Bronies.de
Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19) (/showthread.php?tid=18858)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Night Storm - 23.07.2014, 16:01

( ist nicht schlimm)

Dusk
*verfolgte die beiden, kam aber langsam näher*
"Ach, ihr hättet nicht eine Sportlerin herausfordern sollen."[Bild: cl-rd-winning.png]
*wurde fröhlicher durch Bouncy und vergaß die Ereignisse*
"Bouncy, kannst du nochmal auf Ichus drauf springen, es sieht so lustig aus." [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 23.07.2014, 18:37

Bouncy bleibt in der Luft stehen, und dreht den Kopf leicht zu Dusk.
"Was meinst du? Derpy confused "
Dann bounced sie erst im Kreis um Ichus herum, um dann nocheinmal auf dessen Kopf aufzutauchen. Flink mit den Flügeln schlagend und nur auf die Vorderhufe getützt, schaut Bouncy dem Pegasus kopfüber in die Augen und grinst.
"Hallo Mister Ichus FS grins "


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 24.07.2014, 00:20

"Hi Bouncy..."

// Ich hab auch bisschen Erfahrung mit sowas, auch wenn ich nicht der Schnellste bin //

Ichus blieb mitten im Flug stehen, Bouncy wäre weitergeflogen, aber er fing sie vorher auf und duckte sich unter einer vorbeirauschenden Dusk hindurch.

"Hab ich dich auch mal. Aber wir sind ja nicht dran mit dem Fangen RD wink "

Dusk inzwischen auch wieder zu ihnen Unterwegs ging es nun fix in die andere Richtung und der Abstand zu Dusk war wieder kleiner geworden.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Night Storm - 24.07.2014, 00:24

Dusk
"Da musst du aber schneller sein."
*sie streckte kurz ihre Flügel und drehte sich im Flug auf Ichus*
"Wenn sie doch nur nicht so schnell wäre." [Bild: z-Triumph.png]


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 24.07.2014, 01:23

Bouncy hüpft Ichus aus den Armen ((oder Hufen? Derpy confused )) und schaut dann nach oben zu Dusk.
"Wenn ich richtig fliegen könnte, wäre ich noch schneller Twilight: not bad "
Plötzlich duckt sich das Fohlen und kurz über seinem Kopf saust Dusk vorbei. Sie hat Bouncy nur um einen Millimeter verfehlt.
"Knapper gings nicht FS grins "


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Night Storm - 24.07.2014, 22:54

Dusk
"Ich wollte dich auch nicht treffen, Bouncy."
*landete vor ihnen, Sie bemerkte Ichus Reaktion, er war überrascht*
"Tja, so du mir, so ich dir. "
*er tippte ihn an*


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 25.07.2014, 00:21

Immernoch verwirrt sah Ichus Dusk etwas ausdruckslos an Derpy confused
Noch waren die Beiden, auch nicht von ihm weggelaufen. Bouncy flatterte glücklich mit den Flügel und sprang im Kreis herum, während Dusk sich über den Ausdruck des Hengstes amüsierte.

"Du bist, du bist, mich bekommst du nicht mehr Pinkie happy " hörte Ichus das Fohlen rufen und Dusk kicherte mit vorgehaltenem Huf. ((Hoffe meine Chara-leiherei ist kein Problem ... ))

"Langsam werde ich zu alt für sowas, oder einfach nur zu langsam."
Wieder bereit loszufliegen, ging Ichus wieder bisschen in die Knie, um die nächste Jagd anzudeuten.
Dusk sprang über Ichus hinweg und flog in die entgegengesetzte Richtung los, und Bouncy sprang bis kurz vor dem Start von dem Hengst noch siegessicher im Kreis um ihn herum.

// Na dann mal auf ein neues ... Octavia angry ((auch wenn seriousface gemeint ist, und nicht angry)) //

Weiter ging es mit ein paar schnellen Flügelschlägen, einem Fohlen am anderen Ende des Raums, einer Stute in der Luft und einem Hengst der sich noch nicht für sein Ziel entschieden hatte.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 25.07.2014, 00:50

((loift, Bouncy ist ja mal harde xDDD ))
Kichernt hüpft Bouncy durch den Raum, doch diesmal hat sie ihre Aufmerksamkeit doch etwas mehr auf die beiden Pegasi in der Luft gerichtet. Das war allerdings ein Fehler, denn schon im nächsten Moment knallt das eisblaue Fohlen gegen eine Kiste. Die papige Seitenwand, in die Sie gestolpert ist, hat sich geöffnet, und Bouncy ist in im innern der braunen Schachtel verschwunden, mit der sie sich nun mehrfach überschlägt. Als besagte wieder zum stehen kommt, passiert kurze Zeit nichts, doch dann klappen plötzlich die beiden oberen Pappen auf, und Bouncys Kopf kommt zum vorschein. Ihre Augen scheinen sich unabhängig voneinander zu drehen, bis das Fohlen den Kopf schüttelt und mehrmals zwinkert.
"Hupsala Derpy confused "

