Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Vivi - 12.01.2014, 23:30

[Stormy/Deck]

Jede Nacht kommen sie hinunter und schenken uns Träume. Ob wir es sehen oder nicht...

*Sie kichert ebenfalls.*

Ich kann schon gar nicht dich übertreffen, Dreamy. Wir werden das öfters machen. Schon weil wir keine andere Möglichkeit haben.

*Sie kichert wieder.*

Wir hängen hier jetzt erst einmal eine ganze Weile fest. Mindestens die zwei Tage, bis wir die nächste Stadt erreicht haben...

*Leise seufzend richtet sie sich auf, steht auf und reicht Windy einen Huf.*

Na, komm. Lass uns den Sternen die Chance geben, uns wundervolle Träume zu schenken... Vielleicht sind die Träume auch das, was hinter den Sternen auf uns wartet..? Wer weiss das schon?

*Sie lächelt sanft.*


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 12.01.2014, 23:31

[Alex/Laderaum]
"Gute idee..."
*steigt auf das Deck und geht zur Kombüse. Aus dem inneren hört er die Stimme von Soul, des Kochs, und von dem Sohn des Admirals, dessen Namen er vergessen hat. Er klopft 3x und wartet dann auf eine Antwort*


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 23:34

[Kombüse]

Stimmt.....sowas passierte schon oft...Verrat...und Totschlag....

*sieht zur Tür*

oo(Wer ist dass denn um diese Zeit?)Oo

Herein....

oo(Na...immerhin wird geklopft und gewartet)Oo


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 12.01.2014, 23:36

[Alexandros/Eagle Fontäne/Kombüse]

*Schaut Verwundert zur Türe*

oO(Wer ist den das noch? Nun Wenigstens hat er Geklopft und nicht wie ich der Einfach Reingestürmt ist.)Oo


RE: Live on the Sea - Elfchen - 12.01.2014, 23:40

[windy/ -> unterdeck - hängematten]

*sie nimmt ihren huf und steht auf.
Während sie müde lächelnd hinunter zu den schlafplätzen tapst sieht sie leicht schräg zu ihr*

Und wenn die prächtigen sterne auch die prächtigsten träume mit sich bringen so sollen wir die größten und hellsten entsand bekommen.
~damit wir im schlaf weiter träumen dürfen...

*langsam spannt sie mit einfachen hufgriffen ihre matraze auf und sieht zu stormy*
Sag, wo schläfst du?


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 12.01.2014, 23:41

[Alex/Deck]
*Öffnet die Tür*
"Guten Abend, Soul hast du vielleicht ein altes Messer das du nicht brauchst? Wir haben unten im Laderaum ein paar Ratten und wenn die die Ladung zerfressen wäre das doch auch etwas unschön, oder?"


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 23:43

[Kombüse]

Abend.Ein Msser....zur Rattenjagt!?Hast du keine Falle;Gift oder eine Waffe?


RE: Live on the Sea - Vivi - 12.01.2014, 23:45

[Stormy/Frachtraum]

*Sie lacht so leise, dass sie die anderen nicht weckt und fällt in einen Flüsterton über.*

Hoffentlich finden sie uns hier unten. Und wecken nicht alle anderen auf.

*Sie deutet auf ihre Hängematte, wo noch ihre Sachen darin liegen.*

Dahinten, in der Ecke. Ich habe sogar noch vergessen, auszupacken.

*Sie kichert nochmal und geht einige Schritte in die Richtung, dreht sich dann aber nochmal um. Durch die Tür scheint von einer Laterne schwaches, warmes Licht hinein, sodass man im Innern des Raumes nur noch Schemen erkennen kann. Im Licht des Feuers wirkt ihre Mähen fast wie Feuer. Sie lächelt leicht.*

Schlaf gut, Dreamy. Und träum was schönes.


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 12.01.2014, 23:48

[Alexandros/Eagle Fontäne/Kombüse]

Nabend..mhh ich denke Der Kapitän müsste ein paar Fallen haben.Doch die Säcke sind zu Dick als ob die Ratten da durch kommen.Und die sind Faul,die Versuchen immer Zuerst die Einfachsten Sachen zu Fressen.


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 12.01.2014, 23:49

[Alex/Kombüse]
"Naja... An Waffen habe ich nur eine Akrebuse und wenn ich damit auf Ratten schießen würde wäre das reine Munitionsverschwendung und verflucht Laut. Gift habe ich leider auch keins und mit Fallen sieht es auch schlecht aus."

*Wendet sich zu Alexandros*

"Ich frage ihn dann morgen, wenn er noch welche hätte wäre es sehr passend... Egal bis morgen früh werden die Säcke wohl halten. Dann gute Nacht"

*Geht nach draussen und schließt die Tür hinter sich.*

(Ich bin jetzt auch mal weg)
(Das ist jetzt ein bisschen blöd ^^)


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 23:52

[Kombüse]

Hast recht...hmm....

*geht von der Wand weg und sieht hinter dem Offen nach*

Hier...

*hebt eine Falle auf*

Hier hast du ne Falle.Die hat noch etwas Obst drauf.


RE: Live on the Sea - Elfchen - 12.01.2014, 23:54

[windy/ frachtraum]

*sie legt langsam, vorsichtig um niemanden zu wecken ihre ausrüstung ab und lässt ihrem umhang darauf fallen.
Dann kuschelt sie sich in die hänhematte und sieht ein letztes mal zur stute dessen schwindend schöner anblick ihr kurz atem sowie worte raubt bis sie sich gesammelt hat*

Dir auch eine gute und traumhafte nacht stormy...
~schlaf... Schön...

