Bronies.de
Marburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Marburger Stammtisch (/showthread.php?tid=17962)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Navak - 25.09.2014, 17:31

Er hat kein DRK-Logo...
Aber ich kann gerne meine DRK-Jacke mitbringen das hat dann einen leicht offiziellen Charakter.
Die Sache mit dem Transport werden wir jetzt am Samstag klären.
Ich muss nur mit unserem OV-Leiter oder Gruppenführer (Da Inventar des Landes Hessen) sprechen.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 25.09.2014, 17:42

Nein, musst du nicht. Es soll ja grade KEINEN ofiziellen Charakter haben x3
Das DRK könnte sich etwas mulmig fühlen wenn es heist unter seinem Logo haben da leute an der Lahn gesessen und "mit Ponies gespielt", if u know what I mean Tongue

Super Sache!
Frag mal nach, das wäre genial und wir sparen Geld Big Grin


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 25.09.2014, 20:50

Als Plan B kann ich mir bei meinem Bruder noch nen Pavillon-Zelt ausleihen, auch so ein Teil mit Gestänge-Rahmen und Plane. Aber vielleicht spielt das Wetter ja mit, und wir brauchen das gar nicht.

Wie steht's mit Tischen? Könnte ein oder zwei Campingtische beisteuern. Muss nur mal sehen, wie wir das alles transportieren.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Ashira - 25.09.2014, 20:55

Stimmt. Ich sollte erwähnen, dass ich Autotechnisch ausfalle. Marburg ist nämlich für mich Zwischenhalt beim Umzug, daher ist es voll mit Boxen, Lampen und nem Tisch :I


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 25.09.2014, 21:39

hmm ich hatte Tische jetzt nicht weiter bedacht. Ich hatte Gedacht wir machen ein Deckenlanger im/am Pavillon wo wir zusammen draufhocken. Das essen dann an einer Seite oder so. Oder zumindest das ganze essen auf einem Tisch. Den könnte ich noch mitbringen, ich hab nen Mehr oder weniger klappbaren Gartentisch.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Ponyaner - 25.09.2014, 23:30

Nach derzeitigem Stand gäbe es für mich unter Umständen die Möglichkeit am Treffen teilzunehmen. Allerdings gäbe es folgenden Eckpunkte:

1. Ich könnte erst um 15:05 Uhr in Marburg am Hauptbahnhof sein.

2. Da ich nur eine ganz spezielle RMV-Karte an diesem Tag habe müsste ich, je nachdem wie lange das Treffen geht, entweder irgendwie bis nach Frankfurt mitgenommen werden um den letzten Zug nach Hause zu nehmen. Oder ich hätte einen Schlafplatz, und würde am nächsten Morgen alleine zurückfahren.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 26.09.2014, 14:54

Was ich jetzt noch garnicht aufgenommen hatte: Wie weit steht das denn mit dem "zu mir fahren" nach dem Picknick bzw wenn uns zu kalt wird? Ich nehme ja die meisten Spiele mit (nur logischerweise keine Konsolenspiele etc.). Soll das trotzdem noch stattfinden? mit 15 leuten (wenn alle mitkämen) wäre es etwas arg eng bei mir Derpy confused

Ponyaner: Hmm ob noch jemand aus Richtung Frankfurt kommt weis ich garnicht genau e.e
Übernachtung..hmm. Sage ich ungerne pauschal vorher zu ohne die Leute mal kennengelernt zu haben :I


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Ponyaner - 26.09.2014, 20:03

Aus Frankfurt oder nur Jemand der zufällig in die Richtung fährt.

Leider gibt es für mich aktuell zumindest keine andere Möglichkeit. Der letzte Zug in Frankfurt vom HBF geht für mich um 23:26 Uhr.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 28.09.2014, 15:04

So, ich eröffne mal das Mitfahr-Thema. Ich habe für den 11. das Wohnmobil reserviert, und biete reichlich Sitzplätze für Kassel-Marburg und zurück an. Zugelassen ist das Schiff offiziell für 6, kuschelig-gemütlich können wir es aber bis 8-9 Personen überladen. Wird dann nicht komfortabel, aber so lange man gemütlich fährt, geht das. Alt, laut und langsam ist das Schiff, aber es bringt einen immer ans Ziel.