((Und sie ist in diese random Kiste gefallen, die da random rumstand, weil mir langweilig ist, und ich unkreativ bin Twilight smile sorry Cheerilee awesome ))


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 25.07.2014, 01:13

((Schon okay weiß auch nicht was ich tun soll -.- ))

Ichus hörte ein Scheppern und das quieken des überraschten Fohlens, das gerade in einer Kiste verschwand.
(( Ja das Quieken hab ich mal dazu erfunden damit das passt Applelie ))
Langsamer werdend beobachtete der Hengst und die Stute gelähmt das Geschehen, bis die Kiste zum Stillstand kam, und sich Bouncy wieder aus der Kister erhob. Sofort waren beide Erwachsenen auf dem Weg zu der Kleinen, um zu sehen ob alles in Ordnung war. ((Das mit den Augen find ich übrigens super Cheerilee awesome ))
Auch als das eisblaue Fohlen nickte, sahen die Pegasi sich gegenseitig fragend an.

"Hast du dir auch wirklich nichts getan? Komm erstmal aus der Kiste raus..."

Noch etwas wackelig auf den Beinen kletterte das Fohlen aus der Kiste. Unsicher was er nun machen soll, musterte Ichus erstmal die Seite von Bouncy, ob sie sich nicht doch verletzt hatte.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 25.07.2014, 02:21

Bouncy schüttelt sich wie ein nasser Hund und legt dann wieder das so ungewohnt fröhliche Grinsen auf.
"Jaap, alles in Ordnung, ich hatte nur einen Drehwurm Derpy confused "
Zwar macht sie schon wieder einen ganz heiteren Eindruck, allerdings scheint sie sich immer noch nicht ganz im klaren zu sein, wo sie denn nun hinguckt.
((wenn ihr die Anspielung versteht Cheerilee awesome))
Bouncy taumelt etwas nach vorne und landet dann auf ihren vier Buchstaben. ((ftw >.<))
Leicht mit den Flügeln schlagend schüttelt sie noch einmal den Kopf.



((Ich glaub, die Szene mit der Kiste muss ich mal skizzieren RD laugh ))


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 25.07.2014, 03:15

"Okay, so gehts erstmal nicht weiter, du ruhst dich bisschen aus, ich hol mal was zu trinken."

Dabei gab Ichus der Kleinen einen klaps auf die Schulter und sah kurz nach den Wasserflaschen um, lief hin, und kam mit 3 wieder zurück, wobei er jedem eine gab. Bouncys Augen waren immernoch nicht ganz da, wo sie hingehörten, also machte der Hengst sich wie üblich Sorgen um das eisblaue Fohlen. Immerhin schienen die Augen auch das Einzige zu sein, was dem Tollpatch passiert war. Etwas erleichtert war der Pegasus schon, wobei Dusk immernoch etwas ungläubig drein schaut.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 25.07.2014, 03:38

"Aber des geht doch... Derpy confused "
Bouncy wiederspricht besser nicht weiter, und schüttelt sich lieber noch einmal. Dann beobachtet sie, sofern es geht, wie Ichus zu den Wasserflaschen trabt, und Dusk langsam nach unten schwebt und auf dem Boden landet. In diesem Moment erinnert Bouncy sich mal wieder daran, wie gemein es doch ist, dass sie nicht fliegen kann. Wenn sie es könnte, dann wäre sie sicherlich auch nicht in den KArton gerannt. Das bringt das Fohlen wiederum auf den Gedanken, dass, wenn sie lernen würde, wie man fliegt, sie bestimmt auch ihr Cutie Mark bekommen würde. Eine ungerechte Welt war das doch. Aber das ändert noch lange nichts daran, das sie es leibt, glücklich zu sein.

((Hier mal ne Skizze, von der Karton-Szene Twilight smile ))
Spoiler (Öffnen)



RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Night Storm - 26.07.2014, 00:27

((gefällt mir [Bild: cl-rd-cute.png][Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-derp-normal.png]))

Dusk
*schaute sich Bouncy genau an*
oO(zum Glück nichts weiteres, )Oo
*machte die Flasche auf und trank etwas*
"Was die anderen gerade machen?"
*schaute nochmal zu Bouncy*
"Keine Sorge, dass wird noch mit dem Fliegen."


