FS sad
WATERLOOOOO!!!!!!! Whining