*langsam gleitet sie in das reich der träume und ihre augen schließen sich.
Nun liegt sie schlafend da.
Sieht so unbelastet und friedlich aus, so unscheinbar zufrieden während sie träumt*


RE: Live on the Sea - Vivi - 12.01.2014, 23:58

[Stormy/Frachtraum]

*Sie lächelt und blickt noch einen Moment auf die Stute hinunter, die sich, eingemummelt in eine leichte Decke, in die Hängematte gelegt hatte und friedlich schläft. Ihre Mähne plüscht fluffig aus allen Seiten hinaus. Dann wirft sie einen Blick durch den Frachtraum, auf der Suche nach dem Stern, der vielleicht kommen würde und der Stute einen Traum schenken würde. Leise tappt sie zu ihrer Hängematte und holt aus ihrem Seesack eine Decke heraus, dann legt sie sich in die Hängematte hinein, bastelt ihren Seesack zu einem Kissen um und kuschelt sich unter die Decke. Nach wenigen Augenblicken schon ist sie in einen tiefen Schlaf versunken.*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 01:34

[Sared//Eagle Fontäne/ Kapitainskajüte]

*Sared steuert das schiff ruihg und feinfühlig..der wind weht durch seine kurze mähne, leise seufzt er bevor er nochmals auf den kompas schaut*

alles ihn Ordnung...mhhhh...es ist schon komisch ein eigenes schiff zu steuern....*gähnt*....uhhhh....ich sollte langsam mal den anker lichten....ich habe seid ggestern nicht mehr geschlafen...und unsere tagesstrecke haben wir acuh schon erfühllt..nun den

* er gab Anthonya den befehl den anker zu lichten. mit ihrer hilfe ging das auch zimlich zügig. dnaach holte er mit ihr die segel ein und wünschte ihr noch eine angehneme nacht, er trapte dan unter deck und schlich leise ihn seine kajüte, dort schmiss er sich dan auf das kleine bett und schlief sofort ein*


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 10:22

[Kombüse]

*ist an der Wand eingeschlafen und hebt seinen Kopf um sich umzusehen*

oo(Da bin wohl in der Kombüse eingenickt...)Oo

*langsam sich streckend,reibt er sich den Nacken und geht leise aus der Kombüse,hoch ans Deck und sieht in die ihm leicht blendende Sonne,dannach aufs offene Wasser*

Hmm der Erste Tag vorbei....


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 10:36

[Sared//Eagle Fontäne/ Kapitainskajüte]

*Sared schläft ihn seiner Kajüte, er schnart laut und lieg zimlich ausgebreitet ihn seinen bett, die knappen 2 tage ihn denen er nicht geschlafen hat, holt er jetzt nach*

mhmhhm.....*schnarcht*...ZZzzzZZzzZ *schnarcht*...zzZZzzzzZZzzz *schnarcht* [Bild: mlp-bmsleep.png]


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 10:43

[Deck]

*hört an der Reling ein Schnarchen und sieht zur Kapitänskajüte*

Hat der Captain ein Monster in seine Kajüte?Oder er erschnarcht nur wie verrückt. [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 11:03

[Sared//Eagle Fontäne/ Kapitainskajüte]

*draussen waren dunkle wolken zu sehen, der wind nahm acuh merklich zu, es zieht ein kleiner sturm auf, dei wellen werden gößer und eine erwischt das schiff, dieses kippt leicht nach rechts und weider zurück, dabei fällt Sared asu seinen bett und es polltert laut, er liegt auf den boden, doch schläft er schnarchent weiter*

mmmhmhmh *polter*....mmhmhmh...ZzzzZZZzz*schnarcht*......zzzZZzzzZZ*schnarcht* [Bild: mlp-bmsleep.png]


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 11:07

[Deck]

*als die Welle gegen das Schiff kracht,schwank er zur Seite und hällt sich an der Reling fässt*

oO(War ja so klar...)Oo

*schnell zur Kajüte des Kapitäns rennend,geht er in diese und sieht Sared auf dem Boden schlafen*

........[Bild: 01-ajbemused.png]...........[Bild: cl-rd-facehoof.png]

*geht zu ihm und versucht ihn zu wecken*

Hey Captain!Aufwachen verdammt!


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 11:11

[Anthonya/Unter Deck-->Deck]
*Das leisr platschen des Wassers gegen die Wand kümmert Anthonya kein Bisschen. Sie war den Lärm eines Hochseeschiffes gewöhnt auf dem Rund um die Uhr Betrieb herrscht. Sie erwacht langsam und steigt behände aus der Hängematte. Sie taumelt kurz. Nicht weil sie das Schwanken nicht gewöhnt. Sondern weil sie das Schwanken der offenen See gewöhnt ist. Nach einer kurzen Umgewöhnung schleicht sie aufs Deck, streckt sich und bemerkt den Schiffskoch*
Hmm.. Morgen, Soul.
*hört das poltern und schaut Soul nach*
und tschüß Soul...
*Sie schaut kurz in den Frachtraum und sieht das alles an seinem Platz steht*
oO(Dann ist es nicht mein Problem)
*Sie geht wieder an Deck und setzt sich an die Reeling gelehnt hin*