Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 28.09.2014, 14:24

Kann ich noch einbauen, aber erst so gegen 17 Uhr. Bin gerade im Erste-Hilfe-Kurs


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 28.09.2014, 14:40

(28.09.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Kann ich noch einbauen, aber erst so gegen 17 Uhr. Bin gerade im Erste-Hilfe-Kurs
Oh Gott der erste Hilfe Kurs ... Ich hatte vorher echt Bammel dass ich da umkipp Facehoof
War am Ende aber fast schon lustig ... nur die Puppe zur Beatmung war irgendwie creepy RD wink


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 28.09.2014, 14:54

Jaja der war schon irgend wie witzig. Aber es ist auch relativ einfach was man da gezeigt bekommt.
Die Leute dien LKW Führerschein machen müssen zwei Tage einen machen.... Da frag ich mich was die noch alles wissen müssen Huh


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 28.09.2014, 20:29

Darüber habe ich mir nie groß gedanken gemacht, aber jetzt wird es wichtig ...
In wie weit weiß die Gruppe eigentlich über Lyras Spaltung bescheid?
Sie hatte mit ein paar Räten darüber gesprochen, aber ich kann mich nicht erinnern dass da jemals jemand aus der Gruppe anwesend war ... (aber ich bin mir da jetzt wirklich nicht sicher ^^ )
Was würdest du sagen Lyra?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 28.09.2014, 20:29

Was für eine Spaltung?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 28.09.2014, 20:31

(28.09.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Was für eine Spaltung?

Wärend des Megaspells als die Alicorns angegriffen haben.
Wir haben jetzt ja quasi eine gute und eine böse ...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 28.09.2014, 21:17

Ich erinnere mich so grob dran... ach und nebenbei, das Journal steht jetzt, also wer will kann mir einige Einträge seiner Charaktere schicken, müssen nicht aktuell sein, können auch vor der Handlung mit der Gruppe gespielt haben.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 29.09.2014, 16:39

oh man D:


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 29.09.2014, 16:41

(29.09.2014)Rijje schrieb:  oh man D:

Was ist los? [Bild: rd-celestia2.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 29.09.2014, 16:42

Das RPG droht doch nicht zu einem Flirt-RPG zu werden? D:


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 29.09.2014, 16:44

(29.09.2014)Rijje schrieb:  Das RPG droht doch nicht zu einem Flirt-RPG zu werden? D:

Nicht wenn ich es verhindern kann [Bild: cl-ts-yikes.png]
Wo bei es bis zu einem bestimmten Punkt noch okay ist, finde ich ... nur sollte es die allgemeine Stimmung nicht zu sehr verschieben


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 29.09.2014, 16:45

Ja, ich sah schon viele RPGs wegen sowas sterben. [Bild: mlp-fpleaseno.png] Und diese will ich nur ungerne in so eines verwandeln sehen. [Bild: mlp-frage.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 29.09.2014, 18:19

Also wer das RPG zu seh in den Kitsch zieht, wird damit rechnen müssen dass dem Partner was passiert, oder im schlimmsten Fall dass das andere Pony stirbt, wenn zu stark übertrieben wird. Da wäre mir auch PP egal.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 29.09.2014, 18:22

Es ist eine grausame Welt...
(hoffe grad das ich nicht der mit dem Kitsch bin... und es nicht merk.)


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 30.09.2014, 18:51

Dann währe ich eigentlich für die Idee, dass man dann Rainbow aus den "Mods" erstmal streicht, damit es nicht zu Missverständnisse kommt. Just saying. [Bild: pc-diunno.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 02.10.2014, 19:47

Mal so eine Frage, wie findet ihr die gelegentlichen Ansagen von DJ-Pon3? Ist das was, was ich öfter machen kann, oder sollte ich es reduzieren? Eure Meinung dazu?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 02.10.2014, 19:53

Gefällt mir eigentlich ganz gut, vor Allem da du es immer so elegant fürs Foreshadowing nutzt RD wink
Btw ... sind die Tarantubaas Fallout Monster oder deine eigene Erfindung? FS grins


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 02.10.2014, 19:54

Würde es etwas interessanter machen denke ich. Da die Gruppe ja dann feststellt wie ihre Taten in der kalten und brutalen Ödland aufgenommen wird. Und es lenkt etwas von der Gefahr des eintönigen ab. Obwohl das ehr keine Gefahr darstellen sollte. RD laugh Ist jedenfalls meine Meinung. RD wink


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 02.10.2014, 19:56

Tarantubaas sind Monster aus einem der Spin-Offs zu Fallout... im Wiki haben sie einen kleinen Artikel, wo eben nur drin steht das es Mischwesen aus Schafen und Spinnen sind, das Aussehen, wie unsere jetzt aussieht ist frei erfunden... Die Tiere sind aus "Old Souls" so heißt der Spin-Off...

Und Danke für das Kompliment, ich nehme mir ein Beispiel an Three-Dog und Mr. New Vegas aus den Original-Fallout Games... Twilight smile


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 02.10.2014, 23:19

Jo, von mir aus kann es öfters vorkommen die Ansagen. Ist halt ein gutes Gesprächsthema und so...