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 26.07.2014, 02:19

((Das Bild ist super [Bild: rd-rarity4.png]. Auch wenn ich da irgendwie komisch aussehe Derpy confused ))

Ichus öffnete die Flasche und nahm einen Schluck.

"Mach dir über das Fliegen mal keine Gedanken, das kommt schon mit dem Alter."
Dabei wuschelte der Pegasus Bouncy durch die Mäne. Nochmal achtete er auf die Augen des Fohlens. Immernoch sehen die Augen in unterschiedliche Richtungen, wenn auch nur ein kleines bisschen.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 26.07.2014, 03:01

((Lustig, wie ihr doch alle Gedanken lesen könnt RD laugh Bouncy hat nämlich nix gesagt Twilight happy ))

Bouncy schaut kurz sehr ernst aus, dann pustet sie sich die schwarzen Strähnen aus dem Gesicht, die ihr bei dem Haarewuscheln über das Auge gerutscht sind. Dann läst sie sich an Ort und Stelle nach hinten umfallen, und starrt, auf dem Rücken liegend, die Decke an.
"Aber unfair ist es trotzdem... Das Spiel wäre doch so viiiiiiieeeeel lustiger geworden Derpy confused "
Ein unangehnem vertrautes Gefühl macht sich in dem eisblauen Fohlen breit. Sie muss jetzt aufpassen, denn obwohl sich die Stimme schon eine ganze Weile nichtmehr gemeltet hat, scheint es Bouncy, als versuche sie schon wieder den Oberhuf zu gewinnen.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 27.07.2014, 20:11

(( AJ hmm Naja Dusk war auch mal eine junge Pegasus Dame, und Ichus hat es von Dusk gehört [Bild: 01-happybloom.png] ))

"Ja, du hättest mich bestimmt noch stärker vorführen können RD laugh "

Erschöpft legte Ichus sich hin.[Bild: pc-lsleep.png] Er war einfach keine Sportlerseele. Er schloss für ein paar sekunden die Augen, schließlich setzte er sich wieder auf.

"Wollen wir mal nach den Anderen schauen? Irgendwie ist es hier zu leer... "

// Hoffentlich ist nicht was passiert, die Ruhe vor dem Sturm ist tatsächlich ein grausames Stück... //


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Midnight Sky - 27.07.2014, 21:14

Bouncy springt auf.
"Oki-doki-loki, mir ist sowieso gerade soooooo langweilig Pinkie happy "
Wieder fröhlich hüpft das Fohlen um Ichus herum und kichert vergnügt.
Plötzlich bleibt sie wie angewurzelt stehen. Mit zusammengekniffenen Augen dreht Bouncy sich in die andere Richtung und macht einen Schritt in einen der Gänge hinein. Dann durchfährt ein genauso plötzlicher Schauer das Fohlen, welches sich mit Derpy confused Blick wieder zu den anderen dreht. Als wäre nichts gewesen setzt Bouncy das im Kreise um Ichus herum springen fort.


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Daylight - 28.07.2014, 23:47

((Mit Tamiras Erlaubnis spuke ich nun ein wenig hier herum, mal sehen wie es läuft. Und danke Midnight für den guten Ankerpunkt^^))

Er öffnete die Augen.
//Ist das...bin ich tot?// dachte er sich, woraufhin er seinen Blick über seine Umgebung schweifen ließ. Auch wenn das Licht nur schummerig war, so war sein momentaner Ort zweifelsfrei und eindeutig. Schon allein die kalten, unbemalten Wände waren Beweis genug, und wenn sie notwendig waren um zu zeigen, dass er noch auf einer Station war, so waren die großen Fenster, welche über ihm nur Wasser zeigten, sowie der von ihm geschriebene Abschiedsbrief hinreichend um Daylight zu beweisen, dass er auf der Station war. Der einen Station, auf welcher er aus Kummer seinen Tod erreichen wollte, aber damit wohl gescheitert war aus seiner Sicht. Dass er nur mehr eine wandelnde Seele war, kam ihm vor Schock nicht in den Sinn, er war sich sicher, noch am Leben zu sein!

Erneut betrachtete er den Brief, welchen er zurückgelassen hatte, und sofort kamen ihm die Tränen. Er war noch im Reich der Lebenden! Aber wie war das möglich, wie konnte sein Plan nur fehlschlagen? War das Seil nicht eng genug, war es der falsche Stoff? Warum war es nicht mehr um seinen Hals? Und wieso um alles in der Welt war er in einem der ihm unbekannten Räume dieses Komplexes? Sofort schossen ihm verschiedenste Gedanken durch den nur schwach sichtbaren Kopf, welcher auf einem für lebende ebenso geisterhaften Körper saß. Sollte er seinen Selbstmord besser planen? Oder war das Schicksal anderer Meinung als er, sollte er, auch wenn er sich dagegen sträubte, es doch in Kauf nehmen, Nekros Leiche zu sehen, aber vorher alles tun, um den Tod von ebendiesem noch zu verhindern? War ein Selbstmord vielleicht sogar Verrat an seiner Liebe?