Wie immer gilt, alles was ich auf der Tour tanke(*1), wird durch die Personenzahl(*2) geteilt.

Wer mit will, bitte hier melden.
1. 404compliant
2. InvaderPsi (? ab 14:00)
3. Juki (? ab 14:00)
4. haselwoelfchen (? ab 14:00)
5. RainbowDashKS


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - InvaderPsi - 28.09.2014, 15:42

Udo, das ist nicht dein Ernst! Ich falle unter mehrere dieser Punkte! Da kriege ich ja ein schlechtes Gewissen ;_;

Ich würde liebend gerne mitfahren Twilight happy


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 28.09.2014, 16:12

Die kasseler Marburg-Exkursion nimmt Gestalt an! XD


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - InvaderPsi - 28.09.2014, 16:37

Udolein, ich müsste nur wissen, wann ihr losfahrt. Weil hab ja an dem Tag noch Fachabi bis 13:45. Wenn ihr erst da los wollt, bin ich dabei (mit Juki). Falls ihr früher fahrt, komme ich später mit Juki nach (und hasel käme auch bei uns mit glaub ich AJ hmm )


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - haselwoelfchen - 28.09.2014, 17:22

Genau, ich fahre da mit wo Psi mitfährt, denn wir sind wie Brüder.....


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Juki - 28.09.2014, 17:24

Sisterhood und so ...


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Navak - 28.09.2014, 17:34

Ich würde auch gerne bei dir mitfahren...
Ich kann ja meine Schwester
Spoiler (Öffnen)
alleine nach Marburg lassen. Das wäre unverantwortlich.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - 404compliant - 28.09.2014, 17:55

Hmmmmmmmmmm, offiziell ist ja ab 14 Uhr Start, und ich rechne mit anderthalb Stunden Fahrt, wir würden also erst gegen 15:30 da sein. Ich mach es mal abhängig von der Meinung der anderen Mitfahrer, ob wir uns derart spät auf den Weg machen sollten.


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - JasterFox - 28.09.2014, 18:15

(28.09.2014)RainbowDashKS schrieb:  Ich würde auch gerne bei dir mitfahren...
Ich kann ja meine Schwester
Spoiler (Öffnen)
alleine nach Marburg lassen. Das wäre unverantwortlich.

Dann sind wir ja sowas wie...Schwager! RD laugh


404: Hmm, also das Treffen wird sicher ein Weilchen gehen. Ich selber trudel ja auch erst gegen 2 da ein.
Je nachdem wann Dashi ankommt müssen wir halt nurnoch den Pavillon aufbauen Big Grin (Falls das klappt mit dem mitbringen)
Solange wir nicht übermäßig Lärm machen (und ich gehe mal davon aus, dass wir das nicht tun) gibt es auch keine Zeitvorgabe von höheren Instanzen, wann wir das treffen beenden müssen Twilight happy


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Navak - 28.09.2014, 19:04

(28.09.2014)JasterFox schrieb:  Dann sind wir ja sowas wie...Schwager! RD laugh

Je nachdem wann Dashi ankommt müssen wir halt nurnoch den Pavillon aufbauen Big Grin (Falls das klappt mit dem mitbringen)

Schwager???Lyra astonished
Nathalies Beziehungslinien sind ja noch schwieriger nachzuvollziehen als die Plottwists von M. Night Shyamalan und die Toten Oberhäupter bei Game of Thrones zusammen Twilight: No, Really?
Aber naja, man kann sich seine Verwandschaft nicht aussuschen... also muss ich damit leben.

Was meine Anreise angeht: Ich fahre mit 404...


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - Ashira - 28.09.2014, 19:28

Wa? Dann bin ich ja auch mit Jaster verwand... Igitt D:
und mit Dashie auch. Wobei ich Dash als Bruder ganz gut akzeptieren kann. xD

Macht mal bitte jemand einen Stammbaum?


RE: Treffen in Marburg - Die Dunkelkammer Meetups - aktuelle Infos im Startpost - InvaderPsi - 28.09.2014, 19:33

Das wäre ja wohl der perfekte Job für haselwoelfchen!