Weiterhin wimmernd dachte er über diese Frage nach, und wie automatisch lief er, wie immer wenn er nachdenkt, einfach drauflos. Normalerweise war der Weg ein einfacher Kreis in einem großen Raum, jedoch war hier zu wenig Platz und daher war es für ihn wie ein Spaziergang durch den Wald. In Gedanken versunken lief er durch die Station, unwissend dass er genauso wie Nekro schon eine gute Zeit tot war, ja sogar möglicherweise die Körper schon verwesten.
Dabei querte sein Weg kurzzeitig die Umgebung der drei miteinander spielenden Ponys, sogar sein Wimmern wurde erhört, auch wenn das Fohlen nicht genau zuordnen konnte, was das plötzlich für ein Geräusch war. Es blieb stehen und schaute in den Gang, aus dem vermeintlich das Geräusch kam, und es sah in diesem Moment Daylights Geist eine Kreuzung weiter seinen Blick kreuzen, welches Bouncy natürlich für den lebendigen Daylight hielt. Bouncy erschauderte. Aber nein, das konnte unmöglich sein! Weder die eine Stimme in ihrem Kopf, noch die andere konnen eine gute Erklärung dafür liefern und die Erwachsenen hatten überhaupt keine Reaktion gezeigt, da sie im Gegensatz zu der kindlichen Seele nicht mehr dafür sensibilisiert waren, eine gerade erst wiedergekehrte Seele sofort zu bemerken. Nur wusste sie dies nicht, so entschieden die Stimmen in Bouncys Kopf einstimmig, dass nicht gewesen sein kann, was nicht gewesen ist und sie sprang wieder glücklich um Ichus herum.

Daylight hingegen war schon wieder aus der näheren Umgebung der Ponys entschwunden, ohne sie zu bemerken, aber sein Weg wird den der anderen schon bald wieder kreuzen, denn das Schicksal hatte ihn schon längst mit dieser Station verbunden...


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Ichus - 29.07.2014, 00:20

Bouncy kommt auf Ichus zu und ist wieder freudig am Hüpfen. Verwirrt schaut der liegende Pegasus in den Gang aus dem das Fohlen kam. Der Hengst sah nur einen schwachen Schimmer, schenkte ihm aber keine weitere Beachtung.

// Ist bestimmt nur Licht, Changelinge schimmern nicht. //

Er erhob sich und sah zu Dusk rüber.

"Wollen wir Los?"

Die Stute nickte nur kurz und die Truppe bewegte sich auf den Gang links von dem Gang aus dem der Geist von Daylight die Gruppe beobachtet. Unbeachtet lassen die drei ein verwirrtes Einhorn im Gang stehen, das den drei erstmal nur nachguckt.
(( ja, du bist wieder da, also muss ich mir den Chara erstmal ausleihen^^ ))


RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 5. Nacht (12/19) - Daron the Derp - 29.07.2014, 00:41

Leona kramte ein paar Sachen durch bevor sie fand was sie gesucht hatte

oO(Da ist er, wie konnte ich nur so töricht sein ohne herumzulaufen...nicht auszudenken wenn ihn jemand anderes gefunden hätte)Oo

Sie hängte sich ein Amulett um den Hals und atmete erleichtert auf als es kurz grünlich Aufleuchtete

oO("Endlich sind wir wieder eins.")Oo
sagte eine Stimme in ihrem Kopf

"Ja, die Isolation hier unten hat das Band geschwächt das weis ich nun, aber jetzt sollte du wieder sehen was ich sehe und mich vor denen verbergen können die mir gefährlich sein könnten."
murmelte sie leise vor sich hin und verließ ihre Kammer
oO("Diese Isolation von deiner Magie schwächt auch unser Band, aber ich werde tun was ich kann...immerhin wollen wir beide das selbe.")Oo

"Natürlich, deine Freiheit geliebter...und wenn es das letzte ist ich werde deine Seele aus diesem Amulett befreien."
murmelte sie zu dem Amulett um ihren Hals

oO(Die Changelinge haben ja keine Ahnung, wenn sie mich erst entführt haben bin ich genau da wo ich sein will und Joren wird wieder frei sein)Oo

sie grinste verschlagen und ging Seelenruhig weiter